Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die neuen Steckbriefe   EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die neuen Steckbriefe   EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die neuen Steckbriefe   EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die neuen Steckbriefe   EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die neuen Steckbriefe   EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die neuen Steckbriefe   EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die neuen Steckbriefe   EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die neuen Steckbriefe   EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die neuen Steckbriefe   EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die neuen Steckbriefe   EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die neuen Steckbriefe

Nach unten 
+2
Dean
Angel
6 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptySa 12 Mai 2012, 20:39

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Sonstige Namen:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen: (Link)
Teint:
Merkmale:
Kleidung:

About You

Persönlichkeit:

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Ängste:

Teufelsfrucht:
Waffe:
Gruppierung:
Piratenbande:
Kopfgeld:
Rang:
Sonstiges:


Zuletzt von Nagato am Di 19 März 2013, 19:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptySo 13 Mai 2012, 19:05

Username: Konan

Basics

Vorname: Itsuki
Nachname:-
Spitzname: Creeper
Sonstige Namen:

Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Geburtstag: 29.7
Blutgruppe: B

Appearance

Größe: 1,75
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Golden
Aussehen:
Spoiler:
Teint: leicht Gebräunt
Merkmale: die leichten Spitzen Eckzähne
Kleidung:
Spoiler:

About You

Persönlichkeit: Itsuki ist sehr ungestüm, laut und frech ist was aber nichts an ihrer fröhlichen und redseligen Art änderte. Sie würde alles für ihre Familie und Freunde tun. Trotzdem kann es passieren das sie von jetzt auf gleich Ausrastet.
Zwar gehört sie zur Marine aber irgendwie macht sie ihr eigenes Ding was aber nicht heisen soll das sie nicht auf befehle hört und immer macht was will. Der zeit ist sie dabei Piraten zu beschaten um diese dann an ihren Befehlshaber auszuliefern.

Mag: Feuerwerke, laute Sachen, Feiern und Sake
Mag nicht: Einsamkeit, Langeweile, Rotwein und Niesen
Hobbys: Bomben bauen, Trinken; Sake & Rum
Ängste: Spinnen

Teufelsfrucht: Bomb-Frucht
Waffe: Ein kleiner Dolch
Spoiler:
Gruppierung: Marine
Piratenbande:--
Kopfgeld:--
Rang:Offizirs-Anwärter
Sonstiges: EXPLOSIONS!!!


Zuletzt von Konan am Di 26 März 2013, 00:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptySo 13 Mai 2012, 21:53

Username: Sonic

Basics

Vorname: Ruffy
Nachname: Monkey D.
Spitzname: Strohhut Ruffy
Sonstige Namen: Strohhut, Ruffy mit dem Strohhut

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 17
Geburtstag: 05.05.
Blutgruppe: F


Appearance

Größe: 1,72m
Gewicht: ???
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz (eig. braun)
Aussehen:
Teint: hell
Merkmale: Narbe unter seinem linken Auge
Kleidung:


About You

Persönlichkeit: Ruffy ist meistens ein fröhlicher und verspielter Geselle. Des Weiteren ist er sehr abenteuerlustig und glaubt im Gegensatz zu manch anderen Piraten an Träume, weshalb er auch seinen Traum bei nahezu jeder Gelegenheit öffentlich verkündet.
Seine Persönlichkeit ändert sich jedoch, sobald einer seiner Freunde in irgendeiner Art und Weise verletzt wird. Er riskiert alles, um ihnen zu helfen, auch wenn er dafür Versprechen brechen und sein Leben riskieren muss. Er würde es sowieso nicht bereuen, wenn er in einem Kampf sterben sollte. Seine Loyalität geht sogar so weit, dass er es nicht verzeihen kann, wenn Feinde nicht loyal ihren Kameraden gegenüber sind.

Mag: Fleisch, Abenteuer, Musik
Mag nicht: langweilige Abenteuer
Hobbys: singen, feiern, Freunde nachahmen
Ängste: seine Freunde zu verlieren

Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht (Gomu Gomu No Mi; Paramecia)
Waffe: -
Gruppierung: Pirat, Supernovae
Piratenbande: Strohhut-Bande
Rang: Kapitän
Kopfgeld: 30.000.000 Berry 100.000.000 Die neuen Steckbriefe   Berrys10
Sonstiges:
-er will das ONE PIECE finden und der König der Piraten werden

Die neuen Steckbriefe   Luffy__s_Jolly_Roger_by_igndenok


Zuletzt von Sonic am Di 19 März 2013, 20:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptyMo 14 Mai 2012, 19:41

Steckbrief (Das große Piratenzeitalter (1); bis Seite 19):
Username: Nami

Basics

Vorname: Nami
Nachname: -
Spitzname: -
Sonstige Namen: Katzendiebin, Diebische Elster

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 3.Juli
Blutgruppe: X

Appearance

Größe: 1,69m
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: orange
Augenfarbe: braun
Aussehen:
Spoiler:
Teint: hell
Merkmale: zuerst Arlong-Tattoo, später dieses
Kleidung:

About You

Persönlichkeit: Nami ist ein ziemlicher Hitzkopf, da sie oft völlig ausrastet und ihr dabei die Gesichtszüge entgleiten. Sie hat keine Hemmungen davor sogar den Kapitän zurechtzuweisen, wenn dieser Dummheiten angestellt hat. Sie ist aber ein vernünftiges und realistisches Bandenmitglied.
Sie hat auch gerne ihre Ruhe und verbringt in ruhigeren Momenten ihre Zeit mit lesen, Karten zeichen oder einfach um sich zu entspannen. Nami ist auch verrückt nach Geld, denn sobald etwas mit Geld zu tun hat verändern sich ihre Augen zu Berry-Zeichen.

Mag: Orangen, Geld
Mag nicht: Piraten
Hobbys: Karten zeichnen
Ängste: Fischmenschen

Teufelsfrucht: -
Waffe: Klima-Taktstock
Gruppierung: Piratin, Diebin
Piratenbande: Strohhut-Bande (ehemalig: Arlong-Bande)
Kopfgeld: -
Rang: Navigatorin
Sonstiges:
-Kriegswaise
-musste 100.000.000 Berry auftreiben, damit Arlong ihre Heimat verlässt, wurde aber betrogen als sie 93.000.000 Berry zusammen hatte
-möchte eine Weltkarte zeichnen
-liebt Geld und Mandarinen/Orangen


Zuletzt von Nami am Di 26 März 2013, 13:27 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : neuer Charakter)
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptyDo 13 Sep 2012, 17:03

Username: Mr. Prinz

Basics

Vorname: Tony Tony
Nachname: Chopper
Spitzname: Chopper
Sonstige Namen: -

Geschlecht: männlich
Alter: 15
Geburtstag: 24.12.
Blutgruppe: unbekannt

Appearance

Größe: ca. 70cm (Brain Point)
Gewicht: unbekannt
Fellfarbe: braun
Augenfarbe: schwarz
Aussehen:
Spoiler:
Teint: -
Merkmale: blaue Nase
Kleidung: Chopper trägt immer eine kurze rot-braune Hose und den Hut, den er von Doc Bader erhalten hat. Wenn er unterwegs ist, darf sein Rucksack nicht fehlen.

About You

Persönlichkeit: Chopper besitzt einen kindlichen Charakter. Er ist schüchtern, ist in ihm neuen Situationen ängstlich und zudem ist er naiv. Er ist aber auch ausgelassen und albern. Er wird augenblicklich verlegen und führt einen kleinen Tanz auf, wenn ihm jemand ein Kompliment macht und bittet darum, es zu unterlassen, da er es nicht mag.

Mag: Kirschblüten, Kälte, Zuckerwatte/Süßigkeiten
Mag nicht: Hitze, Wapol
Hobbys: Kräuter sammeln, Medizin/Rumble Balls herstellen
Ängste: Geister, etc.

Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht
Waffe: -
Gruppierung: Pirat
Piratenbande: Strohhut-Bande
Kopfgeld: -
Rang: Arzt
Sonstiges:
- war vor dem Verzehr der Mensch-Mensch-Frucht ein normales Rentier mit blauer Nase
=> wurde wegen der Nase von den anderen Rentieren ausgegrenzt
- nach dem Verzehr wurde er von ihnen wie ein Monster behandelt
=> dasselbe galt für Menschen
-er will einmal alle Krankheiten heilen können


Zuletzt von Mr. Prinz am Do 21 März 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptyDi 19 März 2013, 19:47

Username: Ryoga

Basics

Vorname: Real
Nachname: Meyer
Spitzname: -
Sonstige Namen: -

Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Geburtstag: 02.09
Blutgruppe: A

Appearance

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 47 Kg
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: grau
Aussehen:
Spoiler:
Teint: hat einen sehr hellen Hautton
Merkmale: -
Kleidung:


About You

Persönlichkeit: Real ist eigentlich recht freundlich und zugegeben auch ziemlich intelligent, aber sie ist auch sehr zurückhaltend und redet nicht wirklich viel. Sie versucht ein normales Leben, neben ihrer Tätigkeit als CP9 Agentin zu führen, was ihr mal mehr und mal weniger gut gelingt. Außerdem kann sie gut kämpfen, hat aber die Angewohnheit, alles immer und immer wieder aufs neue zu prüfen. Außerdem versinkt sie öfters in ihrer eigenen Welt und ist allgemein ziemlich verträumt. Zudem mag sie es sehr in Büchern zu lesen und wenn man manchmal gut aufpasst sieht man sie auch fast überall mit einem Buch in der Hand, oder man findet sie lesend vor. Sodass man sagen kann, dass ihr Such nach dem Lesen schon bald krankhaft hoch ist.

Mag: Bücher!!!, Gemüse
Mag nicht: Fleisch
Hobbys: lesen!, sortieren von Dingen
Ängste: im Feuer zu verbrennen

Teufelsfrucht: Vogel-Vogel-Frucht - Modell: Taube
Waffe: zwei kunstvoll verzierte Pistolen
Gruppierung: CP9
Piratenbande: -
Kopfgeld: -
Rang: Agentin der CP9
Sonstiges:
- Hat ein mehr als nur freundschaftliches Verhältnis zu Rob Lucci


Zuletzt von Ryoga am Mi 20 Aug 2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptySa 20 Apr 2013, 19:27

Username:Raika Yuki

Basics

Vorname:Sayuri
Nachname:Tomoe
Spitzname:Sayu,Yuri
Sonstige Namen:das Mädchen mit den Katzenohren

Geschlecht:Weiblich
Alter: 16
Geburtstag:12.Mai
Blutgruppe:A

Appearance

Größe: 1,58m
Gewicht: 45kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe:rot
Aussehen:
wenn sie ein Mensch ist:

wenn sie eine Katze ist:
Teint:Hell
Merkmale: Hat Katzenohren
Kleidung:

About You

Persönlichkeit: Sie ist ein nettes und mutiges Mädchen,manchmal aber auch etwas zickig und kaltherzig,sie spioniert auch gerne. Aber sie steht ihren Freunden immer zu Seite wenn sie ihre hilfe brauchen

Mag:Bücher, Fisch und spionieren
Mag nicht:Marine
Hobbys:Kochen,Lesen
Ängste:Dunkelheit, Spinnen

Teufelsfrucht:Katzenfrucht Modell:Hauskatze
Waffe:2 Schwerter
Gruppierung: Piratin
Piratenbande:Strohhut-Piraten
Kopfgeld:90.000.000 Berry
Rang:

Sonstiges: Sie möchte die Welt bereisen und Frei sein
[/quote]


Zuletzt von Raika Yuki am Do 17 Apr 2014, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   EmptySo 13 Okt 2013, 23:15

Username: Kiki

Basics

Vorname: Miki
Nachname: Hoshii
Spitzname: Mi
Sonstige Namen: Die Sonne

Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Geburtstag:  23.November
Blutgruppe: B

Appearance

Größe: 161 cm
Gewicht: 44 kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Aussehen:
Teint: ein wenog blass
Merkmale: -
Kleidung:

About You

Persönlichkeit: Miki hat selten hart arbeiten für alles müssen.Es ist aus diesem Grund, dass sie sich immer einer Aufgabe mit einer sehr entspannten Haltung nähert. Sie erhält sogar wegen ihrem gutem Aussehen rund 20 Liebesgeständnisse pro Tag von Jungen. Sie ist in einer sehr lässigen Familie aufgewachsen, die hatten keine Probleme mit ihr als sie zu einem Pirat geworden war. Während sie nicht wirkliche grausame Absichten hat, glaubt sie, wie alles andere, sie könnte ihren Weg zur Top-Schwertkämpferin leicht bewältigen.
Mag: Vogelbeobachtung, Essen
Mag nicht: langweiler,  Spielverderber
Hobbys: Essen, mit Freunden Quatsch machen
Ängste: Einsamkeit, Schlangen

Teufelsfrucht: -
Waffe: 2 Katanas
Gruppierung: Piratin
Piratenbande: White Beard
Kopfgeld: 20.000.000
Rang: Schwertkämpferin
Sonstiges: -
[/quote]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Steckbriefe   Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Steckbriefe    Die neuen Steckbriefe   Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'
» Steckbriefe
» Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG
» Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! Gx RPG
» Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: