Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Mo 24 Dez 2012, 11:17

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter:

Wohnort:
Herkunft:

Appearance

Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (Bitte mehr als 2 Sätze und keine Stichpunkte)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:
...Feinden:
...Fremden:

Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:
Wie gut seit ihr im Duellieren?:

Euer Deck:

Kleidung

Alltagskleidung:

Biography

Vergangenheit:

Ziel:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Di 26 Feb 2013, 22:59

Username: Sonic

Basics

Vorname: Christopher
Nachname: Thorndyke
Spitzname: Chris

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 14

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,49m
Gewicht: 40kg
Haarfarbe: rostbraun
Haarlänge/Schnitt: kurz
Augenfarbe: blau
Teint: pfirsich-farben
Statur: weder zu dürr, noch zu dick, noch sportlich
Besondere Merkmale: -

About You

Persönlichkeit: Er ist ein neugieriger, junger Bursche, der gerne rausgeht und sich in der Umgebung umsieht. Meistens skatet er dabei. Er ist meistens allein zuhause mit Mr. Tanaka, dem Butler, der ihm etwas Karate beibringt. Er ist aber auch oft traurig, weil seine Eltern kaum Zeit für ihn haben. Außerdem zeigt er großes Interesse an Tieren.

Mag: Duellieren, Butler Tanaka, Tiere
Mag nicht: dass seine Eltern so viel arbeiten, Rowdys
Hobbys: Skaten, Duellieren

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: freundlich, hilfsbereit
...Feinden: mutig, stur
...Fremden: unsicher, schweigsam

Familie

Vater
Vorname: Nelson
Nachname: Thorndyke
Alter: 43
Status: lebendig
Beruf: Software-Programmierer

Mutter
Vorname: Linsey
Nachname: Fair
Alter: 39
Status: lebendig
Beruf: Schauspielerin

Geschwister: -

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: er lernt es noch, aber scheint darin talentiert zu sein

Euer Deck: Dark Doom

Battle City:
Monster:
 
Zauberkarten:
 
Fallenkarten:
 


nach Battle City:
Monsterkarten:
 
Zauberkarten:
 
Fallenkarten:
 

Kleidung

Alltagskleidung: Er trägt ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen langen Hose. Dazu trägt er ebenfalls schwarze Turnschuhe, aber mit einem Muster in blauer Farbe. Hin und wieder trägt er über dem Shirt noch eine dünne Jacke in verschiedenen Farben, bevorzugt in blau.
Um seinen Hals trägt er noch eine Kette mit einem silber-glänzendem Anhänger, in die locker eine Karte passen würde, doch der Anhänger ist leer.

Biography

Vergangenheit: Er ist eigentlich ein recht verwöhntes Kind, da seine Eltern sehr reich sind und ihm alles schenken, was er will. Dies bedeutet ihm aber nichts, da seine Eltern wegen ihrer Arbeit kaum Zeit für ihn haben. Um sich abzulenken hat er mit dem Duellieren angefangen, aber bringt es sich selbst bei.

Ziel: ein bekannter Duellant zu werden, um mehr Aufmerksamkeit seiner Eltern zu bekommen


Zuletzt von Sonic am Do 27 Jun 2013, 17:31 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Mi 27 Feb 2013, 19:27

Username: Raika  Yuki

Basics

Vorname: Raika
Nachname: Yuki
Spitzname: Rai oder Yu

Geschlecht: Weiblich
Alter: 15

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,56cm
Gewicht: 49kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge/Schnitt :bis zur Hüfte/den Pony schräg ins Gesicht hängen
Augenfarbe: Reh-Braun
Teint: hell
Statur: nicht zu dick und nicht zu dünn einfach normal
Besondere Merkmale:-

About You

Persönlichkeit: Sie ist ein mutiges und tapferes Mädchen,die sich gerne ins abenteuer stürzt.sie hat noch einen kater den sie überalles liebt.Sie sagt jedem gnadenlos die Meinung.

Mag: Duellieren, Großmutter,Yugi/Pharao,Mikusch
Mag nicht: Tea,Leute die andere quälen
Hobbys: Duellieren,mit Mikusch spielen,mit Freunden treffen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Freundlich,Hilfsbereit,Fürsorglich
...Feinden: Mutig,Tapfer,Stur
...Fremden: Unsicher,Skeptisch

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister-

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: ziemlich gut

Euer Deck: Harpiendeck (Deck1)

Drachendeck (Deck2)

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung:
 

kimono:
 


Veranstaltungen:
 
Bikini:
 
Uniform:
 
Biography

Vergangenheit: Ihre Eltern starben bei einem Autounfall als sie 2 monate alt war, ihre Großmutter hat sie daher aufgezogen. Als sie älter war hat sie ihrer Großmutter bei vielen Dingen geholfen wo sie nicht mehr konnte

Ziel: Sie will die beste Duellantin werden und Seto Kaiba besiegen.

Raisis:
 
" />

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Mo 10 März 2014, 17:54 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Do 28 Feb 2013, 18:42

Username: Nagato

Basics

Vorname: Real
Nachname: Drevis
Spitzname:

Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 47 Kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge/Schnitt: Bis zum ende ihres Rückens gehend
Augenfarbe: blau
Teint: Eine vornehme Blässe ziert ihre geamte Haut, die auch einen Drang zu einer porzellanartigen Struktur besitzt.
Statur: ziemlich sportlich und dünn
Besondere Merkmale: Einen silbernen Ohrring im rechten Ohr, aus unbekannten Gründen hat sie eine große Ähnlichkeit mit Cecelia Pegasus

About You

Persönlichkeit: Real redet nicht gerne und versucht dies auch nicht zu viel, da sie diese sinnlosen Worte sowieso verabscheut. Sie ist sehr schweigsam und kommt gerne einmal kühl und arrogant rüber, aber eigentlich hat sie ein gutes Herz. Sie liebt es sich zu duellieren, auch wenn man das ihr nicht wirklich anmerkt. Außerdem ist sie immer fair und versucht niemals andere zu hintergehen, wobei stehlen bei ihr zu einer anderen Seite gehört, da sie stehlen muss um zu überleben.  Sie ist sehr intelligent und schreckt auch nicht davor zurück sich mit allem, was sie an Waffen besitzt, zu verteidigen. Außerdem hat sie sich schon immer sehr für Ägypten interessiert, zeigt die aber nicht. In der Schule ist sie ebenfalls sehr abweisend und man kommt dank ihrem sich selbst auferlegtem Schutzschild extrem schwer an sie ran. Zudem ja singt sie auch, aber das eher selten, und trotzdem recht gut

Mag: Ruhe, Mitternacht, Bücher, Duellieren
Mag nicht: Menschen, die ihre Ruhe stören; unfaires Verhalten
Hobbys: Lesen, duellieren, zeichnen, "singen"

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Da sie eigentlich keine hat, versucht sie auch keine zu finden.
...Feinden: Sie tritt ihnen ebenfalls kühl gegenüber und versucht sich cool zu geben
...Fremden: Sie versucht diesen nicht ihre volle Aufmerksamkeit zu schenken, aber nimmt sie schon wahr

Familie

Vater
Vorname: Akira
Nachname: Drevis
Alter: 47
Status: lebendig, lebt aber nun in einem anderen Land
Beruf: Schriftsteller

Mutter
Vorname: Ruka
Nachname: Meyer ehemals Drevis
Alter: 45
Status: lebendig, lebt aber genauso wie ihr Exmann in einem anderen Land, weit weg von den beiden
Beruf: Ärztin

Geschwister
Keine

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: sie ist ziemlich gut, spielt aber ihr können meist runter und versucht nicht zu zeigen, dass sie es eigentlich sehr gut beherrscht

Euer Deck:
Monsterkarten:
 

Zauberkarten:
 

Fallenkarten:
 



Kleidung

Alltagskleidung:
 

Veranstalltungen:
 

Biography

Vergangenheit: Real wuchs in einer zu früheren Zeiten noch angesehenen und reichen Familie auf, die es sich zum Ziel gemacht hatte, das Duellieren zu verbieten, da es einfach nur die nächsten Generationen schädigen würde. So kam es auch, dass diese Familie, die eigentlich einmal recht groß war, zu immer radikaleren Mitteln griff um diese Duelle zu beenden. Real wusste damals schon die ganze Zeit, wie ihre Familie auf solche Duelle reagierte, aber sie ließ sich davon nicht abschrecken, sondern duellierte sich heimlich.
Nachdem aber nach und nach ihre gesamte Familie, entweder verhaftet wurde oder in ein anderes Land flüchtete, zog sie sich zurück und gab niemandem mehr ihre Identität preis. Als sich dann auch ihre Eltern, nachdem sie sich scheiden ließen, in ein anderes Land absetzten, ließen sie Real einfach zurück und überließen sie ihrem Schicksal. Seitdem lebt sie in einem verfallenen Haus am Rande der Stadt und hält sich mit geklauten Lebensmitteln über Wasser. Zusätzlich besucht sie aber auch noch die Schule um etwas gutes aus ihrem Leben zu machen. Dennoch trifft man sie wohl meistens bei größeren Duellveranstalltungen an oder eben in der Bibliothek der Stadt.

Ziel: -

Senrei:
 

_________________


Zuletzt von Nagato am Mo 06 Jan 2014, 02:19 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Do 28 Feb 2013, 21:55

Username: Lucy

Basics

Vorname: Latica
Nachname: Rose
Spitzname:-

Geschlecht:Weiblich
Alter: 18

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Aussehen:
Spoiler:
 
Größe: 1.66
Gewicht: 45
Haarfarbe: blond
Haarlänge/Schnitt: Rücken lang/Pony
Augenfarbe: blau
Teint: blass
Statur: zierlich
Besondere Merkmale: trägt immer eine schwarze umhänge Tasche mit Notizblock rum.Eine Kamera baumelt ihr vom Hals.

About You

Persönlichkeit: Latika wirkt schüchtern was das Gegenteil ihres Charakters ist.
Sie geht gerne auf Leute zu,unternimmt auch viel um eine neue Freundschaft auf zubauen.
Sie lacht gerne und ist ein Mensch der für die Welt offen ist.

Mag: Sonne,Duelle beobachten,Fotografieren

Mag nicht: Dunkelheit,Käse und Regen

Hobbys: Foto Album führen und kleine Berichte für die Lokal Zeitung schreiben

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: offen und hilfsbereit
...Feinden: schweigsam
...Fremden: nett und freundlich

Familie

Vater
Vorname: Tesu
Nachname: Rose
Alter: 48
Status: Lebend
Beruf: Reporter

Mutter
Vorname: Daria
Nachname: Rose
Alter: 40
Status: Lebend
Beruf: Journalistin

Geschwister

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Nein
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Sie Analysiert die Duelle

Euer Deck: -

Kleidung

Alltagskleidung: (s.Ausehen)

Biography

Vergangenheit: Sie hatte eine Normale Kindheit.Das einzige was sie mit sich rum trägt ist der Tot ihrer schwarzer Katze.Sie schaute auch schon in frühen Jahren immer bei Duellen zu und Analysierte sie mit ihren kleinen Wortschatz.Sie rannte auch immer mit einer Kamera rum und spielte Reporterin.Sie hatte insgesamt eine Kindheit wie im Bilderbuch.

Ziel: Eine spitzen Reporterin werden und die besten Kämpfe Dokumentieren.

Spoiler:
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 




Zuletzt von Lucy am Do 14 März 2013, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Di 12 März 2013, 16:14

Username: Nami

Basics

Vorname: Lilia
Nachname: Brewster
Spitzname: Lily

Geschlecht: weiblich
Alter: 17

Wohnort: New York City (ist aber eher selten zuhause)
Herkunft: New York City

Appearance

Aussehen:
Spoiler:
 
Größe: 1,63m
Gewicht: 54kg
Haarfarbe: blond
Haarlänge/Schnitt: rückenlang / zu zwei Zöpfen zusammengebunden
Augenfarbe: braun
Teint: hell
Statur: schlank, sportlich
Besondere Merkmale: -

About You

Persönlichkeit: Sie ist in der Regel ein gutherziger Mensch, der ein wenig naiv ist. Sie ist auch ein wenig launisch und leicht reizbar. Wenn sie aber hinter seltenen Karten her ist, dann versucht sie mit allen Mittel an sie zu kommen. So kann sie sehr hinterhältig sein und setzt sogar bewusst ihre Reize ein, was aber weniger erfolgreich ist.
Mag: seltene Karten, Drachen, ihr Kartenalbum mit seltenen Karten
Mag nicht: Raritätenjäger, wertlose Karten
Hobbys: Duellieren, andere um ihre seltenen Karten erleichtern

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: wie es ihr gerade passt
...Feinden: überheblich, arrogant
...Fremden: abweisend

Familie

Vater
Vorname: Francis
Nachname: Brewster
Alter: 42
Status: lebendig
Beruf: Moderator

Mutter
Vorname: Evelyn
Nachname: Brewster
Alter: 39
Status: lebendig
Beruf: Designerin

Geschwister

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: sie ist eine ausgezeichnete Duellantin

Euer Deck: Drachen Deck
Monsterkarten:
 
Zauberkarten:
 
Fallenkarten:
 

Kleidung

sie trägt ausschließlich Kleidung, die ihre Mutter designt hat, z.B.
Alltagskleidung:
 
Biker / Paradius-Angehörige:
 

Biography

Vergangenheit: Bereits in jungen Jahren hat sie ihre Vorliebe für das Duel Monsters-Kartenspiel entdeckt und mag besonders die majestätischen Drachen-Monster. Mit Beginn des Teenager-Alters hat sie angefangen an Turnieren teilzunehmen, um seltene Karten zu gewinnen. Dabei kam sie viel herum, aber um das Geld für die Reisen braucht sie sich nicht zu sorgen, da ihre wohlhabenden Eltern diese finanzieren.
Auf der Suche nach seltenen Karten kam sie auch schon mit den Raritätenjägern in Berührung, die sei seit dem Zeitpunkt verachtet als sie ihr eine Karte vor der Nase weggeschnappt haben.

Ziel: die seltensten Karten besitzen inkl. der drei Weißen Drachen mit eiskaltem Blick von Kaiba für ihr Drachen-Deck

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am Sa 14 Dez 2013, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Mi 04 Sep 2013, 12:19

Username: Pacey

Basics

Vorname: Chihaya
Nachname: Kisaragi
Spitzname:-

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16

Wohnort: Domino City
Herkunft: Tokyo

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1.62 cm
Gewicht: 41 kg
Haarfarbe: Blau
Haarlänge/Schnitt: Rückenlang
Augenfarbe: Braun
Teint: nicht zu hell und nicht zu dunkel
Statur: normal
Besondere Merkmale: sie ist Sängerin

About You

Persönlichkeit: Sie ist ein fröhliches und ruhiges Mädchen, kann aber auch ganz schon zu jemanden Grob sein der sie nervt.

Mag: Sushi, Musik, Süße Sachen
Mag nicht: Langweiler, Nervensägen
Hobbys: Singen, Schwimmen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: fröhlich, ruhig
...Feinden: meist zickig und patzig
...Fremden: neugierig, ruhig

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister:
 

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: nein
Wie gut seit ihr im Duellieren?:-

Euer Deck: -

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung:
 

Kimono:
 
Veranstaltungen:
 
Bikini:
 

Biography

Vergangenheit: ihre Kindheit war eigentlich ganz normal, sie hatte wunderbare Eltern und einen süßen kleinen Bruder. Der ihr immer zuhörte wenn sie sang, doch dann passierte es, er hatte ihr an dem Tag welch er starb ein selbst gemachtes Buch geschenkt. Sie hatte sich sehr darüber gefreut und ging mit hinaus auf den Spielplatz wie sie es ihm versprochen hatte, als es dämmerte gingen sie nach hause. Sie mussten wie am Nachmittag über einen Zebrastreifen und genau dort passierte es. Chihaya war fast an der anderen Straßenseite und ihr Bruder stolperte und fiel hin, ein Auto kam immer näher.Sie drehte sich um und wollte ihm helfen. Doch sie kam zu spät....das Auto hatte in überfahren, dies war ein schock für Chihaya den sie bis heute noch nicht verarbeitet hatte.

Ziel: sie hat kein bestimmtes Ziel.
[/quote]" />

_________________



Zuletzt von Kiki am Fr 14 Feb 2014, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoya
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Lost

BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    Fr 10 Jan 2014, 01:32

Achtung, dieser Steckbrief ist nur für einen Charakter der für die Duelle von Yugi und Co. gegen Dartz gedacht ist.


Username: Shoya

Basics

Vorname: Mei
Nachname: Suzukawa
Spitzname: -

Geschlecht: weiblich
Alter: 27 †

Wohnort: unbekannt
Herkunft: Kyoto, Japan

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1.60 m
Gewicht: 52 Kg
Haarfarbe: Violetschwarz
Haarlänge/Schnitt: Bis zum Kinn gehend und stufig geschnitten
Augenfarbe: Violet
Teint: Hell
Statur: eher dünn, was aber nicht heißt, dass sie zu mager ist
Besondere Merkmale: Tattoo am Hals

About You

Persönlichkeit: Mei ist eine eher ruhige Persönlichkeit. Dies lässt sich eigentlich nicht an ihrem Aussehen vermuten, doch es ist wahr. Außerdem kann sie auch recht ernst sein und kommt wirklich kalt rüber. Jedoch ja sie ist ihrem Vorbild Real Drevis wirklich ähnlich. Zwar ist sie bodenständig geblieben hat aber auch nichts gegen genug finanzielle Mittel um ihrem Bruder zu helfen. Sie ist durch eine ungute Vergangenheit geprägt und hat auch was Männer betrifft nicht viel gutes über sie zu verzeichnen. Jedoch ja sie ist eigentlich recht sensibel, auch wenn sie es nicht einsehen kann, was ihr geschah und somit glaubt sie sei noch immer dort wo sie aufgehärt hat.

Mag: den Vollmond, duellieren, Pflaumen, den Wind
Mag nicht: den Geruch und den Geschmack von Wasabi sowie Rotkraut, Milchprodukte
Hobbys: Tanzen, fernsehen, Menschen beobachten

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Loyal und einigermaßen freundlich
...Feinden: so kühl wie immer, mit einem Hauch Arroganz
...Fremden: sie versucht eigentlich kaum Worte mit Fremden zu wechseln

Familie

Vater
Vorname: Daisuke
Nachname: Suzukawa
Alter: 52
Status: lebendig
Beruf: Arzt

Mutter
Vorname: Kikiru
Nachname: Suzukawa
Alter: 52
Status: lebendig
Beruf: Krankenschwester

Geschwister

Ein älterer Bruder, anden sie aber keine Erinnerungen mehr hat.

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: eigentlich und vor ihrem Entschluss sich Dartz anzuschließen, war sie nicht sonderlich gut darin, aber auch nicht schlecht.

Euer Deck:
 

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Biography

Vergangenheit: Das erste was man sagen muss ist eigentlich eines. Mei ist bereits tot und somit wandelt nur noch ihre Seele unter den Lebenden. Zu ihren Lebzeiten hatte sie aber doch sehr unter ihrer Familie gelitten. Ihr Vater gab sich nachdem er entlassen wurde dem Alkohol hin und ihre Mutter starb bereits 2 Jahre nach ihrer Geburt. Zwar hatte sie noch einen Bruder, der 7 Jahre älter war als sie, doch dieser war bereits früh bei Pflegeeltern untergekommen. Mei selbst hatte somit niemals eine Kindheit und lernte schon schnell selbstständig zu sein, was sie aber nicht auf das richtige Leben vorbereitete. Immerhin kam sie an die falschen Freunde und so zu den Drogen, von denen sie auch nur dank einer kostbaren Lektion die Finger lassen konnte.
Trotz allem, als sie ihre Schulden nicht mehr abbezahlen konnte und ihr Bruder, den sie bis dato zu ihrem Lebensmittelpunkt gemacht hatte als sie sich kennenlernten, in Gefahr geriet, wurde sie bei dem Versucht ihn zu beschützen erschossen. Sie verlor den größten Teil ihrer Erinnerungen und landete nur bei Dartz, weil dieser ihr versprach ihr dabei zu helfen, ihre Erinnerungen wiederzufinden.

Ziel: Die Wahrheit herausfinden.

_________________

Vom Morgen träumt die zerbrochene Seele.
Ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen.
Das Ende ist nah.
Dies ist … das Schicksal eines Monsters.
Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung,
nichts wird meine Rückkehr aufhalten.
Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei…
….dann geht sie mit mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG    

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe für das Yu-Gi-Oh! RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelgart ihre Freupost
» Journey X - Steckbriefe
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Einall - Steckbriefe
» ...you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 1-
Gehe zu: