Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 01:24

"Wo bleiben bloß die Anderen?", fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 01:39

"Meinetwegen können sie sich Zeit lassen. Nami ist sowieso noch nicht zurück!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 01:45

Ich versank dann einfach in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 13:15

Ich stellte Arlong im Arlong Park zur Rede, aber ich hatte ihm und den Fischmenschen nichts entgegenzusetzen. Arlong meinte, dass unser Deal noch stand und ich ihm nur die 100 Mio. Berry bringen musste.
Da ich befürchtete, dass die Dorfbewohner das nicht länger mit ansehen wollte, rannte ich zurück, um sie davon abzuhalten Arlong anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 14:47

Ich stand ganz plötzlich auf und sagte Yuki, dass ich schnell für kleine Gummimänner musste und sie hier warten sollte. Sie schien mir aber eh nicht richtig zuzuhören und bekam anscheinend auch nicht sofort mit, dass ich ging.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 16:20

Ich kam zum Glück im Dorf an, bevor die anderen loszogen. Allerdings hatten sie sich schon für den Kampf gewappnet. Trotzdem redete ich auf sie ein: "Jetzt macht mal halblang, Leute! Ich fang einfach nochmal an, ich bin jetzt viel erfahrener. Die 100 Mio. habe ich schnell zusammen! Überlasst das alles mir!"
Genzo nahm mich dann in den Arm und sagte: "Nein, Nami, du hast genug getan! Jetzt sind wir dran. Wir werden das alles beenden!" Ich fing während diesen Worten an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 16:32

Ich erledigte gerade mein Geschäft und machte mich auf dem Weg zurück zum Dorf, als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 18:17

Die Bewohner inklusive Nojiko und Genzo machten sich auf den Weg zu Arlong, um ihn das Handwerk zu legen. Ich brach in Tränen aus und ging zu Boden. Ich fasste mir an den Arm, wo das Tattoo war und nahm den Dolch, mit dem ich die anderen eigentlich aufhalten wollte.
Vor lauter Verzweiflung stach ich in das Tattoo und rief dauernd: "Arlong, du Mistkerl!!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 19:21

Ich kam auf der Straße wieder ins Dorf und lief an den anderen vorbei, die ein wenig Abseits warteten. Ich lief weiter auf Nami zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 20:23

Ich fragte mich ob Yuki Ruffy wohl gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 22:01

Ich wollte Arlongs Zeichen auf meinem Arm loswerden und stach weiter darauf ein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 22:56

Ich blieb hinter Nami stehen und hielt ihre Hand fest, bevor sie nochmal zustechen konnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 23:23

Ich ließ den Dolch fallen, weil ich kurz erschrak. Das Blut floß bereits meinen linken Arm herunter. "Du bist immer noch da! Ich hab dir doch gesagt, dass ihr verschwinden sollt!", sagte ich zornig, aber mir flossen immer noch Tränen herunter. Ich bewarf Ruffy mit Dreck und fuhr fort: "Na los, geh weg. Lass mich in Ruhe!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptySo 07 Okt 2012, 23:41

Ich rührte mich keinen Millimeter, auch nicht als sie mich mit Dreck bewarf. Ich zuckte noch nicht einmal. Ich ließ sie los und sagte: "Das sagst du schon die ganze Zeit! Aber das kannst du gleich vergessen."
Ich wusste, dass der Rest meiner Bande hinter mir auf mich wartete. Ich brauchte mich deshalb auch nicht mehr nach ihnen umzusehen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 08 Okt 2012, 16:08

Ich wischte mir die Tränen weg, aber weil ich weiter heulte brachte das nichts. Ich drehte mich etwas zu Ruffy und sagte: "Ruffy... Bitte hilf mir!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 08 Okt 2012, 17:49

Ich drückte Nami meinen Strohhut auf den Kopf und lief ein paar Schritte zurück. Ich holte tief Luft und schrie zum Himmel hinauf: "NA KLAR HELFE ICH DIIIIIIR!!"
Danach lief ich den Weg weiter und sagte bitterernst zu Yuki, Okami, Zorro, Lysop und Sanji, die alle am Weg warteten: "Auf geht's, Leute!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 08 Okt 2012, 21:38

Ich fasste mit meiner linken Hand den Strohhut und war überrascht, dass Ruffy ihn mir gab. Ich wusste nämlich wieviel ihm der Hut bedeutete. "Ruffy...", murmelte ich nur.
Mit meiner rechten Hand fasste ich nach meinen linken Arm, der blutüberströmt war. Ich blieb noch ein wenig hier und heulte mich aus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMo 08 Okt 2012, 22:40

Der Rest der Bande und ich liefen zielstrebig zum Arlong Park, nachdem alle "In Ordnung!" gesagt hatten. Johnny und Yosaku hatten die Bewohner Kokos' aufgehalten, damit wir uns um die Fischmenschen kümmerten.
Ich zertrümmerte einfach das Tor und sagte: "Wer von euch Fischfressen ist Arlong?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 15:42

Ich saß weiterhin mitten in Kokos und rührte mich erstmal nicht vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 16:13

Einer der Fischmenschen lachte und fragte, wer das wissen wollte. Dieser Fischmensch war Arlong, auf den ich zuging. Ich holte dann aus und schlug ihm ins Gesicht, sodass er gegen die Mauer donnerte.
Die anderen kamen nach und außer Lysop und Yuki meinten alle, dass ich ein Egoist sei und ihnen ein paar Fischmenschen übrig lassen sollte.
Arlong fragte mich dann, was ich von ihm wollte und ich antwortete: "Du hast meine Navigatorin zum Weinen gebracht! Dafür wirst du bezahlen!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 22:16

Ich saß gerade auf dem Rücken meines Drachen wir waren schon einen ganzen Tag geflogen aber niegentwo war eine Insel auf der wir hätten landen können. Langsam wurde ich Müde und konnte den langen Körper meines Drachen Tatsu nur noch verschwommen warnehmen. Letztendlich schlief ich ein. Am nächsten Tag wachte ich erst wieder auf. Wir flogen immer noch hoch oben über dem Meer und die rote Mähne meines Drachen flatterte im Wind. Langsam glitt ich mit den Fingern an den schwarzen Schuppen Tatsus herunter und schaute auf das Meer. Aufeinmal sah ich eine Insel. Ich sagte dann: "Tatsu las und dort unten landen!" Mein Drache gehorchte und setzte zur landung an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 22:20

Die Fischmenschen wollten sich zuerst nicht persönlich mit uns abgeben, weshalb der Oktopus anfing zu tröten. Kurz darauf erschien Muh-Kuh, die Sanji, Okami, Yuki und mir bekannt war. wir vier meinten auch: "Ach, die schon wieder!"
Ich stampfte auf den Boden, sodass ich mit meinen Füßen im Boden steckte und drehte meinen Oberkörper. Anschließend griff ich Muh-Kuh und fing an, mich auszudrehen. So konnte ich Muh-Kuh mit dem Gum-Gum-Twister in die Lüfte schleudern.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 22:40

Ich stand nun doch wieder auf, aber ich lief noch nicht zum Arlong Park. Ich ging nach Hause, damit ich mir dort meine Wunde am linken Oberarm verbinden konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyDi 09 Okt 2012, 23:23

Ich sah Muh-Kuh noch hinterher bis ich von den anderen angemotzt wurde, weil ich sie beinahe umgehauen hätte.
Der Oktopus meldete sich dann zu Wort und griff uns mit dem Hokus Oktopus an. Im Gegensatz zu den anderen konnte ich aber nicht ausweichen. Der Tinte hatte ich eszu verdanken, dass ich erstmal nichts sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 15:06

Versteckt zwischen einigen Bäumen waren wir gelandet. Ich sagte Tatsu das er hier warten solle und ich mich etwas umsehen wollte. Mein Drache wollte zwar eigentlich gerne mit aber es wäre zu aufällig gewesen mit einem großen Drachen durch das Dorf zu laufen, deshalb ging ich alleine. Im Dorf war es sehr ruhig es schienen nicht viele Leute da zu sein, deshalb ging ich weiter. Ich bemerkte in einiger Entfernung Leute. Es sah so aus als ob dort ein Kampf stattfinden würde, also begab ich mich dort hin.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 15:11

Auf die Frage, warum ich nicht ausgewichen war, konnte ich nur antworten: "Ganz einfach. Ich stecke fest!" Der Versuch mich rauszuziehen war auch vergeblich. Ich diente Lysop eher als Wurfgeschoss, weil er mit mir Kiss wegfegte. Kiss wurde dadurch sauer und wollte Lysop an den Kragen. Die anderen waren auch beschäftigt, sodass Arlong mich ohne Probleme ins Wasser werfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 15:38

Als ich bei den Leuten angekommen war, kämpften sie gerade gegen Fischmenschen. Ich suchte mir erstmal ein versteck, denn ich wollte den Kampf beobachten, selber aber nicht gesehen werden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 15:45

Im Wasser hatte ich keine wirkliche Überlebenschance. Während ich abtauchte, dachte ich noch: "Du verdammter Dreckskerl, Arlong!"
Mit dem Klotz an den Beinen war es wohl auch nicht so leicht mich wieder hochzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 15:54

"Ruffy!", schrie ich und wollte ihm hinterher springen bis mir dann einfiel das ich auch nicht schwimmen konnte. Ich blieb dann am Rand des Wassers stehen und starrte geschockt darauf.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 EmptyMi 10 Okt 2012, 16:00

Kurze Zeit lang war ich noch bei Bewusstsein, aber mir ging dann schon die Luft aus und dann dauerte es auch nicht mehr lange bis ich das Bewusstsein verlor.
Schwarzgurt wollte die Chance nutzen und Yuki ins Wasser schleudern, weil er dort auf jeden Fall im Vorteil wäre. Sanji ging jedoch dazwischen und beschützte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: