Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 13:02

Als wir am Essen waren fragte ich mal: "Wo habt ihr Yuki eigentlich gefunden?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:29

Ich kaute gerade an meinem Essen, weshalb Nami antwortete: "Nachdem Ruffy Black besiegt hat, kam sie am Strand an und Ruffy hielt sie zuerst für ein Mitglied von Blacks Bande."
Ich bestätigte das Ganze mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:32

"Und warum ist sie mit gekommen?", fragte ich, da ich nicht besonderst glücklich war das ich mit einer Katze auskommen musste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:40

"Du kannst sie doch selbst fragen, oder nicht?", meinte ich dann. Ich wollte lieber essen anstatt zu reden, denn durch den Kampf hatte ich Hunger bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:43

"Ich rede nicht mit Katzen!", meinte ich und zog ein beleidigtes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 14:56

Nami meinte dann, dass Yuki mitkommen wollte, weil sie ihn und die anderen sehen wollte. Ich aß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:00

Ich hatte noch nichts gegessen, denn ich hatte ausnahmsweise keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:03

Später kam dann Lämmchen ins Restaurant, der uns bat, ihm zu folgen. Beim Verlassen des Restaurants fiel mir auf, dass Lysop verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:06

Ich freute mich das es endlich weiter ging und auch Yuki ging mit uns.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:10

Lämmchen zeigte uns seine selbst entworfene Karavelle, die Flying Lamb. Ich war sofort von ihrem Anblick begeistert und setzte mich auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:12

"Boar cool!" sagte ich und ging an Bord.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:23

Kaya wollte uns das Schiff schenken und ich sagte: "Ist das dein Ernst? Das ist echt super!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:24

Ich freute mich Total das wir nun so ein super Schiff hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:29

Ich sah dann von der Flying Lamb hinunter zum Strand, wo ein kleines Boot stand. Ich fragte: "Wem gehört denn das Boot da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:31

Ich sagte dann: "Wenn du dieses kleine Kaputte dahinten meinst, ist es meins."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:37

"Ich meine aber das direkt vor der Flying Lamb.", sagte ich. Lämmchen sagte, dass das Lysops Boot sei, der mit einem großen Rucksack herkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:41

"Ah achso", meinte ich als ich das Boot sah was Ruffy meinte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:51

Ich sah mich dann aber trotzdem nach Yukis Boot um und als ich es sah meinte ich: "Sieht doch gar nicht so schlimm aus..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 15:54

"Du hast es auch noch nicht von Unten gesehen", sagte ich und grinste. Dann meinte ich: "Ist ja auch nicht so schlimm... Ich bleibe einfach etwas länger auf der Insel und bau mir ein Neues..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:08

Ich ließ das erstmal so stehen, denn Lysop wollte sich von uns verabschieden. Er glaubte daran, dass wir uns aber irgendwann sehen würden.
Ich meinte dann zu Yuki und Lysop: "Das glaube ich eher weniger."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:10

"Wie meinst du das Ruffy?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:28

"Na los, schwingt euch hier rauf aufs Deck!", meinte ich dann und fuhr fort: "Yuki, ich glaube zwar irgendwie, dass es zwischen dir und Okami zum Streit führen könnte, aber wir werden dich auf jeden Fall ein Stück mitnehmen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:29

"Oh das freut mich! Danke!!!", sagte ich und sprang auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:34

"Was wir nehmen eine Katze an Bord?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:35

Ich kicherte und fragte dann: "Magst du mich nicht? Oder magst du es nicht das ich eine Katze bin?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:39

Lysop freute sich ebenfalls, aber da er dachte er wäre der Kapitän, holte ich ihn auf den Boden der Tatsachen zurück und sagte: "Kommt nicht in Frage, ich bin der Kapitän."
Zorro antwortete Okami währenddessen: "Ich weiß nicht, wo dein Problem ist. Nami hat doch auch irgendwie was katzenartiges."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:42

"Was? Nein! Sie ist eher eine diebiche Elster!", behauptete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:43

Dafür kassierte Okami, dann auch einen heftigen schlag Namis und ich musste lachen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:46

Ich hörte dem Gespräch zu und musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 EmptyFr 07 Sep 2012, 16:48

"Auf gehts!", sagte ich: , "Aber wo fahren wir eigentlich hin?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: