Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 15 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDo 12 Jun 2014, 14:05

Ich saß noch im Hörsaal und blickte meinen Ordner durch. Dort sah ich erstmal die Hausaufgaben von gestern die ich vergessen hatte zu machen, ich nahm den Stift in die Hand und machte es im Eil Tempo. Als ich es dann auch geschafft hatte, seufzte ich und fragte mich was due anderen machten.

_________________
A new year - Seite 15 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 15 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 17:33

ich sah zu Noriko und sagte "Zane ist also der beste Duellant von den jungs dan gehe ich mal schwer davon aus Noriko das du die beste Duellantin bist." Gegen Noriko würde ich heute noch nicht in einem Duell gegen sie antreten da ja nach dem Unterricht ja schon eins auf mich wartete aber ich machte mir deswegen keine sorgen warum auch ich war mir sieges sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 19:17

Ich hörte Noriko gut zu, auch ohne ihre Aufforderung dazu, denn es interessierte mich ebenso sehr wie Mia, wer auf der Duellakademie als der beste Duellant zählte. Allerdings wusste ich nicht, warum ich das Noriko selbst noch nicht gefragt hatte. Genug Gelegenheiten hatte ich dazu nämlich gehabt. Noriko wusste eine Menge über den besten Duellanten, was mich in Anbetracht dessen, dass sie schon einige Jahre auf der Duellakademie verbracht hatte, wenig wunderte. Shioris Bruder war es also, dem man den Titel des besten Duellanten abringen musste. Im Gegensatz zu mir erkannte Mia aber, dass Noriko zwischen dem besten Duellanten und der besten Duellantin unterschied. Nachdem Mia nämlich meinte, dass Noriko bestimmt die beste Duellantin sei, sah ich die Rothaarige an und fragte sie: "Stimmt das? Hat Mia Recht damit? Und wenn ja, hast du dann auch einen Spitznamen?" Ich war wirklich neugierig, was die besten Duellanten der Duellakademie betraf. In meinen Augen waren sie nämlich für die anderen Studenten Vorbilder, die diese widerum übbertrumpfen wollten. Und mit einem Spitznamen ähnelten sie noch mehr Comic-Helden, als sie es mit ihrer Vorbildrolle taten. Jedenfalls war ich froh zu wissen, wer nun der oder die beste Duellant bzw. Duellantin war. Norikos Antwort wartete ich trotzdem gespannt ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyFr 13 Jun 2014, 19:55

Ich lief wieder hinaus und entdeckte Noriko, Dean und Mia. Ich lief leise zu ihnen und blieb hintern ihnen stehen . Als Dean fragte ob Noriko einen Spitznamen hat, sprach ich ,,Ihr Spitzname ist Empress.." Mrine Augen waren geschlossen während ich es aussprach. ,,Wundert euch nicht woher ich es weiß Isahra hat es mir mal vor kurzem gesagt und ich könnte euch aich sagen weshalb Noriko sogenannt wird..aber dass soll Noriko euch selbst erklären." Erklärte ich während ich meine Augen langsam öffnete und die beiden durchdringend ansah.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySa 14 Jun 2014, 07:49

Ich sah Mia mit dem Auge an, das nicht von meinen Haaren verdeckt wurde, obwohl ich sie natürlich mit beiden ansah, und sagte: "Stimmt. Hier bin ich die beste Duellantin. Gut aufgepasst!" Mia schien auch besser zugehört zu haben als Dean, denn er musste nochmal nachfragen. Ihm nickte ich aber nur noch zu. Gerade als ich zum Sprechen ansetzen wollte, um ihnen meinen Spitznamen zu sagen, kam Chiara zu uns und erzählte eher davon. Ich ergänzte sie: "Genau. Ich werde 'Empress' genannt. Keine Ahnung, welcher Einfaltspinsel die Idee hatte, mir einen englischen Spitznamen zu geben. Jedenfalls ist er eine Anspielung auf 'Kaiser'. Man könnte meinen, dass Zane und ich dadurch ein Paar wären." Wegen meinem letzten Satz musste ich mir echt ein Lachen verkneifen. Zane und ich ein Paar. Soweit kommt es noch.

_________________
A new year - Seite 15 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySa 14 Jun 2014, 08:33

Ich blickte Noriko an und aprach,,Das ist normal..dass die anderen denken, dass wenn zwei gut im Duellieren sind oder sich einfach nur gut verstehen...irgendwann mal ein Paar sein wird." Mir ehrlich. gesavt geht es auf die Nerven, wenn jemand dachte, dass man irgendwann ein Paar sein wird...man sollte eseinfach dem Schicksal überlassen, manchen trifft es und manchen halt nun mal nicht. Naja jedenfalles drehte ich mich um und blickte über die Schulter zu den dreien,, Ich lass euch nun wieder allein." Sprach ich und entfernte mich von ihnen.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySa 14 Jun 2014, 19:30

Über Chiaras Erscheinen war ich doch überrascht. Sie musste wohl aufgehört haben, auf dem Klavier zu spielen. Ich war aber völlig baff, nachdem sie meine Frage beantwortete und auch gleich erklärte, woher sie das wusste. Ich fand es schon erstaunlich, dass Noriko wirklich nochmal mit einem Nicken bestätigte, dass sie die beste Duellantin der Duellakademie war. Ihr Spitzname Empress gefiel mir aber irgendwie sehr, was nicht nur daran lag, dass es ein englisches Wort war. Ich kannte Noriko nicht richtig gut, doch ich fand, dass der Spitzname allein durch ihr Erscheinungsbild und ihrem selbstbewussten Auftreten zu ihr passte. "Vielleicht hast du Recht und die anderen glauben wirklich, dass Zane und du ein Paar seid. Das kann ich nicht beurteilen, da ich Zane kaum kenne. Aber wenn du mich fragst, dann passt dieser Name zu dir. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber allein durch den gestrigen Tag habe ich gemerkt, dass du Führungsqualiäten besitzt. ", sagte ich zu Noriko und lächelte sie an.
Das Thema der besten Duellanten der Duellakademie fand ich recht interessant. Jetzt wollte ich wirklich gerne herausfinden, was Noriko und Zane drauf hatten. So wie ich Mia kannte würde sie nicht lange mit einer Herausforderung warten. Ich überlegte auch, ob ich nicht mal Zane herausfordern sollte. Daran dachte ich aber nicht länger, als Chiara sich wieder verabschiedete. Ich sah ihr nach und sagte: "Warte mal, Chiara! Ich muss dich etwas fragen." Ich lief ihr nach und sagte anschließend: "Warum hast du uns verheimlicht, dass du Klavier spielen kannst? Ich bin zwar zugegebenermaßen kein großer Fan solcher Musik, aber das klang richtig gut. Aber was weiß ich schon, ich bin kein Experte, doch eine Meinung kann ich mir trotzdem bilden und die hast du jetzt gehört."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySa 14 Jun 2014, 20:08

Kurz nachdem ich fast verschwunden war hörte ich Dean nach mir rufen. Ich blickte über die Schulter zu Dean und sprach,,weil es eigentlich niemand wissen sollte." kam es etwas kühl von mir und drehte mich ganz zu Dean um als ich hinter ihm Mirajane sah.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySa 14 Jun 2014, 20:20

Ich ging aus dem Hörsaal und stand hinter Dean ,,Nicht..nicht nur Chiara hatte etwas zu verbergen.." Ich blickte Dean an ,,...ich nähmlich auch...denn ich bin die Fürstenstocher von Takuro und Mira Yukita." ." Ich blickte Vorwurfsvoll zu Boden.

_________________
A new year - Seite 15 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 15 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySo 15 Jun 2014, 01:53

Ich blickte zu Noriko und sagte "Dann werden wir uns früher oder später Duellieren Noriko ich freu mich schon drauf." Ich war über Chiaras erscheinen überrascht aber ich war auch froh darüber , als dan noch ein Mädchen auftauchte das ich nicht kannte das mit Dean sprach wohlte ich sie niht beim gespräch stören als ich in der ferne meine kleine schwester Alexis hörte die rief "Kommt schnell Mias Rivale Duelliert sich mit 2 Obelisken." Ich schaute nicht schlecht als ich das hörte ich rannte zu ihr und fragte sie wo das Duel statt fand sie sagte mir "Vor dem Akademie gebäude und du solltest es besser anschauen schwesterchen da du dich noch mit ihm Duellierst." Ich rannte sofort los ich musste das Duell sehen ich kam noch rechtzeitig um zu sehen wie die beiden Obelisken verloren und dave psychopatisch lachte er verhielt sich überhaupt nicht wie er es sonst tat er blickte mich an und sagte "Ah da ist sie ja hoffentlich hast du gesehn was ich mit den beiden gemacht habe aber keine sorge du wirst ihnen auch noch in die hall of pain folgen." Ich konnte aber noch sein monster sehen es war Sophia, Göttin der Wiedergeburt es würde also kein lichtes Duell werden wie ich zu erst gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySo 15 Jun 2014, 07:37

Mirajane bemerkte ich zuerst nicht, sondern erst, als sie sprach. Chiaras Geheimnis hatten die anderen und ich herausgefunden, weil wir sie beim Klavier spielen beobachtet hatten. Mirajane erzählte uns einfach so ein Geheimnis, doch ich konnte damit nicht viel anfangen, aber als eine Fürstentochter war sie bestimmt ebenfalls eine wichtige Person. Ich meinte anschließend: "Jane... warum erzählst du uns das? Ich kenne deine Eltern doch sowieso nicht, falls man in Japan ihre Namen kennen sollte. Du hättest uns das nicht sagen müssen, wir haben auch nicht gefragt. Aber deine Offenheit ehrt dich. Ihr wollt jetzt aber nicht noch ein Geheimnis von mir erfahren, oder?" Irgendwie sah ich mich dazu gezwungen, Chiara und Mirajane eins meiner Geheimnisse zu verraten, weil es sonst nicht fair war. Ich kannte eins ihrer Geheimnisse, aber sie keines von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySo 15 Jun 2014, 07:50

Ich drehte mich um und sprach,,nee lass mal, wir müssen ja nicht alles wissen." mit den Worten setzte ich meinen Weg fort und lief zu den Klippen um dort noch etwas alleine zu sein. Als ich dort ankam setzte ich mich unter dem Baum und starrte in die Ferne.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySo 15 Jun 2014, 08:26

,,Dean lieber sag ich es euch freiwillig bevor es ihr von jemand anders erfahrt...und ja meine Eltern sind in ganz Japan bekannt." sprach ich und blickte zu Chiara, die uns den Rückenkehrte. Ich blickte zu Dean nachdem sie verschwunden war und sagte,, Chiara scheint mir in letzter Zeit komisch vor zu kommen...sie seilt sich von uns ab, weißt du was mit ihr ist....ich mach mir echt große Sorgen um sie." ich sah Dean ungeduldig an und wollte endlich wissen was Sache ist.

_________________
A new year - Seite 15 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 15 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptySo 15 Jun 2014, 22:30

Ich sarrte weiter in die Ferne und machte mir Gedanken wie es wohl weiter gehen sollte wenn mein Vater erst hier auf kreuzt. Und ich dachte es dauerte nicht mehr lange dauern würde bis der auftauchte. Ich hielt meine Hand an die Stirn und starrte weiter in die Ferne. Als auf einmal jemabd hinter mir auftauchte, ich blickte über die Schulter und sah Isahra. duese fragte mich was ich hier so allein machte, ich erklärte ihr die gabze Geschichte und wirkte daraufhin geschockt.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 00:18

Ich nahm mein Deck und steckte es in meine Duell Disk die ich immer noch um mein Handgelenk hatte und schaltete sie ein das Duell begann es war aber ungewiss wer gewinnen würde aber es würde sicher nicht einfach werden da ich sein stärkstes monster gesehen hatte was mir schon ein paar zwifel auf kommen ließ ich hoffte nur Dean Chiara und Noriko würden mir mentale unterstüzung geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 01:16

Ich verstand, was Mirajane mir erklärte, doch zuvor war ich schon froh gewesen, selbst nicht mit einem Geheimnis rausrücken zu müssen. Dafür fing ich an mir Sorgen um Chiara zu machen, genauso wie Mirajane. Mirajanes Sorge konnte ich aber noch verstehen, weil sie noch nicht einmal wusste, was Sache war. Darum klärte ich sie auf: "Chiara ist fertig mit den Nerven, weil ihr Vater sie zurück zu sich nach Hause holen will, doch Chiara erzählte mir, dass er sie mehr als nur schlecht behandeln würde. Darum konnte ich auch nicht zusehen, wie sie einfach zurück nach Italien muss und jetzt soll ich mich mit ihrem Vater duellieren. Chiara kann auf mich zählen, denn ich lasse es nicht zu, dass sie die Duellakademie verlassen soll. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann ihr Vater eintrifft, aber ich bin seit dem Duell mit Mia bereit für ihn." Meine eigenen Worte führten mir auf einmal vor Augen, warum Chiara vorhin Klavier gespielt hatte. Sie musste sich ziemlich schlecht fühlen. Das kannte ich selbst nir zu gut und ich hatte auch ein Mittel, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich sah Mirajane an und sagte: "Entschuldige, Jane, aber ich muss zu Chiara. Vielleicht kann ich sie etwas aufmuntern." Danach ging ich sofort los und suchte nach Chiara, nichtsahnend, dass Mia sich schon wieder duellierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 21
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 04:58

Ich blickte Dean nach der Erklärung geschockt und konnte irgendwie nicht glauben was er mir da erzählte. Mit dem Gedanken dass Chiara für immer die Duellakademie vverlassen muss stimmte mich traurig und blickte zu Boden ,,aber warum du..weshalb duelliert sie sich nicht selbst mit ihm?" fragte ich Dean, der urplötzlich weg musste um Chiara zu finden. Ich nickte und gab ihm einen Tipp wo sie sein könnte ,,sieh mal bei den Klippen nach..dort könnte sie am ehersten sein." Ich drehte mich dann schockiert und etwas enttäuscht dass sie es mir nicht selbst sagte um und lief zur Unterkunft zurück.

_________________
A new year - Seite 15 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 15 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 06:53

Mirajanes Frage bekam ich noch mit, doch antwortetw ich ihr nicht sofort darauf. Vielleicht kam sie auch selbst dahinter. Nach dem, was Chiara mir erzählt hatte, hatte sie ganz sicher Angst vor ihrem Vater, wegen der sie ihn erst gar nicht sehen wollte. Anstatt zu antworten bedankte ich mich bei Mirajane für ihren Tipp, dem ich auch als erstes nachging.
Ich ging zu den Klippen, wo ich zuerst nach Chiara suchte. Gerade als ich anfangen wollte, entdeckte ich sie, doch sie war nicht allein. Ein Mädchen, Isahra hieß, wenn ich mich richtig erinnerte, war bei ihr. Die beiden wollte ich nicht stören, weshalb ich nicht auf sie zuging. Es wäre auch unhöflich sie bei ihrem Gespräch zu stören, aber andererseits war ich auch nicht die Höflichkeit in Person. Trotzdem wartete ich noch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 09:07

Isahra blickte mich an und stand auf ,,Süße das tut mir alles so wahnsinnig leid..aber ich habe keine Zeit mehr denn Takato wollte mir irgendwas noch zeigen." ich nickte und blickte in die Ferne. Isahra sah much besorgt an und ging wieder. Dean hatte sie auch bemerkt und winkte ihm zu bevor sie entgültig verschwand. Seufzend blickte ich zu den Vögel am Himmelszelt und mir rollte eine Träne über die Wange, die zu einem schluchzen über ging und ich weiter in die Ferne starrte. Dean hatte ich noch nicht bemerkt .

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 09:32

Ich zog eine karte und sagte "So jetzt geh ich mit dir schlitten fahren ich rufe Seepferd-Kaiser im angrifs modus dan spiele ich noch 2 karten verdeckt und lass dich weiter machen." Dave grinste mich an und er sagte "Ich rufe als erstes Übelschar-Heliotrop im angrfis modus dan spiele ich eine Zauberkarte und zwar die Lichtschwerter du weißt ja was sie machen dan spiele ich noch eine karte verdeckt und lasse dich weiter machen." Ich war wieder am zug und zog eine karte doch dave hatte andere pläne für mich er sagte "Ich spiele die Fallenkarte Die Wege des Schicksals nun müssen wir beide einmal eine Münze werfen ist das ergebnis kopf so erhalten du oder ich 2000 Lebenspunkte dazu ist es zahl verliert man 2000 Lebenspunkte." Dave warf seine Münze und das ergebnis war kopf er bekam also 2000 Lebenspunkte dazu dan war ich dran und warf leider kam bei mir zahl was mir die hälfte meiner Lebenspunkte nahm aber ich war ja noch am zug ich sagte "Ich benutze die besondere Fähigkeit meines Seepferd-Kaiser und kann ihn als zwei tribute verwenden um Kanindrache zu rufen und zwar im angrifs modus spiele ich die Zauberkarte Stampfende Zerstörung und vernichte deine Lichtschwerter und gteife dein monster an und denk ja nicht das du ohne schaen davon kommst meine Zauberkarte nihmt dir nämlich 500 punkte und wenn dein monster zerstört wird gibt es nochmal 1000 punkte schaden." Dave schien der schaden nicht zu kümmern er war mir in diesem Duell unheimlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 12:53

Ich entfernte mich zwar nicht von den beiden Mädchen und hörte auch kein Wort, das die beiden wechselten, doch ich bekam sehr wohl mit, dass Isahra auf einmal aufstand und Chiara allein ließ. Hätte Chiara mir nicht noch zugewunken, dann hätte ich es aber bestimmt verpasst. Als Chiara dort nun alleine saß, zögerte ich nicht lange und ging auf sie zu. Ich setzte mich einfach neben ihr hin und blickte wie Chiara zum Himmel hinauf. Ohne Vorwarnung sagte ich dann: "Du spielst Klavier, um auf andere Gedanken zu kommen, wenn du dich nicht gut fühlst oder dir etwas Sorgen bereitet, nicht wahr? Ich kenn das auch, nur spiele ich kein Klavier. Wenn ich einfach mal abschalten will, dann nehme ich einen Comic zur Hand und lese ihn!" Mein Blick wandte sich Chiara zu und ich lächelte sie an. Dann erst sagte ich: "Jetzt weißt du etwas, dass außer Kucabara sonst niemand weiß, nämlich dass ich ein großer Fan von Comics bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMo 16 Jun 2014, 13:31

Ich sah Dean mit erschrockenem und Tränen überströmten Gesicht an. Ich bemerkte sein lächeln,, Mhm ja wenns mir allgemei. nicht gut geht versuche ich auch andere Musikintrumente zulernen die Aus den Gruppen Tast- , Streich- und Zupfinstrumente sind..aber Geige und Klavier kann ich schon seit meinem 5 Lebensjahr." kam es aus mir zögernd. Ich griff nach seiner Hand und sprach leise während mir wieder eine Träne floss ,,Dean...ich..ich hab Angst..vor dem Tag an dem er...er auftaucht." kam es schluchzend von mir ,,Am liebsten
würde ich mich in Luft auflösen..damit er mich und ich ihn nicht sehen kann." kam es von mir und blickte ihn weiterhin an. Seine Hand ließ ich wieder los , meine Blick wandte sich wieder in die Ferne und ich fragte ihn,, Kannst du dich an die Worte erinnern: Non pensare al passato ma al Futuro?' Ich blickte ihn von der Seite an.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 00:19

Ich kam mir ziemlich blöd vor, als ich plötzlich von allen dreien einfach hier stehen gelassen wurde. Außerdem wunderte es mich, dass der Unterricht nicht fortgesetzt wurde, aber so bekam ich die Gelegenheit Mia und Alexis zu folgen und daraufhin ein Duell von Mia von Beginn an zu verfolgen. Ihr Gegner machte es ihr aber nicht leicht, was es für mich nur interessanter machte.

_________________
A new year - Seite 15 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 03:01

Dave war am zug sagte 2Ist das alles mehr kommt da nicht ich glaube ich muss dir mal ein wahres monster zeigen und zwar spiele ich ritual des weißen drachen jedoch muss ich erst ein monster auf dem feld haen und zwar rufe ich Stahlschar-Stachel aber lang bleibt er auch nicht den jetzt rufe ich den paladin des weißen drachen aber er bleibt auch nicht lang den ich nehme ihn aus dem spiel nun rufe ich als spezalbeschwörung Sophia, Göttin der Wiedergeburt im angriffs modus aufs feld und nun kommen wir zu ihrer fähigkeit nun müssen wir alle karten in unserer hand und von unseren friedhöfen aus dem spiel genommen werden danach greift meine göttin deinen drachen an." Dieser angriff fügte mir enormen schaden zu das es mich gleich weg schleuderte er sagte "Was ist ice Eye hast du probleme aber mach dir keine gedanken bald wirst auch du die macht der dunkelheit in dir haben.* Ich blickte ihn an und sagte "Wer bist du den Dave bist du nicht." Dave um gab eine finsternis aus der sich etwas löste eine große dunkle gekleidet gestalt kam aus Dave der ihn einfach weg warf und er sagte "Er war nur der köder für dich kleines ich konnte mich darauf verlassen das du Dave herausforderung annehmen würdest es geht für dich nicht um deine unterkunft sondern eher um dich ich beende meinen zug." Ich war dran da ich nur eine karte hatte spielte ich diese verdeckt und beendete meinen zug somit war der fremde dran er zog eine karte und sagte "Ich heiße Nemesis  merke dir den namen Sophia, Göttin der Wiedergeburt greif sie direkt an."Meine Falle nützte in diesem fahl nichts da ich mit was anderem gerechnet hatte der angriff seiner Göttin nahm mir die letzten Lebenspunkte und ich brach zusammen und ein teil der Finsternis von Nemesis zog in micr ein und Nemesis verschwand spurlos Dave ging es auch nicht gut er hatte sich ein paar knochen gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 06:19

Chiara sah aus wie ein einziger Trauerkloß, wenn ich ihr ins Gesicht sah. Sie tat mir richtig Leid, denn ein solch nettes Mädchen wie sie hatte solch ein Schicksal nicht verdient, aber Mitleid war das letzte, das sie brauchte. Was sie mir über das Spielen von Musikinstrumenten erzählte, fand ich schon ziemlich interessant. Als sie aber meine Hand griff und mir erzählte, dass sie Angst habe, wusste ich, dass Chiara definitiv jemanden brauchte, der auf sie Acht gab und sie tröstete. Mir fehlten wirklich die Worte und ich sah Chiara zuerst nur an während ich ihr zuhörte. Nachdem sie meine Hand aber losgelassen hatte, nahm ich sie sofort in den Arm und sagte: "Du brauchst keine Angst haben, Chiara! Solange deine Freunde noch da sind, wird dein Vater dir nichts tun können, denn wir sind für dich da und lassen nicht zu, dass er dir schadet. Soweit werde ich es nicht kommen lassen." Chiaras Frage brachte mich erstmal zum Nachdenken. Diese Worte kamen mir bekannt vor und mir fiel sogar ein, woher ich sie kannte. "Ja, klar. Natürlich erinnere ich mich an sie. Du hast sie schon benutzt, als ich versuchte dich aufzumuntern, nachdem du mir von der Scheidung deiner Eltern erzählt hast. Ich glaube aber, dass du vergessen hast mir zu sagen, was sie bedeuten...", antwortete ich während ich die Umarmung wieder löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 10:03

Als Dean mich in den Arm nahm weiteten sich meine Augen und hörte ihm zu was er mir zu sagen hatte. Erst nachdem er es ausgesprochen hatte erwiderte ich die Umarmung und hatte mich so einigermaßen beruhigt. Während in der Umarmung sprach ich ,, Meine Mutter hatte manchmal gesagt man kann sich nicht aussuchen in was für eine Familie man hinein geboren wird, in der man leben will schon...und in moment seid Mirajane, Kucabara, Mia, Isahra, meine Mutter und du meine Familie." sprach ich und lächelte leicht. Dean der die Umarmung löste sah ich ihn an und erklärte ,,Ich wollte dir es auch beibringen erinnerst du dich...aber nur zur erklärung also Non pensare al passato ma al Futuro heißt übersetzt: Denke nicht an die Vergangenheit, sondern an die Zukunft." Ich blickte ihn an und wischte mir die Tränen weg, damit ich glaub würdiger rüber kam, ich blickte lächelnd an und fragte ihn ob er es immer noch beigebracht bekommen wollte.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 21:21

Chiaras Worte erinnerten mich irgendwie an das, was Mia auch vorhin nach dem Duell zu mir gesagt hatte. Mia sagte, dass ihre Freunde für sie wie eine Familie seien. Chiara gab inhaltlich genau das wieder. So langsam fing ich an diese Definition von Freundschaft zu teilen, denn für mich machte genau das gute Freunde aus. Ganz plötzlich bekam ich neue Ideen für meinen Comic, wofür ich mich bei einer anderen Gelegenheit bei Chiara und Mia bedanken sollte, was unweigerlich auch bedeutete, dass ich Mia ebenfalls noch in mein Geheimnis einweihen würde. Chiara kannte aber auch erst die halbe Wahrheit meines Geheimisses.
Als Chiara mir die Worte übersetzte, zogen sich meine Mundwinkel wieder nach oben. "Das sind ganz schön weise Worte. Wenn du schon diesen Spruch kennst, dann hör auf in der Vergangenheit zu schwelgen und denke an eine positive Zukunft zusammen mit deiner Familie." Ich hielt auf einmal, ohne dass ich es selbst irgendwie richtig unter Kontrolle hatte, Chiara an den Schultern fest und schrie: "Dein Vater wird dich unter gar keinen Umständen mit zu sich nach Hause nehmen. Das werde weder ich zulassen, noch Mia, Mirajane, Kucabara, Isahra, Noriko und ich glaube Shiori auch nicht." Ich schrie Chiara an, das war nicht zu überhören, aber ich wollte sie nicht ermahnen, zusammenstauchen oder ähnliches, denn ich wollte genau das Gegenteil erreichen, nämlich dass sie selbst anfing daran zu glauben, dass sie niemals wieder in die Hände ihres Vaters gelangen würde. Chiara sollte verstehen, dass sie keine Angst mehr vor ihrem Vater haben musste, solange ihre Freunde, ihre Familie da war.
Auf ihr immer noch stehendes Angebot, es mir beizubringen, nickte ich anschließend noch. Ich wusste nur nicht mehr, was sie mit es meinte, denn die Bedeutung des Satzes kannte ich jetzt. Trotzdem war ich offen für Neues.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyDi 17 Jun 2014, 21:35

Ich sah ihn erschrocken an als er mich auf einmal anschrie, ich fing an Tränen zu vergießen und schrie,,Hör auf mich anzuschrein! ich bin ja nicht völlig taub..." Weshalb ich anfing zu weinen war, weil ich in Dean gerade meinen Vater sah. Ich schubstw Dean schließlich weg und stand auf mit einem Ruck auf ,,Denkst du wenn du mich anschreist machts es besser..ich weiß selber dass er mich nicht bekommen wird und ich werde mich auch sträubeb mit ihm mit zu gehen, ich verachte ihn zu tiefst." Ich stellte mich nahe am Rand und setzte mich dorthin, mit den Knien angezogen und fragte,,möchtest du allgemein die Sprache lernen oder nur den Satz?" Ich blickte ihn nicht an aber wartete auf eine Antwort.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMi 18 Jun 2014, 06:14

Es lag nicht in meiner Absicht, Chiara zum Weinen zu bringen und sie zu verängstigen. "Sorry! Ich wollte dir keine Angst einjagen. Ich hoffe, du weißt das. Mit meinem Geschrei wollte ich etwas anderes bezwecken.", entschuldigte ich mich bei Chiara. Sie hatte auch schon genug Probleme, da musste ich sie nicht auch noch zum Weinen bringen. Sie schien trotzdem schon längst begriffen zu haben, dass ihr Vater sie nicht freiwillig bekommen würde.
Auf Chiaras Frage überlegte ich zuerst einmal. Ich fragte mich selbst in Gedanken nur, ob ich irgendeinen Nutzen daraus ziehen könnte, wenn ich die italienische Sprache beherrschte. Mir fiel sofort einer ein, nämlich dass ich Chiara besser verstehen könnte. Aber auch ohne einen Grund würde ich diese Sprache gerne lernen, deshalb antwortete ich: "Also wenn du sie mir noch beibringen willst, dann würde ich sehr gerne die Sprache lernen. Es kann nur von Vorteil sein." Anschließend lächelte ich Chiara an, die mich nur noch nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 EmptyMi 18 Jun 2014, 09:16

Ich blickte ihn nicht an und sprach, wenn auch etwas leise,,ist schon okay...ich weiß du hast es nur gut gemeint. Ich wusste was er damit bezwecken wollte. Ich blickte ihn über die Schulter an und stand auf, ich setzte mich wenn auch zögernd neben ihn und sprach,, gut dann fangen wir erstmal mit begrüßung und veraschiedung an....aber vorher..." Ich gab Dean einen Kuss auf die Wange und setzte fort,, vielen Dank dass du mir helfen willst." sprach ich etwas rot angelaufen aus.

_________________
A new year - Seite 15 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 15 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: