Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDi 14 Aug 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Während ich weiter lief suchte ich nach Sasuke...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 19 Aug 2012, 20:21

Ich sagte auch erstmal nichts mehr, weil ich mich ab hier vermutlich nur noch verplappern konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 16:23

"Ich muss nun aber wieder los....", fing ich an und fuhr fort:"Solltest du aber versuchen in dem Kampf zu sterben, dann mach dich darauf gefasst, dass ich dir dann erst mal eine richtige Standpauke halte.", sagte ich dann und lachte leicht dabei, bevor ich ihm den Rücken zu wand und losging..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 16:43

"Alles klar. Ich muss mich wohl in Acht nehmen.", sagte ich, obwohl sie mich vermutlich nicht mehr hörte. Ich kehrte auch zurück und dachte: "Wenn ich bei dem alten Plan bliebe, würde ich auch meinen Traum aufgeben. Das hast du mir klar gemacht! Deshallb werde ich nicht sterben, bevor ich Sasuke gerettet habe und Hokage geworden bin."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 16:47

Ich lief dann erst mal zurück zu dem Versteck, indem ich mich aufgehalten hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 17:31

Der Weg zurück war nicht weit. Als ich vor dem Tor stand, sah ich noch einmal in die Richtung, aus der ich gekommen war. Dann sagte ich einfach: "Du brauchst dir keine Sorgen machen! Ich werde das schon hinkriegen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 18:12

Ich betrat dann wieder das Versteck und hohlte dort erst einmal meinen Mantel aus dem Zimmer, indem ich mich zuvor aufgehalten hatte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 18:22

"Mit wem sprichst du denn?", fragte mich jemand. Ich drehte mich um und Kakashi stand dann vor mir.
Bevor ich etwas sagen konnte, fragte er mich, ob ich mich nicht ausruhen müsste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 18:38

Ich nahm dann meinen Mantel und ging wieder zurück nach Amegakure...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 20 Aug 2012, 19:50

Ich nickte bloß und sagte ihm: "Ja, ich muss eh ein wenig nachdenken. Das kann ich dann währenddessen tun."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 16:40

Auf dem Weg zurück ins Regenreich ging ich dann durch viele Wälder und bemerkte dann auch, dass ich dem Regenreich immer näher kam, als es auch schon begann zu regnen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDi 21 Aug 2012, 17:34

Ich ging schnell wieder nach Hause, bevor Sakura etwas merkte, denn dann würde sie mich bestimmt wieder schlagen.
Für mich stand aber fest, dass ich morgen wieder trainieren würde, es sei denn Sasuke würde vorher kommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012, 14:46

Nach kurzer Zeit kam ich dann auch wieder in Amegakure an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012, 16:41

Auch wenn mich Sakura besser nicht sehen sollte, gab ich mir keine große Mühe, da ich ihr notfalls einfach sagen könnte, dass ich Hunger hatte und was essen war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:00

Dort verzog ich mich dann wieder in einen Turm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 22 Aug 2012, 19:07

Ich kam zuhause an ohne dass Sakura mich sah. Nur Kakashi könnte mich eigentlich verpetzen, aber ich machte mir keine Gedanken darüber.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 15:16

Ich blieb dann auch erst einmal in einem Turm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 15:27

Ich war jetzt immer noch recht froh darüber, dass Ame mir klar gemacht hatte, dass ich im Bezug auf den Kampf einen anderen Weg gehen müsste. Auch wenn das zu viel verlangt gewesen wäre, aber noch besser wäre es gewesen, wenn sie mir diesen hätte sagen können, aber den muss ich wohl selbst finden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:19

Ich blieb weiterhin im Turm und konzentrierte mich darauf den Regen beizubehalten, was mir gerade einige Fingerzeichen, die ich formen musste, abverlangte und zusätzlich auch eine Menge Chakra benötigte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:28

Ich legte mich aufs Bett und dachte noch ein wenig nach, auch wenn ich schon etwas Kopfschmerzen von dem ganzen Nachdenken vorhin hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:32

Ich hielt dann das letzte Fingerzeichen für dieses Jutsu noch etwas und konzentrierte mein Chakra...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:36

Während ich dann nachdachte, wurde ich plötzlich sehr schläfrig und schlief später, ohne es wirklich gewollt zu haben, ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 18:43

Ich war weiterhin damit beschäftigt mein chakra auf den Regen zu konzentrieren, da ich diesen von hier aus über die ganzen Ninja-Reiche ausbreiten wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:20

Ich schlief währenddessen weiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:32

Ich bemerkte dann auch, wie sich die Regenwolken ausbreiteten und bald darauf auch über den ganzen Reichen ausgebreitet waren und es zu regnen begann..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:50

Ich wachte später wieder auf, weil ich aus dem Bett und auf mein Gesicht gefallen bin. Mir fiel sofort auf, dass es angefangen hatte zu regnen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 19:57

Ich hörte dann mit dem Jutsu auf und betrachtete stolz mein Werk, zumindest das, war ich davon sehen konnte.
Dann zog ich mich wieder in den Turm zurück und dachte mir:"Der Regen wird dann wohl eine Zeit lang da sein.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:11

Wegen des Regens dachte ich, dass Sasuke bald kommen würde, weshalb ich mich anzog und rausging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:25

Ich hatte den Regen beschworen um alle bei ihren Bewegungen zu beobachten und beobachtete dann Naruto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 23 Aug 2012, 20:41

Ich wartete einfach auf dem Dach des Gebäudes in dem ich wohnte ab, weil ich von dort auf einen ziemlich guten Überblick über Konoha hatte.
Damit mit wirklich nichts entging, beschwor ich zwei Schattendoppelgänger und wir sammelten Senchakra.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 24 Aug 2012, 08:44

Ich beobachtete dann erst mal weiter das Dorf..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: