Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Steckbriefe   So 25 Aug 2013, 19:32

B.A.S.I.C.S

Vorname:
Spitzname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:
Beziehungsstatus:

Heimat/Wohnort:
Eure Stellung: (König, Freiheitskämpfer, etc.)

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)


Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)
Hobbys:

Vergangenheit: (muss nicht sonderlich lang sein, Hauptsache mehr als zwei Sätze)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:

Geschwister:

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:

Eure Ausrüstung:
Waffe:

E.U.E.R.- .L.A.N.D.

Wo soll es liegen? (Farbe von Land auf Karte angeben)

Wie groß soll es sein?

Was für ein Land soll es sein? (Flachland, Gebirge, dicht besiedelt)

Wie heißt es?

Für was ist es bekannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   So 25 Aug 2013, 21:01

B.A.S.I.C.S

Vorname: Ludwig
Spitzname: West
Nachname: Eberhart Herrmann

Geschlecht: männlich
Alter: 20
Blutgruppe: A+
Beziehungsstatus: Single

Heimat/Wohnort: Preußen
Eure Stellung: Kanzler

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,80
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: /
Merkmale: Sehr seriös, immer uniformiert, monarchistisch

Kleidung:


meistens diese Kleidung jedoch manchmal normale Uniformen.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Ist sehr Kriegsbezogen, ernst und nimmt auch alles was man sagt ernst. Versteht bei nur sehr wenigen Fällen Spaß. Sehr analytisch und immer pünktlich. Seine Sprachkenntnisse sind sehr direkt und ausführlich auch wenn er wenig redet. Neuen gegenüber ist er zwar misstrauisch, jedoch neuen Geistern offen, wenn sie sich als Freunde beweisen ihm gegenüber. Ludwig liebt Kriegsmaschinen und Waffen, daher überrascht er mit seinem ruhigen Charakter obwohl er auch ausflippen kann. Besondere Fähigkeiten hat er nur wenige, weswegen er sich aus Kampfgeschehen eher zurückzieht.


Mag: Kriegsmaschinen, Neues, Dangos, Waffen, Arbeit
Mag nicht: Faulheit, unorganisiert zu sein, Ungenauigkeit, Unpünktlichkeit, Verweigerungen
Hobbys: Neue Waffen erforschen, Durch die Lande ziehen


Vergangenheit:
Als Ludwig früher noch ein kleines Kind war, bekam er einiges mit von Krieg ect. aber nichts schlimmes weswegen er sehr militaristisch aufgezogen wurde von seinen Eltern. Beide Eltern plus Geschwister sind schon in der Vergangenheit im Kampf gefallen weswegen er sich selber erzogen hat was wirklich respektabel ist. Bis er Teenager war, lebte er in einem Weisenhaus, jedoch wurde er von Leuten aufgenommen die wohlhabend waren weswegen er auch viel Hab und Gut besaß. Jedoch hatte er sich nie Geld erschlichen sondern immer selbst dafür gearbeitet.
Er musste früher viel lernen und auch studieren, weswegen er kein dummer Mensch ist, er plant immer alles sorgfältig und ist immer top organisiert. Wenige sind so wie er, weswegen er immer aus der Masse sticht. Heutzutage reist er umher um neue Kulturen und vorallem neue Leute kennen zu lernen.

F.A.M.I.L.I.E

Vater: Rudolf Eberhart Hermann
Status: Tod

Mutter: Alberta Hermann
Status: lebendig

Geschwister: Ludwig (Deutschland)

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Er hat immer ein Schwert bei sich oder mindestens ein Bajonette mit dem er jemand feindliches angreifen kann. Das Schwert kann er mit seine rot aufflammenden Energie aufladen, weswegen seine Angriffe meistens tödlich für den Gegner enden. Das kann er auch mit einzelnen Körperteilen machen.

Eure Ausrüstung: Uniform, Messer/Schwert/Maschinenpistole, Panzer/Lastwagen/Jeep, Rucksack mit Proviant


E.U.E.R.- .L.A.N.D.

Wo soll es liegen? weiß

Wie groß soll es sein? groß

Was für ein Land soll es sein? An den Grenzen häufige Gebirge sonst Flachland

Wie heißt es? Preußen

Für was ist es bekannt? Militär, größe, Ehre, Sauberkeit, Genauigkeit, hohe Handelsbereitschaft

Was hat euer Land für diplomatische Beziehungen? Dauerhafter Krieg im Nordost aber sonst friedlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Steckbriefe   So 25 Aug 2013, 23:15

Benutzername: Hidan

B.A.S.I.C.S

Vorname: Suzu
Spitzname: Su
Nachname: Kawasaki

Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Blutgruppe: A
Beziehungsstatus: Singel

Heimat/Wohnort: Nagano
Eure Stellung: Tochter des Königs

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.65 cm
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Schwarz
Merkmale: Ihre Großen Augen, das sie so dünn ist
Aussehen:
 



Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Suzu ist recht schüchtern und mag es nicht wen sie als zu klein bezeichnet wir.Sie lächelt gerne und viel, versucht immer nett und Höflich zu andern zu sein. Dennoch kann sie wütend werden was recht lustig ist da sie dann einfach ihre Wangen aufbläst und eingeschnappt aus den Raum läuft, die Person auf die sie Wütend ist Ignoriert sie dann auch für einige zeit. Doch wen sie sich wieder vertragen ist ihr auch egal was vorher passiert ist und geht wieder wie vorher mit diesen um.


Mag: Zauber tricks, mit Gegenständen zu spielen,Musik hören, Spaß, Ihren großen Bruder und ihre Mutter
Mag nicht: Krieg, ernste Themen, wen Sachen kaputt gehen und Strafen
Hobbys: Sie Spielt gerne mit sachen mag es aber auch zu Zeichnen und Spatzirren zu gehen

Vergangenheit: da Suzu schon immer Klein und schüchtern war wurde sie früher gern geärgert was sie nicht wirklich verstehen konnte das Sie immer Nett und Höflich zu anderen war. Sie weinte fiel und wurde immer von ihrer Mutter getröstet, weswegen sie zu dieser Aufsah und hoffte auch einmal so zu werden wie sie.
Als ihre Mutter starb war sie gerade mal 14 und verlor somit ihr Idol weswegen sie sehr Depressiv war und zu nicht mehr Bock hatte. Doch ihr großer Bruder halt ihr durch diese Schlimme Zeit, was ihn dadurch zu ihren neuen Idol machte.
Als Königstochter musste Sie Pflichten nachgehen, Wie zB. Auf Veranstaltungen dabei sein, Gut in der Öffentlichkeit auftreten und mit in andere Länder reisen. Dies jedoch mochte Suzu nicht und wär immer etwas wüten wenn sie sowas machen musste.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Takeo
Nachname: Kawasaki
Status: lebendig

Mutter:
Vorname: Chinatsu
Nachname: Kawasaki
Status: verstorben

Geschwister:
Vorname: Asagi
Nachname: Kawasaki
Status: lebendig

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:
Sazu hat nicht die gleichen Fähigkeiten wie ihr Brüder aber sie beherrscht ein paar Zaubertricks. Dazu gehören sowas wie Sich woanders hin zu zaubern, Gegenstände unsichtbar machen. Es sind wie Sazu immer sagt einfache Taschenspieler Tricks, aber dennoch hat sie lange gebraucht bis sie diese drauf hatte.

Eure Ausrüstung:-
Waffe:-

E.U.E.R.- .L.A.N.D.

Wo soll es liegen?: Hellgrün, im Süden

Wie groß soll es sein?: Es soll ein kleines Land sein

Was für ein Land soll es sein?: Das Land an sich soll eher Flach sein, aber im Norden ein kleines Gebirge haben.

Wie heißt es?: Nagano, Hauptstadt: Nagaoka

Für was ist es bekannt?: Nagano ist für seine asiatische Kultur bekannt, die sich auch im Essen wiederspiegelt. Sie sind aber auch für ihre sichere Lebensweise bekannt, zudem auch bekannte Musikgruppen diesem Land entstammen.

Was hat euer Land für diplomatische Beziehungen?: Nagano steht zu allem eher neutral und schlägt sich selbst im Krieg nicht gern auf eine Seite.


Zuletzt von Hidan am Sa 31 Aug 2013, 00:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di 27 Aug 2013, 20:59

B.A.S.I.C.S

Vorname: Samuel
Spitzname: Sam, Sammy
Nachname: Channing

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 15
Blutgruppe: A+
Beziehungsstatus: single

Heimat/Wohnort: Hyrule
Eure Stellung: Prinz


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,62m
Gewicht: 53kg
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Aussehen:
 
Merkmale: eine Kreuznarbe am Oberkörper (meistens von Kleidung bedeckt)

Kleidung: Sam trägt eines seiner kurzärmligen Kapuzenshirts (meistens in blau), sowie eine graue Hose. Unterm Shirt trägt er noch ein weißes T-Shirt, außer das Kapuzenshirt ist weiß, dann ist es nämlich schwarz. Seine Schuhe haben immer dieselbe Farbe wie sein Kapuzenshirt (nur beim weißen sind sie schwarz).


A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Sam ist ein mutiger, junger Bursche, der gerne Abenteuer besteht. Da er nicht der Thronfolger ist, hat er es sich zum Ziel gesetzt, im jeweiligen Gebiet zu helfen, in dem Monster Probleme bereiten. Er hat auch einiges im Köpfchen und lernt schnell dazu. Er kann es aber gar nicht ab, wenn unschuldigen Wesen Unrecht getan wird.
Kämpfen geht er nie aus dem Weg, aber Tieren bzw. den Monstern in Hyrule gegenüber hält er sich zurück, sofern sie nicht vollkommen bösartig sind. Er glaubt nämlich an das Gute in jemandem drin und appelliert während eines Kampfes daran. Er selbst bezeichnet nicht jedes Monster als solches, sondern nur jene, die auch wie welche handeln.


Mag: Monster, Abenteuer, Gerechtigkeit, Termina-Milch
Mag nicht: Ungerechtigkeit, Kalmare, bösartige Monster
Hobbys: reisen und Abenteuer bestehen, Schwertkampf

Vergangenheit: Samuel wurde als zweites Kind des regierenden Königspaares Hyrule geboren und wuchs im Schloss in Termina auf. Er war aber schon immer von den Monstern begeistert, die um Termina herum leben oder auch mit anderen Menschen zusammen in Termina und wünschte sich nichts sehnlicher, als irgendwann ein eigenes dieser Wesen an seiner Seite haben zu können. Bis es soweit war, versuchte er alles, um selbst stärker zu werden, wobei er erstens seine Fähigkeit trainierte, aber auch die Schwertkampfkunst beigebracht bekommen hatte.
Sam hatte immer einen guten Draht zu seiner älteren Schwester Rosalina, welche heilende Kräfte besitzt. Er ging oft mit ihr raus zum spielen, wenn beide nichts zu tun hatten, doch dies änderte sich, nachdem ihre Mutter gestorben war. Rosalina übernahm von da an eher eine Mutterrolle und kümmerte sich sowohl um ihn als auch um ihren Vater, welcher seit dem Ableben seiner Frau plötzlich selbst an einer tödlichen Krankheit leidet.
Sam hingegen fand heraus, wer für den Tod seiner Mutter verantwortlich war, nämlich ein durch und durch bösartiges Monster, weshalb er anfing, durch Hyrule zu ziehen und durch Monster verursachte Probleme zu lösen. Als Unterstützung bekam er von den Lichtgeistern Aleena, die bis heute noch seine Partnerin ist.


F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Daphnos
Nachname: Channing
Status: lebendig, aber todkrank

Mutter:
Vorname: Stella
Nachname: Channing
Status: verstorben

Geschwister:
Schwester:
Vorname: Rosalina
Nachname: Channing
Alter: 18
Status: lebendig


F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Er kann seinen ganzen Körper oder nur Körperteile in Sprungfedern verwandeln, wodurch sich seine Sprungkraft erhöht, aber es kann auch andere Verwendungszwecke geben...
Des Weiteren ist Samuel ein geübter Schwertkämpfer, der die Hidden Skills beherrscht, allerdings nicht perfekt, weshalb die Ausführung meistens nicht ganz einwandfrei ist.

Eure Ausrüstung: MonAmi (Gerät, welches die Freundschaft zu einem Monster beweist), Royal Shield
Waffe: Royal Sword

Monster-Partner:
 


E.U.E.R.- .L.A.N.D.

Wo soll es liegen?: graue Fläche

Wie groß soll es sein?: groß

Was für ein Land soll es sein?: Hyrule kann man in vier Gebiete aufteilen. Im Westen der Hauptstadt, jenseits des Flusses, gibt es den Eldin-Canyon, wo sich die Ruinen des Eldin-Schreins befinden. Die Eldin-Brücke führt über den Komeno-Fluss direkt dorthin. Im Norden befindet sich das schneebedeckte Latoan-Gebirge. Im Osten liegt der Wald von Phirone und im Süden gibt es noch den See Ranelle.
Die Hauptstadt Termina liegt im Zentrum der vier Gebiete.

Wie heißt es?: Hyrule; Hauptstadt: Termina; Bergdorf: Hibernia (Latoan-Gebirge)

Für was ist es bekannt?: In Hyrule leben jede Menge verschiedenster, entwicklungsfähiger Monster, teils auch humanoide Monster, wovon einige friedfertig sind und mit den Menschen zusammenleben während es aber auch gleichzeitig gefährliche Monster gibt, die den Menschen und den friedlichen Monstern schaden wollen. Jedes einzelne der vier Gebiete um Termina herum wird von vier heiligen Monstern bewacht, den sogenannten Lichtgeistern, unter deren Namen die Gebiete bei den Menschen bekannt sind: Eldin (Westen), Latoan (Norden), Phirone (Osten), Ranelle (Süden).

Was hat euer Land für diplomatische Beziehungen?: Hyrule ist ein eher neutrales Land, da es zum einen weit außen liegt und zum anderen mit den Monstern genug interne Probleme hat. Dennoch wird es nicht gerne provoziert.


Zuletzt von Sonic am Mi 04 Sep 2013, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mo 02 Sep 2013, 17:58

B.A.S.I.C.S

Vorname: Penélope
Spitzname: Penny
Nachname: Hannigan

Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Blutgruppe: AB
Beziehungsstatus: single

Heimat/Wohnort: Dressrosa
Eure Stellung: Prinzessin

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,69m
Gewicht: 64,7kg
Haarfarbe: scharlachrot
Augenfarbe: braun
Aussehen:
 
Merkmale:

Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Penélope ist eine starke Frau, die sich von anderen nicht so leicht einschüchtern lässt. Sie ist eine der stärksten Kriegerinnen Dressrosas, womöglich sogar die Stärkste und trainiert so oft es geht, um noch stärker zu werden. Sie ist sehr temperamentvoll und verliert schnell die Beherrschung, wenn man ihr auf den falschen Fuß tritt. Ansonsten ist sie aber noch ein gutgelaunter Mensch und besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten, die sie gebrauchen kann, wenn sie die Thronfolge antritt, was sich aber noch ziehen kann. Sie zeigt sich den Frauen Dressrosas gegenüber als gütige und gnädige Prinzessin, kann aber auch sehr streng werden.
Männern gegenüber verhält sie sich jedoch ganz anders. Sie zeigt sich ihnen stets feindselig, wie die meisten Bewohner Dressrosas, und ist ihnen gegenüber ziemlich rücksichtslos. Sie zeigt keine Gnade und stellt klar, dass sie Männer nicht leiden kann. Sie ist teilweise aber auch eifersüchtig auf Männer, da das männliche Geschlecht als das starke Geschlecht gilt, doch sie versucht auch genau das Gegenteil davon zu beweisen.
Penélope legt viel Wert auf ihre äußere Erscheinung. Sie wirkt dadurch vielleicht etwas eitel, aber für sie gehört es sich, dass eine Prinzessin immer angemessen gepflegt und gekleidet ist, außer sie kämpft gerade.

Mag: Kämpfe, "Feen", Bäder, Feiern, Sake, glatte Haut
Mag nicht: beim Spitznamen genannt zu werden, Männer, Regen, Feiglinge
Hobbys: Kämpfen, tanzen, feiern

Vergangenheit: Penélopes war schon von klein auf eine Kämpfernatur. Bereits im Alter von 4 Jahren trainierte sie die Schwertkampfkunst. Besonders angetan hat es ihr da Green Bit, weil man dort im Dschungel sehr gut trainieren und seinen Körper sowie Geist stählen konnte. Penélope glaubte immer schon an die "Feen", die in Green Bit leben, weshalb sie auch gerne rüber nach Green Bit schwamm. Anfangs spielten die "Feen" ihr Streiche, indem sie sie zum Beispiel an den Boden ketteten oder ihr Fallen stellten, doch nachdem sie merkten, dass Penélope sie sehen konnte, freundeten sie sich mit ihr an. Penélope hat es auch den "Feen" zu verdanken, dass sie ihre verborgenen Kräfte entdeckte, woraufhin sie auch diese in Green Bit trainierte.
Die Prinzessin wurde immer stärker und stärker und nahm bereits mit 10 Jahren an ihrem ersten Kampf im Corrida Kolosseum teil. Diesen gewann sie sogar, obwohl ihre Gegnerin älter und erfahrener war. Seitdem liebt sie das Kämpfen und suchte sich ständig stärkere Gegnerinnen bis sie irgendwann den amtierenden Champion schlagen konnte. Derzeit ist sie noch der Champion, allerdings wird die Konkurrenz auch immer stärker. Sie musste auch ein paar Male den Titel abgeben, erkämpfte sich ihn aber am Ende wieder zurück.

F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: -

Mutter:
Vorname: Sheila
Nachname: Hannigan
Status: lebendig

Geschwister: -

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Penélope hat von jedem Elternteil ihre jeweilige Fähigkeit vererbt bekommen und besitzt somit gleich zwei, die aber nur wirklich von Nutzen sind, wenn man sie auch richtig verwendet.
Die erste Fähigkeit, die sie von ihrer Mutter vererbt bekommen hat, befähigt sie dazu, Schaum herzustellen. Werden ihre Feinde damit eingerieben, werden sie glatt und rutschig und verlieren an Kraft, sodass sie sich weder auf den Beinen halten noch eine Waffe halten können. Dieser Effekt verschwindet aber, sobald man sich mit Wasser abwäscht, wobei Regen schon ausreicht.
Ihre zweite Fähigkeit, die sie von ihrem Vater vererbt bekommen hat, gibt Penélope die Kraft, sich komplett oder nur zu Teilen transparent zu machen. Es handelt sich also um Unsichtbarkeit.
Durch hartes Training wurde Penélope eine geschickte Kämpferin. Sie hat sich auf den Schwertkampf spezialisiert, kann aber auch mit Speere und Pfeil und Bogen umgehen.

Eure Ausrüstung: -
Waffe:
Heaven's Sword:
 
Fairy Sword:
 

E.U.E.R.- .L.A.N.D.

Wo soll es liegen?: dunkelblau

Wie groß soll es sein?: groß

Was für ein Land soll es sein? Dressrosa wird durch den Komeno-Fluss geteilt. Links von ihm befindet sich ein einziger Dschungel, der Green Bit genannt wird. Der rechte Teil des Landes ist als einziges besiedelt. Dort befindet sich auch die Hauptstadt Corrida. In Green Bit leben höchstens ein paar Einsiedler. Der Komeno-Fluss wird in der Mitte Dressrosas etwas breiter, sodass er fast einem kleinen See gleicht.

Wie heißt es?: Dressrosa, Hauptstadt: Corrida

Für was ist es bekannt?: Dressrosa wird als das "Männerparadies" bezeichnet, weil in diesem Land ausschließlich Frauen, noch dazu wunderschöne, leben. Männer wird der Zutritt verwährt, doch sollte es doch einer wagen, so wird er gefangen genommen. Alle Frauen besitzen eine gewisse kämpferische Stärke, mit der sie in der Lage sind, ihr Land zu verteidigen. Eine wirkliche Armee gibt es nicht. Im Corrida Kolosseum im Westen der Hauptstadt werden regelmäßig Kämpfe abgehalten, in denen die Frauen untereinander ihre Stärke unter Beweis stellen wollen, aber auch in denen die gefangengenommenen Männer "bestraft" werden sollen. Tatsächlich können sich die Männer aber ihre Freiheit erkämpfen, ansonsten gleicht es einer Hinrichtung mit Unterhaltungswert für die Zuschauer.
In Green Bit sollen zudem "Feen" leben, die nur die sehen können, die an sie glauben. Andernfalls sind sie für Menschen unsichtbar. Diese "Feen" spielen Ungläubigen gerne Streiche und bestehlen sie.

Was hat euer Land für diplomatische Beziehungen?: Dressrosa versucht Ländern gegenüber, in denen Frauen regieren, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen und würde diese jederzeit unterstützen. Ländern gegenüber, in denen Männer regieren, ist Dressrosa jedoch abweisend und sie täten besser daran, das Land nicht zu provozieren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: