Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Dance Academy - Welcome Light spots

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Dance Academy - Welcome Light spots    Mi 06 Aug 2014, 21:32

das Eingangsposting lautete :

Der neue Star im Rampenlicht zu sein, dies wünschten sich doch alle, aber jeder fing mal klein an. So auch die Schüler der Dance Academy Lioanara. Gerade zur wärmsten Jahreszeit in Arizona bekam die Schule Nachwuchs, die von Tsunade hoffnungsvoll aufgenommen wurden. Gleichzeitig würden ende dieses Jahres auch die ältesten und begabtesten Schüler das Internat verlassen. Selbst wenn sie nicht mehr tanzen würden, so war ihnen trotzdem eine gute Zukunft sicher. Von daher setzte Tsunade große Stücke auf die Neulinge. Was das Tanztraining betraf, so waren viele der älteren Schüler auch bei Kursen eingeteilt, die immer wieder neue dazubekamen, denn diese sollten von den Erfahrungen der Älteren profitieren. Trotzdem kam es immer wieder vor, dass sie ausfielen, immerhin war es Tradition der Schule an Wettbewerben teilzunehmen und da wurden nur die erfahrensten Schüler hingeschickt. Tsunade wollte um jeden Preis gewinnen, dies konnte man ihr sogar bei jedem Wettbewerb genau ansehen.

Gerade fand die Willkommensfeier auf dem Gelände der Schule Stadt. Das Wetter machte es aber nicht unbedingt angenehmer. Heiße 32°C im Schatten und die Sonne brannte vom Himmel auf die Bühne, wo Tsunade gerade Schüler ansagte, die den Neuzugängen ihre bisherigen Erfahrungen vorführten. Eigentlich eine recht einschläfernde Sache, wenn man mal nur auf die Rektorin der Akademie einging.

"Und bist du fertig Kairi?", fragte mich die Blauhaarige neben mir und wirkte genauso wie ich leicht nervös. "Ja und du auch, so wie ich sehe!", antwortete ich ihr anschließend. Als Tsunade uns stellvertretend für den Hip Hop Kurs wählte war ich doch verblüfft und freute mich zugleich. Konan, mit der ich gleich tanzte, war ein Jahr unter mir und gehörte mit zu den besten Mädchen ihres Alters, wie es eben auch bei mir mit der Fall war. Doch wir hatten lange Zeit dafür trainiert und Verletzungen waren da inklusive. Heute trug ich mal nicht wie üblich meine Haare zu einem Side- und Undercut,sondern hatte sie mir mal auf beide Seiten gekämmt. Tsunade hielt es für ansehnlicher, sagte sie. Dumme Kuh! Jedenfalls sagte unsere herzallerliebste Direktorin uns dann an und stolzierte langsam von der Bühne herunter, wobei sie ihre nicht gerade geringe Oberweite noch einmal so richtig in Szene setzte. In dem viel zu engen blauen Kostüm, welches sie eigentlich jedes Jahr trug wirkte sie nicht nur billig, sondern sie war es auch. Selbst dann noch, wenn sie unserem Schwimmlehrer jedes Mal eine Standpauke hielt, wenn diese von ihrer Oberweite wie magisch angezogen worden war.
Jedenfalls gingen die Blauhaarige und ich dann mit pochenden Herzen auf die mit Holz verkleidete Bühne und sahen in die vielen gelangweilten Gesichter der Neuzugänge. Einige darunter fielen uns sofort auf, doch hatten wir keine Zeit uns sie genau anzusehen, denn da ging auch schon die Musik los. Trotzdem gelang es mir vor dem Start der Musik noch meinen Freund auszumachen, der mit seinen Freunden rauchend hinter den anderen Neuzugängen stand und uns angrinste. Wobei sie alle grinsten Konan und mich an.
Zuerst atmeten wir noch einmal tief durch, bevor wir anfingen zu tanzen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Dance Academy - Welcome Light spots    Sa 11 Apr 2015, 22:08

So langweilig und doch auch nicht gerade positiv der Tag begonnen hatte, umso mehr freute ich mich nun, dass er endlich vorbei war. Zumindest unser Schultag hatte sein Ende gefunden, aber da nun noch Training anstand, konnte man nicht wirklich davon träumen, ins Bett zu kommen. Da wäre ich aber auch heute gerne geblieben, zumindest wenn es nach mir ging. Heute war wirklich nicht mein Tag und dies merkte man mir nicht nur an meiner Laune an, sondern auch, weil mir nichts viel gelingen wollte. Obwohl ich Standardtänze ebenfalls beherrschte, konnte ich heute nicht anders und trat Pain immer wieder auf die Füße. Was er zu Beginn noch ganz kommentarlos hinnahm, aber ihn irgendwann immer mehr nervte.
Immerhin sprach sein angespannter Gesichtsausdruck ganze Bände. Doch brachten wir alles weiterhin hinter uns, obwohl mir immer mehr die Lust fehlte. Gerade war mir alles zu viel und ich hoffte eigentlich nur, dass ich heute noch meinen Schlaf finden würde, aber da hatte mein Freund sicher ganz andere Pläne. Draußen ging bereits die Sonne unter, doch hier drinnen war noch lange kein Ende in Sicht, obwohl ich es wirklich gerne herbeisehnte. Mein Kopf war schon lange abwesend und irgendwann folgte mein Körper diesem Beispiel, sodass Pain am Ende die ganze Arbeit machte. Da konnte ich mir ja noch etwas anhören, mehr oder weniger jedenfalls. Schlussendlich gesellte sich noch ein Gähnen zu meiner schon abwesenden Art, ehe mir auf kurz oder lang die Augen zufielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
Dance Academy - Welcome Light spots
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350
» R.M.S. Titanic limitierte Premium Edition von Academy 1:400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: School / Live :: Dance Academy-
Gehe zu: