Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 17:44

Zorro rückte mit seiner Idee raus und wir malten uns auf den linken Arm ein Kreuz. Darum kam noch ein Verband. Ich half Hitomi dabei, weil sie es nicht alleine konnte.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 18:07

Als die beiden mit ihren Einkäufen fertig waren, wollte ich mal schwimmen gehen. Die beiden hatten aber keine Lust, also ging ich allein. Einen Strand gab es nicht, nur meterhohe Klippen. Ich beschloss, hinunter zu klettern. Als ich angekommen war, stellte ich mich auf einen großen Stein. '3...2...1 LOS!' dachte ich und sprang eiskalt in das Wasser. Es war so kalt, das ich am ganzen Körper Gänsehaut hatte. Ich taucht auf den Boden und fand eine sehr, sehr schöne große Muschel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 19:34

Tatsu, Karuh und Lunas Wolf bekamen auch das Zeichen und den Verband. Selbst Ice bekam es, obwohl sie nicht zur Bande gehörte. Dennoch konte es sein, dass die Tunte das dachte.
Sanji lobte Zorro für die Idee und wusste danach nicht, was in ihn gefahren war. Wir stellten uns im Kreis auf und hielten den linken Arm in die Mitte. Ich sagte dann: "Das ist unser Erkennungszeichen - das Zeichen unserer Freundschaft!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 20:27

Nach unserer Runde fragte ich Lysop wie weit er mit der Waffe war. Er sagte, dass er fast fertig war. Es fehlten nur noch eine Kleinigkeit, aber die war kein Problem.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 20:46

Ich setzte mich auf den Boden und schaute den anderen dabei zu was sie so machten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 20:49

Ich legte mich an Deck hin und sonnte mich etwas. Die Pause genoss ich, denn sobald wir in Alabasta ankamen würde es bestimmt ernst werden.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 20:52

Als mir das rum sitzen zu langweilig wurde ging ich zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 20:57

Vivi stand jetzt schon einige Zeit an der Gallionsfigur und sah vorne aufs Meer. Ich dachte, dass wir jetzt bald in Alabasta ankamen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:02

Wir angelten einfach wieder, was aber mit der Zeit langweilig wurde. Als Shika kam, fragte ich lächelnd: "Willst du auch mal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:05

"Ja, gerne!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:08

Ich rutschte etwas auf Seite und gab Shika meine Angel. Ich meinte aber: "Hoffentlich hast du mehr Glück. Ohne Köder beisst irgendwie nichts an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:11

Ich setzte mich und nahm die Angel.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:14

Ich blieb neben ihr sitzen und hoffte, dass sie was fangen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:17

Als auch nach einiger Zeit nichts anbiss drehte ich mich zu Hitomi um, die irgentwo hinter uns war unf frage: "Kannst du nicht mal ins Wasser springen und einen Fisch fangen? Du bist doch ein Wolf da muss dir das Jagen doch leicht fallen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:20

Ich fand die Idee gut und meinte: "Dann kann Okami auch reinspringen - und Lunas Wolf auch. Oh mann, wir haben ziemlich viele Wölfe an Bord!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:24

Hitomi meinte das sie nicht schwimmen konnte, weil sie eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Und Lunas Wolf konnte wegen den Flügeln nicht gut schwimmen. Doch Okami sprang ins Wasser und kam mit einem Fisch zurück und plötzlich stürzte auch Tatsu vom Himmel aus ins Wasser und schnappte einen Fisch. Er war nur so groß das wir alle nass wurden als er ins Wasser eintauchte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:25

Ich wurde auch nass und stand auf. "Was soll der Mist?!", schnauzte ich herum.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:27

Ich lachte einfach nur auf Namis Reaktion hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:30

"Dafür können wir doch nichts! Der Drache ist von allein untergetaucht!", antwortete ich. An der Angel biss plötzlich auch was an, woraufhin ich Shikas Hände griff und den Fisch hochzog.
An der Leine hing ein riesiger Katzenfisch. Als ich ihn sah, lief es aus meinem Mund wie bei einem Wasserfall und ich sagte: "Leckerschmecker!! Den krall ich mir und dann kommt er auf den Grill!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:32

Okami kam mit seinem einen Fisch zurück und Tatsu hatte sein ganzes großes Maul voller Fische ich schrie dann: "Endlich etwas zu essen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:39

Die Seekatze wollte sich aus dem Staub machen, als auch noch Zorro mit seinen Schwertern neben mir stand. "Hiergeblieben!!", rief ich und auch Sanji kam heraus und sagte, dass wir sie nicht entkommen lassen sollten.
Danach gzog uns Vivi eine über, weil die Seekatze ein heiliges Tier von Alabasta war und nur in der Nähe von Alabasta auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:41

"Das heißt wir dürfen sie nicht essen?", meinte ich: ",Na wenigstens haben wir die Fische von Tatsu und Okami."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:43

Ich sah auf den Eternal-Port und merkte auch, dass die See ruhiger wurde. "Wir sind tatsächlich bald da!", sagte ich. Ein weiteres Anzeichen waren die vielen Schiffe der Baroque-Firma, die wir sahen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:45

Je näher wir kamen desto aufgeregter wurde ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 21:47

Die anderen hatten zwar genug Fische gefangen, aber ich trauerte der Seekatze trotzdem hinterher.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 22:00

Die Insel Sandy Island auf der Alabasta lag war endlich in Sichtweite. "Wir sind endlich da!", sagte ich. Ich ging zu Vivi und sagte ihr: "Jetzt wird alles wieder gut."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptySo 11 Nov 2012, 22:13

Bevor wir anlegten, sagte ich: "Erst futtern wir noch was, dann retten wir Alabasta!" Wir legten an der Hafenstadt Nanohana an und kaum war es soweit, sprang ich von Bord und rannte auf der Suche nach was Essbarem durch die Stadt. Die Fische, die wir vorher noch gegessen hatten, hatten bei unserer Anzahl nicht gereicht und ich war noch lange nicht satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:27

Wir teilten uns mehr oder weniger auf. Ich lief Ruffy hinterher, denn ich wollte bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:32

"Hier muss es doch irgendwo ein Restaurant oder eine Bar geben!!", murmelte ich und rannte weiter. Dann fand ich eine und streckte meine Arme zum Eingang. Danach schoss ich mich mit der Gum-Gum-Rakete rein. Dabei haute ich irgendwen um, aber das war mir egal.
Ich rief dem Wirt zu: "Ich nehme einmal alles an Essbarem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 EmptyMo 12 Nov 2012, 00:35

Ich kam etwas später an der Bar an und ging rein. Ruffy war schon drin und ich sah ein großes Loch in der Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: