Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:20

"Mir ist es egal, wer gegen mich antritt. Ich würde es sogar mit euch beiden aufnehmen, wenn es sein muss! ò.ó"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:21

Ich sah sie mit einem eiskalten Blick an und antwortete:"Nein, außerdem ist mir tierisch langweilig und, das währe mal was spannendes. Außerdem, wenn er es schafft, kannst du mit ihm trainieren gehen.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:25

"Träning ist demich hir darf ich solange kämpen bis zu tot und ich tränire doch schon mit Hidan!" sagte ich und sahs auf den Gelender so das ich runter fallen kann und sah genau so kalt zu Akane.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:26

Ich warf einen Eisshuriken nach ihr und antwortete:" Meine Antwort lautet...NEIN...und dabei bleibt es.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:30

"Hey!!! Soll ich mein Popcorn rausholen und euch zwei zusehen oder geht's jetzt bald los???", warf ich dann ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:31

Ich sah wieder zu Paddy und schon flogen auf ihn 30 Eisschwerter zu..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:32

Ich gähnte einmal kurz, bevor ich plötzlich verschwand und über Akane auftauchte: "Gum-Gum-STEMPEL!" Mein Bein schoss geradewegs auf Akane zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:34

Ich schloss noch schnell die nötigen Fingerzeichen und teleportierte mich gerade noch rechtzeitig hiter Paddy, dann formte ich noch ein Eisschwert und stach es ihm durch den Rücken..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:39

Zunächst stürtzte ich zu Boden und mein Hut flog durch die Luft. Auch wenn das Schwert ziemlich weh getan hat, stand ich nochmal auf. Das Schwert begann auch langsam zu schmelzen, aber nur, wie gesagt, langsam. "Hmm... jetzt kitzelt's etwas!", sagte ich nur noch dazu. Dann widmete ich mich wieder Akane zu.
"Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass mir das was anhaben kann. Du musst schon größere Geschütze auffahren!"
Dann griff ich auch schon wieder an und zwar mit meiner 'Gum-Gum-Bazooka'!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:44

Ich wich aus und, da die Wunde an meinem Arm immernoch da war konnte ich wieder mein Blut zum kämpfen nehmen. Ich antwortete:" Stärkere Geschütze ja? Na gut wie du willst....aber ob das was gegen dich bringt ist die nächste Frage.", dann nahm ich einen großen Teil meines Blutes, obwohl ich wusste, dass ich davon sterben konnte. Dann formte ich das Blut zu Schwertern, hatte aber Schwierigkeiten, noch auf den Beinen zu bleiben, da ich ziemlich viel Blut aus meinem Körper entfernt hatte, das wahr wahrcheinlich auch der Grund, warum die Kontrolle von Blut eigentlich verboten war. Dann wartete ich Paddys nächsten Schritt ab..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:49

"Mal sehen, ob du mich gleich noch erwischen wirst!" Ich pumpte meine Beine auf, wodurch sich meine Haut rötlich verfärbte und ich anfing zu dampfen. Das Eisschwert, das noch in mir steckte, schmolz nun völlig.
"So, jetzt nimm das!: Gum-Gum-Jet-Bazooka!" Mein Angriff war nun um einiges schneller als zuvor. Man konnte nicht mal mehr die Bewegung an sich sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:52

"Hey den Hut kanst du auch kleich mir geben Tobi!" sagte ich und nahm ihn den Strohhut von Paddy weg und setzt ihn selber auf den zog ich das Eisshuriken aus meiner wange und warf ihn einfach so in die Arena ohne darauf zu achten ob ich irgend wehn trefe oder nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:53

Ich seufzte und machte mir nicht mal mehr die Mühe auszuweichen, dann traf mich der Angriff auch mit voller Wucht und, dass Blut welches ich aus meinem Körper entnommen hatte platschte auf den Sandboden. Ich sagte leise:" Mist, nun muss ich sehen wie ich das Blut wieder brauchbar machen kann, sonst kann ich mich gleich von meinem Leben verabschieden.", ich war als er angriff an eine Wand geknallt und dann stürtzte ich zu Boden, aber ich stand auch gleich wieder auf und tand nun in meinem Blut..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 22:59

"Was ist denn los? Machst du etwa schon schlapp?", fragte ich nur noch und wartete ab, was als nächstes kommt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 23:01

Ich antwortete nichts, sondern kniete mich auf den mit Blut befleckten Boden und trennte langsam, zu langsam den Sand von meinem Blut, so, dass ich nicht bemerkte, wie Paddy wieder angriff..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyDo 21 Apr 2011, 23:05

Während ich angriff, flog plötzlich direkt ein Eis-Shuriken vor meiner Nase, sodass ich erschrak und mein Angriff ins Leere ging. Dafür wurde die Wand dahinter ziemlich demoliert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 00:15

"Fuck!! Alter kanst du nicht aufpassen!?!" schrie ich und muste mich noch an Zetzus Blätern verst halten ansonsten wäre ich runter gefallen. "Sorry aber ich fall und ich lasse auch solange nicht los bis ich wieder festen boden unter den Füßen habe." sagte ich als Zetzu sagen wollte das ich ihn endlich los lassen soll. Natürlich half er mir dan doch hoch und ich lies ihn los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 13:14

Ich stand wieder vom Boden auf und nun verschwand auch das Blut wieder in meinem Körper und die Wunde schloss sich. Dann machte ich Fingerzeichen und vor mir erschienen wieder Eisschwerter die auf Paddy zu flogen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 13:22

"Aufgepasst... 'Soru'!" Ich verschwand schon wieder und tauchte direkt neben Akane auf.
"Hi, wie geht's?^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 14:15

Ich erschrak leicht und sprang zur Seite. Dann machte ich wieder Fingerzeichen und sagte:" Hyouton no Jutsu: Eissplitter." Und dann fielen vom Eissplitzer von der Decke der Arena und, jeder, der sie berührte schnitt sich sofort daran..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 15:27

"Leute beilt euch das dauert ja länger als ich dachte!" schrie ich und sah runter zu den beiden. Als ich sah das sie sich immer noch bekämpften verdrete ich meine Augen und holte mein Buch aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:27

Ich schrie zu Ayumi: "Hättest du diesen Eis-Shuriken nicht direkt vor meine Nase geworfen, wäre das hier schon längst vorbei!!!" Währenddessen trafen mich auch einige Eissplitter, wodurch an den getroffenen Stellen anfinf zu bluten. "Hmm... was war denn das? ... Ach egal..." Ich machte mich bereit für meinen nächsten Angriff. Ich rannte auf Akane zu während ich diesen ausführte: "GUM-GUM-JET-ZWILLINGSPISTOLE!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:48

"Jaja jetzt ist es wieder meine Schuld oder was??" sagte ich und sah gelangweilt zu den beiden runter. dan wieder in mein Buch und dort verweilte mein Blick eine Zeit lang.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 17:57

Akane konnte einem meiner Arme ausweichen, aber dann folgte schon der zweite, der einen Volltreffer landete. "So geht das! Very Happy" Leider war dies immer noch nicht das Ende...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:39

Ich sagte leise:" Los, beende es endlich....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:41

"Hmm... wenn du dich nicht wehrst machts aber keinen Spaß.", sagte ich nur noch...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:43

"bitte...", sagte ich und griff ihn mit normalen Kunais an..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:46

Ich ging zu Akane hin, schaute von oben auf sie hinab und sagte: "Klingt ganz so, als ob du aufgibst." Dann sah ich mich kurz um: "Hey, wo ist mein Hut???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:47

Ich sah zu Boden und zeigte dann in eine Ecke und sagte:" Dort in der Ecke.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 EmptyFr 22 Apr 2011, 18:50

Ich sah dorthin und sah ihn dann auch: "Oh, danke!", meinte ich. Ich holte meinen Hut, setzte ihn auf, ging zurück und setzte mich dann neben Akane!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 18 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 27 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: