Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Mo 24 Dez 2012, 11:32

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter:

Wohnort:
Herkunft:

Appearance

Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (Bitte mehr als 2 Sätze und keine Stichpunkte)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:
...Feinden:
...Fremden:

Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:
Wie gut seit ihr im Duellieren?:
Gute oder Böse Seite?:

Euer Deck:

Kleidung

Alltagskleidung:

Sonstige Kleidung:

Biography

Vergangenheit:

Ziel:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Mo 18 Feb 2013, 06:06

Username: Raika Yuki

Basics

Vorname: Raika
Nachname: Yuki
Spitzname: Rai

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16

Wohnort: New Domino City
Herkunft: Satelite

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 1,60m
Gewicht: 45kg
Haarfarbe: Blau
Haarlänge/Schnitt: bis zur hüfte
Augenfarbe: Gold
Teint: hell
Statur: etwas zierlich
Besondere Merkmale:
hat von der schulter bis zum steisbein einen phönix:
 
About You

Persönlichkeit: sie ist nett, fürsorglich,etwas schüchtern und hilfsbereit.
Allerdings ist sie auch launisch und wird leicht reizbar.
Aber wenn es drauf ankommt kann sie mutig und eiskalt sein.

Mag: sie mag ihre Freunde überalles.
Sie isst für ihr leben gerne Eis.
Sie liebt es einfach nur mit ihren freundinnen zushoppen.
Mag nicht: sie hasst leute die andere quälen.
Sie ekelt sich vor Blumenkohl.
Hobbys: sie liest unheimlich gerne.
Sie liebt es sich mit Yusei zu duellieren.

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:nett, fürsorglich, hilfsbereit
...Feinden:so wie sie zu mir sind
...Fremden:misstrauisch, skeptisch

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister: sie ist ein einzel kind

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:jaa natürlich
Wie gut seit ihr im Duellieren?:gut  
Gute oder Böse Seite?: Gute seite

Deck:
 

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung:
 

Schlafkleidung:
 
                 
Besondere Anlässe:
 

Kimono:
 
     
Bikini:
 
                      
                               
Biography

Vergangenheit: Raikas Vergangenheit war ganz normal. Sie hatte mit 13 Jahren angefangen Bogen zu schießen und machte dies schon seit 3 Jahren, sie und ihre Familie lebten in Satellite dort wo sie ab und zu in einem Cafe aushalf und viele freunde hatte, als 1 Jahr später ihr Vater eines abends nach hause kam und erzählte das er in New Domino-City versetzt wurde.2 Wochen  später zogen sie um. Sie und ihre freunde  haben viel geweint, als sie in New Domino-City ankamen war Raika total begeistert,   sie spazierte später in der Stadt herum als sie plötzlich jemanden angerempelt hatte und am Boden saß, sie schaute auf, als Raika ein Junge ansah und sich entschuldigte, für sie war es kein Problem aber er half ihr auf, er stellte sich als Yusei Fudo vor und ladete sie in ein Café ein, später am Abend brachte er Raika nachhause.ab da wurden sie dicke Freunde.

Ziel: sie möchte die beste duellantin weltweit werden und Yusei immer zur seite stehn

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Fr 07 März 2014, 11:55 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Mo 25 Feb 2013, 21:58

Username: Sonic

Basics

Vorname: Joel Wait-for-it
Nachname: Stinson
Spitzname: Joey

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 24

Wohnort: New Domino City
Herkunft: New Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,85m
Gewicht: 72kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge/Schnitt: kurz, etwas gegelt
Augenfarbe: blau
Teint: pfirsich-farben
Statur: sportlich
Besondere Merkmale: -

About You

Persönlichkeit: Er hält sich für den größten und Besten und wirkt so manchmal etwas abgehoben. Dennoch kann man sich auf ihn verlassen. Wenn er etwas angefangen hat, dann hört er nicht eher auf, bis er es beendet hat oder zu dem Entschluss kommt, dass es nichts mehr bringt, woraufhin er erst aufgibt.

Mag: Herausforderungen, (Turbo-)Duelle, Scotch (Whiskey)
Mag nicht: gescheiterte Herausforderungen, Niederlagen, Aufgeben & Feiglinge
Hobbys: Duellieren, Wetten/Herausforderungen abschließen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: in ihrer Gegenwart zeigt er besonders, dass er der GRÖßTE ist
...Feinden: er versucht direkt klarzustellen, wer der Boss ist
...Fremden: kein bestimmtes, also siehe Persönlichkeit

Familie

Vater
Vorname: James
Nachname: Stinson
Alter: 46
Status: verschollen
Beruf: Versicherungsvertreter

Mutter
Vorname: Rosalina
Nachname: Stinson
Alter: 44
Status: lebendig
Beruf: Polizeibeamtin

Geschwister: -

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: seiner Ansicht nach "legen - es kommt gleich - där"!
Gute oder Böse Seite?: gute Seite

Euer Deck:
Monster:
 
Zauberkarten:
 
Fallenkarten:
 
Synchromonster:
 

Kleidung

Alltagskleidung: er trägt meistens schwarze oder marineblaue Anzüge mit Krawatte und hat auch kein Problem damit in Anzügen an Turbo-Duellen teilzunehmen. Dann nimmt er aber trotzdem die Krawatte ab.

Sonstige Kleidung: s. Aussehen

Biography

Vergangenheit: Als er erst 7 Jahre alt war und sein Vater geschäftlich im Ausland war, hatte sein Vater einen Unfall und ist seitdem verschollen. Traurig darüber erhielt er als Ersatz die Fähigkeit mit Duellgeistern zu sprechen. Sie spendeten ihm Trost.

Ziel: der beste Duellant zu werden, obwohl er denkt, dass er es schon ist


Zuletzt von Sonic am Di 03 Sep 2013, 15:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Do 20 Jun 2013, 20:33

Username: Nagato

Basics

Vorname: Yasu
Nachname: Fudo
Spitzname: - 

Geschlecht: weiblich 
Alter: 18

Wohnort: - 
Herkunft: New Domino City

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 1,65 m
Gewicht: 65 Kg
Haarfarbe: schwarz und weiß
Haarlänge/ Schnitt: Schulterlang und stufig geschnitten
Augenfarbe: blau
Teint: eher hell 
Statur: sportlich, jedoch nicht zierlich und auch nicht so ganz dünn, also eher normal
Besondere Merkmale: Ihr Haar ist bis auf einzelne Strähnen komplett schwarz, die einzelnen Strähnen haben eine weiße Farbe angenommen. Außerdem hat sie zwei Piercings in ihrer Unterlippe.

About You

Persönlichkeit: Yasu ist genauso wie ihr Bruder eher kühl und klug, was wohl daher kommt, dass beide Elternteile Wissenschaftler waren. 
Jedoch ist ihr sinn für Gerechtigkeit zwar da, aber da sie leicht zu manipulieren ist, verbirgt sich dieser Sinn oft und lässt sie alle Befehle willenlos ausführen. Jedoch ist sie wie ihr Bruder eine hervorragende Mechanikerin, auch wenn sie selbst es nicht sehr oft glauben kann. 
Sie ist freundlich und zuvorkommend, auch wenn dies meist von ihrer kühlen Art versteckt wird. Sie ist sehr loyal, was auch der Grund ist, 
warum sie sich von Jacob und Primo Befehle geben lässt und diese auch ausführt, jedoch von Lester niemals welche entgegen nimmt was wohl einen anderen Grund hat. 
Yasu ist vertrauenswürdig und meist auch sehr zuvorkommend, aber sie kann auch schnell wütend werden, besonders wenn jemand den Menschen, die ihr etwas bedeuten, schadet. 
Außerdem glaubt sie sehr an das Schicksal und auch daran, das jedem Menschen etwas vorherbestimmt ist, zudem sie auch sehr poetisch veranlagt ist. Jedoch gibt es da etwas, was sie sehr von Yusei unterscheidet: sie ließ ihre Familie und Freunde im Stich, was er niemals tun würde.

Mag: Bücher, Tee, ihr D-Wheel, ihren Zwillingsbruder, Primo
Mag nicht: Wenn ihr ihre Bücher weggenommen werden, Lester
Hobbys: lesen von allen möglichen Dokumenten, lernen, Duelle verfolgen, sozusagen die Befehle der Yliaster ausführen.

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: freundlich und kühl, aber auch verschwiegen
...Feinden: eher zurückhaltend und vorsichtig, aber eher kalt
...Fremden: zuerst mit ein wenig Ignoranz, aber im nachhinein mehr als nur vorsichtig.

Familie

Vater
Vorname: Unbekannt
Nachname: Fudo
Alter: - 
Status: verstorben 
Beruf: Wissenschaftler

Mutter
Vorname: Unbekannt
Nachname: Fudo
Alter: -
Status: verstorben
Beruf: Wissenschaftlerin

Geschwister:
Vorname: Yusei
Nachname: Fudo
Alter: 18

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja 
Wie gut seit ihr im Duellieren?: sie ist ihrem Zwillingsbruder ziemlich ebenbürtig, jedoch noch nicht ganz so gut wie er, aber sie ist da ziemlich nah dran
Gute oder Böse Seite?: Weder noch, wobei zugegeben zuerst leicht zur bösen Seite tendierend

Euer Deck:

Monster:
 

Zauber:
 

Fallen:
 


Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung: Darüber meist, wenn sie bei den Yliaster ist, eine weiße Kutte, die auch ihr Gesicht bedeckt, so tritt sie auch mit ihnen in Erscheinung, aber ohne se nicht.
Biography

Vergangenheit: Yasu wurde ursprünglich als zweites Kind von zwei Wissenschaftlern aus New 
Domino City  geboren. Als es jedoch dazu kam dass der Momentum Generator, den ihr und Yuseis Vater entwickelte, zu explodieren drohte, legte er sowohl Yusei als auch Yasu in eine Rettungskapsel die weit außerhalb des Labors, in die Stadt Satellite, geschossen wurde. 
Yasu selbst wurde jedoch fast mit getötet, da ihr Vater sie zuerst nur schwer erreichen konnte, weshalb sie ein wenig von der Energie abbekam, die im Momentum Generator gespeist war, was ihre Haarspitzen weiß verfärbte und ihr das Problem bescherte, ihren Körper krank zu machen. Aufgezogen wurde Yasu wie auch Yusei bei ihrer Pflegemutter
Martha, wo die beiden auch Jack kennen lernten, mit dem sie sich genauso wie Crow beide gut verstanden. Jedoch konnte sie damals nicht viel Zeit mit ihrem Bruder verbringen, da sie an einer permanenten Erkrankung ihres Herzens litt, was sie zwang sich nicht zu sehr anzustrengen, dies hat sie auch heute noch und sie kämpft damit noch immer, da ihr Herz manchmal für kurze Zeit aufhört zu schlagen. 
Meistens jedoch war sie deshalb von ihrem Bruder getrennt und versuchte Martha zu helfen, auch wenn sie meist nur kleine Aufgaben übernehmen konnte. 
Als Teenager schloss sie sich nicht der Gruppe an, zu der auch ihr Bruder angehörte dies hatte zwei Gründe, zum einen weil sie selbst noch nicht so gut im duellieren war und diese Fähigkeiten erst später erhielt und sich nicht erarbeitete und zum anderen, da mit den Jahren das Problem mit ihrem Herzen immer schlimmer geworden war. 
Nach ein paar Jahren verschwand sie ganz plötzlich, was ihr Bruder nicht verstehen konnte und sie deshalb so lang suchte, bis Jack, Crow und Kalin ihn zum aufhören zwangen und meinten, dass es Yasu wahrscheinlich gut ging. 
Yasu hielt sich zu der Zeit bei Rex Godwin auf und wurde dann zu einem Mitglied der Yliaster wobei sie von ihnen auch ihr gesamtes Talent im Duellieren und ihr D-Wheel bekam, wonach sie ihnen diente und schlussendlich zu einer Imperatiorin der Yliaster wurde, jedoch den niedrigsten Rang hat. un versucht sie ihren Bruder zu finden und diesen in einem Duell zu schlagen.


Ziel: -

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Sa 27 Jul 2013, 19:50

Username: Nami

Basics

Vorname: Aiko
Nachname: Izinski
Spitzname: Titania

Geschlecht: weiblich
Alter: 19

Wohnort: New Domino City / Welt der Duellgeister
Herkunft: New Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,65m
Gewicht: 61kg
Haarfarbe: scharlachrot
Haarlänge/Schnitt: hüftlang / Pferdeschwanz; Scheitel verdeckt meistens das rechte Auge
Augenfarbe: braun
Teint: hell
Statur: schlank
Besondere Merkmale: -


About You

Persönlichkeit: Aiko ist durch und durch eine Kämpfernatur. Bereits als Kind beschützte sie immer ihre Schwester, wenn andere Kinder sie ärgerten und wenn sie selbst geärgert wurde, zeigte sie ihnen auch, wo der Hammer hängt. Sie ist mutig und stellt sich furchtlos Gefahren
Aiko besitzt ähnliche Kräfte wie ihre Schwester Akiza. Durch diese wird sie von vielen gefürchtet und gemieden, weshalb sie sich oft einsam fühlt. Diese Einsamkeit veranlasst sie oft dazu, einfach loszuweinen, wenn es keiner mitbekommt.
Manche Leute fürchten sich aber vor ihr wegen ihres selbstbewussten Auftretens. Sie kritisiert oft das Fehlverhalten anderer, obwohl sie sich selbst auch nicht immer korrekt verhält. Sie ist ziemlich ungeduldig und verliert schnell die Beherrschung, wobei beim Letzteren ihre Kräfte freigesetzt werden, da sie dann darüber die Kontrolle verliert.
Aiko nimmt normalerweise nicht an Turbo-Duellen teil, da sie für sie selbst als Teilnehmerin zu schnell sind, doch wenn sie es für notwendig hält, dann vergisst sie dies und bestreitet ein Turbo-Duell, sofern man ihr ein D-Wheel zur Verfügung stellt, denn sie selbst besitzt keines.

Mag: Rüstungen oder Rüstungsteile tragen, Schwerter, ihr Haar
Mag nicht: ihre Eltern, ihre Kräfte, Turbo-Duelle, alleine zu sein
Hobbys: duellieren, mit ihrem Schwert kämpfen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: ihre Freunde nimmt sie immer in Schutz, hauptsache ihnen geschieht nichts
...Feinden: aggressiv, selbstbewusst
...Fremden: schweigsam, misstrauisch

Familie

Vater
Vorname: Hideo
Nachname: Izinski
Alter: unbekannt, ca. 40
Status: lebendig
Beruf: Senator von New Domino City

Mutter
Vorname: Setsuko
Nachname: Izinski
Alter: unbekannt
Status: lebendig
Beruf: Senatorenfrau (wohl kaum ein richtiger Beruf)

Geschwister:
jüngere Schwester
Vorname: Akiza
Nachname: Izinski
Alter: 17
Status: lebendig

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: sie behauptet zwar von sich, dass sie selbst besser kämpfen können, aber sie ist trotzdem eine hervorragende und talentierte Duellantin
Gute oder Böse Seite?: Aiko wird von vielen für jemand Böses gehalten, weil sie sich vor ihr fürchten, dabei hegt sie keine bösen Absichten

Euer Deck:
Elementar-HELD- / Krieger-Deck:
 


Kleidung

Alltagskleidung:
#1 (auch für Turbo-Duelle):
 
ODER
#2:
 

Sonstige Kleidung:
#3 - Besondere Anlässe:
 
#4 - Goth Lolita:
 
#5 - Schlafanzug:
 
#6 - Duellgeisterwelt (1):
 
#7 - Kleid:
 
#8 - Duellgeisterwelt (2):
 
Ihr Schwert, welches sie immer mit sich führt, ist modifiziert und stellt Aikos Duel Disk dar.


Biography

Vergangenheit: Aiko wurde als ältestes Kind des heutigen Senators von New Domino City Hideo Izinski und seiner Frau Setsuko geboren. Als sie etwa 2 Jahre alt war, bekam sie noch eine Schwester Akiza. In den folgenden Jahren führte Aiko die Rolle der großen Schwester aus, indem sie Akiza so gut es ging vor allem böswilligen, z.B. wenn man sie ärgerte, beschützte. Trotzdem machte es ihr genauso wie Akiza zu schaffen, dass ihr Vater wegen seines Berufs kaum Zeit für seine Töchter hatte.
Irgendwann riss Aikos Geduldsfaden mit ihrem Vater und sie entdeckte während eines Gefühlsausbruchs die Kräfte, die in ihr schlummerten. Genauso wie Akiza später wurde Aiko zur Duellakademie geschickt, doch bevor sie dort etwas anrichtete, floh sie schon. Sie ging nicht zurück nach Hause, sondern beschloss, alleine zu leben. Das einzige, das ihr blieb war das Deck, das sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte. Aus Wut über ihre Eltern wollte sie diese auch noch loswerden, doch bevor ihr das gelang, brachten ihre Karten sie in die Welt der Duellgeister. Sie entdeckte dabei auch gleich, dass sie Duellgeister sehen und mit ihnen sprechen konnte.
Nach ihrer Ankunft in dieser Welt lebte sie dort zunächst für ein paar Jahre, fern von jeglicher menschlichen Zivilisation. In dieser Welt konnte sie ihre Leidenschaft fürs Kämpfen weiter ausleben und erhielt später Rüstungen/Rüstungsteile sowie ein Schwert, welches heute ihre Duel Disk darstellt. In der Welt der Duellgeister lernte sie zuerst Elementar-HELD Neos kennen, der in Aiko eine Schlüsselfigur zur Sicherheit dieser Welt sah und später konnte sie auch den Azuräugigen Silbernen Drachen aus den Fängen finsterer Kräfte befreien. Beide Duellgeister schlossen sich daraufhin ihrem Deck an.
Im Alter von 17 fasste sie den Entschluss, mal wieder ihre Heimatwelt zu betreten, doch ihren Wohnort sieht sie trotzdem noch in der Duellgeister-Welt, obwohl sie auch anfing in New Domino City zu leben.

Ziel: Aiko will ihre Duellkünste gegen starke Duellanten unter Beweis stellen und die Welt der Duellgeister vor dunklen Mächten beschützen

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am So 22 Sep 2013, 20:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    Sa 10 Aug 2013, 16:16

Username:Pacey

Basics

Vorname: Hikari
Nachname: Hatsune
Spitzname: Kari

Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Wohnort: New Domino City
Herkunft: New Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1.57 cm  
Gewicht: 45 cm
Haarfarbe: Türkis
Haarlänge/Schnitt:bis zum Schienbein/
zu 2 Zöpfen zusammen gebunden:
 
offene Haare:
 
Augenfarbe: blau-Grün
Teint: Pfirsichfarbend
Statur: sie ist sehr schlank und sportlich
Besondere Merkmale:-

About You

Persönlichkeit: Hikari versteht sich gut mit ihren Geschwister und ihren geschieden Eltern. Hikari ist keine Duellantin im gegesatz zu ihren Geschwistern , sie ist  immer ruhig.kann manchmal auch nett sein aber nur die sie vertraut.
Sie redent nicht viel. ist auch sehr Zurückhaltend.sie kann auch freundlich sein bei leute die sie vertraut.
Mag:singen; tiere; Musik
Mag nicht:Regen; Zicken; langweiler
Hobbys: Sport; singen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: nett,freundlich
...Feinden: Fies, Eiskalt
...Fremden: Zurückhaltend schüchtern

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister:
 

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:nein
Wie gut seit ihr im Duellieren?:-
Gute oder Böse Seite?: Gute

Euer Deck: -

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung:
 

Schlafsachen:
 

Kimono:
 

Besondere Anlässe:
 
Bikini:
 

Biography

Vergangenheit:  Hikari wurde eine Sängerin genauso wie ihre leibliche Mutter, sie ist auch viel um die Welt gekommen, sie ist auch nicht wie andere zur schule gegangen. Hikari hatte Privatunterricht und jetzt steht Hikari genauso auf der Bühne wie ihre Mutter und da wurde sie auch von Drei Leuten ihren alter beobachtet und ein anderes mal ist sie in der Stadt gewesen, da hat sie die drei wieder gesehen sie hatten sich dann auch vorgestellt als Kaito, Rin und Len, sie hatte gesagt dass sie auch singen und eine Band sind. Rin hat denn gesagt sie brauchten noch eine Sängerin und so hatte sie Hikari dann gefragt, ob sie mit in die Band will und Hikari hatte natürlich ja gesagt und nun ist sie die vierte Sängerin in der Band Vocaloid.
Ziel:sie möchte ihre Geschwister beschützen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG    

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! 5Ds RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: