Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 14 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 14 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 14 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 14 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 14 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 14 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 14 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 14 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 14 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 14 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 A new year

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...

_________________
A new year - Seite 14 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 09:28

Ich blickte Kanzler Sheppard an und er fragte,,wenn dein Vater hier her kommt möchtest du ihn dann sehen?" ich wusste das es nur eine Frage war aber ich stand empört auf und rief,,nein! Ich will ihn nie wiedersehen nachdem was er mir und meiner Mutter angetan hat." Ich sah etwas verängstigt und verärgert zu gleich. Kanzler Sheppard hatte mit dieser reaktion gerechnet und lächelte. ,,Mit dieser Reaktion habe ich gerechnet aber wenn du ihn nicht sehen willst, dann lass ich nur Dean ihn sehen, weil er doch ein Duell gegen ihn führen wollte." Ich nickte und setzte mich wieder einigermaßen beruhigt hin.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 18:33

Trugbilddrache zu verliren war nicht besonders schlimm für mich der schaden war im akzeptablen breich , ich hatte ja noch Maid mit den blauen augen weswegen ich mir keine sorgen machte und meine auch blau gewordenen augen studierte ich Deans Duell still ich wartete auf seine nächste aktion.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 18:54

Dieser Angriff war mir also geglückt, womit ich Mias Lebenspunkte wenigstens schonmal unter 3000 brachte, genauer gesagt auf 2600, wenn ich mich nicht verrechnet hatte. Trotzdem stand ich mit meinen 300 Punkten nicht sehr gut dar. Noch war ich am Zug und ich scheute mich nicht davor, Mias Maid anzugreifen. Über den Effekt ihrer Maid war ich mir im Klaren, aber ich glaubte nicht, dass ich damit einen Fehler beging. "Na los, wenn ich schon gewinnen will, dann möchte ich auch deinen Weißen Drachen besiegen. Ansonsten wäre es für mich kein verdienter Sieg.", sagte ich. Danach erst gab ich meinem HELDen den Befehl: "Come on, Great Tornado! Attack!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 19:46

Ich sah mir doch etwas hippelig das Duell an unf blickte vom Augenwinkel aus zu Sheppard,,mor wäre es am liebsten wenn er erst gar nicht auftaucht." sprach ich und blickte Kanzler Sheppard an. Dieser nickte und sprach,,Meine liebe dies kann ich gut nachvollziehen aber wenn du nicht wieder nach Italien möchtest, hast du gar kein andere Wahl." Dies wusste ich auch selber und musste mir nicht gesagt werden. Ich sah wieder zum Duell und nickte nur nachdenklich.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 20:16

Ich sagte "Ich aktiviere die Besondere fähigkeit meiner Maid und holle meinen weißen vom friedhof zurück aber nicht nur das, ich spiele auch eine fallenkarte und zwar Teuflische kette und setze sie bei deinem Großen Tornado ein somit ist sein effekt annulliert und er kann nicht angreifen."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySa 07 Jun 2014, 23:42

Das Duell zwischen Mia und Dean wirkte auf mich sehr interessant. Leider war ich nicht von Beginn an anwesend, doch von dem, was ich bisher gesehen hatte, konnte ich mir durchaus ein Urteil über die Duellkünste der beiden bilden. Sowohl Mia als auch Dean hielt ich für äußerst talentiert. Das sahen auch zwei meiner geliebten Drachenherrscher so, die sich als Duellgeister hinter mir befanden. Stream sagte über Mia: "Die Kleine hat es drauf. Ich glaube sogar, dass sie dir den Titel der besten Duellantin auf der Duellakademie streitig machen könnte." "Hmm.", erwiderte ich nur. Lightning meinte daraufhin: "Ich glaube, dass sie deshalb so gut ist, weil Dean sie dazu zwingt. Er kitzelt alles aus ihr heraus. Der Junge ist nämlich auch nicht von schlechten Eltern. Sein Tornadomann macht selbst Tempest und mir Konkurrenz." Auf Lightnings Worte antwortete ich dasselbe wie auf Streams. Ich sah ein, dass sie Recht haben könnten. Als Gegner waren beide nicht zu verachten. Ich hoffte bloß, dass ich den Ausgang des Duells noch mitbekam, bevor die Pause endete und ich wieder zum Unterricht musste.

_________________
A new year - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 02:22

Mia hatte tatsächlich wieder ihren Weißen Drachen mit eiskaltem Blick in voller Stärke wieder auf ihrer Seite des Feldes. Das war ganz in meinem Sinne. Seine vollen 3000 ATK besaß er allerdings auch ohne Mias Kette, aber gut, dann konnte er eben nicht mehr angreifen. Ich war noch am Zug, aber nicht mehr lange. Ich spielte zwei Karten verdeckt und übergab dann wieder an Mia. Selten wurde ich in einem Duell so sehr gefordert wie in diesem. Ich sagte zu Mia: "Egal wie dieses Duell ausgeht... Du hast es echt drauf!" Vielleicht war es kein guter Moment, um ihr das zu sagen, doch möglicherweise hatte ich gerade meinen letzten Zug in diesem Duell gemacht oder, wenn mein Plan aufging, stand Mia davor ihren letzten Zug zu machen.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 02:38

Ich blickte zu Den mit meinen blau geworden augen und sagte "Das kann ich nur zurück gebe und weißt du was Dean du spielts deutlich beser als all die profis gegen die ich bis jetzt gespielt habe und somit hast mir und meinem freund dem Weißen unseren ersten offizelen tag auf der akademie verschönert are you ready dan bringe ich es mal zu ende ich rufe nun Parsec, den interstelaren drachen durch seinen effekt aufs feld ohne einen tribut an zu bieten dan spiele ich die zauberkarte Flügelschlag des drachengiganten ich nehme meinen Parsec wieder auf die hand dafür werden alle zauber und Fallen karten zerstört dan spiele ich die Zauberkarte Blitzeinschlag ich schicke Parsec auf den friedhof und somit werden alle deine monster zerstört und nun bring es zu ende mein alter freund greif Deans lebenspunkte direkt an mit Lichtblitz attacke."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 02:52

Kanzler Sheppard hatte von Anfang an Recht! Dadurch, dass Mia und ich einander unsere Decks nicht kannten, war dieses Duell wirklich aufregender und spannender geworden. Auf jeden Fall war ich auf Mias Zug nicht vorbereitet gewesen und so kam es dann auch dazu, dass meine Lebenspunkte auf 0 sanken. Trotzdem fand ich diese Niederlage nicht schlimm, da Mia verdient gewonnen hatte. Ich legte mein Deck wieder zusammen und schaltete meine Duel Disk ab, bevor ich auf Mia zuging. "Das Duell mit dir hat Spaß gemacht! Deine Drachen sind wirklich eine Wucht! Das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen.", sagte ich zu ihr und reichte Mia die Hand.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 06:42

Als das Duell vorbei war stand Kanzler Sheppard auf und lief zu den beiden Duellanten. Ich stand ebenfalls auf,,Nun dann wird es nun Zeit für mich zu gehen." sprach ich zu mir selbst und machte mich wieder auf den Weg zur Mädchen Unterkunft. Doch weit kam ich nicht als mir Jaden, Stan und Isahra über den Weg liefen. Sie blieben stehen unnd ich erzählte ihnen von dem Duell der statt fand.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 11:20

Ich nahm Deans hand und sagte "Dein Deck ist auch nicht ohne und auf eine wiederholung freu ich mich wenn wir noch besser sind dan wird es noch intressanter als jetzt." Ich legte dann wieder mein Deck zusamen und schaltete meine Duell Disk aus nach dem ende des Duells waren meine augen wieder in ihrer ursprünglichen fahrbe , ich blickte hoch zu Kanzler Sheppard ihm schein das Duell gefallen zu haben ich sah in jedenfalls vor freude strahlen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 19:35

Ich sah es genauso wie Mia und nickte ihr zu. Als wir uns gegenseitig die Hand reichten, kam Empörung unter den Mädchen im Publikum auf, denn ihnen gefiel dieser Anblick nicht. Sie taten ja gerade so, als wären Mia und ich durch den Handschlag ein Paar geworden, dabei sah ich in Mia allerhöchstens eine gute Freundin. "Calm down! Ihr überreagiert total.", rwgte ich mich wegen der Mädchen auf. Daraufhin gerieten sie ins Schwärmen, weil ich sie beachtet hatte. Das war ja fast schon ein Teufelskreis. Kanzler Sheppard kam auf Mia und mich zu. Dann sagte er: "Das war ein hervorragendes Duell! Ihr habt uns großartig unterhalten. Aber was viel wichtiger ist, ist doch, dass ihr beide sicher viel in diesem Duell gelernt habt. Ich glaube, dass ihr vor allem viel über den anderen gelernt habt." Ich nickte Kanzler Sheppard zu. Er lag damit goldrichtig, zumindest was mich betraf.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 19:43

Jaden regte sich gleich auf weil er doch glatt verpennt hatte und er das Duell so gern mit angesehen hätte. Isahra und Stan nahmen es eher gelassen und liefen zur Duellarena wo es statt gefunden hatte. Jaden rannte ihnen gleich hinter her. Ich wollte eigentlich meinen Weg fortsetzen doch stattdessen fand ich eine Sitzbank, ich setzte mich darauf und mir schwirrten Kanzler Sheppards Worte im Kopf herum.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptySo 08 Jun 2014, 20:36

Das Duell hatte Dean und mir viel bei gebracht auch wenn es bei mir kaum noch etwas gab das man mir bei bringen konnte mich regten aber die Mädchen im Publikum auf da Dean nur ein guter freund von mir war und ich nichts so sehr mit liebe anfangen konnte deswegen schrei ich den Mädchen engegen,"Wenn ihr ein problem habt das ich mit Dean befreundet bin dan lege ich mich mit euch allen an Mädels ich bin noch warm also wenn ihr ein problem mit mir habt klärt das in einem Duell." Ich steckte mein deck wieder in meine Duell Disk und schaltete sie ein meine augen nahmen wieder das blau des weißen drachen an und sein Duellgeist sagte zu mir "Ganz ruch wir haben doch gezeigt das man sich nicht mit uns anlegen sollte also beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMo 09 Jun 2014, 15:56

Kanzler Sheppard behielt sicher Recht damit, dass ich etwas durch das Duell gelernt hatte, nur war es schwer zu sagen was. Ich sah Mia von der Seite an, die sich wegen der Mädchen ziemlich aufzuregen schien. Damit brachte sie mich zum schmunzeln und ich sagte: "Bleib locker! Ich versuche einfach sie zu ignorieren. Irgendwann müssen sie doch aufgeben. Beachte sie einfach nicht." Im Nachhinein fiel mir erst auf, dass Mias Augen blau leuchteten. Zwar hatte ich nie wirklich auf ihre Augenfarbe geachtet, aber das sah mir nicht natürlich aus. Ich unterließ es aber erstmal sie darauf anzusprechen.
Ich sah Mia weiterhin an und überlegte weiterhin, was ich gelernt hatte. Dann sah ich aber zuerst auf ihre und dann auf meine Duel Disk. Auf einmal lag es doch klar auf der Hand. Daheim hatte ich mich meistens mit meinen Freunden duelliert, deren Decks ich im Laufe der Zeit in und auswendig kannte. Bei Mia und ihrem Deck war es anders. Ihr Deck war unberechenbar, zumindest wenn man sich zum ersten Mal mit ihr duellierte. Das würde garantiert auch auf Chiaras Vater zutreffen, wenn ich mich mit ihm duellierte. Kaum dachte ich an diesen, sagte Kanzler Sheppard zu mir: "Dean, ich würde dir gerne das Duell gegen Herrn Pinto anvertrauen. Ich glaube du hast das Notwendige gelernt, um gegen ihn bestehen zu können." Daraufhin bedankte er sich noch bei Mia dafür, dass sie sich für das Duell zur Verfügung gestellt hatte. Ich fragte den Kanzler: "Heißt das, ich habe ihre Prüfung bestanden?" "Ja, das hast du.", antwortete Sheppard und lachte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMo 09 Jun 2014, 16:27

Diese Worte und taten was in moment hier abging überforderte mich einfach. Ich wollte gar nicht erst noch darüber nachdenken wie mein Vater reagieren wird, was er tun würde. Un vor diesem Tag an dem er vor mir stehen würde hatte ich angst. Ich blieb noch eine Weile sitzen und tat noch nichts außer Nach zu denken. ,,dieser Tag wird bestimmt die Hölle sein." murmelte ich hervor und senkte meinen Blick bis man nur noch Schatten sah.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMo 09 Jun 2014, 20:44

Deans worte beruhigten mich und meine wut verschwandt so schnell wie sie gekommen war und meine augen namen wieder ihre ursprüngliche fahrbe an, ich sagte zu Dean "Ich werde es versuchen aber ich kann nichts versprechen wenn es um meine freunde geht Dean dann bin ich so den für mich gehören freunde zur familie." Als Kanzler Sheppard sich bei mir bedankte das ich mich zur verfügung gestellt hatte sah ich meinen alten Rivalen Dave mit einem Mikro und eine Duell Disk in der bereits sein Deck lag er sagte "Ein wirklich schönes Duell du sagtest das du nach dem Duell noch warm wärst und da wir beide uns ja solange nicht mehr Duelliert haben dachte ich sollten wrd das mal wieder tun aber nicht einfach so schätzchen ich habe eine beedingung an dich verlierst du das Duell Mia musst du Obelisk Blaue verlassen und zu Slifer Red ziehen." Wieder wurde ich sauer da Dave immer versuchte mich als schlechte Duellantin hin zu stellen wie er es gerade wieder versuchte ich antwortete "Ich habe aber auch eine beedingung an dich Dave gewinne ich lässt du mich entlich in ruhe den du gehst mir allmälich auf die nerven ich kneife nie vor einem Duell aber wenn du es gleich haben willst dan sollst du es haben." Ich wenn man mir ein Duell anbot nahm ich es auch an und Dave nahm ich eh nicht ernst da er schon so oft gegen mich verloren hatte aber er sagte was das mich ein wenich Nervös machte er sagte "Heute bekommst du es mit meinem richtigem Deck zu tun Mia und ich sag dir eins du hast keine chance den heute bekommst du mal wahre stärke zu sehen.*
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMo 09 Jun 2014, 21:08

Ich saß so weiter an der Bank und bekam erstmal nichts mit. Ich stand von selbst und lief in Akademie. Als ich auf einmal ein Zimmer mit einem Klavier innen stand. Ich betrat den Raum und setzte mich auf dem Hocker vor dem Klavier und drückte eine Tast. Ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich fing zu spielen Ichiban no Takaramono Die Melody die am liebsten hatte. Dazu wusste ich auch noch den Text und so kam es dazu dass ich von selbst das Lied zum singen anfing. Kanzler Sheppard, der mit Dean und Mia wieder zurück in die Akademie ging. Blieb auf einmal mitten im Gang stehen und fragte die anderen beiden ob sie es auch hörten.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 08:11

Ein Grinsen zierte meine Lippen, nachdem Mia sich beruhigt hatte, doch nachdem ich wieder eine Veränderung ihrer Augen bemerkte, verschwand mein Grinsen wieder. Mia war schon ein außergewöhnliches Mädchen, nicht nur wegen ihrer Augen, sondern auch wegen ihrer Duellierkünste. "Wenn dem so ist, dann kann ich dich verstehen, aber ich stör' mich gar nicht an den Mädchen.", sagte ich zu Mia in aller Seelenruhe. Nach wie vor wollte ich sie lieber nicht auf ihre Augen ansprechen. Wer wusste schon wie sie darauf reagierte? Ihr Rivale Dave ließ sie zudem wieder sauer werden und ein weiteres Duell lag in der Luft, doch Kanzler Sheppard hatte da so seine Einwände. "Aber, aber, Kinder! Ihr vergesst wohl, dass ihr jetzt eigentlich Unterricht habt. Klärt diese Angelegenheit doch bitte nach Unterrichtsende.", sagte Sheppard. Crowler fügte aufgebracht hinzu: "Außerdem habe ich noch ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht, dass einer meiner Obelisk-Studenten das Haus verlassen soll." Wegen Crowlers Überreaktion musste ich wieder schmunzeln. Sheppard war auch streng, doch er blieb dabei im Gegensatz zu Crowler freundlich. Trotzdem fand ich es auch amüsant, dass er jetzt dieses Duell verbot, obwohl er selbst ein Duell während der Unterrichtszeit arrangiert hatte mit der Ausrede, dass wir dabei etwas lernen würden. Nun gut, was soll's?! Kanzler Sheppard bat Mia und mich ihn trotzdem noch zu begleiten. Beim Verlassen der Arena liefen wir an Noriko vorbei, der ich wie der Kanzler auch einen guten Morgen wünschte, nur tat ich das in englischer Sprache. Wir liefen durch die Akademie, bis wir Musik hörten. Ich fragte mich, woher sie kam und vor allem wer dort spielte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 08:49

Kanzler Shepprad wollte unbedingt wissen woher es kam und bat den anderen ihm zu folgen. Sie folgten weiterhin der Musik bis sie schließlich an dem Raum ankamen, in dem ich drinnen saß. Kanzler Sheppard machte ohne dass ich es merkte die Tür einen Spalt breit auf, damit Dean, Mia und Crowler auch hinein sehen konnten. Als er mich dann sah sprach er im flüsterton,,was für eine
Überraschung." Er lächelte und blickte zu den anderen dreien.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 18:48

Ich nahm es hin das das Duell erst nach dem Untericht statt finden würde ich folgt Dean und Kanzler Sheppard wir liefen an Noriko vor bei die von Dean und Kanzler Sheppard einen guten morgen gewünscht bekam ich wünschte ihr auch einen guten morgen doch machte ich es auf japanisch "Guten morgen Noriko." Da ich noch vor der geburt meiner Geschwister mit meinen Eltern in Japan gelebt hatte bevor wir nach New York umgezogen waren , beherrschte ich japanisch besser als Englisch was ich garnicht so schlimm fand.Als Kanzler Sheppard musik hörte und in die richtig zu gehen schien aus der sie kam folgten ich und Dean ihm bis er an einer tür halt machte und sie leiße einen spalt öffnete wir sahen Chiara an einem Klavier spilen und sie spielte richtig gut ich flüsterte "Chiara könnte sicher auf einer großen Opernbühne spielen wenn sie schon so gut Klavier spielt."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 20:50

Das Duell zwischen Dean und Mia nahm für mich ein ziemlich plötzliches Ende, aber so hatte ich wenigstens den Ausgang des Duells mitbekommen. Die Pause endete aber selbst dann noch nicht. Mias Frage nach dem besten Duellanten ging mir nicht aus dem Kopf und ich würde ihr gerne darauf antworten. Aus diesem Grund wartete ich solange, bis Mia, Dean und Kanzler Sheppard sowie im Nachhinein auch noch Crowler an mir vorbeiliefen. Ihnen allen wünschte ich einen guten Morgen in meiner Muttersprache japanisch. Wenn die Pause noch andauerte und ich ohnehin als nächstes Unterricht bei Dr. Crowler hatte, konnte ich sie auch begleiten, was ich aber unauffällig tat. Für die Musik interessierte ich mich weniger, aber trotzdem folgte ich ihnen. Weder Kanzler Sheppard, noch Mia, Dean oder Crowler schienen bemerkt zu haben, dass ich sie begleitet hatte. Erschrecken wollte ich niemanden, als ich auf Mias Worte hin sagte: "Kannst du das beurteilen? Kennst du dich so gut mit Musik aus? Die Meinung eines geschulten Ohrs würde mich hier mehr interessieren. Mit vor der Brust verschränkten Armen stand ich hinter den anderen und blickte sehr ernst drein, doch mein ernster Blick galt eigentlich nur Mia. Ich sagte noch zu der Drachen-Duellantin: "Du hast Dean während eures Duells gefragt, wer der stärkste Duellant sei. Hat dich seine Antwort zufriedengestellt oder möchtest du es immer noch wissen?"

_________________
A new year - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 21:03

Ich spielte weiter und Kanzler Sheppard weißte Noriko daraufhin, dass sie leiser sein sollte. Selbst Crowler sprach leise ein macht Wort aus, dass sie gefälligst leiser sein sollte. Isahra kam dann auch noch und blickte überderen Schulter und flüsterte,,Was ist denn hier los?" Sie sah über die Schulter von Kanzler Sheppard und fragte flüsternd,,ist das Chiara?".

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 21:44

Ich blies beleidigt meine Wangen auf, nachdem beide Autoritätspersonen mir gesagt hatten, dass ich ruhiger sein sollte. Crowler nahm ich dabei eigentlich nicht ernst, aber ich hörte auf Kanzler Sheppard. Deshalb flüsterte ich Mia zu: "Wenn du eine konkrete Antwort auf deine Frage willst, dann folg mir. Wir suchen uns einen Ort, an dem wir uns unterhalten können." Danach entfernte ich mich bereits wieder von den anderen. Für Musik interessierte ich mich immerhin weitaus wenig.

_________________
A new year - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 21:56

Ich flüsterte zu Noriko "Ich hab lang selbst Musiziert deswegen erkenne ich wenn jemand talent hat und nein Deans antwort hat mich nicht ganz so zufrieden gestellt Noriko ich muss mich mit den besten Duellieren und gewinnen damit ich die ehre meines Senseis und meine eigene wahren kann auserdem will ich ihm auch beweisen das ich es wirklich verdient hatte seine schülerin zu sein." Ich blickte Noriko direkt in die Augen voller entschlossenheit.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 22:27

Ich konnte Mias Motivation nachvollziehen, doch fand ich, dass sie ein sehr selbstkritisches Bild von sich hatte. Ich meinte in gemäßigter Lautstärke zu ihr: "Ich finde, dass du dich zu sehr niedermachst. Du könntest etwas mehr von dir halten. Dein Sensei ist bestimmt schon stolz auf dich. Es gelingt nicht vielen, den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick zu beschwören."  Allein wegen dieser Karte erahnte ich bereits, wer ihr Sensei war. Jetzt war ich aber schon gespannt auf Mias Gesicht, wenn ich ihr sagte, wer der beste Duellant und die beste Duellantin der Duellakademie waren. Immerhin traf Letzteres auf mich zu und ich wusste jetzt schon, dass sie sich mit mir duellieren wollte. "Jetzt komm schon! Ich geb dir woanders eine Antwort auf deine Frage. Lassen wir die anderen Chiaras Musik zuhören.", sagte ich zu Mia und wurde etwas ungeduldig. Die Pause dauerte immerhin auch nicht mehr lange.

_________________
A new year - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 24

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyDi 10 Jun 2014, 23:10

Ich folgte Noriko da ich es wissen wohlte auserdem wohlte ich ihr nicht die zeit stehlen, der Duellgeist meines weißen sagte zu mir "Entlich erfahren wir wer die stärksten sind ich freue mich schon drauf mich mit ihren monstern zu messen." Ich freute mich auch schon mit den stärksten zu messsen die es hier gab für mich gab es sonst keine möglichkeit mir selbst zu beweisen das ich wirklich gut war im Duellieren und das ich alle meine siege durch können und nicht durch glück erungen hatte ich wartete gespannt auf zu erfahren wer die stärksten Duellanten der Akademie waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMi 11 Jun 2014, 12:29

Kanzler Sheppard, Dr. Crowler, Mia und ich fanden Chiara,  die am Klavier spielte. Ein Musikkenner war ich nun nicht, aber ich fand, dass man sich ihr Klavierspiel anhören konnte. Trotzdem war ich davon nicht so sehr beeindruckt wie die Erwachsenen. Noriko kam auch noch, doch die wurde nach ihrem Kommentar auch sofort ruhig gestellt. Es dauerte nicht lange, bis ich mich fragte, wie lange wir Chiaras Klavierspiel noch zurhören sollten. Als ich dann sah, dass Noriko gefolgt von Mia wegging, interessierte mich echt mehr, was die beiden zu bereden hatten. Ich folgte den beiden auch einfach. Chiara würde es mir schon verzeihen, obwohl sie uns nicht einmal bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 21
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMi 11 Jun 2014, 22:11

Mein Stück war nun zu ende und ich atmete tief durch. Hinter mir hörte ich geklatsche, erschrocken drehte ich mich um und sah Kanzler Sheppard, Dr. Crowler und Isahra erschrocken an. Kanzler Sheppard sprach,,Chiara wir wussten nicht dass du Klavier spielen kannst." Ich lächelte verlegen und er sprach weiter dass Mia, Dean und auch Noriko hier waren. Ich sah weiter zum Eingang und murmelte,,so ist das so..." Ich war doch enttäuscht, dass sue einfach gegangen waren. Ich bedankte mich bei ihm für seinebn Lob und verließ einfach den Raum. Ich lief in die Mädchen-Unterkunft und legte much, nachdem ich in Mira, Rikas und meinen Zimmer ankam ins Bett und dachte erstmal nach.

_________________
A new year - Seite 14 Cyber12-com_angel_beats_-_13-mp4_snapshot_19-38_2010-06-26_23-39-52
A new year - Seite 14 Angel-Beats-04
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 EmptyMi 11 Jun 2014, 23:28

Ich führte Mia und wie ich erst später bemerkte sogar Dean lediglich um die nächste Ecke, damit Kanzler Sheppard und die anderen beiden in Ruhe Chiara zuhören konnten und ich in Ruhe mit den beiden "Erstklässlern" sprechen konnte. Nachdem wir auch unsere Ruhe hatten, lehnte ich mich mit verschränkten Armen an der Wand an und setzte meinen rechten Fuß an der Wand ab. Dann sagte ich: "Du willst also wissen, wer DER beste Duellant der Akademie ist, du bestimmt auch, Dean! Dann hört mir gut zu, denn ich werde mich nicht wiederholen. Also, die anderen nennen ihn 'Kaiser', weil er wirklich ein exzellenter Duellant ist. Das muss sogar ich zugeben. Für mich ist er einer meiner besten Freunde und mein größter Rivale zugleich. Sein Name ist Zane Truesdale. Er ist Shioris Bruder." Den beiden sollte aufgrund meiner Betonung klar sein, dass ich nur vom männlichen besten Duellanten gesprochen hatte. Sie konnten sich aber bestimmt schon denken, wer die beste Studentin der Akademie war, nämlich ich, doch das band ich ihnen nicht noch direkter unter die Nase. Das mussten sie schon noch hinterfragen und laut aussprechen. Dadurch wusste ich dann wenigstens, dass sie gut zugehört hatten.

_________________
A new year - Seite 14 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




A new year - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: