Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 YGO Gx / Season II: Your Character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: YGO Gx / Season II: Your Character   So 08 Dez 2013, 17:18

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:

Wohnort:
Herkunft:

Appearance

Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (Bitte mehr als 2 Sätze und keine Stichpunkte)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:
...Feinden:
...Fremden:

Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:
Wie gut seit ihr im Duellieren?:

Euer Deck:

Kleidung

Alltagskleidung:

Biography

Vergangenheit:

Ziel:

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   So 08 Dez 2013, 20:09

Username: Nagato

Basics

Vorname: Shiori
Nachname: Truesdale
Spitzname: Hior

Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 19. September

Wohnort: Duellakademie
Herkunft: Tokyo, Japan

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1.62 m
Gewicht: 55 Kg
Haarfarbe: blau
Haarlänge/Schnitt: bis zum Kinn gehend. Pony verdeckt die Augen
Augenfarbe: blaugrau
Teint: eher hell
Statur: schlank, mit wenig weiblichen Rundungen
Besondere Merkmale: Ihr tief ins Gesicht hängender Pony, mehrere tiefe Narben auf ihrem Rücken, Piercing in der Augenbraue, Tattoo Hüfte, Tattoo Schulterblatt links, Tattoo Unterarm links, Tattoo Arm rechts, Tattoo Arm, links, Tattoo Hals

About You

Persönlichkeit: Shiori ist eine recht zurückhaltende und leicht schüchterne Persönlichkeit. Sie hat aber auch ihre hellen Momente, in denen sie ein regelrechtes Biest sein kann. Dies kommt daher, da sie ein wenig unter Schizophrenie leidet, da sie zwei Persönlichkeiten besitzt. Zudem kann sie auch sehr ernst sein und vermeidet es grundsätzlich sich in zu großen Menschenmassen aufzuhalten. Zwar kommt sie einem manchmal wie ein kleines Mädchen vor, aber dieser erste Eindruck täuscht sehr.Zudem gibt es nichts mehr, als falsche Personen die sie hasst. Jedoch versteckt sie ihre sensible und emotionale Art oftmals um nicht als kindlich und naiv rüber zu kommen. Zwar ist sie sehr verträumt und liest sehr gern, weshalb sie sich auch fast den ganzen Tag in der Bibliothek aufhält, aber ihr ist es wichtig ihre ruhe zu haben.

Mag: Katana, Duellmonsters, Bücher
Mag nicht: Die Farbe Gelb, Blumenkohl, langes Anstehen vor etwas
Hobbys: Duellieren, traditioneller Kampf mit dem Katana

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Sie muss erst welche finden um ihr Verhalten ihnen gegenüber zu bestimmen
...Feinden: Eher kühl und ablehnend
...Fremden: Sehr vorsichtig

Familie

Vater
Vorname: -
Nachname: -
Alter: -
Status: -
Beruf: -

Mutter
Vorname: -
Nachname: -
Alter: -
Status: -
Beruf: -

Geschwister: Syrus und Zane Truesdale

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Es hängt von ihrer Laune ab, wie gut sie ist

Euer Deck:
 

Kleidung

Alltagskleidung:
 


Uniform:
 

Sonstiges:
 

Biography

Vergangenheit: Eigentlich begann ihre Kindheit recht ereignislos. Bis zu dem Tag, an dem sie für geistig krank erklärt und in eine Psychiatrie eingewiesen wurde. Jedoch war Shiori niemals krank und diese zweite Seite von ihr entstand erst dort, als Trotzreaktion auf die Peitschenhiebe der Pfleger. Ihre vielen Tattoos als minderjährige stammen auch aus dieser Zeitu m sich abzulenken, da dort ein Tattookünstler beheimatet war, der sie tätowierte. Shiori erinnert sich selbst kaum noch an irgendetwas was ihre Brüder betrifft, sie wusste nur noch dank Fotos, wie sie überhaupt aussahen. Als sie nach drei Jahren wieder entlassen wurde, wollten sich auch ihre Eltern nicht mehr um sie wirklich kümmern, weshalb sie selbst auf die Duellakademie geschickt wurde und nun dort ihr Dasein fristet. Jedoch gehörte es auch mit zu ihrer Vergangenheit, dass sie in der Lage war Duellgeister zu sehen.

Ziel: normal leben

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue

_________________


Zuletzt von Nagato am Fr 05 Dez 2014, 07:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Mi 11 Dez 2013, 21:34

Username: Hibiki

Basics

Vorname: Chiara
Nachname: Pinto
Spitzname: Chichi

Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 13. August

Wohnort: Tokyo, Japan
Herkunft: Rom, Italien


Appearance

Chiara:
 
Größe: 1,62 cm
Gewicht: 37 kg
Haarfarbe: weiß
Haarlänge/Schnitt: bis zu Hintern/ gewellt
Augenfarbe: Rot
Teint: ein klein wenig blass
Statur: nicht zu dick und nicht zu dünn
Besondere Merkmale: sie trägt eine Schleife ihn ihrem Haar

About You

Persönlichkeit: sie ist ein nettes und aufgedrehtes Mädchen, sie liebt es wenn sie zeichnen kann und ihre Kreativität ausdrücken kann.  Außerdem ist sie sehr mutig und hat jede menge Grips auf den sie sehr stolz ist.

Mag: Italienische Gerichte, Zeichnen, Geige, Klavier spielen und dazu singen, Harfe und E-Gitarre
Mag nicht: Spinnen, Insekten
Hobbys: Zeichnen , Klavier, Geige, Harfe und E-Gitarre spielen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: nett & fürsorglich
...Feinden: mutig & stur
...Fremden: aufgedreht & neugierig

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister: -

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: ganz gut

Euer Deck:
 
Kleidung

Alltagskleidung:
 
Uniform:
 
Sonstige:
 
Biography

Vergangenheit:Chiara war als sie geboren wurde ein frühchen und so wurde von den Ärzten festgestellt, dass sie ein ganzes Leben lang an einem Schwächeanfall leiden würde, doch ihre Mutter wusste damit umzugehen.Mit Fünf jahren hatte sie angefangen Klavier und Geige zu spielen, später fing sie an dazu singen, dass war gar nicht so einfach wie es sich anhörte. Doch dann der Schlag der ihre Vergangenheit schlagartig änderte, denn ihre Eltern haben sich scheiden lassen und ist daher mit ihrer Mutter in ein anderes Land gezogen. Da ihr Vater sich nicht um sie kümmern wollte, doch da wo sie jetzt lebt ist glücklicher als sonst.

Ziel:  sie möchte die beste Duellantin weit und breit werden

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue[/quote]

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Mi 10 Sep 2014, 15:58 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Do 12 Dez 2013, 21:54

Username: Diddy

Basics

Vorname: Dean
Nachname: Hancock
Spitzname: -

Geschlecht: männlich
Alter: 15 (zu Beginn des ersten Jahres an der Duellakademie)
Geburtstag: 22. November

Wohnort: Duellakademie
Herkunft: Kalifornien, USA


Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,69m
Gewicht: 72,4kg
Haarfarbe: hellbraun
Haarlänge/Schnitt: Seine Haare reichen ihm bis zum Hals. Ansonsten besitzt er in den Spitzen abstehende Haare (Igelfrisur)
Augenfarbe: blau
Teint: Dean ist eigentlich ständig der Sonne ausgesetzt. Daher besitzt er auch einen gebräunten Teint.
Statur: Dean geht oft zum Meer, um darin eine Weile zu schwimmen. Schwimmen gilt als Leistungssport, was man ihm auch ansieht, da er einen ziemlich durchtrainierten Körper hat.
Besondere Merkmale: Er hat eine Narbe im Bereich der rechten Wange


About You

Persönlichkeit: Dean ist ein selbstbewusster junger Bursche, der manchmal dazu neigt anzugeben. Er gilt als Mädchenschwarm, doch das lässt ihn eher kalt, da er (noch) nicht wirklich an Mädchen interessiert ist, aber ein Problem sich mit welchen anzufreunden hat er keines. Er gibt sich meistens kühl und distanziert und lässt sich auch nicht so schnell aus der Fassung bringen. Dies könnte ein Grund dafür sein, dass Mädchen recht schnell auf ihn stehen.
Dean hat ein sehr großes Mundwerk und ist sich nie um sarkastische Bemerkungen verlegen, egal wie unangebracht sie sind. Er hält sich selbst für sehr reif und erwachsen, doch wenn es um Comics geht, kann er sehr kindlich sein. Außerdem weist sein Charakter leichte Tendenzen zur Überheblichkeit auf.
Dean ist ein begeisterter Comic- und Duel Monsters-Karten-Sammler. Sowohl Comics als auch seine Karten sind ihm sehr wichtig und er nennt in beidem eine große Sammlung sein eigen. Comics sind hier jedoch als Sammelbegriff zu verstehen und umfasst somit zum Beispiel auch Manga. Was Comics betrifft kennt Dean sich auch sehr gut aus. Darin könnte man ihn schon fast als "Nerd" bezeichnen, jedoch versucht er sein Wissen über Comics und deren Inhalte zu vertuschen, um eben nicht als solcher durchzugehen.

Mag: Duel Monsters; Comics; Actionfiguren
Mag nicht: Hektik; Überraschungen; beim Comic lesen gestört zu werden
Hobbys: Duellieren; Jetski fahren; Comics lesen/zeichnen; schwimmen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: angeberisch, humorvoll
...Feinden: frech, furchtlos
...Fremden: distanziert, locker


Familie

Vater
Vorname: Lloyd
Nachname: Sheffield
Alter: 42
Status: lebendig
Beruf: Buchhändler

Mutter
Vorname: Jessica
Nachname: Hancock
Alter: 39
Status: lebendig
Beruf: Moderatorin

Geschwister: keine von denen Dean weiß


Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Dean ist schon ein ziemlich guter Duellant, doch seine Fähigkeiten sind durchaus noch ausbaufähig.

Euer Deck:
Maskierter HELD-/Visions-HELD-Deck:
 


Kleidung

Alltagskleidung:
 
Duellakademie-Uniform:
 


Biography

Vergangenheit: Dean wurde als uneheliches Kind geboren. Die Beziehung seiner Eltern ging auch zu Bruch, als er noch ein Baby war. Er blieb bei seiner Mutter und wuchs deshalb im schönen Kalifornien auf. In den Ferien, nicht zwingend in allen, besuchte er aber auch seinen Vater, der nach der Trennung in New York City lebte. Das ständige Hin- und Herpendeln machte ihm aber nie etwas aus. Er hatte nämlich keine schlechte Kindheit. Er kam sogar aus gutem Hause.
Schon als kleiner Junge entdeckte er seine Leidenschaft für Comics und Duel Monsters. Als 5-jähriger hatte er bereits angefangen seinen ersten eigenen Comic zu zeichnen, für den er sich sogar heute noch Geschichten einfallen lässt und zeichnet. Die Hauptfiguren aus dieser Comic-Reihe hat er sogar als Entwürfe für Duel Monsters-Karten an Industrial Illusions geschickt. Jedoch hat er bis heute keine Antwort bekommen.
Zusätzlich zu seiner Comic-Sammlung fing Dean irgendwann auch noch an, (Action-)Figuren der Comics zu sammeln. Außerdem verbrachte er seine Freizeit oft am Meer.
Vor Kurzem wurde er an der Duellakademie aufgenommen. Dort erhofft er sich, seine Duell-Fertigkeiten zu perfektionieren.

Ziel: Dean möchte sich einen Namen als Duellant machen und als solcher Geschichte schreiben. Sein heimlicher Wunsch ist es aber auch, dass er eine Comic-Reihe veröffentlicht, die sehr erfolgreich sein wird.


Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Diddy am Sa 11 Apr 2015, 20:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Update!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Fr 13 Dez 2013, 22:28

Username: Natsu

Basics

Vorname: Kucabara
Nachname: Mephisto Barto Dertov
Spitzname:-

Geschlecht: Männlich
Alter: 15
Geburtstag: 3.4.

Wohnort: Duellakademie
Herkunft: Japan

Appearance

Aussehen:
Kucabara:
 
Größe: 1.69
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: weiss
Haarlänge/Schnitt: kurz
Augenfarbe: braun
Teint: blass
Statur: Normal
Besondere Merkmale: die weissen Haare

About You

Persönlichkeit:

Kucabara ist ein ruhiger und in sich gekehrter Junge.Er redet nicht viel und auch sonst sieht er total verträumt aus.Seine Augen beobachten jeden Winkel seiner Umgebung und er gibt sie in seine Bilder wieder.Wenn man mit ihm redet lächelt er freundlich und gibt kurze antworten,das heisst aber nicht das er andere Menschen meidet.Er steht doch lieber im Hintergrund.

Mag: Zeichnen,ruhe und Sushi
Mag nicht: Hunde,scharfes Essen und Comedy Filme
Hobbys: Im Skizzenblock zeichnen,Comics lesen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: nett und freundlich
...Feinden: ruhig
...Fremden: zurückhaltend

Familie

Vater
Vorname: Mertu
Nachname: Mephisto Barto Dertov
Alter: 49
Status: Verstorben
Beruf: Kaufmann

Mutter
Vorname: Lin
Nachname: Mephisto Barto Dertov
Alter: 54
Status: lebend
Beruf: Arbeitslos



Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: ganz gut

Euer Deck:
Monster:
 
Zauber:
 

Fallen:
 


Kleidung

Kleidung :
 

Biography

Vergangenheit: Kucabara hat kaum vertrauen zu Erwachsenen.Sein Vater war einer der Sorte von Mensch,die sich alles nahmen,egal auf welche weise.Er konnte manche Szenen beobachten und auch den Tod seines Vaters sah er mit seinen eigenen Augen.Seine Mutter war eine einfache Hausfrau und liess sich immer einschüchtern.Er tröstete sie,wenn sie weinte,auch wenn er selber noch ein Kind war.Er war seinem Alter Meilenweit voraus.Seine Augen bemerkten so Dinge,die andere einfach übersahen.So kam er auch aufs Duellieren.  

Ziel: stärker werden im allem was er tut

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   So 15 Dez 2013, 09:11

Username: Kiki

Basics

Vorname: Mirajane Lisanna
Nachname: Yukita
Spitzname: Mira, Jane

Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 22.seprember

Wohnort: Tokyo, Japan
Herkunft: Kyoto, Japan

Appearance

Mirajane:
 
Größe: 1, 57 cm
Gewicht: 35 kg
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge/Schnitt: bis über den Hintern/ glatt nach unten 
Augenfarbe: braun
Teint: leicht blass
Statur: normal
Besondere Merkmale:-

About You

Persönlichkeit: Mirajane ist meist ein Nettes und fröhliches Mädchen, sie liebt es unter Menschen zu sein die in ihrem alter sind, jedoch hat sie auch ihre schwächen, wie z.B. kann sie nicht still sitzen bleiben oder sie wird leicht Reizbar wenn sie es in den falschen Hals bekommt. Aber sonst ist sie ein kleiner Sonnenschein.

Mag: Schach, Wasabi
Mag nicht: Spinnen, gebratene Nudeln
Hobbys: Schach spielen, lesen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:meist augeschlossen& hilfsbereit
...Feinden: Stur & schadenfroh
...Fremden: zurückhaltend

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister: -

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja 
Wie gut seit ihr im Duellieren?: wie man es aufnimmt
 
Euer Deck:
Monster:
 

Zauber:
 

Fallen:
 
Kleidung

Alltagskleidung:
 
Uniform:
 
Sonstige:
 
Biography

Vergangenheit: Mirajane kommt aus einer Wohlhabenden Familie, die kaum Zeit für sie hatte schon seit dass sie fünf Jahre alt war. Dies störte ihr aber nicht weil sie sich unter dem Tag alleine beschäftigen konnte, jedoch war sie Abends immer sehr einsam, denn sie wünschte sich immer dass ihre Eltern mal zu ihr kommen und mal etwas mit ihr unternehmen. Deshalb hat sie mit dem duellieren angefangen, damit sie ihre Familie stolz machen kann.

Ziel: sie möchte eine erfolgreiche Duellantin werden

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue[/quote]

_________________



Zuletzt von Pacey am Mi 12 Nov 2014, 23:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Mo 16 Dez 2013, 21:51

Username: Nami

Basics

Vorname: Noriko
Nachname: Shimizu
Spitzname:
 

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 7. Juli

Wohnort: Duellakademie
Herkunft: Japan

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,67m
Gewicht: 59,4kg
Haarfarbe: scharlachrot
Haarlänge/Schnitt: bis zum Hintern / ihre Haare trägt sie häufig als Pferdeschwanz, ansonsten aber auch einfach offen
Augenfarbe: braun
Teint: pfirsichfarben
Statur: schlank, kurvig
Besondere Merkmale: sie hat sich das Wappen auf der Rüstung ihrer Mutter als Tattoo in blauer Farbe am rechten Oberarm stechen lassen

About You

Persönlichkeit: Noriko besitzt einen eigensinnigen Charakter. Sie lässt sich nur von wenigen Personen etwas sagen, worunter Dr. Crowler schon mal nicht fällt. Sie befolgt zwar Regeln, doch sie hat sich ihre ganz eigenen aufgestellt, die ihre Prinzipien wurden. Noriko ist sehr fleißig und auf sie ist stets Verlass. Sie ist immer konzentriert und geht alles, was sie tut mit 110% an. Sie lässt sich auch nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Sie liebt es aber auch sich einfach mal hinzulegen und zu entspannen.
Noriko besitzt auch einen aufbrausenden Charakter, doch sie weiß sich zurückzuhalten. Man sollte es dennoch vermeiden, sie zu sehr zu reizen, weil sie dann unangenehm werden kann. Mit ihren Gefühlen hält sie sich aber sonst eher zurück, weshalb sie im ersten Moment herzlos erscheint. Eigentlich sorgt sie sich aber sehr um das Wohl anderer. Sie zeigt lediglich deshalb keine Gefühle, um sich nicht zu sehr an ihre tote Mutter zu erinnern.
Noriko gibt es nur ungern zu, aber sie ist über allem hinaus sehr unordentlich, aber nicht, was ihr Aussehen betrifft. Sie lässt eigentlich niemanden in ihr Zimmer auf der Duellakademie, weil es im Normalfall unaufgeräumt ist. Noriko lässt nämlich alles stehen und liegen, wo es ist oder wirft ihre Klamotten durchs Zimmer ohne sie ordnungsgemäß im Schrank zu verstauen.

Mag: Schwertkampfkunst, Süßigkeiten/Kuchen, warmen Kakao, Kanzler Sheppard, Rüstungen, Erotik-Hefte, Drachen
Mag nicht: Dr. Vellian Crowler, mit Zane verglichen zu werden, ihren Geburtstag, aufdringliche Personen, Gefühle zeigen, Respektlosigkeit, "Schere-Stein-Papier", Aufräumen
Hobbys: Schwertkampfkunst trainieren/ausüben

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: respektvoll, zurechtweisend
...Feinden: widerspenstig, stur
...Fremden: distanziert, zurückhaltend

Familie

Vater
Vorname: Jun
Nachname: Shimizu
Alter: 40
Status: lebendig
Beruf: Schmied

Mutter
Vorname: Keiko
Nachname: Shimizu
Alter: †32
Status: verstorben
Beruf: -

Geschwister: keine

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Sie besitzt ein vergleichbares Talent wie Zane Truesdale

Euer Deck:
Drachenherrscher-Deck:
 

Kleidung

Alltagskleidung:
 
Uniform:
 
Sonstige:
 

Biography

Vergangenheit: Noriko stammt aus einer Familie, in der die Schwertkampfkunst noch von Generation zu Generation weitergelehrt wird und noch ihre Traditionen pflegt. So hat Keiko die Schwertkampfkunst von ihrer Mutter gelehrt bekommen. Dabei entwickelte sie nebenbei eine Vorliebe für Rüstungen, weil sie immer fasziniert davon war wie hübsch ihre Mutter in einer aussah. Außerdem mochte Noriko immer die Geschichten über Drachen und Ritter, die Prinzessinnen vor dem besagten Drachen retten müssen. Dabei identifizierte Noriko sich selbst stets immer mit einem Ritter. Sie fand immer schade, dass die Ritter und Drachen sich bekämpften. Lieber hätte sie es gehabt, wenn eine freundschaftliche Beziehung zwischen ihnen bestünde.
Insgesamt führte Noriko ein glückliches Leben. Zu ihrem achten Geburtstag schenkte ihre Mutter ihr ihr ein eigenes Duel Monsters-Deck, an dem Noriko bis heute nur kleine Änderungen vorgenommen hat. Getrübt wurde ihr nur durch den Tod ihrer Mutter, die durch einen Unfall an Norikos zehntem Geburtstag ums Leben kam. Seitdem hasst Noriko ihren eigenen Geburtstag, weil sie ihn nur noch mit dem Tod ihrer Mutter in Verbindung bringt. Es war auch nur ein geringer Trost, dass Noriko sowohl Schwert als auch Rüstung von ihrer Mutter vererbt bekommen hatte.
Vor einigen Jahren wurde Noriko an der Duellakademie aufgenommen. Sie wurde von Kanzler Sheppard selbst eingeladen, weil er ihr Talent erkannte, als er sie bei einem "Junior-Turnier" sah. Sie kam im selben Jahr auf die Duellakademie wie Zane, mit dem sie sich zwar einigermaßen versteht, ihn aber nicht direkt als Freund bezeichnen würde. Sie sieht in ihm ihren größten Rivalen, was desöfteren von anderen Studenten verstärkt wurde.

Ziel: Sie möchte eine herausragende Duellantin der Profi-Liga werden und sehnt sich eine gerechte/friedliche Welt herbei.

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Obelisk Blue


Norikos Katana:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   So 16 März 2014, 21:34

Username: DragonGirl

Basics

Vorname:Mia
Nachname: Rhodes
Spitzname:

Geschlecht:Weiblich
Alter:17
Geburtstag:8 November

Wohnort:New York
Herkunft:America

Appearance

Aussehen:
Größe:184
Gewicht:48
Haarfarbe:schwarz mit rote strähnen
Haarlänge/Schnitt:pferdeschwanz
Augenfarbe:gelb
Teint:weiß
Statur:voll schlank
Besondere Merkmale:eine narbe unter dem rechten auge

About You

Persönlichkeit: Mia ist sehr selbstbewusst findet deswegen auch  schnell freunde aber sie traut nicht jedem denoch versucht sie es ihr geht es sehr um gegenseitigm respekt sie er weißt ihn jedem vor allem ihren gegnern

Mag:sonne aber auch regen
Mag nicht:kälte und dunkelheit
Hobbys:duellieren lesen schach spielen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:Hilfsbereit und Loyal auch sehr respekt voll
...Feinden:Respekt voll und aggressiv
...Fremden:eher zurück haltent

Familie

Vater
Vorname: John
Nachname:Rhodes
Alter:50
Status: verschwunden
Beruf:karten desinger

Mutter
Vorname: Nina
Nachname:Rhodes
Alter:49
Status:lebendig
Beruf:Künstlerin

Geschwister Alexis Rhodes und Atticus Rhodes

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:
Wie gut seit ihr im Duellieren?: sie ist sehr begabt und sehr aggresiv in duellen

Euer Deck:ein drachen und ein maschinen deck sowie ihr Gishki deck

Kleidung

Alltagskleidung:

Biography

Vergangenheit:Mia lebte lang glücklich mit ihren eltern bis eines tages ihr vater spur los verschwand alles was ihr von ihm bleib waren zwei decks sie begann mit dem duellieren um ihren vater zu finden oder die wo für sein verschwinden verantwortlich waren  

Ziel:die beste duellantin der welt zu werden und den zu finden der für das verschwinden ihres vater verantwortlich ist

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?:obelisk Blue


Zuletzt von DragonGirl am Do 15 Sep 2016, 00:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rikuo nura

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 27
Ort : Aschaffenburg

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Mi 18 Jun 2014, 23:12

Username: Rikuo Nura

Basics

Vorname: Vector
Nachname: Shingetsu
Spitzname:

Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Geburtstag: 30.Mai

Wohnort: Duellakadamie
Herkunft: Deutschland

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 1,85 cm
Gewicht: 75
Haarfarbe: Rot
Haarlänge/Schnitt: Sein Haar reicht ihm eigentlich bis zum Ende seines Rückens, jedoch hat er sie meistens zu einem Zopf zusammengebunden, sodass sie ihn nicht behindern und nur über seinem Rücken hängen, dazu trägt er einen Pony.
Augenfarbe: Rot
Teint: Er besitzt einen hellen Teint
Statur: Weder zu dünn noch etwas zu dick. 
Besondere Merkmale: Er kann Duelgeister sehen, er besitzt ein anderes Verhalten beim Spielen (so wie Ren aus Cardfight!! Vanguard)

About You

Persönlichkeit: Vector ist eine Person, die es ziemlich hasst, wenn sich jemand über seine Freunde lustig macht. Ganz besonders über die aus der Slifer Red Unterkunft. Außerdem besitzt er eine zweite Persönlichkeit, die aber nur beim duellieren in Erscheinung tritt, trotzdem könnte man meinen, er sei dann eine ganz andere Person. 

Mag: Duellieren; mit Brron reden auch wenn es manchmal für ihn ziemlich nervig ist, weil Brron ihm fast nie eine Antwort gibt. 
Mag nicht: Eingebildete Menschen (Also ein paar von Obelisk Blue und Ra Yellow),
Hobbys: Duellieren

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Nett, Freundlich
...Feinden: Je nach Feind anders wenn es ein Freund ist fragt er in wieso er es tut. Bei einem Feind kommt bei ihn leicht der Übermut hoch weil er ihn unbedingt besiegen will.
...Fremden: Nett, Freundlich, es sei denn sie beleidigen ihn und seine Freunde.

Familie

Vater
Vorname: Dumon
Nachname: Shingetsu
Alter: 40
Status: Lebendig
Beruf: Kartendesigner 

Mutter
Vorname: Merag
Nachname: Shingetsu
Alter: 37
Status: Lebendig
Beruf: Schauspielerin

Geschwister -

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Ziemlich gut er kennt so ziemlich jede karte und kann seine Züge vorher planen.

Euer Deck: Dark World (ist auf spezial aufgelegt)/ Lichtverpflichtete

Spoiler:
 

Lichtverpflichtete

Spoiler:
 

Kleidung

Alltagskleidung: Er hat größtenteils immer die Slifer Red Jacke an und er hat sie offen.

Biography

Vergangenheit: Vector's Eltern hatten größtenteils seine Kindheit nie miterlebt da sie immer Arbeiten waren. Sein erstes Deck war sein Finstere Welt Deck, welches seine Eltern ihn schenken als er Acht Jahre alt wurde. Sein Vater hatte mit ihn ein Testspiel gemacht und er erkannte das er mit seinem Deck richtig gut umgehen konnte. Vector gewann gegen seinen Vater, er sah auf einmal neben ihn ein Duellgeist, welcher Brron war was ihn wunderte. Als er 15 wurde ging er zur Duell Akadamie, er war ziemlich in Eile, weil er die Anmeldeprüfung fast verschlafen hatte. Als er angekommen war regte sich Crowler auf weil er zu spät war und er wollte ihm eine Lektion erteilen wo er sein stärktes Monster beschworen hatte. Vector besiegte Crowler ziemlich schnell was diesen verärgerte. Vector ist jetzt im 2. Jahr dabei und Crowler und er wurden nach der Zeit gute Freunde.

Ziel: Er würde gerne gegen Yugi Spielen und ein richtig guter Profiduellant werden

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: Slifer Red


Zuletzt von Rikuo nura am So 29 Jun 2014, 21:25 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Der Steckbrief sah aus als ob man ihn nur notdürftig zusammengeflickt hätte und keine Liebe schien erkennbar. Außerdem strotzte er nur so vor Fehlern, größten Teils in den Endungen, der Rechtschreibung und überhaupt im Satzbau.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulReaver

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Di 08 Jul 2014, 21:34

Username:SoulReaver

Basics

Vorname:Randy
Nachname:Satu
Spitzname:Warmaschien

Geschlecht:Männlich
Alter:17
Geburtstag:9 Mai

Wohnort:
Herkunft:Japanisch/Amerikanisch

Appearance

Aussehen:
Größe: 2,08 Meter
Gewicht: 149
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge/Schnitt:sehr kurz in einem tribal
Augenfarbe:Dunkelgrün
Teint: hell
Statur:Randy macht sehr viel sport wenn er nicht gerade sich Duelliert er ist sehr Muskulös
Besondere Merkmale: ein tatoo auf seinem Rücken das einen Engel mit halben heiligen schein ziegt und mit teufels hörnern

About You

Persönlichkeit: Randy ist sehr treu gegen über seinen freunden und Mädchen gegen über ist er ei Gentelman wes wegen er die Mädchen magisch anzieht.

Mag:Hübsche Mädchen aber ganz besonders geheimniss volle , gute essen , viel essen , Duellieren
Mag nicht: Wenn Mädchen in gefahr sind oder psychos auf tauchen , wenn seine freunde bedroht werden
Hobbys:Duellieren , Sport , Wettessen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:ist er sehr offen er ist sehr direkt und rede nicht um den heißen brei herum
...Feinden:Aggresiv und kaum zu zügeln serh Dominat
...Fremden:Nicht so verschlossen sondern eher offen

Familie

Vater
Vorname:Toru
Nachname:satu
Alter:40
Status:Lebendig
Beruf:Duellmanager

Mutter
Vorname: Nikki
Nachname:Satu
Alter:39
Status:Lebendig
Beruf:Rocksängerin

Geschwister keine

Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?:ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?:Randy ist überagent gut die meisten betiteln ihn schon als nächsten König der spiele

Euer Deck:Cyber Maschinen monster

Kleidung

Alltagskleidung:

Biography

Vergangenheit:Randys Familie war schon immer reich er lebet schon als kleines kind im Luxus aber ihm wurde es langweilig weshalb er das Duellieren begann sein vater brachte ihm alles bei was er wusste um ihn zu einem spitzen Duellanten zu machen sein Deck ließ sein vater extra für ihn anfertigen und schekte es ihm zu seinem 10 Geburstag seit dem sucht randy nach der Ultimativen herausforderung den in all den jahren hatte er kaum gegner die ihn nicht wirklich gefordert hatten weswegen er sich bei der Duellakademie einschrieb.

Ziel:Ein Duell zu führen das ihn wirklich fordert um zu sehen wie gut er ist .

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?:Obelisk Blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eria

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.15

BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   Mi 18 März 2015, 16:44

Username: Eria

Basics

Vorname: Eria
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht: Weiblich
Alter: Äuserlich wie 19
Geburtstag: 19.12

Wohnort: Spirit Realm Sie ist aber derzeit ständig unterwegs
Herkunft: Spirit Realm

Appearance

Aussehen: Eria ist ein junges Mädchen mit Langem leuchtend blaue Haare, welche bis zu ihre Taile gehen und leuchtend blaue Augen. Das Hauptmerkmal ihrer Kleidung ist ihr brauner Reisemantel welches ein Cape hat und diese nur an ihrer Brust vorne mit einer schnurr befestigt wird. Unter dem Cape ist ein Schal befestig, wobei die beiden Enden des Schalls raus flattern. Man kann ein deutlich sehen das dieser schon einige Reisen hatte. Am linken Oberarm befindet sich ein blaues Armband, welches sie von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat. Des Weiteren trägt sie ein grünes Oberteil, welches erst an ihrer Brust beginnt. An der Stelle trägt sie noch ein Schwarzes top welches an ihren Seiten entlang geht und über ihr Oberteil ist. Sie trägt ein umhänge Gurt etwa in bauch Höhe an dem eine Glocke befestig ist an der wiederum ein blauer harr Strupel hängt. An ihren Armen trägt sie Lederhandschuhe, die jedoch aber die Hand freilassen. Unter ihrem Oberteil trägt sie noch einen kleinen dunkel blauen Rock. Zuletzt trägt sie Sandalen die bis zu ihrer Knien Reichen. Meist sieht man Eria mit einen Stab, an dem blaue Blätter befestig sind und an der Spitze ein Kristall ähnlicher Gegenstand befindet.
Größe: 170
Gewicht:65
Haarfarbe: Blau
Haarlänge/Schnitt: Bis zur Taile
Augenfarbe:Blau
Teint: Hell
Statur: Normal
Besondere Merkmale:Ist ein Duel Geist

About You

Persönlichkeit:

Eria ist eine vertrauenswürdige Person. Wenn es um Geheimnisse geht, würde sie diese niemals ausplaudern, egal was sie bekommen würde oder welche Folgen es hätte. Sie ist auch eine ehrliche Person und scheint auch sehr stark zu wirken. Jedoch frisst sie immer alle Sorgen um sich rein und egal wie besorgt sie auch aussieht, sie versucht alle Sorgen für sich zu behalten und schenkt den anderen immer ein lächeln. Sie hat auch ne ernste Seite wo sie keine Gnade zeigt die sie aber nur feinden zeigt.

Mag: Ihre Geschwistern. Duelle zum Spaß
Mag nicht:Dreckiges Wasser, Verräters Scharfes Essen
Hobbys: Sparzieren Gehen und sich duellieren. Natürlich auch was mit ihren Geschwistern unternehmen.

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Freundlich
...Feinden: Ernst, Misstraurisch und
...Fremden: Freundlich

Familie


Geschwister

Bruder
Dharc

Schwestern:
Wynn
Aussa
Lyna
Hiita


Duellanten Daten

Seit ihr ein Duellant?: Ja
Wie gut seit ihr im Duellieren?: Ein Duellgeist sollte man nie unterschättzen

Euer Deck:

Deck #1 Erias Ice Age

20 Monster

2* Ice Queen
2* Blizzard Princess
1* Mobius The Mega Monarch
1* Mobius the frost Monarch
2* Familliar-Possed Eria
1* Raging eria
3* Eria The Water Charmer
3* Swap Frog
2* Ronintoadin
3* Treeborn Frog

Spell 20

1* Raigeki
1* Heavy Storm
2* Trade-in
1* Pot of Greed
1* Graceful Charity
1* foolish Burial
2* Mystical space Typhonn
2* Magical Dimension
2* Enemy Controller
3* The Monarches Storm Forth
3* Command Silencer
1* Double or Nothing

Trap 2

2* Spiritual Water Art Aoi


Deck #2 Erias no mercy Deck.

Monster 28

1* Mobius The Mega Monarch
1* Caius The Mega Monarch
1* Familliar-Possed Eria
2* Eria The Water Charmer
3* Swap Frog
2* Ronintoadin
3* Treeborn Frog
1* Dupe Frog
3* Battle Fader
1* Light and Darkness Dragon
2* Gorz The Emmisary of Darkness
2* Vanitys´s Fiend
2* Majesty´s Fiend
2* Caius The Shadow Monarch
2* Raiza the Storm Monarch
1* ThunderKing Rai-oh

Spell 17

1* Raigeki
1* Heavy Storm
1* Pot of Greed
2* Pot of Duality
1* Graceful Charity
2* Mystical space Typhonn
2* Enemy Controller
3* The Monarches Storm Forth
2* Creature Swap
1* Grudge of the Monarch
1* Brain Controll

Kleidung

Alltagskleidung:
Spoiler:
 

Biography

Vergangenheit: Ein Duell Geist sollte eigentlich immer viel zu erzählen haben. Eria und ihre Geschwister lebten im Geheimen Dorf der Hexer zusammen mit ihren Vertrauten und genossen ruhe. Ihr Dorf geriet nie in irgendwelchen kriege auch war die umgebung eine sehr ruhige gegend. Doch Als sie Gerüchte hörten das andere Orte ausgelöscht wurden sein sollten so wurde Eria und ihre geschwister zusammen gerufen um eine forschungsreise zu machen. Sie sollten Duel Monster forschen und das gewonene wissen zurück bringen. Eria und ihre Geschwister entschieden sich getrennt zu reisen um möglichst viele Ergebnisse hervor zu bringen. Das Brachte dazu das Eria zur Duel Academie reiste.

Ziel: Eria´s Ziel ist es Duel Monster weiter zu entwickeln

Schule:

Ra Yellow, Obelisk Blue oder Slifer Red?: N/A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YGO Gx / Season II: Your Character   

Nach oben Nach unten
 
YGO Gx / Season II: Your Character
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Vampire Diaries: Character
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» The Legend Of Korra
» Die neue Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: