Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 YGO / Season II : Your Character

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: YGO / Season II : Your Character    So 08 Dez 2013, 17:16

!Achtung Reallife!


Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:

Wohnort:
Herkunft:

Appearance

Aussehen:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (Bitte mehr als 2 Sätze und keine Stichpunkte)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:
...Feinden:
...Fremden:

Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister


Kleidung

Alltagskleidung:

Sonstiges:

Biography

Vergangenheit:

Ziel:

_________________


Zuletzt von Nagato am So 19 Jan 2014, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: YGO / Season II : Your Character    So 08 Dez 2013, 23:36

Username: Hibiki

Basics

Vorname: Sayuri
Nachname: Wu long
Spitzname: Sayu

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 17. August

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Sayuri:
 
Größe: 1,72 cm
Gewicht: 49 kg
Haarfarbe: Braun
Haarlänge/Schnitt: bis zu Hintern/ glatt
Augenfarbe: Grün
Teint: Pfirsichfarbend
Statur: normal
Besondere Merkmale: sie hat eine geflochtenen Halbzopf

About You

Persönlichkeit: Sayuri gilt als das hübscheste, klügste und netteste Mädchen auf der ganzen Domino high. Sie wurde damals als Schülerpräsidentin gewählt und hat eine Menge Verantwortung zu tragen. Doch  bewahrt sie immer ruhe und geht immer langsam an, sie ist auch ein Mädchen das gerne lacht und immer ein offenes Ohr für jeden hat.

Mag: Hunde, Katzen, Komplimente
Mag nicht: Spinnen, Spielverderber
Hobbys: Lesen, Musik hören
Lieblingsessen: Reisbällchen
Lieblingsgetränk: Tee

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Nett, Aufgeschlossen, Fürsotglich
...Feinden: Mutig, entschlossen
...Fremden: Skeptisch, Zurückhaltend

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister -

Kleidung

Alltagskleidung:
 
Schuluniform:
 
Sonstiges:
 

Biography

Vergangenheit: Ihre Vergangenheit war nicht so toll, den mit 6 1/2 war ihr Vater verschollen. Wie es dazu kam, ihr Vater musste wegen einer Weltweiten Journalisten treffen nach England. Doch dort kam er nie an, sie und ihre Mutter waren der festen Überzeugung gewesen das er in England sei doch stattdessen war er wie vom Erdboden verschwunden, niemand wusste was geschehen war und so war er bis heute noch nicht gefunden. Für Sayuri brach damals eine Welt zusammen als sie dies mit ihrem Vater erfuhr und glaubte immer daran, dass er eines Zages zurückkehren würde.

Ziel: Ihren Vater finden und weiterhin Schülerpräsidentin bleiben.

_________________



Zuletzt von Hibiki am Fr 14 Feb 2014, 20:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: YGO / Season II : Your Character    Fr 13 Dez 2013, 09:31

Username: Kiki

Basics

Vorname: Nozomi
Nachname: Toujou
Spitzname: Nomi, Zomi

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 9.Juni

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City

Appearance

Nozomi:
 
Größe: 1,59 cm
Gewicht: 45 kg
Haarfarbe: Lila
Haarlänge/Schnitt: unbekannt da sie ihre Haare zu einem doppelten Pferdeschwanz gebunden hat
Augenfarbe: türkis
Teint: etwas blass
Statur: Normal
Besondere Merkmale: -

About You

Persönlichkeit: Nozomi ist neben Sayuri die Schüler Vize Präsidentin, sie und Sayuri haben in der Schule bei den Schülern das meiste Sagen, nichts desto trotz ist Nozomi ein sehr nettes und hilsbereites Mädchen ( wenn sie die Schüler manchmal etwas zu harg bestraft).

Mag: an ihren Ideen arbeiten, Sayuri Wu long
Mag nicht: undankbare Schüler, schlechte Schicksale
Hobbys: sie liebt es dass Schicksal abzulesen und den Schülern so viel wie sie geben kann zu ermöglichen.
Lieblingsessen: gebratene Nudeln
Lieblingsgetränk: Limonade

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: nett, freundlich & hilfsbereit
...Feinden: kommt immer ganz darauf an wie sie sich gegenüber von Nozomi verhalten
...Fremden: skeptisch aber nett

Familie

Vater:
 

Mutter:
 

Geschwister: -

Kleidung

Alltagskleidung:
 
Uniform:
 

Sonstiges:
 

Biography

Vergangenheit: Nozomi konnte sich wegen ihrer Kindheit nie beschweren,  denn sie war das einzigste Kind von Yuichiru und Minako . Ihre Eltern gaben ihr alles auf den Weg mit um soweit wie sie es jetzt ist zu kommen.

Ziel: sie möchte glückliche Gesichter der Schule sehen

_________________



Zuletzt von Kiki am Fr 14 Feb 2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: YGO / Season II : Your Character    So 19 Jan 2014, 22:12

Username: Nagato

Basics

Vorname: Katherine, Kairi
Nachname: Nagase
Spitzname:  Kat

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 19.09

Wohnort: Domino City  
Herkunft: Domino City

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1.60 m
Gewicht: 52 Kg
Haarfarbe: Feuerrot
Haarlänge/Schnitt: Glatt mit Pony, in Wirklichkeit ist ihr Haar aber nicht so lang, da sie es sich hat bis auf die Höhe von ihren Schulterblättern abschneiden lassen.
Augenfarbe: Grau
Teint: Es sieht schon fast krank aus, aber sie ist weiß
Statur: Eher dünn und weniger muskulös, aber auch mit kaum weiblichen Rundungen
Besondere Merkmale:
 

About You

Persönlichkeit: Katherine ist ein freundlicher und auch gut erzogener Mensch. Sie ist des öfteren recht zurückhaltend und hört eigentlich lieber schweigend zu, da sie findet ihr Körper mit seinen Tattoos erzählt schon seine eigene Geschichte. Zudem ist sie wahrlich eine kleine Virtuosin und liebt es zu singen während sie auf einem Instrument spielt. Kat ist bodenständig und braucht eigentlich nicht viel um glücklich zu sein, das ist sie auch solange sie Marik und ihren Vater hat. Zudem liebt sie es spazieren zu gehen und ist allgemein gern draußen, da sie aus ihrer sich immer verändernden Umgebung neue Energie und Kreativität schöpft. Katherine ist eher sensibel, traut sich aber nicht häufig ihren Emotionen freien lauf zu lassen, weshalb sie auch recht kühl rüberkommt. Ein klein wenig verträumt ist sie auch. Sie besitzt ein Auge fürs Detail und könnte einfach den ganzen Tag im Wasser verbringen. Dabei müsste sie nicht einmal zwangsläufig schwimmen, es reicht ihr einfach, sich auf dem Wasser treiben zu lassen und die Wolken zu beobachten. Sie ist recht liebevoll und würde sogar in einer Mutterrolle aufblühen. Zwar ist ihr Ziel es berühmt zu werden, aber trotzdem ist sie ein Familienmensch und braucht diese um sich herum. Sie ist sehr verständnisvoll, aber manchmal ist sie auch leicht vergesslich.

Mag: Die Wolken zu beobachten, Tee, Wasser, ruhige Plätze und Spaziergänge
Mag nicht: Rotkraut, Die Farbe Gelb, zu aufdringliche Menschen, zu starken Sonnenschein
Hobbys: Singen; Klavier, Bass und Gitarre spielen; lesen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: immer recht freundlich auf aufgeschlossen, redet aber nicht besonders viel
...Feinden: Eher kühl und verschlossen
...Fremden: Weitestgehend freundlich und ein wenig neugierig.

Familie

Vater
Vorname: Kouhey
Nachname: Nagase
Alter: 51
Status: lebendig
Beruf: Koch

Mutter
Vorname: Helene
Nachname: Nagase geb. May
Alter: 49
Status: verstorben
Beruf: Hausfrau

Geschwister

keine

Kleidung

Alltagskleidung:
 

Sonstige Kleidung:
 

Biography

Vergangenheit: Katherine, ist das einzige Kind der Familie Nagase, die aus einer Engländerin und einem Japaner besteht. Eigentlich hatte Katherine eine schöne Kindheit, bis auf die Tatsache, dass sie ohne Mutter aufwuchs, da ihre bereits bei ihrer Geburt starb. Schon von klein auf war Kat eine Virtuosin und besuchte eine Musikschule, da sie darin etwas fand, was sie erfüllte. Gleichzeitig aber auch, versuchte sie die Stelle ihrer Mutter zu füllen, da ihr Vater nur sehr schwer mit dem Haushalt klar kam. Nach ihrem Schulabschluss beschloss sie dann Musik zu studieren und verbesserte auch ihre Fähigkeiten am Klavier, dem Bass und der Gitarre, aber auch ihre Gesangsfähigkeiten baute sie aus, immerhin ist es schon früher ihr Traum gewesen, berühmt zu werden. Jedoch gibt es auch zu ihren Tattoos eine Geschichte. Zwar ist das weitaus größte auf ihrem Rücken, dasselbe welches Marik, ihr Freund auf, auf seinem Rücken trägt, doch ist es eher aus Zufall entstanden und das auch noch, bevor sie sich kennenlernten. Die anderen beiden Tattoos sind aus rein poetischen Gründen entstanden, wobei das auf ihrem linken Unterarm daher kommt, dass sie glaubt, ihr Mutter sei ein Engel und so entstand ihre Liebe zu Engelsflügeln und die Sehnsucht danach diese auch einmal zu besitzen. Marik, lernte sie bei ihrem Musikstudium kennen, da er an derselben Uni ist wie sie nur Ägyptologie studiert und nicht nur wegen ihrem gemeinsamen Tattoo kamen sie dadurch ins Gespräch.

Ziel: Berühmt werden

_________________


Zuletzt von Nagato am Di 01 Apr 2014, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: YGO / Season II : Your Character    Sa 01 März 2014, 22:03

Username: Sonic


Basics

Vorname: Ayane
Nachname: Honda
Spitzname: -

Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 19
Geburtstag: 08.03.

Wohnort: Domino City
Herkunft: Domino City


Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,61m
Gewicht: 51,7kg
Haarfarbe: weiß
Haarlänge/Schnitt: Ayane hat hüftlanges, zu den Spitzen hin gewelltes Haar. In der Regel trägt sie einen Pferdeschwanz oder sie bindet sich die Haare, die ihre Stirn bedecken, zu einem Zopf hoch.
Augenfarbe: blau
Teint: pfirsichfarben
Statur: Ayane hat einen kurvenreichen, üppigen Körper, mit einer relativ großen Oberweite.
Besondere Merkmale:
 


About You

Persönlichkeit: Ayane ist eine freundliche junge Frau, die es in ihrem Leben nicht leicht hatte. Sie ist sehr verantwortungsvoll, da sie schon in Kindesalter die Verantwortung für sich und ihre jüngere Schwester Minako übernahm. Dahergehend wurde sie charakterlich auch ungewöhnlich früh reif und erwachsen. Ihre Schwester liebt sie über alles. Sie ist die einzige aus ihrer Familie, die ihr geblieben ist und sie möchte sie nicht verlieren. Deshalb sind die beiden unzertrennlich.
Die Musik ist nach Minako das einzige, dass Ayane wirklich Kraft gibt. Sie singt sehr gerne und die Musik ermöglicht es ihr, kurzzeitig ihre Sorgen zu vergessen und in eine andere Welt einzutauchen. Da ihr die Musik so wichtig ist, strebt sie eine Karriere als Sängerin an.
Insgesamt ist Ayane schüchtern und kriegt nur schwer den Mund auf. Dafür kann sie aber gut zuhören und leiht gerne den Personen ein Ohr, die sie gern hat. Ayanes Intelligenz ist auch nicht zu unterschätzen.

Mag: ihre Schwester Minako; Musik; die Farbe Schwarz
Mag nicht: von ihrer Schwester getrennt zu sein; Herzlosigkeit
Hobbys: Musizieren (vor allem Singen & Gitarre spielen); Modeln; mit ihrer Schwester Zeit verbringen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: freundlich, hilfsbereit, hat immer ein offenes Ohr für sie
...Feinden: misstrauisch, feindselig
...Fremden: misstrauisch, schüchtern, verschlossen


Familie

Vater
Vorname: Katashi
Nachname: Honda
Alter: †32
Status: verstorben
Beruf: Politiker (zu Lebzeiten)

Mutter
Vorname: Michi
Nachname: Honda
Alter: †30
Status: verstorben
Beruf: Anwältin (zu Lebzeiten)

Geschwister
Schwester:
Vorname: Minako
Nachname: Honda
Alter: 17
Aussehen:
 
Status: lebendig
Beruf: Schülerin


Kleidung

Alltagskleidung:
 

Auftritte:
 

Sonstiges:
 


Biography

Vergangenheit: Ayane wuchs in ein einer wohlhabenden Familie auf, allerdings in eher bescheidenen Verhältnissen. Sie und ihre kleine Schwester mussten es sich erst verdienen, wenn sie etwas haben wollten. Nach dem tragischen Tod ihrer Eltern, als Ayane 5 Jahre und Minako 3 Jahre alt waren, kamen die beiden ins Waisenhaus, in eben jenem später auch Seto und Mokuba landeten. Von dem hinterbliebenen Geld haben beide nie etwas gesehen, was ihnen aber auch nicht wichtig war.
Im Waisenhaus konnten die Schwestern sich irgendwie durchschlagen, indem sie einfach zusammenhielten. Trotz der Betreuer übernahm Ayane eine Mutterrolle für ihre kleine Schwester und übernahm ziemlich früh die Verantwortung für sie. Sie kümmerte sich um Minako, sang ihr sogar etwas vor, wenn sie sich nicht gut fühlte, woraus ihre Leidenschaft für Musik entstand. Immer wieder gab es Familien, die Minako gerne adoptiert hätten, aber ohne Ayane, was Minako aber nicht zuließ, obwohl Ayane damit kein Problem hätte, solange Minako glücklich ist. Das wusste Minako auch, doch sie sagte immer zu Ayane: "Ich brauche keine andere Familie. DU bist meine Familie und nichts und niemand kann uns voneinander trennen." Darauf folgte dann eine innige Umarmung.
Später während ihrer Zeit im Waisenhaus lernten Ayane und Minako Seto und Mokuba kennen. Den Anstoß dafür musste Minako aber geben, da Ayane keinen von beiden jemals aus eigener Kraft angesprochen hätte. Jedenfalls freundeten sich die vier an, sodass der Abschied umso schwerer fiel, nachdem Seto und Mokuba von Gozaburo Kaiba adoptiert wurden während die beiden Schwestern weiterhin im Waisenhaus leben mussten.
Seitdem hat Ayane die beiden nicht mehr gesehen, doch wissen die Schwestern heute sehr wohl, dass Seto der Besitzer der Kaiba Corporation ist. Besonders Ayane freute sich für ihn, als sie davon hörte, da sie weiß, dass er es auf seinem Weg weit gebracht hat. Er war ihr auch ein Ansporn dafür, dass sie ihre Träume/Ziele verwirklichen will. Sie will Musikerin werden, aber hat als Plan B ein Jurastudium absolviert, welches ihr mit ihrer Intelligenz sogar noch leicht fiel. Darauf kam sie nur, weil sie sich daran erinnerte, dass ihre Mutter Anwältin war. Das Studium hat sie sich mit den Verdiensten aus Modeljobs und als Bedienung in einer Bar finanziert. In der Bar trat sie gelegentlich auch mal als Sängerin auf.

Ziel: immer für ihre Schwester da sein, egal was passiert & Berühmtheit erlangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YGO / Season II : Your Character    

Nach oben Nach unten
 
YGO / Season II : Your Character
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Vampire Diaries: Character
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» The Legend Of Korra
» Die neue Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! :: Season 2-
Gehe zu: