Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 31 Mai 2012, 13:22

das Eingangsposting lautete :

'Reichtum, Macht und Ruhm - der Mann, der sich dies alles erkämpft hat, war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. SUCHT IHN DOCH! Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece. Und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.'


Start:

Ich reiste gerade mit einem Boot von meinem Heimatdorf, dem Windmühlendorf, ab, um meinen Traum zu verwirklichen und der König der Piraten zu werden. Kaum legte ich ab, erschien vor mir das Seeungeheuer, dass mich vor 10 Jahren, als ich die Teufelsfrucht gegessen hatte, fast gefressen hätte.
"So trifft man sich also wieder - ich habe 10 Jahre lang trainiert und jetzt nimm das!" Ich schlug das Seeungeheuer mit der 'Gum-Gum-Pistole' weg und reiste weiter.

Nachdem ich dann schon etwas unterwegs war begegnete ich einem Piratenschiff. Da ich auf der Suche nach einer Crew war, schlich ich mich an Bord. Ich plünderte dann aber erstmal deren Vorratskammer, wobei ich dann von den Piraten entdeckt und gejagt wurde. Die Piraten konnte ich aber, sogar ohne meine Kräfte erledigen. Hinter mir erschien dann ihr Kapitän, Alvida mit der Eisenkeule.
Ich drehte mich um und fragte: "Wer ist denn die fette Qualle?" Alvida griff mich dann an, aber da mein Körper aus Gummi war, machte mir das nichts aus und ich schleuderte Alvida mit der Gum-Gum-Pistole weg. "Guten Flug!", rief ich noch hinterher.


Zuletzt von Shinichi am So 10 Jun 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:35

Ich saß einfach nur da und schaute die beiden an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:37

Ich schien Lysop ein wenig aufgemuntert zu haben. Danach entdeckten wir unterhalb der Klippe einen seltsamen Typen. Der Butler kam dann auch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:50

Ich fragte mich was sie wohl vorhatten und legte mich direkt an den Rand der klippe um sie besser beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:56

Ich lehnte weiterhin am Baum und sah hinunter und hörte erstmal zu. Es stellte sich in dem Gespräch der beiden heraus, dass es sich beim Butler um Käpt'n Black. Sie besprachen ihren Plan, das Dorf zu überfallen und Kaya zu töten, damit Black das Erbe abstauben konnte.
Ich gab mich dann zu erkennen und meinte: "Lasst bloß die Finger von Kaya, sie hat euch nichts getan!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 20:59

Ich drehte mich Ruffy herum und sagte: "Wir müssen Kaya warnen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDi 04 Sep 2012, 21:04

Ich stellte mich an den Rand der Klippe und antwortete Okami: "Zuerst kümmer ich mich lieber um die beiden!" Bevor ich aber nur einem der beiden eine verpassen konnte, wurde ich von dem Hypnotiseur in Schlaf versetzt und stürtze die Klippe herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 13:35

"Wie kann man nur so blöd sein?" fragte ich mich in gedanken. Dann drehte ich mich zu Lysop und fragte ihn wie ich nach unten zu Ruffy komme ohne selber zu stürzen und er sagte mir wo ich lang gehen musst. Ich machte mich dann auch gleich auf den weg nach unten und lies Lysop alleine.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 17:34

Black hielt mich genauso wie Lysop, welcher die Dorfbewohner und Kaya nun warnen wollte, für tot, weil ich auf den Kopf gefallen war.
Eigentlich schlief ich aber nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:42

Ich war immer noch auf dem weg zu Ruffy.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 18:50

Nachdem Black und Jacko verschwunden waren und Okami dann bei mir ankam, stand ich mit einem lauten Gähner wieder auf.
Nachdem ich mich kurz verpeilt umsah, rief ich dann: "Oh man, wir müssen sofort Kaya warnen."
Ich bemerkte dann aber, dass Lysop weg war und sich vermutlich darum kümmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:13

"Warum bist du ein gepennt?", fragte ich etwas verärgert.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:21

"Das weiß ich selber nicht. Ich war plötzlich müde...", antwortete ich. Anschließend schlug ich vor, die anderen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:24

Ich stimmte zu und wir begaben uns auf die Suche nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:30

Zorro, Nami und Lysops Bande standen am Weg zum Dorf, wo wir vorbeikamen. Wir erzählten ihnen, was wir belauscht hatten und etwas später stieß auch Lysop dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:32

Ich fragte dann: "Und was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyMi 05 Sep 2012, 19:36

Ich zuckte bloß mit den Schultern, bevor Lysop den drei kleinen sagte, dass alles nur eine Lüge sei und er sich das ausgedacht hatte. Die drei gingen dann nach Hause und ich fragte Lysop: "Warum hast du das gesagt? Das war doch gar keine Lüge."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:26

"Das wüsste ich jetzt auch gerne!",meinte ich noch.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:32

Lysop wollte Kaya und das Dorf vor den Piraten beschützen und die drei da nicht mitreinziehen. Zorro meinte zurecht, dass das sehr mutig von ihm war. Ich fragte dann: "Was meint ihr wie viele von ihnen kommen werden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:37

Da ich keine richtige Antwort hatte sagte ich nur: "Mehr als wir es sind!" Danach setzte ich mich auf den Boden und dachte nach...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:45

Ich lachte und sagte: "Dann bleiben ja genug für jeden übrig!" Lysop fragte mich, was ich damit meinte und ich antwortete: "Wenn du bereit bist für dein Dorf zu kämpfen, dann helfen wir dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 10:47

Ich wartete gespannt auf Lysops Antwort.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:04

Lysop wollte unser Mitleid nicht, aber Zorro meinte, dass wir ihm helfen wollten, weil wir seinen Mut bewunderten und ich fügte hinzu: "Ich würde niemals aus Mitleid mein Leben riskieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:10

"Und sollen wir dir helfen Lysop?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:15

Lysop antwortete, dass er unsere Hilfe gebrauchen könnte u.d wir keine Zeit verlieren sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:18

Ich nickte und meinte: "Na dann los!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:33

Lysop vermutete, dass die Piraten dort anlegten, wo wir den Plan belauscht hatten. In der Bucht, die zum Dorf führte legten wir eine Falle und warteten dann ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:34

Warten war nicht gerade meine stärke aber ich machte es trotzdem...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 11:41

Wir warteten immer noch und die Sonne war schon aufgegangen. Es gab aber noch keine Spur von den Piraten, aber Nami meinte, dass sie entfernt Kampfgeräusche hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:15

Ich stellte meine Ohren auf um besser hören zu können und bestätigte das was Nami gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 EmptyDo 06 Sep 2012, 12:30

Ich grinste etwas und sagte: "Nami hat genauso gute Ohren wie Okami."
Lysop fiel ein, dass es noch eine Bucht im Norden gab, woraufhin ich loslief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: