Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:27

das Eingangsposting lautete :

(Genau an der Stelle, die du gerade geschrieben hast habe ich wirklich total geweint und habe ständig gesagt, dass das nicht war ist, dass Nagatos Geschichte kein Fehlschlag war-.-)

Meine Tränen kamen nun wieder zurück und ich rannte in den Wald, ich musste einfach weg, zumindest solange bis es mir besser ging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:11

Ich schwieg weiterhin nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:28

Ich fuhr dann fort: "..., weil ich etwas wichtiges gelernt habe, nämlich ein paar komplizierter Namen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:30

Ich glaubte, dass Madara nicht so genau wusste, was Naruto damit meinte.
Ich versuchte mich währenddessen erst einmal wieder aufzurichten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:33

Madara fragte mich dann, was ich mit komplizierten Namen meinte und ich antwortete: "Du kennst sie also nicht! Ich werde es DIR sicher nicht sagen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:34

Als ich wieder auf meinen Beinen stand begann ich nur leise zu kichern...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:51

Ich sah zu Ame und fragte: "Weißt du etwa, was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:52

Ich nickte nur als Antwort...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 21:59

"Dann können wir uns jetzt voll und ganz auf ihn konzentrieren!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:02

"Ja.", antwortete ich und bewegte meine rechte Hand ein wenig und schon konnte man sehen, wie der Boden einige Risse bekam..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:10

Kakashi ermahnte Ame, dass sie sich nicht überanstrengen sollte, auch wenn sie wieder auf den Beinen war.
Plötzlich lösten sich auch die bewegungsunfähigen Körper der Jinchuuriki auf. Ich sagte dann: "Itachi muss es geschafft haben!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:12

"Ja, aber nun ist auch er...", murmelte ich nur und blickte zu Kakashi und sagte nur, dass ich schon aufpassen würde....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:14

"Ja, stimmt.", meinte ich und fuhr fort: "Hoffentlich konnte er noch mit Sasuke sprechen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:15

"Keine Sorge, dass hat er.", antwortete ich ihm...

(und dann endet bald das ganze vorerst, nur Orochimaru wird dann auch noch wiederbelebt -.-)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 22:45

(nur das weiß Naruto eig. nicht Very Happy , trotzdem ärgert mich das auch irgendwie)

Ich lächelte dann nur und sah anschließend wieder zum Maskierten. Ihm sagte ich: "Es wird Zeit, endlich diese dämliche Maske im Gesicht zu zerstören."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:15

(stimmt, aber es ist halt blöd...)

Ich nickte nur als Antwort, da Naruto recht hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:16

Dummerweise war uns aber auch die Statue noch im Weg, weshalb wir diese zuerst angriffen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:20

Ich überlegte dann kurz, wie man diese Statur zerstören könnte und kam dann zu einen Ergebnis, mit dem Jutsu. welches wir für unsere Versammlungen benutzen erschuf ich als erstes ein Hologramm von mir...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:22

Kakashi, Guy, Bee und ich brachten die Statue währenddessen zwar zu Fall, aber zerstört war sie nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:24

Das Hologramm streckte dann eine Hand aus und die Reste der Statur lösten sich einfach auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:28

Mir kam etwas seltsam vor. Irgendwie war es zu leicht die Statue loszuwerden. Schließlich hatte sie die Bijuu absorbiert und Kakashi vermutete, dass sie das Gefäß des Juubi war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:30

"Ihr wollt wissen, was ich gemacht habe oder?", fragte ich und löste das Hologramm auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:31

Wir nickten alle nur und hörten zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:35

"Also sie befindet sich zwar nicht mehr hier, aber das bedeutet nicht, dass ich sie zerstört habe, denn das Chakra daraus währe unkontrollierbar.", fing ich an und fasste mir mit meiner Hand an meine Schulter.
"Man lernt einiges, wenn man fast sein ganzes Leben bei Akatsuki verbringt müsst ihr wissen.
So habe ich unter anderem auch ein Versiegelungsjutsu angeeignet.", fuhr ich fort und nahm meine Hand immer noch nicht von meiner Schulter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:44

"Naja, ich wollte eigentlich die Bijuu befreien, aber das geht doch bestimmt auch später noch, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:47

"Hauptsache, er hat sie nicht mehr in seiner Gewalt. Und natürlich geht das später noch.", antwortete ich und fuhr fort:"Aber ich weiß nicht, wie lange ich diese Versiegelung aufrecht erhalten kann, da mich das ziemlich viel Kraft kostet.......da ich sie in meinem Körper versiegelt habe..", antwortete ich und flüsterte den letzten Teil und hoffte, dass sie das nicht gehört hatten, nur leider hatte ich damit kein Glück....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:57

"I-in dir versiegelt?", fragte ich und war etwas schockiert. "Aber du hast mindestens 6 Bijuu in dir mit dieser Statue versiegelt."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 21 Jul 2012, 23:59

"Ich bin mir darüber im klaren Naruto, aber das ist nicht für immer außerdem wenn du sie jetzt befreit hättest, weiß keiner, was sie tun würden, selbst wenn du einige kennengelernt hast, denn sie sind ziemlich sauer, das kann ich selbst so schon spüren.
Und falls das mich doch umbringen sollte, weiß ich wenigstens, dass "Tobi" sie nicht mehr einfangen kann.", antwortete ich ihm und blickte zu Boden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 22 Jul 2012, 00:03

"Er wird sie auch so nicht mehr kriegen...", sagte ich und griff ihn an, aber mein Angriff ging einfach durch ihn durch.


(wenigstens können wir so jetzt etwas Zeit schinden, bevor es richtig weiter geht^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 22 Jul 2012, 00:07

(Ja ^.^)

Ich versuchte dann erst einmal meine Hand von meiner Schulter zu lösen, da sich an genau dieser Stelle das Siegel befand, nur leider gelang mir das nicht, da es mir ziemlich große Schmerzen bereitete, weshalb ich meine Hand weiterhin dort ruhen ließ und erst einmal nur dort stand....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 22 Jul 2012, 00:11

"Tobi" hatte es nun auf Ame abgesehen, da er das Siegel so schnell wie möglich auflösen wollte. Kakashi, Guy und besonders Bee beschützten sie erstmal. Ich brauchte noch ein wenig bis ich wieder bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: