Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Akatsuki Hauptquartier 3.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyDi 15 Nov 2011, 17:20

das Eingangsposting lautete :

So, dass ist das neue Akatsuki Hauptquartier. Ich hoffe ihr schreibt dann auch mit

Ich ging gemeinsam Hand in Hand mit Pain (oder Nagato) durch das Hauptquartier, dass er und ich ein Paar waren, hatten wir bis jetzt noch geheim gehalten, aber ich glaubte, dies würde nicht mehr lange so bleiben...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 19:49

Er erzählte mir irgendetwas von Explosionen, glaubte ich, denn ich hörte ihm nur halb zu, da ich total in Gedanken versunken war. Dann stellte sich auch noch der "Rest", der hier war vor...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 19:52

"Ai eine bitte hab ich an dich Sprich nie und ich meine Wircklich nie Sasori oder Deidara an was Kunst ist wen beide in Raum sind!" sagte ich befor Hidan anfing zu reden weil er lustiger weise der letzte ist...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 19:54

Ich nickte nur, denn ich wollte nun wirklich nicht wissen, warum, aber wenn das alles hier war, war dann hoffte ich bald meine Erinnerungen wiederzubekommen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:16

Und Hidan fng an zu reden: "Ich bin eich recht netter..." - >>Nein bist du nicht<< - "Lass mich doch ausreden!!" - >>Nee kein bock ich will das sie alle richtig gennen lernt.<< - "Dan stell dich ihr doch mal vor!!" - >>Hab ich schon!!<< - "Dan machst doch noch mal!!" - >>Okay!! Also ich bin Ayumi Yoshida Bin Jashinistin, lese gerne, streite mich oft mit den Decksack dort, Fluche rum wen mir etwas nicht passt bin meist unhöflich, Klaue geld von Kakuzu, Liebe Deidaras Kunst und Bin deine beste Freundin neben Konan!! So zufrieden?!?<< - "Nee oh warte doch ja das bin ich!!" sagte er und ging dan aus den Raum. >>Voll Idiot!!<< murrte ich nur


PS: Hidan spricht mit "..." und ich mit >>...<< also net wundern
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:20

(gedanken gerade, als ich das gelesen hatte: xDDDDDDDD)

Ich sagte erst mal gar nichts mehr, da ich das Gefühl hatte, sie alle hier zu kennen, aber als ich darüber nachdachte, fiel mir nicht ein, woher...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:25

"Komm lass und zu einen Ruhigen ort gehen!!!" sagte ich nur und stand auf um zur Roten Tür zu gehen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:27

Ich folgte ihr nur schweigend und, hatte das Gefühl, als hätte sie etwas dagegen, dass ich dauernt schwieg, aber was sollte ich auch schon groß sagen, wenn ich doch nichts mehr genaues von mir wusste...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:50

Ich lief einfach du die Gänge bis ich die Tür fand und öffnete die auch sogleich. "Bitte reintreten." sagte ich mit einer Überschwenglichen geste und musste dann lachte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 30 Nov 2011, 20:58

Ich schwieg und sagte dazu erst mal nichts, dann trat ich nach kurzem überlegen in den Raum... (Garten etc.)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 20:55

"Okay also wilkomen in deinen Garten!!" sagte ich und setzte mich unter den Apfelbaum. "Hir saß ich als wir uns zum letzten mal sahen!!" murrmelte ich und lehnte mich gegen den Baumstamm....
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 20:58

Ich flüsterte fragend:"Mein Garten?" Dann schaute ich mir die Blumen an und, fragte mich, wieso ih wenn ich diese Blumen mochte, ausgerechnet diese mochte.

Dann hörte man von draußen laute Stimmen, die sagten:"Da ist das Hauptquartier von Akatsuki, los gehen wir rein."
Dann konnte man laute Schritte vernehmen, die immer näher kamen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 21:14

Ich horchte auf und runzelte die Stirn. "Schnell weg hir!!" sagte ich und zog AI an arm hinter mir her und passte nicht auf ob sie hin fiel. Ich rannte mir der leicht stolpernden Ai zu meinen Zimmer. "Also du bleibst hir was auch passier und wen du schreie hörs die nicht sehr schön klingen kommst du erst recht nicht raus!! Ich holl dich wen alles vorbei ist!!!" sagte ich so schnell das sich meine Stimme fasr überschlug. Ich rannte zu einen Schrank und hollte meine Sense raus und rannte dan aus den Zimmer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 21:18

Es waren Anbu und Jonin aus Konoha.

Ich blieb in dem Zimmer, als ich bemerkte, dass die Personen sich aufteilten. Dann öffnete einer die Zimmertür und ging auf mich zu, ich wusste ja nichts mehr, auch nicht wie man kämpft, weshalb er mich, ganz schnell betäupt hatte und, mit mir aus weg rannte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 21:34

"RAUS AUS MEIN ZIMMER!!!!!!" schrie ich und rannte mit meiner Sense schwingen rein und erwischte aus schon mit den ersten zwei schwingen drei Jonins und swei Anbus. "Mal echt was wollt ihr hir?!?" schrie ich und stach mir auch schon in die hand um das Jashin Sinbol auf den Boden zu malen. "So jetzt seit ihr dran!!" sagte ich und sach mir in ein Beim so das sie nicht mehr richtig laufen konnten und der eine Ai los lies. "Renn weg oder spring aus den Fenster!!" rief ich nur und bekam auch schon eine Kunai und Shurikens Schauer ab...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptySa 03 Dez 2011, 21:43

Ich verwandelte mich plötzlich in eine schwarze Katze, aber dies war ganz unkontrolliert, da ich dies ja nicht kontrollieren konnte und, aber ich wunderte mich sehr, da ich mich auch an das nicht erinnern konnte. Dann schlich ich in irgendeinen Gang. Leider, waren auch dort Feinde und, fingen mich ein, da sie wussten, dass ich das war, da sie es erfahren hatten. Sie fingen mich und, ich verwandelte mich wieder in einem Menschen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMo 05 Dez 2011, 16:53

Ich kniete mich hin und versuchte meine Atmung zu normaliesiren, aber das war leichter gedacht als getan!! "Booha ich sollte die Tür verbariekadieren!!" sagte ich und ging raus. In flur lief ich erst mal duch die Gänge und suchte nach nocheinpaar Opfern fand aber keine...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMo 05 Dez 2011, 18:20

Ich versuchte mich wärenddessen doch irgendwie zu befreien, aber dies gelang mir nicht..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 07 Dez 2011, 17:57

Ich lief einen Lolli lutschend durch die Gänge und sah dann auch, dass die Typen Ai geschnappt hatten. "Hey, das kann ich aber nicht dulden!", sagte ich undeutlich da ich immer noch den Lolli lutschte und befreite Ai dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyMi 07 Dez 2011, 18:01

Sie ließen dies aber nicht zu und, da ich mich immer noch nicht verteidigen konnte, schnappten sie micht wieder und, verließen dann mit mir das Hauptquartier...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyDo 08 Dez 2011, 17:58

Ich bemerkte erst später, dass sie mir Ai wieder entrissen hatten und nahm dann die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyDo 08 Dez 2011, 18:51

Sie brachten mich dann nach Konoha und, hielten mich dort gefangen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 20:53

Allein die Richtung machte mir klar, wo ich landen würde und der Lolli brachte mich auf die Idee mich in ein kleines Kind zu verwandeln und mich dann so einzuschmuggeln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 21:03

Sie brachten mich dann zu einem Mann mit langen blonden Haaren und blauen Augen.

(Inoichi Yamanaka - Ino´s Vater)

Dieser stand neben der Hokage des Dorfes.
Er sagte:"Ihrgend etwas stimmt hier nicht, sie hätte sich gewehrt und, sich nicht so einfach hier her bringen lassen."
Tsunade sagte:"Egal, nun such in ihren Erinnerungen nach nützlichen Informationen."
Und schon legte der Mann mir seine Hand auf den Kopf und, schaute sich meine Erinnerungen an. Jedoch fand er keine. Deshalb musste er weitersuchen, jedoch fand er weiterhin nicht die kleinste Erinnerung. Dann aber fand er eine, mit der er nicht so viel anfangen konnte.
Denn "Pain" und ich standen zusammen auf einer Blumenwiese und, er küsste mich.
Dann ließ er von mir ab und, sagte zu Tsunade:"Tsunade, sie hat keine Erinnerungen mehr, irgendetwas muss passiert sein, denn sie leidet momentan an Amnesie."
Tsunade antwortete:"WAS!?! Aber da muss sich doch irgendetwas finden lassen, sie kann nicht alles vergessen haben."
Inoichi antwortete:"Doch alles, bis auf eines."
Dann flüsterte er Tsunade etwas zu, was ich nicht verstand und, sie riss geschockt die Augen auf. Dann sagte sie:"Ihr bringt sie bitte ins Krankenhaus, dort können wir uns erst mal um sie kümmern, aber passt auf, dass sie niemand sieht." Die Anbu nickten und, dann lag ich auch schon nach ein paar minuten in einem Bett, im Krankenhaus von Konohagakure und, mein Mantel, lag über einem Stuhl, denn hier trug ich nur einen weißen Morgenmantel, den man mir gegeben hatte.
Aber ich konnte mich wirklich an nichts mehr erinnern, bis auf diese Szene, an die ich mich wieder erinnerte, wo "Pain" mich küsste.
Doch dann überkam mich die Müdigkeit und, ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 21:59

Ich fiel tatsächlich nicht auf, allerdings fragten mich einige, ob ich nicht noch etwas zu klein sein um allein hier herumzustolzieren. Ich antwortete dann meistens etwas patzig: "Ja, ja das bin ich!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:03

(xD hallo phineas)

Ich schlief weiterhin...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:23

Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte zu suchen. Dazu kam noch, dass fiese zurzeit größere Kinder sich mir in den Weg stellten und mir was Böses wollten, aber trotz meiner Größe hatte ich noch meine Stärke, weshalb der Schuss der bösen Buben nach hinten losging. Ich ging dann weiter und dachte mir: "Seit wann gibt's denn hier solche Kinder?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:25

Ich wachte dann wieder auf und, richtete mich auf.
Dann sah ich aus dem Fenster und, mir fiel auf, dass ich seit ich hier war, nie gesprochen hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:32

Mir wurde nun ein wenig durch das ständige Lollilutschen ein wenig schlecht. Später legte ich michd deshalb einfach hin und schlief vermutlich ein. Später fand ich mich jedenfalls im Krankenhaus wieder.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:35

Ich schaute noch immer aus dem Fenster, als plötzlich die Hokage in meinme Zimmer stand, sie wollte mit mir reden, doch ich redete nicht mit ihr,....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:40

Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu viel Zucker zu mir genommen hatte und deshalb eine Lebensmittelvergiftung bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki Hauptquartier 3.0   Akatsuki Hauptquartier 3.0 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki Hauptquartier 3.0
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: