Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 23 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 23 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 08:52

Nachdem ich gepackt hatte, legte ich die Obelisk Blue-Uniform ordentlich zusammen und legte sie aufs Bett. Ich setzte mich nur noch am Schreibtisch hin und tat aus der Schubblade, ein weißes Papier und einen Brief Umschlag heraus um einen Brief zuschreiben.
Hallo Leute,
Wenn ihr diesen Brief findet und ließt bin ich schon längst auf dem nach Hause weg.Ich wollte mich bei euch für alles bedanken, das ihr in dieser kurzen Zeit für mich da wart. Solche Freunde wie euch findet man nur einmal im Leben, so schwer es jetzt auch fällt aber ich denke noch immer, dass es besser ist wenn ich die Akademie, wegen meiner Gesundheit verlasse. Ich meine, es bringt doch nichts wenn ich den Unterricht besuchen kann, weil ich damit rechnen muss, dass ich mitten drin einen Schwächeanfall erleide, es würde alles nichts bringen wenn ihr euch und sich die anderen ständig um mich sorgen müssen. Naja wie dem auch sei, sagt Dean, dass er sich keine Sorgen um mich machen braucht und auch wenn es wenige sind, sollte er die Italienisch Vokabeln lernen.
Ich werde euch allesamt vermissen!
In Liebe eure Chiara

Nachdem es auch erledigt war, steckte ich den Brief in den Umschlag und legte ihn auf die blaue Uniform. Schließlich nahm ich meinen gepackten Koffer und verließ das Zimmer. Frau Hemelton blickte mich an aber sie stellte keine Fragen, was für meines erachtens wiederrum gut war. Frau Hemelton begleitete ich noch zu ihr und wartete solange bis kurz vor beginn der Pause um dann die Fliege zu machen.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 12:11

Ich war von Mias kuss überrascht den er war sehr unerwartet , ich sagte "Mia wofür hab ich den kuss verdient!". Ich wollte wissen wiso mich mich Mia geküsst hatte es musste ja wohl einen grund dafür geben. Mir war wichtig zu erfahren weshalb mir Mia den kuss gegeben hatte aber das konnte ich sie auch noch nach dem Unterricht fragen , gerade war es eh nicht so wichtig. Hoffentlich bekam ich die möglichkeit mich zu Duellieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 13:21

Rika fiel auf einmal ein, dass sie etwas vergessen hatte und gab uns bescheid, dass sie nochmal zurück in die Unterkunft. ,,Ist gut aber beeil dich ja?!" kam es von mir und unterhielt mich mit Noriko und Dean. Während Rika sich so schnell wie möglich zur Unterkunft ging. Es dauerte eine Weile aber die kqm abgehetzt und aufgeregt mit einem Briefumschlag zurück in den Hörsaal ,,mh was hast du denn da?" fragte ich neugierig, sie drückte es mir in die Hand und holte erstmal tief Luft. Ich öffnete den Umschlag und fing anzulesen. Schockiert sah ich das Papier an und schluckte,,D-Dean..dass solltest du dir mal durchlesen." und wollte ihm den Brief geben, doch bevor ich ihm den Brief geben konnte kam Crowler herein ,,Ich geb ihn dir später in der Pause." kam es von mir und setzte mich auf meinen Platz.

_________________
A new year - Seite 23 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 23 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 18:29

Ich stieß einen Seufzer aus, als ich sah, dass Mia Randy küsste. Nicht, dass ich es ihr nicht gönnte, einen festen Freund zu haben, aber ich hatte sie nicht für eines der Mädchen gehalten, die sich auf den ersten Blick in jemanden verliebten und von einem Jungen schwärmten. Da hatte ich mich wohl geirrt. Außerdem gefiel es mir nicht so sehr, dass die beiden ein Paar werden könnten, auch wenn ich es ihnen trotzdem gönnen würde. Das würde dann nur bedeuten, dass die anderen Mädchen vermutlich nur wieder hinter mir her sein und mich nerven werden, wenn sich das erstmal rumspräche. Damit musste ich dann wohl oder übel leben, denn ich wollte mich da auch nicht einmischen.
"See you later!", verabschiedete ich Noriko, als sie gehen musste. Um ehrlich zu sein wurde ich aus Mädchen nicht wirklich schlau. Mia und Noriko waren dafür gute Beispiele, denn oft handelten sie anders, als ich es erwartet hätte. Genauer betrachtet traf das auch auf Mirajane und Chiara zu, wenn ich nur an meine Freundinnen auf der Akademie dachte. Rika zählte ich nicht wirklich dazu, aber viel fehlte nicht mehr.
Noch bevor der Unterricht wirklich anfing musste Rika nochmal zur Unterkunft. Liebend gerne hätte ich auch lieber nochmal nach Chiara gesehen, aber dafür fehlte einfach die Zeit. Immerhin schaffte Rika es trotzdem noch mit einem Briefumschlag pünktlich zum Unterricht zu kommen. Mirajane las den Brief als erste und wollte ihn mir geben. Das musste aber bis zur Pause warten. Ich meinte sowieso noch: "Wenn das ein an mich gerichteter Liebesbrief ist, dann behalt ihn." Wenn ich aber daran dachte wie Mirajanes Reaktion ausfiel, dann war es wahrscheinlich kein Liebesbrief, sondern etwas Ernstes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

Pacey

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Konohagakure

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 02 Aug 2014, 21:17

Zum Glück saß Dean hinter mir, was für mich bedeutete, dass ich ijm den Brief leicht geben konnte,,Psst Dean! Da..ist er und dieser Brief ist von Chiara...ließ ihn am Besten jetzt.." flüsterte ich ihm zu und legte ihm schnell den Brief auf den Tisch. Mein Blick wandte ich an Crowler und folgte seinem Unterricht.

_________________
A new year - Seite 23 7T9VocvIIV8
A new year - Seite 23 C2fac2cee332e02887f27ca7d767f32b1314317606_full
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 03 Aug 2014, 08:07

Der Unterricht hatte begonnen, aber wegen des Briefs schaffte ich es nicht mich richtig darauf zu konzentrieren. Ich wollte wissen, was in dem Brief stand, aber so wie es aussah musste ich erstmal warten. Meine Gedanken hingen aber nicht nur an den Brief, denn um Chiara machte ich mir auch Sorgen. Zwar hatte ich für mich mein Versprechen gehalten, da ich sie nie alleine gelassen hatte, aber wirklich wohl fühlte ich mich nicht. Ich blickte zu dem leeren Platz, auf dem Chiara sonst saß. Irgendwie fehlte sie mir hier.
Mirajane riss mich aus meinen Gedanken, als sie mir den Brief auf den Tisch vor mir legte und mir sagte, dass ich ihn jetzt lesen sollte. Ich fackelte nicht lange und las den Brief durch. Anschließend riss ich schockiert meine Augen auf. "Das meint sie nicht ernst!", sagte ich leise. Das unfassbare an Chiaras Vorhaben war, dass ich vorhin selbst daran gedacht hatte, dass es besser für sie wäre, wenn sie die Akademie verließ. Trotzdem wollte ich nicht, dass Chiara ging. Dann nämlich würden wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen und dafür war sie mir als Freundin zu wichtig. Am liebsten wäre ich sofort losgegangen, um nach ihr zu sehen, bevor es zu spät war. Crowler ließ mich nur nicht gehen, also musste ich bis zur Pause warten.
Meine Aufmerksamkeit hatte etwas länger nicht beim Unterricht gelegen. Anscheinend hatte er zwei neue Studenten vorgestellt. Unter den Blauuniformierten sah ich keinen neuen Studenten, außer Randy. Die Studenten der anderen Häuser kannte ich zu wenig, um unter ihnen einen Neuling auszumachen. Vielleicht hatte Randy aber in dem anderen neuen Studenten einen geeigneten Gegner für sein ersehntes Duell gefunden. Das konnte von mir aus sofort stattfinden, denn dann hätte ich eine gute Gelegenheit, um mich aus dem Staub zu machen und nach Chiara zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 03 Aug 2014, 08:52

Lange wollte ich nicht mehr warten, weshalb ich aufstand und mich bei Frau Hemelton fürs aufpassen bedankte. Ich schritt zur Zimmertür, bis auf einmal ,,Chiara? Wo willst du bitte hin?" Ich blieb stehen und sah Frau Hemelton nicht an,,Wohin ich will? Ich gehe nach Hause, wegen meiner Gesundheit kann ich nicht hier bleiben." Sie nickte verständlich und meinte, dass sie mich noch begleiten würde. Dazu müsstete sie sich nur noch fertig machen. Langsam machten wir uns auf den Weg zum Flughafen, damit ich nach Hause kann.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

SoulReaver

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 24

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 03 Aug 2014, 14:13

Crowlers Unterricht war schon gut aber aber er wurde für mich erst richtig interessant als Crowler sagte " Wir haben mehrere neu zu gänge an unserer Akademie und zwar Randy Satu den sohn des mehrfachen Campions und Duellmangers Toru Satu" Crowler sprach dan auch noch von den anderen neuen Studenten, Crowler wollte mein können sehen ob ich so gut war wie mein vater Crowler wählte einen der neuen Ra Yello studenten als meinen gegner vieleicht konnte ich so zeigen was ich drauf hatte . Crowler gab mir und meinem gegner eine Duell Disk und ich sagte " Legen wir los Duell ich mache den ersten zug in dem ich FALCHIONß im angrifss modus rufe dan dan lege ich noch zwei karten verdeck und du bist dran". Ich war gespannt was mein gegner für ein Monster rufen würde er spielte Donnerkönig Rai-Oh im angrifs modus und greif mit ihm mein monster an was ziemlich dumm war den ich aktivierte eine Fallenkarte nähmlich mein DIMENSIONSGEFÄNGNIS da durch wurde sein das monster meines gegner aus dem spiel genommen er legte dan noch eine karte verdeckt und ich war wieder dran. Ich zog eine karte und sagte " Mein zug  ich rufe nun PROTO-CYBER DRACHE im angrifs modus aufs feld und jetzt meine beiden Maschinen greift ihn direkt an" mein gegner nahm 3300 punkte schade das Duell fand ich zu einfach ich speilte dann eine karte verdeckt und beendete meinen zug. Somit war mein gegner wieder dran. Mein gegner rief Flammen-Inpachi aufs feld im angrifs modus und und legte eine karte verdeckt er hatte wohl gemerkt das ich kein leichter gegner war er beendete seinen zug. Somit war ich wieder dran ich sagte "Ich rufe noch einen weiteren PROTO-CYBER DRACHEaufs feld und spiele die Zauberkarte BLITZFUSION da durch kann ich meine beiden PROTO-CYBER DRACHE verschmelzen und da durch kann ich  CYBER ZWILLINGS-DRACHE aufs feld rufen ich benutze seine besondere fähigkeit in jeder Battel Phase kann ich einen zweiten angriff durch führen los CYBER ZWILLINGS-DRACHE mach ihn fertig" die Lebenpunkte meine gegner vielen auf null in diesem Duell hatte ich noch nicht mal meine stärksten Monster gebracht vieleicht in einem anderem Duell ich half meinem gegner wieder auf nahm meine karten und steckte sie wieder ein während des ganzen Duell hatten mich so viel Mädchen angefeuert ich hatte es nur nicht bemerkt da ich mich auf mein spiel konzentriert hatte ich ging zurück an meinen platz nach dem ich die Duell Disk wieder Crowler gegeben hatte und mein Deck wieder eingesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyMo 04 Aug 2014, 23:29

Was sich im Unterricht bei Mia, Dean und den anderen abspielte, bekam ich nicht mit. Ich saß in meinem Unterricht und konzentrierte mich auf diesen. Das erst gestern Geschehene lenkte mich etwas ab, denn Nemesis ließ mir kaum Ruhe. Trotzdem musste ich dem Unterricht folgen, damit ich auch mit einem guten Abschluss die Akademie verlassen konnte. Eigentlich wollte ich die Akademie aber nicht verlassen, aber irgendwann musste jeder von ihr Abschied nehmen. Mein voraussichtlich letztes Jahr als Studentin an der Duellakademie wollte ich mir jedenfalls nicht von Nemesis versauen lassen. Deshalb musste man ihm so schnell es ging das Handwerk legen. Sein Monster jagte mir auch keine Angst ein. Ich hatte genug Vertrauen in mein Deck, um mir sicher sein zu können, dass ich ihn besiegen konnte. Dieser Feigling zeigte sich aber erstmal nicht und versteckte sich erstmal hinter seinen Master of Evil.
Ich schweifte mit meinen Gedanken ab und versuchte wieder mich auf den Unterricht zu konzentrieren, nachdem ich das selbst bemerkt hatte.

_________________
A new year - Seite 23 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 19:50

Es kam wirklich zu einem Duell. Randy erhielt endlich die Chance sich zu duellieren. Ich hingegen wollte diese Gelegenheit nutzen, um mich unbemerkt zu verdünnisieren, um nach Chiara zu sehen. Daraus wurde aber nichts, weil Randy seinen Gegner zu schnell besiegte. Das zeugte entweder von seinem Talent als Duellant oder aber sein Gegner war einfach nur zu schlecht. Wirklich beeindruckt war ich jedenfalls nicht von Randys Zügen gewesen. Mich nervte es nur am meisten, dass ich jetzt doch noch warten musste, bis ich Chiara suchen konnte, um sie davon abzuhalten, die Duellakademie zu verlassen. Ich ließ nach Randys Duell die Uhr kaum noch aus den Augen, da ich auf die Pause wartete. Die Zeit schien für mich aber gerade sehr langsam zu vergehen, wenn sie nicht sogar fast stillstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 20:18

Ich blickte zu Dean und sagte " Dean was ist den los warum schaust du so sehr auf die Uhr also von Randys Duellkünsten bin ich nicht gerade beeindruckt ich hab ihn aufmerksam beobachtet und seine strategie war zu wahrscheinlich , er hat uns nicht seine vollen Duellkünste gezeigt ich hatte eigentlich erwartet sein stärkstes Monster zu sehen." Ich warf dan einen kurzen blick auf meine beinen und war erleichtert keine schuppen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyDi 05 Aug 2014, 22:19

Bevor ich zum Flughafen ging, hielt ich mit Frau Hemelton einen Spaziergang und unterhielten uns einwenig. Ich wusste zum Beispiel noch gar nicht dass sie von Isahra die Mutter war. Dass war mir alles erst neu, die Zeit verging währenddessen wie im Flug und es war kurz vor der Pause. ,,Also Frau Hemelton seien sie mir bitte nicht böse aber es wird Zeit für mich." sie sah auf die Uhr und nickte. Also machten wir uns von den Klippen zum Flughafen. Das einzige was ich nicht bedacht hatte war, dass Dean mir folgen würde und mich davon abhalten könnte. Nur er bedachte eines nicht, dass ich ein stures Mädchen bin was das betrifft.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyDo 07 Aug 2014, 09:32

Als ich von Mia angesprochen wurde, wandte ich meinen Blick nicht von der Uhr ab. Randys Duell interessierte mich gerade sowieso eher weniger, weshalb ich darüber erst gar kein Wort verlor. Auf ihre Frage gab ich aber schon eine Antwort, indem ich ihr Chiaras Brief zuschib und sagte: "Hier, lies selbst! Dann verstehst du schon warum." Ich hatte keine Zeit zu verlieren und deshalb behielt ich die Zeit im Auge. Sobald die Pause anfing, wollte ich sofort los, um Chiara davon abzuhalten die Akademie zu verlassen.
Schließlich begann die Pause und ich eilte sofort aus dem Raum. Auf dem Weg raus aus dem Gebäude lieh ich mir noch eine Duel Disk aus, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Chiara hatte ihre Duel Disk und ihr Deck sicher mitgenommen, wenn sie die Duellakademie verlassen wollte. Dazu wollte ich es aber nicht kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyDo 07 Aug 2014, 22:40

Wir kamen schließlich an dem besagten Ort an und ich bedankte mich bei Frau Hemelton,,vielen Dank fürs herbringen, ach ja bevor ich es vergesse ich hab alle Sachen die der Akademie gehören in meinem Zimmer gelassen." Frau Hemelton nickte und ich wollte schon in das Gebäude eintreten um mich aif dem Weg nach Hause zu machen, wenn ich nicht Deans Stimme vernommen hätte...

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyFr 08 Aug 2014, 18:53

Ich war mir ziemlich, wo ich Chiara finden würde, wenn es nicht schon zu spät war, was ich aber nicht hoffte. Auf der ganzen Insel gab es eigentlich nur einen Ort, an dem man die Insel betrat, sofern man nicht wie Randy mitten in den Strand bretterte oder mit einem Fallschirm auf der Akademieinsel landete. Deshalb rannte ich so schnell es ging zum Hafen, denn dort kamen üblicherweise alle Transportmittel an, die die Akademie erreichten. Ich war auch auf alles vorbereitet, selbst für den Fall, dass Chiara keine Duel Disk mitgenommen hatte. Ich hatte immerhin zwei Hände, also konnte ich auch zwei Duel Disks mitnehmen, eigentlich sogar vier, wenn ich zwei anlegte, auch wenn die etwas wogen. Wenigstens machte sich mein Training bezahlt, denn so manch anderer wäre bestimmt schon außer Puste.
Ich erreichte schließlich mein Ziel und kam anscheinend auch noch rechtzeitig. Chiara konnte ich schon aus der Ferne sehen, weshalb ich sofort bei ihrem Anblick ihren Namen rief. Ich rannte weiter, bis ich bei Chiara und Frau Hemelton ankam. Dann legte ich beide Duel Disks erstmal ab und hielt Chiara an ihren Schultern fest. Dann sagte ich zu ihr: "Chiara... wie kommst du bloß auf die Idee, die Duellakademie zu verlassen? Ich gebe zu, dass ich diesen Gedanken auch kurz gefasst hatte, aber dass du ebenfalls daran denkst, hätte ich niemals geahnt. Zum Glück hat Rika deinen Brief frühzeitig gefunden. Auf jeden Fall denke ich, dass du nicht gehen solltest, denn wenn du jetzt gehst, dann können deine Freunde nicht mehr für dich da sein. Willst du das etwa?" Nachdem ich ausgesprochen hatte, atmete ich tief ein und aus und wartete ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyFr 08 Aug 2014, 23:29

Ich senkte meinen Blick bis man nur noch Schatten sah,,Wenn du es schon weißt , warum lässt du mich nicht einfach? Und natürlich will ich das nicht, ich meine ihr seid meine Freunde, ihr seid mir wichtig und ich liebe euch einfach abgöttisch aber ihr müsst mich auch verstehen, ich kann nicht hier bleiben und meine Gesundheit ignorieren es geht einfach nicht." Ich schob meine Hände zwischen seine Arme und tat so seine Hände von meinen Schultern, drehte mich um und wollte meinen Weg fortsetzen ,,und falls du glaubst, weil du die Duell Disks dabei hast, dass ich mich mit dir duelliere, könnej wir das gerne tun." ich blitzte ihn über die Schulter an und grinste.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptyFr 08 Aug 2014, 23:52

Über Chiaras Worte war ich einerseits froh, aber andererseits fand ich sie etwas widersprüchlich, besonders den letzten Satz. Es war ja schön und gut, dass sie an ihre Gesundheit dachte, doch ich hielt für etwas spät. "Hast du deine Gesundheit nicht schon ignoriert, als du dich an der Duellakademie angemeldet hast? I mean... du wusstest doch bestimmt schon vorher von deinen Schwächeanfällen. Und doch hast du es hierher geschafft. Deshalb kann ich dich nicht so einfach gehen lassen, nicht nur wegen meines Versprechens, dass ich dich nicht mehr alleine lass." Ich war dann aber auch froh, dass Chiara dem Duell nicht aus dem Weg ging.
Ich hob beide Duel Disks auf und erwiderte Chiaras Lächeln. "Gut. Wenn du schon gehst, dann bist du mir wenigstens noch das Duell schuldig. Allerdings... Ich verspreche dir, dass ich dich tun lasse, was du willst, wenn du gewinnst. Im Gegenzug möchte ich aber, dass du bleibst, wenn ich gewinne. Bist du damit einverstanden?" Mein Lächeln wich noch nicht, da ich mich irgendwie auf das Duell freute. Mich interessierte es dabei nicht einmal, dass ich mir Ärger einhandeln könnte, weil ich die Pause überzog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 09 Aug 2014, 00:24

Ich überlegte kurz ,,hmm...hmm einverstanden!" gab ich schließlich als antwort und nahm ihm die Duell Disk ab, legte sie an und steckte mein Deck hinein. Erst starrte ich einwenig darauf, da es doch etwas ungwohnt war. Doch dann blickte ich Dean und lächelte ihn an. Auf ein Duell hin und wieder, scjadete es nie ,,auf ein gutes Duell." kam es es noch, bevor ich fünf Karten zog und es mir ansah. Nur eine Frage warf mir auf, ob er wirklich nur gekommen war um mich hier zu behalten.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySa 09 Aug 2014, 16:25

Ich war geschockt von dem was ich in dem brief lass Dean war aber so schnell verschwunden das ich kaum es mit bekamm ich konnte mir aber denken wo hin er wollte weswegen ich los rannte auf dem weg zu Dean lief mir Dave über den weg der anschinet die Akademie zu verlassen schien er sagte "Mia warte mal kurz ich will dir was zum abschied geben bevor ich gehe ich hab gehört was du gesagt hast als ich auf der Krankenstation gelegen bin ich will dir diese karte hier schenken als zeichen das unsere Rivalität vor bei ist ich haue hier ab wird mir zu heiß hierschöne jahre noch Mia besuch mich mal in Miami" ich nahm die karte von Dave und umarte ihn es war toll zu wissen das wir keine feinde mehr wahren ich rannte aber dan sofort weiter. Ich kam dann bei Chiara und Dean an die sich Duellierten ich schaute zu wie sie sich Duellierten ich wusste aber nicht wenn ich anfeuern sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 07:47

Mit Chiaras Einverständnis hatte unser Duell einen Einsatz. Für mich war es trotzdem mehr ein Duell unter Freunden und als solches wollte ich es genießen. Trotzdem wollte ich es Chiara nicht leicht machen. Sie nahm sich schon eine Duel Disk, noch bevor ich ihr eine geben konnte. Ich legte mir die zweite an, platzierte mein Deck in ihr und aktivierte die Duel Disk. "Ladies first!", sagte ich zu Chiara und überließ ihr damit den ersten Zug. Gespannt darauf, welche Karten Chiara spielte war ich wirklich. Ich hatte sie sich immerhin noch nicht duellieren sehen. Mias plötzliche Anwesenheit nahm ich auch noch wahr, doch ich konzentrierte mich bereits auf das Duell, weshalb ich auf Mia gerade nicht einging. "Let's Duel!", sagte ich noch zu Chiara. Der Anblick der Weißhaarigen machte es mir nicht gerade leicht mich zu konzentrieren, insbesondere wegen ihres welligen Haars.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 09:36

,,Danke, Ich rufe Valkyre des Magier im Verteidigungsmodus auf und lege zwei Karten verdeckt." Begann ich meinen ersten Zug zu spielen. Er wusste ja nicht, dass ich nur ein Magierdeck besaß und dies heute zu Gesicht bekam ,,du bist dran." sprach ich noch schlussendlich und grinst etwas vor mich hin. Was er für Karten spielte, wusste ich bereits aber was er für eine Taktik im hinterkopf hatte , wusste ich wieder hin nicht

Verdeckte Karten:
 

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04


Zuletzt von Raika Yuki am So 10 Aug 2014, 15:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 11:50

Ich kam noch rechtzeitig um den anfang des Duells zwischen Chiara und Dean mit zu erleben ich hatte noch nie Chiara sich Duellieren sehn weswegen ich von ihrem monster erstaunt war Dean konnte man besiegen das wusste ich aus eigener erfahrung wie es bei Chiara aus sah wusste ich nicht da ich mich noch nie mit ihr Duelliert hatte. Ich war aber gespannt auf Deans zug vieleicht handelte er vorsichtig wegen den verdeckten karten.Oder vieleicht auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 14:08

Chiaras beschworenes Monster stellte schon ein kleine Überraschung für mich dar. "Die Valkyre des Magiers... ihr Effekt könnte mir noch Probleme bereiten, wenn ich sie auf dem Feld lasse. Ich muss sie also schnell loswerden. Aber Chiaras verdeckte Karten werden bestimmt versuchen das zu verhindern.", dachte ich. Ich zog dann erstmal eine weitere Karte und fügte sie zu meinen anderen fünf Karten auf der Hand hinzu. Ein kurzer Blick auf Chiaras Spielfeldseite und ich traf eine Entscheidung, was ich spielte. "Ich spiele für den Anfang zwei Karten verdeckt.", sagte ich und platzierte zwei Karten verdeckt in meiner Zauber- und Fallenkartenzone. Anschließend fuhr ich fort: "Dann rufe ich Elemental HERO Ice Edge* im Angriffsmodus!" Danach wartete ich eine Reaktion seitens Chiara ab. Vielleicht wollte sie bereits eine ihrer verdeckten Karten aktivieren. Ansonsten setzte ich meinen Zug einfach fort.


*Elementar-HELD Eiszacke

verdeckte Karten:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 14:21

Ich blickte Dean's Monster an und sah zu seinen verdeckten Karten " Wenn ich Verlockung der Finsternis jetzt aktiviere dann hab ich es für später nicht mehr...hm ich lass es lieber" dachte ich und fragte ,,Na was ist beendest du deinen Zug oder nicht?" Ich wartete noch weiter ab, was er als nächstes vorhat.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04


Zuletzt von Raika Yuki am So 10 Aug 2014, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 15:13

Chiara klang ganz danach, als wolle sie einfach nur ihren Zug machen, aber ich war mit meinem noch nicht fertig. "Ich bin noch nicht fertig. Ice Edge hat einen Effekt und den aktiviere ich jetzt.", antwortete ich. Ich legte eine meiner Handkarten auf den Friedhof ab, damit sich der Effekt aktivierte. Anschließend sagte ich nur: "Ice Edge, attack Chiara directly!" Mein Monster umging ihre Valkyre und griff Chiaras an, die dadurch 800 LP verlor. Das war aber auch nicht alles, denn erneut aktivierte sich Eiszackes Effekt. Ein Eiszapfen flog auf eine ihrer verdeckten Karten, wodurch sie zerstört wurde. Ich erwischte in diesem Fall ihre Verlockung der Finsternis. Nachdem dies auch erledigt war, sagte ich: "Your move, Chiara!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 15:37

Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und zog ,, Nun gut ich aktiviere den Zauber schwarzes Loch und rufe den Dunklen Magier und Buster-Klingenkämpfer und fusioniere die beiden um den hier auf zurufen...den Dunklen Paladin...Na dann Paladin greif ihn direkt an." Der Paladin griff Dean direkt an, da er sich ja nicht schützen konnte und verlor durch den Angriff 2900 Lebenspunkte, dies war das doppelte von mir ,,Da staunst du was?" kam es etwas angeberisch von mir und lächelte.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 16:19

Chiara gelang es nicht nur mein Monster zu zerstören, sondern beschwor selbst ein mächtiges Monster. Sie sollte sich nur nicht zu früh freuen, da ich noch zwei verdeckte Karten besaß, von denen ich eine aktivierte. "Nicht so schnell! Ich aktiviere meine Falle: Die Geburt eines Helden! Jetzt liegt es an dir. Wähle eine meiner Karten in meiner Hand. Ist es ein Monster, dann darf ich es ohne Umwege beschwören. Andernfalls geht die Karte auf den Friedhof. Your choice!", sagte ich. Chiara hatte die Wahl. Es war ein Fifty-Fifty-Chance, dass sie ein Monster erwischte oder eben nicht. Oder aber sie ließ sich etwas anderes einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 17:15

Ich kniff meine Augen zusammen und schwankte hin und her ob ich die recht oder die linke nehmen sollte, es ist fast so als ob ich Gedanklich Ene mene mu spielen würde, schließlich blieb mein Blick und der Mitte undsprach,, Ich wähle...die hier." und deutete auf die. Linke Seite. Egal ob es eine Monster-. Fallen,- oder Zauberkarte ist, wenn ich die Karte Feierliches Urteil aktivieren würde, würde sie zwar annulliert werden aber ich würde die Hälfte meiner Lebenspunkte verlieren. Ich blickte Dean an und sah dann wieder zu meinem Paladin.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 18:17

Ich war Chiara für ihre Wahl schon ein wenig dankbar, denn diese fiel auf die Monsterkarte in meiner Hand. "Thanks, Chiara. Here's Elemental HERO Stratos!", sagte ich und mein Monster erschien im Verteidigungsmodus auf dem Feld. Ich aktivierte dann auch Stratos' zweiten Effekt, was bedeutete, dass ich ein "HELD"-Monster aus meinem Deck meiner Hand hinzufügen durfte. Meine Wahl fiel auf Elementar-HELD Ocean.
Chiara erhielt dann noch die Gelegenheit ihren Angriff zu wiederholen. Diesen wollte ich auch trotz meiner zweiten verdeckten Karte zulassen, denn Stratos hatte seine Aufgabe erfüllt. Allerdings lag es noch an Chiara, ob sie den Angriff wiederholen wollte oder nicht. Ich an ihrer Stelle würde es tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 EmptySo 10 Aug 2014, 18:39

Ich blickte Paladin noch immer an und überlegte ob ich es wagen sollte oder es doch lieber lass. Ich endschied mich dafür es nochmal zu tun ,,Paladin, greif seinen Stratos an!" befahl ich und Paladin machte soe dazu auf um Dean's Stratos vom Feld zu fegen. Auch wenn ich da überlegen musste aber eine Entscheidung fällte ich trotzdem nur ob diese richtig war, war die Frage die ich mir stellte. Auch wenn das Duell Spaß macht, dachte ich immer noch es wäre die richtige Entscheidung wenn ich die Akademie verlassen würde.

_________________
A new year - Seite 23 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 23 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: