Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Akatsuki Hauptquartier 3.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:20

das Eingangsposting lautete :

So, dass ist das neue Akatsuki Hauptquartier. Ich hoffe ihr schreibt dann auch mit

Ich ging gemeinsam Hand in Hand mit Pain (oder Nagato) durch das Hauptquartier, dass er und ich ein Paar waren, hatten wir bis jetzt noch geheim gehalten, aber ich glaubte, dies würde nicht mehr lange so bleiben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 22:34

Ich ging wieder in "Pain" und mein Schlafzimmer um, mich dort schlafen zu legen, aber ich musste dafür durch sein Büro, was ich auch tat, aber er war seltsamerweise nicht da, dann betrat ich das Schlafzimmer und, legte mich schlafen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 22:46

Ich lass mein Buch bis mir auffiehl das alle weg sind also ging ich in die Küche und machte mir Ein Kaffé den nahm ich mit ins Wohnzimmer und trank ihn auch schon fast leer. Nach einiger zeit legte ich mein vertiggelesenes Buch weg und kuschelte mich langsam im Sessel ein danach trang ich den letzten schluck meines Kaffés und schloss die Augen wärend ich wartete hing ich meinen Gedancken nach...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 22:48

Ich schlief, aber schon bald wachte ich wieder auf, da ich wieder den selben Alptraum hatte, aber ich konnte ihn noch niemanden sagen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 22:56

Nach einiger Zeit hörte ich etwas und dan drang ein leises Fluchen an ein Ohr und ich wusste das Hidan kam. Erst wurde ich zugedeckt und dan passierte erst mal nichts bis ich eine Hand auf meiner Wange spürte ich wurde sofort rot und versuchte wieder normal zu atmen....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 22:58

(ok, das endet wirklich so, aber ok [ich finde das toll])

Ich blieb erst mal aufrecht im Bett sitzen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 23:03

( xDD ich dachte mir so als ich das noch ma duch gelesen hab "Ach egal es kennt mich hir ja nur eine Persönlich" und hab auf senden geklickt)
Nach einiger zeit musste ich eingeschlafen sein den ich sah nur noch schwarz und dan wachte ich auf mit einer Decke und einer leeren Kaffétasse als geselschaft...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 23:08

(ok xD, aber ich kenne dich persönlich, aber egal)
Ich saß wieder in der Küche, denn es gab noch andere Wege, um in die Küche zu kommen und, nicht nur durch das Wohnzimmer zu gehen. Nunja aber nun konnte man mir ansehen, dass ich wirklich fast nicht mehr geschlafen hatte, denn ich hatte schon ziemlich dunkle Augenringe unter meinen Augen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 23:12

(ICH MEINTE AUCH DICH!!!!!)
Nach dem ich aufstand faste ich gleich meine Wange an und ging so in die Küche. "Mal erlich was macht der immer..." murrmelte ich vor mich hin und machte mir ein Kaffé...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011, 23:15

(oh, hab mich oben etwas verlesen)

Ich antwortete:"Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht, aber ich denke, dass er dich wirklich sehr gerne hat. Weißt du, wie schwer es war "Pain" (oder auch Nagato) seine Gefühle für mich zu entlocken....*lächel*?",..


(*in echt erröten*)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 00:16

"Glaub ich dir aber ich warte bis dieser Baka sich dazu herablässt mir das zu sagen!!" meinte ich darauf unf setzte mich auf die Fensterbank und trank dort mein Kaffé...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 00:19

Ich antwortete:"Ich glaube, da brauchst du nicht lange warten oder, vielleicht irre ich mich auch."
Dann kam ein mal nicht fluchender Hidan rein und ich sagte:"Ich geh dann mal, bis später." dann ging ich an Hidan vorbei und verließ den Raum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 00:21

"Hey!! Dumme Kuh..." ich schrie ihr erst hinterher und dan murrte ich nur. "morgen Hidan..." kam dan noch von mir und trank dan den Kaffé leer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 00:22

Ich lachte nur leise vor mich hin, wärend ich weiter ging..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 00:44

"Ich kan dich hören!!" rief ich ihr hinterher und musste selbst grinsen. "Du sag mal Hidan kann es sein das Jashin ein auch in den Träumen berührt??" fragte ich und musste fast lachen als ich das Geschicht von Hidan sah, konnte es aber noch unterdrücken. "Öhm keine Ahnung kann gut möglich sein... Warum fragst du??" murrmelte er nur. und ich antwortete:" ach ich hab geträumt das mir jemand die Wange streichelt und da dachte ich das dass ja Jaschin-Sama gewesen sein könnte..." er sah mich immer noch so komisch an das ich wircklich schwirigkeiten hatte ein lachen zu unterdrücken...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 13:13

Ich ging nun wieder nach draußen.
Pain war anscheinend in seinem Büro und, da wollte ich ihn nicht stören, zumindest jetzt noch nicht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 15:16

"Hidan stimmt etwas mit dir nicht??" fragte ich als ich bemerckte das er rot wurde also ging ich auf ihn zu und faste in an die Stirn. Daduch wurde er nur noch röter und ich sah ihn besorgt an. "Jetzt mal ehrlich du bis ja ganz heiß!!" sagte ich und nahm meine Hand wieder weg.Öhmm.... Echt?? Ist,...m..mir g...garnicht aufgefallen..."stotterte der zimlich nervöse Hidan vor sich hin und ich meinte darauf:"am bessten du gehst in dein Zimmer und ich mach dir eine Suppe."...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 15:25

Ich war nun wieder draußen, dort saß ich unter einem Baum, im Schatten. Momentan ging es mir wirklich schlecht, weshalb ich beschloss einen Arzt aufzusuchen, natürlich getarnt.
Ich ging also ins Hauptquartier, klopfte an die Bürotür, von "Pains" Büro und betrat es dann.
Dann sagte ich:"Nagato...mir geht es nicht so gut, ich werde, natürlich getarnt, einen Arzt aufsuchen, bis später." Er sah mich nur besorgt an und, wollte jemanden mit mir schicken, da er noch viel zu tun, hatte aber ich ging einfach allein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 15:48

ich folgte Hidan in seins und Kakuzus zimmer und murrte auch gleich:" Kakuzu raus oder du bist tot!!" er reagirte darauf nicht und ich meinte dan nur "In wohnzimmer ist Gel..." ich hab noch net mal fertig geredet und schon war er weg...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 15:59

(xDDDDDD)

Ich stand nun vor Konoha, ich wusste, es war gefährlich, aber Konoha, hatte einfach die besten Ärzte.
Ich setzte also ein verwandlungsjutsu ein.

Aussehen:
http://static.desktopnexus.com/thumbnails/313820-bigthumbnail.jpg

und, um nicht gleich aufzufallen, nur weil ich mich untersuchen lassen wollte und, deshalb nach Konoha kam, hatte ich es so gemacht, dass an mir überall Blut klebte und meine Klammotten schon ziemlich zerrissen waren.
Dann tat ich so, als würde ich humpeln und, klappte vor den Toren Konohas zusammen.
Aber ich behielt mein Bewusstsein, ich tat nur so.
Dann spührte ich, wie ich von jemanden hochgehoben wurde ud, dann hörte ich andere Stimmen.
Dann, als ich meine Augen öffnete, befand ich mich wirklich im Krankenhaus von Konohagakure.
Nunja vor mir stand Tsunade, die mich erst mal fragte, wer ich war, oder was passiert war.
Ich erzählte ihr etwas, was nicht stimmte, aber sie würde es nicht merken.
Dann sagte sie:"Also, du bist nicht sonderlich verletzt, sondern ........." (das wird an dieser Stelle noch nicht verraten xD)
Dann sagte sie:"In einer Stunde, kannst du dich wieder auf den Weg machen."
Und, dann nachdem diese Stunde, vergangen war, verließ ich das Krankenhaus wieder, mit der gewissheit, was nun nicht mit mir stimmte.
Dann, nachdem ich im Wald vor Konoha verschwunden war, löste ich das Verwandlungsjutsu wieder auf und, sah nun wieder normal aus, dann ging ich zurück zum Hauptquartier, welches ich dann nach einer Stunde erreicht hatte und, sogleich in die Küche ging um mir erst mal einen Tee zu machen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:20

(Du bist Schwanger Schwanger Schwanger!!!!! Was sagtes du?? Ich sagte:" Schwanger Schwanger"!! [Ich weis ich bin verrückt])
"Also Hidan setz dich hin ich holl ein Nassen waschlappen und die Suppe." sagte ich und ging aus den Raum raus und zur Küche....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:22

(ja bist du, aber ich hab das mit absicht nicht gesagt, denn ich wollte das nicht schreiben, wenigstens schreibt hier niemand außer dir und mir)

Dann setzte ich mich an den Tisch und, stellte die Tasse vor mich auf den Tisch.
Doch statt den Tee zu trinken, schaute ich einfach nur aus dem Fenster und hing meinen Gedanken nach..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:26

"Und wie wars beim Artzt??" fragte ich als ich die Suppe die auf den Herd stand in eine Schüssel rein goss....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:28

Ich antwortete stotternd:"Ähm....ähm....ich.....ich...." ich konnte das einfach noch nicht sagen, egal wie sehr ich es wollte, denn ich wusste nicht, wie hier alle reagieren würden und, davor hatte ich Angst...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:48

"Hmm du wunderst dich nicht warum ich das weis Naja ist ja auch egal also wie wars??" meinte ich dan und nahm mir eins der Handtücher die dort rumlagen und eine Schüssel in die ich kaltes Wasser füllte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 16:50

Ich antwortete:"Ich kann dir das (noch) nicht sagen....erst recht kann ich das (noch) niemandem sagen, da ich nicht weiß, was passieren wird. Aber woher weißt du eigentlich, dass ich beim Arzt war.?",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 17:11

"Dein Geruch du riechst ansonsten immer nach Rosen aber jetzt ist so ein leichter devizirungsmittel-geruch dabei und da du mir nicht sagen willst was los ist warst du ganz sicher nicht beim Zahnartzt." antwortete ich einfach und setltte alle sachen auf ein Tablett....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 17:12

Ich antwortete:"Okay.Ich war in Konoha, bei Tsunade und habe mic huntersuchen lassen...da es mir so schlecht ging......",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 17:25

"Oh okay naja hoffe `dir´ gehts gut." sagte ich nur und ging dann wieder in das Zimmer von Hidan und legte ihn das Tuch auf die Stirn und stellte die Suppe auf sein Nachttisch...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 17:26

Ich atmete erleichtert aus und,
überlegte, was ich nun tun konnte, um es ihnen allen zu sagen....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 EmptySo 20 Nov 2011, 17:41

"Also Hidan was ist los??" fragte ich nach einiger zeit. "was soll den los sein??" fragte dieser nun recht dumm. "Ach ich weis nicht ich glaube nur das Mich jemand nachts beobachtet und ich will immernoch wissen ob Jashin uns in den Träumen berühren kann oder nicht!!" murrte ich und setzte mich auf sein Bett....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Hauptquartier 3.0
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: