Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 20 Dez 2012, 19:55

"Ich bin vor Sonnenaufgang zurück!", sagte ich und rannte los. Ich war tierisch sauer auf die Typen und rannte so schnell ich konnte bis ich vor der Bar stand, in der wir neulich zusammengeschlagen wurden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 20 Dez 2012, 21:53

Cricket und die beiden Affen wollten unser Schiff wieder flott machen. Außer ihnen dabei helfen konnten wir nicht viel tun. Das Einzige war noch, selbst Maria zu suchen. "Okami, Kitsune, Hitomi! Könntet ihr nicht nach Maria suchen? Wer weiß, ob Ruffy das hinbekommt, so wie der drauf war!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 20 Dez 2012, 22:52

Ich rief in die Bar: "BELLAMYYYY!! WO STECKST DU?!!" Bevor er rauskam, sprang ich auf ein Dach, wo ich auf ihn wartete. Er kam auch heraus und sagte: "Hähähä, über dich haben wir gerade gesprochen, Strohhut! Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 20 Dez 2012, 22:57

Die drei sahen sich um, aber für sie galt dasselbe wie für Ruffy. Ich las dann noch etwas weiter in Nolands Logbuch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 20 Dez 2012, 23:58

"Ich will eine Freundin finden... und Maron Crickets Gold zurück!", sagte ich. Bellamy kam daraufhin zu mir hoch gesprungen uund hielt mich immer noch für einen Waschlappen, der noch nie gekämpft hatte und kein echter Pirat sei. Er fragte auch, weshalb ich das Gold zurück haben wollte.
"Cricket und die Affenbrüder sind meine Freunde! Sie haben ihr Leben für das Gold aufs Leben gesetzt!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 18:12

Wir befanden uns dann schonmal an Bord, nachdem die Reparaturen fast beendet waren. Ich fragte Zorro dann: "Warum bist du nicht mitgegangen? Die haben dich doch auch zusammengeschlagen!"
Zorro erklärte, weshalb er hier blieb und ich meinte: "Hast Recht! Bei der Suche nach Maria wärst du eh keine große Hilfe gewesen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 18:26

Bellamy sprang hoch zu mir und meinte, dass ich mich nicht einmischen sollte. Schließlich waren wir beide Piraten und mich gingen seine 'Geschäfte' nichts an. Ich sagte dann: "Und ob! Onkel Maron und seine Affenbande sind meine Freunde!"
Bellamy fing an mich anzugreifen und ich wich erstmal nur aus. Hinterher stand ich wieder fest auf dem Boden und Bellamys Gequatsche nervte mich nur noch. Ich ließ meine Fingerknochen knacken und sagte: "Jetzt geb ich dir eine auf die Mütze!"


(Die Dragon-Piraten lassen aber echt nichts mehr von sich hören!!)
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:10

(das stimmt... leider :/ )

Okami, Kitsune und Hitomi kamen rechtzeitig wieder und hatten keinen Erfolg bei der Suche. "Dann müssen wir auf Ruffy hoffen. Der sollte auch so langsam wiederkommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:16

Als Bellamy auf mich zukam, holte ich nur kurz aus und schlug ihn nieder. Sein Blut blieb auf meinen Fingern kleben und in seinem Gesicht war deutlich der Abdruck meiner Faust zu sehen. "Hey, habt ihr Maria gesehen? Und rückt Maron Crickets Gold raus!!", sagte ich.
Ich betrat die Bar und nahm das Gold. Maria war dann sogar auch hier (wenn das ok ist)! Mit ihr und dem Gold ging ich wieder raus.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:20

"Ruffy scheint doch zu spät zu kommen.", sagte ich, denn die Sonne ging schon langsam auf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyFr 21 Dez 2012, 23:59

Bellamys Leute waren ganz schön eingeschüchtert und Cirkies fragte mich: "Warte mal, Strohhut. Wo wollst du eigentlich hin?" Ich blieb stehen und drehte mich zu ihnen. Ich zeigte in den Himmel und sagte: "Da hoch!!"
Anschließend rannten Maria und ich los. "Ich hab dein Gold zurück, Onkel Maron!", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 00:07

Ich war froh das ich wieder aus dieser bar befreit wurde und bedankte mich bei ruffy, ich lief mit ihm zurück zu nami und den anderen die schon auf uns warteten
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 00:12

"Wir lassen dich hier bestimmt nicht zurück. Hoffentlich sind die anderen noch nicht losgefahren, nur weil wir zu spät kommen!", sagte ich. Die anderen waren noch nicht losgesegelt, als Maria und ich kamen. Ich gab Maron Cricket sein Gold zurück und sagte: "Den Kerlen habe ich es gezeigt!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 16:34

Ich schlug Ruffy auf den Kopf und sagte: "Warum hat das solange gedauert? Ihr zwei seid zu spät. Wenn wir nicht bald abhauen, dann verliert der Lock-Port seine Einstellung." Maron Cricket gab mir Recht und wir wollten dann auch sofort los. Die richtige Richtung zeigte uns der Southbird.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 17:22

Masira, Shojo, Cricket und deren Leute halfen uns weiterhin in den Himmel zu kommen, indem sie z.B. mit ihrem Sonar unter Wasser nach Stellen suchten, wo der Knock-Up Stream auftauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 22:05

Es dauerte Zeit bis dann endlich eine Königswolke erschien. Diese kam dennoch früher als erwartet.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 22:23

Ein paar von uns hatten uns etwas mit dem Southbird vergnügt, weil er immer nur nach Süden sah, egal wohin wir seinen Kopf drehten. Als er sogar selbst erfolglos versuchte, uns zu täuschen musste ich lachen.
Cricket hatte sich doch bereits von uns verabschiedet und passte auf sein Gold auf.
Shojos Utan-Divers fanden dann einen Strudel und die Affen wusdten, dass dort der Stream sein musste.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 22 Dez 2012, 22:46

Wir hatten mit ein paar Turbulenzen zu kämpfen, aber Robin fragte mich mit kühlem Kopf, wo der Lock-Port hinzeigte. Ich antwortete: "Direkt auf die Wolke!" Masira und Shojo brachten uns dann zum Strudel, wo bald die Explosion kam, die uns hochbrachte. Lysop, Chopper und ich schoben jedoch plötzlich Panik, weil wir Angst bekamen, was zuletzt auch daran lag, dass ein Seeungeheuer kurz vorher einfach unterging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 23 Dez 2012, 00:39

Ich hatte auch ziemlich große Angst und klammerte mich am Mast des Schiffes fest. Ich hoffte das alles schnell vorbei gehen würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 23 Dez 2012, 01:37

Ich freute mich nur noch mehr, weil ich einfach großen Spaß hatte. Wir steuerten weiter auf die Mitte des Strudels zu und warteten auf den Ausbruch des Knock-Up Streams.
Bevor dies aber geschah, kam ein Schiff, das wie ein riesiges Floß aussah auf uns zu. Drauf befand sich der Kirschtorten-Typ aus Mock Town. Er hielt etwas in seinen Händen.

(ist denke ich klar, dass die neuen Steckbriefe gemeint sind - an die OC's [sofern sie das lesen]: Ihr könnt euch meinetwegen einen Betrag aussuchen! Andernfalls lasse ich mir was einfallen, aber erst im nächsten Beitrag oder wenn ich diesen hier editiere.
In eurem nächsten Beitrag könnt ihr dann einfach den Betrag schreiben oder schickt mir eine PN!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 23 Dez 2012, 12:06

Ich stand an Deck und schaut aufgeregt in den Himmel
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 23 Dez 2012, 22:47

(ok, ich habe nicht lange gewartet, aber ich such mir jetzt was aus)

Der Mann hielt mehrere Steckbriefe in seinen Händen und zwar welche von unserer Bande:

Monkey D. Ruffy: 100.000.000 Berry (+70.000.000 Berry)
Lorenor Zorro: 60.000.000 Berry (NEU!)
Okami: 24.000.000 Berry (NEU!)
Suzumi: 32.000.000 Berry (+12.000.000 Berry)
ShishiShika: 40.000.000 Berry (+25.000.000 Berry)

Der Typ war zwar hinter meinem Kopf her, aber trotzdem freuten wir uns über die Steckbriefe. Er konnte uns eh nicht fangen, weil der Knock-Up Stream dann endlich nach oben schoss und wir mit hochkatapultiert wurden.

(Ihr könnt euch trotzdem noch Kopfgelder ausdenken und mir Bescheid geben, denn spätestens nach Enies Lobby sind alle fällig, die dabei mitmischen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 01:14

(Also ich denke mal das, das Kopfgeld von Ice jetzt so 100.000.000 Berry sein könnte, da es damit dann auch "nur" 50 Mio angestiegen ist und nicht wie bei Ruffy 70 Mio. Und nach Enies Lobby, kann es dann so 150.000.000 Berry sein. Wäre das so okay?)

Ich hielt mich immer noch am Mast fest und mir war zum schreien zumuhte. Ich bekam allerdings vor Angst keinen Ton aus meinem Mund.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 01:23

(ja ist okay... Blackbeard hatte dann halt nur Steckbriefe on 'offiziellen' Strohhüten.. Da hätte ich auch eher drauf kommen können)

Ich setzte mich noch auf die Gallionsfigur der Flying Lamb und jubelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 08:54

Ich stand noch immer da und schaute gebannt auf die näher kommenden Wolken, ich fand es atemberaubend und rief WUUUUHUUU ;D
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 15:31

Die Flying Lamb segelte den Strom des Knock-Up Streams hoch, doch je höher wir kamen, desto mehr kippte sie und wir könnten runterfallen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 15:59

Mir fiel der Wind auf und nach kurzem Überlegen rief ich: "Setzt die Segel - schnell!" Ich erklärte anschließend, weshalb sie das tun sollten: "Wir sind auf dem Meer und fahren auf einer Strömung. Zu einer Strömung gehört ein gleichgerichteter Wind. Mit Wind und Strömung kann man navigieren.. und wer ist eure Navigatorin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 16:49

Ich könnte mit keinen Fächern auch helfen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 17:21

Sanji antwortete Nami: "Du, Namilein!" Wir setzten dann die Segel und die Flying Lamb hob ab. "Die Flying Lamb fliegt!!", rief ich und wir fuhren höher Richtung Königswolke.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 24 Dez 2012, 22:40

Wir flogen am Knock-Up Stream entlang und tauchten in die Wolke ein. Sie war wie Wasser, denn wir bekamen keine Luft mehr. Als wir durch die Wolke im Wolkenmeer ankamen, lagen die meisten, sofern sie draußen waren an Deck. Einige standen sofort wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: