Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 30 Aug 2012, 17:19

Ich schlief einfach weiter und lies mich von nichts stören.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 30 Aug 2012, 20:46

Mein Schattendoppelgänger fand die Person, die ich geortet hatte während ich bei Kakashi und Sai geblieben war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyDo 30 Aug 2012, 20:50

Und ich schlief immer noch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:47

Ich lief dann schweigend weiter und hohlte die Gruppe immer mehr ein..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 08:54

Mein Doppelgänger fragte sich, wer die Person war, die er entdeckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 13:32

Ich wachte endlich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 14:21

Ich ging dann wieder etwas langsamer...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 14:22

Ich stand aud und kickte ein paar Steine vor mir her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 19:09

Ich stand still da und lehnte an einem Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 19:55

Es war ein Fehler auf zu wachen, dachte ich mir nur, denn meine Langewile kehrte zurück.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:35

Mein Doppelgänger versteckte sich nicht großartig, sondern ging einfach auf die Person zu. Die Person sah jemandem, den ich kannte ähnlich, aber mehr auch nicht. Mein Doppelgänger fragte einfach: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptyFr 31 Aug 2012, 23:37

Da ich nicht wieder einfach nur glenagweilt da sitzen wollte, machte ich einen kleinen Spaziergang.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 18:06

Ich seufzte nur, während ich weiterging und erst einmal alles um mich herum ignorierte......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 18:41

Ich ließ meinen Doppelgänger erst mal machen und sah in die andere Richtung, weil ich mir ein wenig Sorgen um Ame machte. Für mich kam es so vor, als o sie sich in Luft aufgelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 18:55

Ich lief dann einfach weiter und überlegte, ob ich mich nicht doch wieder zurückziehen sollte.
Diesen Gedanken verwarf ich aber schnell wieder und lief also in Ruhe weiter..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 19:53

Ich beschwor dann einfach einen weiteren Schattendoppelgänger, der in die Richtung lief, in der ich Ames Chakra zuletzt gespürt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 20:10

Ich lief erst einmal weiter, als ich plötzlich etwas spürte.
Meine Hände legten sich urplötzlich auf meine Augen, von denen ein unheimlich starkes brennen ausging.
Der Schmerz durchzuckte meinen gesamten Körper und ich nahm schon jetzt nichts mehr von meiner Umgebung war. Auch nicht, wie sich das Verwandlungsjutsu wieder auflöste und meine natürliche Gestallt wieder freigab.
Nun floss etwas warmes an meinen Handgelenken hinab und so auch an meinen Unterarmen.
Als ein Teil dieser Flüssigkeit auch meine Lippen errechte bemerkte ich erst, was es war.
Blut..
Irgendetwas stimmte hier nicht, denn Nagato hätte mir das niemals angetan. Der Schmerz in meinen Augen war unerträglich und meine ganze Sicht verschwamm, bis ich nur noch kurz aufschrie und dann auf dem Boden zusammensackte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 20:50

Ich war immer noch am laufen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:01

Sai fragte, warum ich auch in diese Richtung einen Doppelgänger geschickt hatte und ich erklärte ihm den Grund dafür. Während der Doppelgänger #1 auf eine Antwort wartete, suchte #2 immer noch nach Ame.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:03

Ich kniete auf dem Boden und stütze mich mit meinen Händen ab um nicht zu Seite zu kippen, da mir ziemlich schwindelig war und auch meine Sicht immer mehr verschwamm.
Trotzdem bemerkte ich, wie Blut von meinen Augen aus mein Gesicht hinunter lief und auf den Boden tropfte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:11

Ich spielte immer mehr mit dem Gedanken, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Mein 2.Doppelgänger suchte sie immer noch, aber kurz darauf fand er sie endlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:13

Ich lief und schaute mich dabei um wo ich hier war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:15

Ich bemerkte den Schattendoppelgänger nicht und auch sonst um mich herum ebenfalls nichts mehr.
Aber dennoch versuchte ich mich aufzurichten, was mir kläglich misslang und ich einfach nur meine Hände wieder über meine Augen legte und hoffte, dass das Brennen endlich aufhören würde..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:19

Der Doppelgänger sah Ames Verfassung und fragte: "Alles in Ordnung? Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:22

Ich zuckte vor Schreck leicht zusammen, aber war unfähig etwas zu sagen, weshalb ich meine Hände von meinen Augen nahm.
Ich wusste nicht wirklich wie sie momentan aussahen, aber ich wusste, dass das Blut von daher kam...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:39

Der Doppelgänger sagte dann: "Du kannst mich später aufklären. Jetzt brauchst du erstmal Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:41

Meine Sicht verschwamm immer mehr und ich brachte momentan nur noch ein leichtes Nicken zustande..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:51

Mein Doppelgänger trug Ame dann und suchte den nächsten Ort auf, in dem sie ärztliche Hilfe kriegen konnte. Eigentlich wäre es besser, wenn sie direkt nach Konoha käme, aber das würde wohl jetzt schon zu lange dauern.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:52

"Mir kann......niemand helfen.....", murmelte ich nur..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 EmptySa 01 Sep 2012, 21:59

"Wie meinst du das?", fragte der Doppelgänger. Dann sagte er: "Wenn du damit sagen willst, dass du es nicht mehr schaffst,.... das werde ich nicht zulassen. Du musst auf jeden Fall durchhalten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 12 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: