Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:06

"Ach nicht so wichtig!", meinte ich und hoffte man würde nicht weiter nachfragen. Dann legte ich mich in einer Ecke des Käfigs auf den Boden und machte die Augen zu davor mumelte ich noch ein unverstädnliches: "Gute Nacht!" Ich schlief dann auch einfach ein, wenn jemand was von mir wollte konnte derjenige mich ja wecken. Desweiteren gehörte ich ja auch nicht zu der Bande und es konnte ihnen eigentlich egal sein was ich machte auch wenn Nami wütend war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:09

"Er ähnelt nicht nur mir... Er ist auch wie Zorro.", murmelte ich. Plötzlich kam Miss Bloody Sunday mit Vivi herein. Ich freute mich Vivi zu sehen.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:11

Ich schlief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:14

"Vivi, da bist du ja!", sagte ich. Sie hörte unswohl nicht zu, sondern rannte auf Sir Crocodile zu und attackierte ihn mit dem Pfauenslasher. Ich sah nur wie sein Kopf verschwand und meinte mit großen Augen: "Boah, das war's!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:16

Ich schlief immer noch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:19

Cfocodile tauchte hinter Vivi auf und hielt sie fest. Er fing dann an uns von seiner Operation Utopia zu erzählen.
Danach sagte ich: "Wenn dieses blöde Gitter nicht wär... Drecksack!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:21

"Fieser Kerl!", sagte ich und in den Köpfen der anderen war wohl was Ähnliches. Nach seinem Plan waren die Rebellen auf dem Weg nach Arbana und der Krieg würde dort bald toben.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:22

Ich war wider auf gewacht. Den Plan von Crocdile hatte ich auch mit bekommen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:24

"Du bist aber schnell wieder aufgewacht!", meinte ich und blickte zu Ruffy. Danach sagte ich: "Du hast echt die Ruhe weg!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:35

Sir Crocodile warf den vermeintlichen Schlüssel zu unserer Zelle weg. Danach offenbarte er uns noch, dass er für die Sandstürme in Yuba verantwortlich war.
Der Schlüssel wurde von einem Bananenkrokodil gefressen und Vivi hatte keine Kraft mehr Crocodile aufzuhalten.
Ich sagte dann: "Vivi, du musst den Schlüssel holen!" Crocodile dachte, ich winselte um mein Leben, aber ich fuhr fort: "Wir müssen hier raus! Wer sonst soll ihm das Handwerk legen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:38

"Ruffy...", murmelte ich. Sir Crocodile wollte sich aus dem Staub machen und hetzte Vivi die Bananenkrokodile auf den Hals. Wir konnten nur mit ansehen, wie sie sich dagegen versuchte zu wehren.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:58

Gegen die Bananenkrokodile hatte Vivi keine Chance. Auf einmal konnte man die Teleschnecke von Sir Crocodile hören. Er nahm ab und wir hörten: "Hier ist das Baratié!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 22:47

Sanji, Suzumi, Yuki und ich waren noch draußen und hatten einen Plan. Sanji und Suzumi spielten über der Teleschnecke den Tod von Mr. Prinz und seiner Partnerin vor, um Sir Crocodile herauszulocken.
Die beiden erledigten die Baroque-Leute, die eigentlich sie umgebracht haben sollten. Yuki und ich spielten die Lockvögel und gaben uns als Mr. Prinz und dessen Partnerin aus, sobald der Samurai der Meere draußen war. Sanji und Suzumi betraten dann das Kasino.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyDo 15 Nov 2012, 23:32

Wir hörten dem Telefonat zu und ich meinte:: "Das sind doch Suzumi und Sanji!" Die anderen sagten mir zum einen, dass ich das nicht zu laut sagen sollte. Sie stimmten mir aber auch zu und Zorro sagte: "Stimmt eigentlich. Die beiden sind jetzt wohl die einzigen von denen sie nichts wissen. Nur sie können uns.."
Bevor Zorro aussprach, hörten wir wie einer von Crocodiles Leuten sagte, dass die zwei erledigt waren, nachdem Schüsse am anderen Ende der Teleschnecke fielen.
Sir Crocodile ging nachsehen und ich sagte: "Suzumi! Sanji! Das kann doch nicht..."
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 09:36

Wir wussten nur, dass Sir Crocodile heraus gekommen war, weil manche Menschen ihn ansprachen. Yuki und ich versteckten uns, aber er konnte mich sehen, aber das war nicht schlimm. Ich rief: "Ich bin Mr. Prinz!" Danach rannten wir vor ihm weg, um ihn vom Kasino wegzulocken.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 3050250683_1_7_X7OOIXiO
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 12:27

Sir Crocodile wollte jetzt noch den Raum überfluten und uns ertränken. Vivi schaffte es dem Bananenkrokodil zu entkommen. Sie lief raus und wollte nach Sanji und Suzumi sehen. Ansonsten konnten uns auch noch Chopper und Yuki helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 15:10

Ich wollte nicht ertrinken und lief nervös hin und her. Ich hoffte das die anderen und helfen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 15:29

Ich stand vor dem Kasino. In meiner rechten Hand hielt ich den Steckbrief von Monkey D. Ruffy. Ich redet leise mit mir selbst und meinte: "Die Strohhutpiraten werden den Mordversuch von Crocodile bestimmt überleben. Und dann komme ich zu einsatz! Sir Crocodile hat mich beauftragt Strohhut Ruffy und seine Freunde zu töten sollten sie das überleben." Ich steckte den Steckbrief ein und begab mich langsam näher an das Kasino.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 16:13

Wir konnten plötzlich beobachten wie zwei Bananenkrokodile von vielen, die den Raum füllten, vermöbelt wurden. Unter ihnen waren Suzumi und Sanji. "Euch geht es also gut!!", rief ich ihnen zu.
Das eine Krokodil spuckte aber dann eine Wachskugel aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 16:29

Ich freute mich das Sanji und Suzumi gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 16:40

"Super, Vivi!", rief ich und aus der Wachskugel kam Mr. 3. Sanji brachte ihn dazu die Tür zu unserer Zelle zu öffnen. Wir waren also wieder frei und besiegten erstmal die restlichen Bananenkrokodile und Mr. 3.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 18:12

Ich war froh endlich aus dem Käfig zu kommen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 19:05

Wir schlugen die Bananenkrokodile so stark weg, dass die Säulen einbrachen und massenweise Wasser hereinströmte. Wir wurden jetzt ganz sicher weggespült und ich rief den anderen zu: "Rettet die Qualmsocke. Er kann auch nicht schwimmen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 21:47

Shika und ich tauchten auf und zogen Ruffy aus dem Wasser. Kitsune und Hitomi bekamen Hilfe von Luna und Okami und Zorro rettet Smoker aus dem Wasser. Ich fragte Zorro: "Warum hast du ihn auch rausgeholt? Er ist doch hinter uns her."

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:03

Ich war noch etwas ausgeknockt und Sanji half Suzumi aus dem Wasser. Danach trat er mir kurz auf den Bauch und ich spuckte das ganze Wasser aus, das ich geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:18

Smoker war schon auf den Beinen und fragte Zorro das gleich wie ich. Zorro antwortete, dass das ein Befehl von Ruffy war. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: "Es weiß echt keiner was in seinem Schädel los ist!"

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:20

Ich blieb stehen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:23

Als ich mein Pferd aus dem Wasser gezogen hatte, stieg ich sofort auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:29

5 4 3 2 1 Jetzt komme ich (nervt mich jetzt schon)

Ich stand auf und Smoker hielt mir zuerst seinen Stab an den Kopf. Er ließ dann ab und meinte: "Verschwindet schon! Ich lasse euch entkommen, aber nur dieses eine Mal.
Die anderen waren auch schon auf den Beinen und meine Freunde liefen schon mal vor. Ich sagte zu Smoker: "Ehrlich, du bist eigentlich ganz in Ordnung!" Im Hintergrund kamen Marine-Soldaten und Smoker schrie mich an: "Jetzt hau schon ab, bevor ich es mir anders überlege."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 EmptyFr 16 Nov 2012, 22:31

Die Marine war zwar hinter uns her, aber Chopper und Yuki waren noch verschwunden.

_________________
Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: