Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:02

"Natzu wo kommst du denn her?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:02

Ich wurde ein bisschen rot."Äh....nein musst du nicht ich habe mich nur umgeguckt. Aber schau mal, dahinten kommt Natzu." Wir hielten an und warteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:04

Ich kam bei den anderen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:04

"Na du, ist dir Langweilig ?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:04

Den Tag schlief ich fast durch. Ich hatte mich auf meinen Lieblingsplatz gelegt und mich konnte man kaum aufwecken. Ich wachte am Abend auf und hatte Hunger. Ich bekam auch was zu futtern.
Die nächsten Tage hatten wir auch Spaß, aber dann ging uns allmählich der Proviant aus. Ich aß sogar die Köder auf, weil ich Hunger hatte. Danach sollten Lysop, Chopper, Okami und ich was angeln, aber ohne Köder war das schwer.
Wir nutzten dann Karuh als Köder, dem das nicht gefiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:05

Was ist, ist dir wieder langweilig ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:07

"Ja!", meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:08

Ich grinste immer noch. "War klar!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:09

Ich war nach den Tagen wieder vollkommen gesund und ging raus. Vivi war sauer auf die Jungs, als sie Karuh am Ende der Angeln als Köder sah. Wir fuhren plötzlich durch einen Nebel und Lysop schiebte sofort die Panik.
Ich sagte dann: "Der Nebel legt sich schnell wieder. Komm also wieder runter!" Sanji war in der Küche und versuchte aus den Resten etwas zu essen zu machen während Suzumi im gleichen Zimmer saß und zeichnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:09

Ich steckte meine Hand in meinen Mantel und hohlte ein bisschen Geld hervor, dann meinte ich: "Ich geh einkaufen, wollt ihr auch was haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:11

Wenn du meinst?!
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:14

Im Nebel merkte ich, dass wir etwas gefangen hatten. Erst als wir aus dem Nebel raus waren sah ich, was es qar. "Das ist kein Fisch, sondern ein Typ!"
Der Mann fiel ins Wasser und konnte nicht schwimmen. Okami holte ihn wieder raus und alle von uns, die draußen waren, versammelten sich um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:15

Ich war irgentwo drinnen mit Hitomi und spielte mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:18

Wir gingen Lebensmittel und Sachen die wir zum experimentieren brauchten einkaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:21

Ich verharrte einen kleinen Moment, als die beiden Jungs in ein Geschäft gingen um irgend so einen kram zu holen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:21

Der Typ war uns dankbar, weil wir ihn gerettet hatten. Er sahte uns: "Wisst ihr, ihr Süßen, ich habe mal von einer Teufelsfrucht genascht. Ich zeig es euch!"
Er wollte uns eine Kostprobe von seinen Kräften geben und schlug mir mit der linken Hand ins Gesicht und ich flog durch die Wand.
Ich stand auf und fragte was das sollte, aber sah dann, dass er sich in mich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:24

Ich merkte, dass etwas nicht stimmte. Wieso sollte Tatze mir einen Rock, der 5.000 Berry kostet, kaufen wollen? Zudem kannte er mein wahres Gesicht nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:27

Hitomi und ich hörten draußen Lärm, das störte uns aber nicht und wir spielten weiter.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:34

Ich erschrak zuerst, als er so aussah und sich so anhörte wie Ruffy. Danach berührte er uns alle einmal im Gesicht. Ich fasste mir sofort an die Stelle, an der er mich berührte. Danach verwandelte er sich nacheinander in uns.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:38

Ich fand seine Fähigkeit cool. Er verwandelte sich als Letztes in Nami und sagte: "Ich kann mich in alles verwandeln, egal ob Männlein oder Weiblein!" Er zog sich dabei dann auch aus und wir Jungs machten große Augen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:39

Ich rastete aus, als er den anderen MEINEN Körper zeigte und schlug ihn sofort zu Boden. "Du Schwein!!", sagte ich und reagierte mich nicht mehr ab.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:47

Ich lachte nur bis Nami mich böse ansah. Ich wurde sofort still. Der Typ sagte dann: "Ich vergesse niemals ein Gesicht!" Danach verwandelte er sich in Personen, die wir nicht kannten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:52

Ich war immer noch mit Hitomi drinnen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 13:58

Wir hatten noch etwas Spaß mit der Tunte und freundeten uns mit ihm an. Dann kamen aber seine Leute und er verschwand mit ihnen. Beim Wegfahren riefen seine Lezte: "Hurra! BON CURRY ist wieder da!"
Vivi schreckte auf und sagte: "Bon Curry? Er ist einer der Special-Agents, Mr. 2!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 14:01

Ich kam mit Shika raus und bemerkte sofort das Vivi schrocken war. "Ist etwas passiert?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 14:07

Sanji und Suzumi kamen auch raus und Vivi sagte, dass wir Mr. 2 gesehen haben. Zudem sagte sie, dass er das Gesicht ihres Vaters gespeichert hatte. "Es war das vorletzte!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 14:18

"Das ist aber nicht gut!", meinte ich, da mir nichts besseres einfiel was ich hätte sagen können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 14:32

Zorro meinte, dass wir diese Begegnung zu unserem Vorteil nutzen konnten und hatte eine geniale Idee.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 17:34

Ich war gespannt, was Zorro vorhatte und sagte: "Er hat nicht alle gesehen! Er weiß nichts von Sanji, Shika, Hitomi und Suzumi!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 EmptySo 11 Nov 2012, 17:36

Ich nickte und meinte: "Wir vier waren gerade drinnen als er hier war, das ist gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: