Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Okt 2013, 21:33

das Eingangsposting lautete :

Ich fing an zu schmollen, weil Hina sofort meine Tarnung durchschaute und nahm die Maske ab. Brummelig sagte ich: "Du bist eine Spielverderberin! Du hättest wenigstens mitspielen können!" Ich ging dann wieder zu ihr und meinte: "Kommst du jetzt? Momoka hat wirklich angedeutet, dass wir eine Ausnahme machen... glaube ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 27 März 2014, 16:39

Ich war etwas in Gedanken versunken und bekam so gut wie nichts um mich herum mit. Ich setzte auf den Boden und dachte nach " aber selbst wenn sich Goro bei uns und den Bewohner der Inseln entschuldigt, bin ich mir nicht sicher ob ich bereit dazu bin ihm zu vergeben..." Mein Blick wanderte zur Decke hinauf und starrte sie eine Weile an, bis mir etwas zu anstrengend wurde und ich in dieser Haltung einschlief. Loki sah mich an und stupste lächelnd Lucy an ,,Sieh mal da hatte es aber einer dringend nötig ins Bett zu kommen." Während ich friedlich dort saß und schlief, erblickte mich Yoko und lehnte mich vorsichtig gegen die Wand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 28 März 2014, 14:39

Auf Momoka konnte man anscheinend so gut wie immer zählen. Ich verließ mich ganz einfach auf sie und glaubte daran, dass sie diese Aufgaben, die wir eben besprochen hatten, problemlos erfüllen konnte. Ich nickte ihr sogar zu, als sie meinte, dass Hina und Lucy ebenfalls eine Mütze voll Schlaf gebrauchen konnten, aber ich dachte sogar, dass das auf jeden von uns zutraf.
Momoka lief dann schon los und ich rief ihr nach: "Danke, Momo! Du bist großartig!" Während sie sich um unsere Beute kümmerte und sie bis zu unserer Abreise sicher versteckte, ging ich wieder zurück zum Thronsaal. Auf dem Weg dorthin taumelte ich leicht, aber ich konnte mich noch aufrecht halten. Schließlich kam ich wieder mit einem breiten Lächeln im halbzerstörten Thronsaal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 29 März 2014, 00:47

Loki hatte mich noch auf Hina aufmerksam gemacht, bevor Yuri mich schrumpfte und mit zur Küche nahm. Ich hatte mir ein Kichern nicht verkneifen können, als ich sie schlafen sah, aber an ihr sah man am Besten, wie erschöpft wir waren. Trotzdem wollte ich den Köchen des Schlosses über die Schulter blicken, um mehr über das Kochen zu lernen und weil ich allein nicht laufen konnte und Loki wollte bei Hina bleiben und am liebsten die Behandlung zu Ende bringen, aber das konnte er nur in der Praxis bei seinem Ausbilder Casper.
Yuri half mir mit ihren Teufelskräften zur Küche zu gelangen. Am Ziel angekommen gab sie mir meine normale Größe wieder. Ich saß auf einem Hocker und beobachtete das bunte Treiben in der Küche. Der Chefkoch war ziemlich nett und zeigte mir wie er verschiedene Gerichte zubereitete. "Könnte ich vielleicht Rezepte bekommen? Ich möchte sowas gerne für meine Freunde kochen.", sagte ich freundlich. Der Chefkoch hämmerte aber mit seiner Kelle auf eine Theke und antwortete: "Das geht nicht. Köche befolgen nicht einfach nur Rezepte! Sie dienen uns lediglich als Vorlage. Kochen ist eine Kunst! Sei kreativ, Kleine!" So hatte ich das noch nie gesehen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 30 März 2014, 00:18

Tatsächlich fand ich den Sack noch an dem Ort, wo ich ihn hatte liegen lassen. Vergnügt hob ich ihn auf und versteckte ihn in einem Schrank ganz in der Nähe, welcher dank einer dicken Staubschicht ungenutzt aussah. Dann eilte ich zurück in den Thronsaal, um dafür zu sorgen, dass der König sich nicht zu früh entschuldigen würde. Dieser war dank dem Kampf ziemlich erschöpft. Er meinte er wolle sich etwas ausruhen. Um auf Nummer sicher zu gehen schlich ich ihm nach und postierte mich so hinter einer Ecke, dass ich seine Schlafzimmertür im Auge behalten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 31 März 2014, 00:44

Als ich den Thronsaal erreichte fiel mir relativ schnell auf, dass einige Personen nicht mehr hier waren. Außer Momoka waren noch Lucy, Yuri und der König verschwunden. Ansonsten schienen aber noch alle da zu sein. Ich fragte Yoko, wo die anderen hingegangen waren, worauf sie antwortete: "Lucy ist mit Yuri rausgelaufen. Sie wollte sich über Teleschnecke melden, wenn es was gibt. Falls du wissen willst wohin sie gegangen sind, dann tippe ich auf die Küche des Schlosses, denn unsere Köchin hatte Loki darum gebeten, sie dorthin zu bringen. Der König hingegen hat sich hingelegt, bis das Festmahl zubereitet wurde. Übrigens schläft Hina auch dort drüben." Yoko deutete auf Hina.
Ich ging auf Hina zu und fragte Loki: "Wolltest du nicht Hina zu Casper bringen und dort behandeln?" Loki antwortete: "Ursprünglich schon. Auf leerem Magen ist das aber keine gute Idee. Außerdem wollte ich sie schlafen lassen." Ich verstand und legte mich ohne darüber nachzudenken neben Hina. Ich nahm sie in den Arm und kuschelte mich an ihren wundervollen Körper. Sie war eben wunderschön und stark obendrein, manchmal sogar beängstigend stark. Trotzdem liebte ich sie, auch wenn ich trotzdem noch gerne Zeit mit anderen Mädchen verbrachte. Ich wollte auch etwas schlafen, aber bevor ich einschlief, sagte ich noch: "Bitte weckt mich, wenn das Essen fertig ist!" "Aye, Käpt'n!", erwiderten die anderen aus der Crew und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 31 März 2014, 05:19

Trotz, dass ich schlief merkte ich, dass sich jemand zu mir gelegt hatte und ich konnte mir schon vorstellen wer es war. Im Unterbewusstsein legte ich meine Hand auf seine Strin und lächelte etwas, doch ich schlief trotz alldem weiter. Ich war froh, dass Barney jetzt bei mir war und ich seine Nähe spüren durfte, das war eine Sache die mich glücklich machte trotz der Verletzung.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 01 Apr 2014, 20:31

Ich wollte den Ratschlag des Chefkochs des Schlosses beherzigen und sofort in die Tat umsetzen. In der Küche konnte ich mich sicher etwas austoben und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich hoffte nur, dass ich sowas wie Kreativität überhaupt besaß, denn als Künstlerin hatte ich mich noch nie gesehen. Ich band mir trotzdem einfach eine Kochschürze um und fing an. Wenn ich schon während der Kämpfe keine große Hilfe war, wie ich dachte, dann konnte ich wenigstens dafür sorgen, dass meine Freunde eine Stärkung bekamen, wofür ich immerhin auch an Bord der Happy Zora verantwortlich war. Die Sache hatte nur einen Haken, denn ich konnte nicht laufen, also nur an einer Stelle stehen und somit mussten mir die Zutaten gereicht werden. Das hinderte mich aber nicht daran, trotzdem den Kochlöffel zu schwingen. Dann musste ich eben nur die anderen Köche etwas herumscheuchen, was zwar nicht zu meinen Stärken zählte, aber mir doch Spaß machte, als ich erstmal damit anfing.
Während ich kochte, gerieten einige der Köche, egal ob jung oder alt ins Schwärmen. Das fiel mir aber nicht auf, weil ich mich aufs Kochen konzentrierte. Die Köche des Königshauses kochten auch noch. Es verging einige Zeit, nach der wir aber endlich fertig waren und allesamt stolz auf uns sein konnten, doch ob ich stolz auf mich war, das sei mal dahingestellt. Ich fragte mich, ob Lockjaw und die Meerjungfrauen inzwischen schon hier waren. Genug Zeit dazu hatten sie gehabt. Auf jeden Fall gab der Chefkoch mir die Aufgabe, allen Bescheid zu geben und sie in den Speisesaal zu bringen, der bereits für das Festmahl hergerichtet worden war. Yuri schrumpfte mich wieder und sie lief mit mir in der Hand durch das Schloss, um allen Bescheid zu geben.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 01 Apr 2014, 21:23

Mit der Zeit begann ich mich etwas zu langweilen, denn der König war in seinem Schlafzimmer verschwunden und seit her war nichts weiteres geschehen. Vor lauter Langeweile begann ich meine Finger auszufahren und sie zu verknoten, was sich als schwieriger herausstellte, als man hätte meinen können. Höchst konzentriert versuchte ich gerade den fünften Knopf in meine kleinen Finger zu machen, als ich plötzlich ein Klopf hörte, dass von der Schlafzimmertür des Königs kam. Und tatsächlich, als ich um die Ecke lugte, da sah ich einen Soldaten der meinte, das Essen sei fertig und er solle sich doch in den Speisesaal begeben. Schnell begann ich meine Finger wieder zu entknoten und gleichzeitig auf einem anderen Weg und schneller Als der König in den Speisesaal zu gelangen. Denn dieser sollte immerhin nicht merken, dass ich ihn im Auge behielt. Nachdem ich einige Treppenstufen übersehen und ein paar male über Absätze gestolpert war, gelange es mir jedoch mit entknoteten Fingern im Speisesaal einzutreffen, kurz bevor der König den Saal betrat. Ich setzte mich neben Shana und Lockjaw, welcher in Begleitung der Meerjungfrauen auch bereits eingetroffen war und bestaunte zusammen mit den Anderen, was die Köche, eingeschlossen Lucy, gezaubert hatten. Es sah so gut aus, dass mir das Wasser im Mund zusammen lief und ich es kaum erwarten konnte so richtig reinzuhauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 02 Apr 2014, 17:47

Ich wurde langsam wach, als ich auf einmal das Essen roch. Verschlafen öffnete die Augen und sah mich um, bis ich einen festen Griff um mich spürte, mein Blick wanderte hinunter und erblickte Barney. Ich fing an zu lächeln und weckte ihn sanft auf ,,Barney...Barney..wach auf..es gibt was zu futtern." Ich sah ihn warm an und wartete auf eine Reaktion.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 02 Apr 2014, 18:49

Am liebsten hätte ich in diesem Moment mit Hina im Arm noch weiter geschlafen, aber als uns Bescheid gegeben wurde, dass es etwas zu Essen gab wurde ich dennoch wach. Hina trug dabei aber auch eine Teilschuld. Mein Hunger war wegen des Kampfes eben gewaltig und so musste sich der Schlaf eben erstmal hinten anstellen.
Kurzzeitig ließ ich von Hina ab, um aufzustehen. Danach half ich ihr aber auch auf die Beine und trug sie dann auf Händen. Ganz ungefährlich war das nicht, da ich immer noch etwas wacklig auf den Beinen war, aber auf Hina passte ich schon auf. Gemeinsam mit Shana, Yoko und Emi machten wir uns dann auf den Weg zum Speisesaal. Emi konnte uns ziemlich schnell dorthin bringen, sodass wir als Erste dort ankamen. Das bedeutete für uns noch freie Platzwahl, bis auf die Plätze, die für die Mitglieder der Königsfamilie bestimmt waren. Ich saß allerdings natürlich neben Hina zu meiner Rechten und zu meiner Linken saß Yoko. Nach und nach kamen dann aber auch die anderen, sogar Lockjaw und die Meerjungfrauen. Letztere sorgten für erstaunte Gesichter bei den Prinzessinnen und den Soldaten des Königreichs, nur Goro fing an mit ihnen zu flirten.
Dem Beginn des Festmahls stand eigentlich nichts mehr im Wege. Bevor ich aber etwas sagte, wartete ich noch bis der König seine Ansprache gehalten hatte und das Festmahl offiziell einläutete. Bis dahin musste ich mich in Zurückhaltung ausüben, was mir schwer fiel, denn das Essen sah einfach unfassbar köstlich aus und mir erging es deshalb ähnlich wie Momoka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 02 Apr 2014, 19:09

Ich war irgendwie froh, dass er aufwachte, doch als er aufstand und mir aufhalf aber mich gleich auf Händen trug, hatte ich nicht erwartet. Emi zeigte uns wo sich der Speisesaal befand, obwohl ich es schon wusste. Wir kamen schließlich als erstes an und ich freute mich schon sehenswürdig darauf etwas zu essen. Ich saß natürlich neben Barney zur meiner linken und zur meiner rechten saß Shana. Lockjaw und die Meerjungfrauen kamen noch rechtzeitig aber als ich sah, dass Goro gleich anfing zu flirten sah ich nur etwas genervt zu ihm ,,War mir ja irgendwie klar.." kam es kopfschüttelnd von mir und dachte nur meinen Teil dabei.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 04 Apr 2014, 20:58

Yuri und ich gaben allen Bescheid, dass sie sich im Speisesaal einfinden sollten. Wir begegneten sogar einem Soldaten des Schlosses, der dem König Bescheid sagen ging während wir dem Rest Bescheid gaben. Wir begleiteten die anderen in den Speisesaal, wo Yuri mir nochmal zu meiner Normalgröße zurück verhalf. Dort angekommen bestanden Yuri und Emi darauf, dass ich mich zwischen sie setzte. Diese Bitte konnte ich ihnen nicht ausschlagen, aber dafür schaute Loki in die Röhre, der dann neben Yuri sitzen musste. Wenigstens saß ich noch direkt gegenüber von Momoka. So konnte ich mich auch noch mit ihr prima unterhalten, wenn mir danach war. Erstmal lachte ich wegen ihrem Gesichtsausdruck als sie auf das Essen starrte. Ich sagte zu Momoka: "Du kannst es wohl nicht erwarten zuzulangen, hab ich Recht, Momo? Die Köche haben gute Arbeit geleistet." "Du aber auch. Dein gekochtes Essen schmeckt bestimmt am Besten.", sagte Yuri und sah mich an. Sie brachte mich etwas in Verlegenheit, sodass ich rot anlief.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 06 Apr 2014, 14:35

Goro schlug mit einem Löffel leicht gegen das Glas, das er in die Hand genommen hatte. Wegen dem Klirren und weil er aufgestanden war, zog er unsere Aufmerksamkeit auf sich. Jeder hörte jetzt wahrscheinlich ihm zu und er sprach: "Ich weiß, dass ich es schon getan habe, aber ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei den Blue Hedgehog-Piraten entschuldigen und mich für ihre Hilfe bedanken. Nicht nur, dass sie dabei geholfen haben meine Tochter gesund zu pflegen, nein, sie haben mich auch wieder zur Besinnung gebracht. Jetzt bin ich wieder zuversichtlich, was die Zukunft angeht. Ich möchte keine unnötigen Worte mehr verlieren und eröffne hiermit das Bankett!" "Warte!", rief ich herein. Ich stand auch auf und stellte mich sogar auf meinen Stuhl. Dann stützte ich mich mit einem Bein an der Tischkante ab und fuhr fort: "Ich möchte auch noch etwas sagen! Freunde, ihr alle habt euer Bestes gegeben und am Ende haben wir ein großartiges Abenteuer erlebt, obwohl ich diese Insel anfangs für total verschnarcht hielt. Lasst uns auch zukünftig gemeinsem weitere spannende Abenteuer erleben, die wir niemals vergessen werden. Und jetzt: LASST UNS FEIERN!!"
Das Festmahl wurde eröffnet. Ich griff direkt in das nächstbeste, das mir in den Blick fiel und haute ordentlich rein. Es war ja genug zu Essen da. Erst im Nachhinein fiel mir auf, dass der Tapir Mellotip und sogar der Hauptmann am Tisch saßen und mitfeierten. Letzterer hielt sich allerdings ziemlich zurück und wirkte eher nachdenklich, aber darüber zerbrach ich mir nicht den Kopf. Jetzt wurde erstmal ausgelassen gefeiert, zusammen mit unseren vorigen Gegnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 06 Apr 2014, 19:42

Auf Lucy's Worte hin kratze ich mich etwas verlegen am Hinterkopf, denn es war mir etwas peinlich, dass man mir dies so ansah. Als der König mit seiner Mini-Rede fertig war, wollt eich eigentlich gleich zugreifen, doch da stand Barney auf und sprach noch ein paar Worte. Natürlich wartete ich bis er geendet hatte, doch dann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und knallte mir riesige Berge auf den Teller. Zwischen durch meinte ich: "Dasch ischt scho wasch von lecker. Deinesch auch Ange! Esch schmeckt wirklich fantaschtisch." Viel mehr bracht eich nicht heraus. Als ich so richtig satt war, lehnte ich mich zurück und streckte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mo 07 Apr 2014, 05:24

Ich saß mit am Tisch aber in Feier-Laune war ich ehrlich gesagt nicht. Während die anderen alles in sich hineinstopften saß ich nur still am Tisch und war mit den Gedanken ganz woanders. Hunger hatte ich auch nicht so wirklich, weswegen ich mich auch nicht scheute einfach aufzustehen und mich Gedankenverloren ans Fenster stellte. Shana die, dass alles mitbekam stupste Barney an und deutete mit dem Zeigefinger auf mich, da ihr Mund viel zu Voll war um zu sprechen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 08 Apr 2014, 00:47

Ich verhielt mich eher zurückhaltend, was das Essen betraf, weil ich mich mehr daran erfreute, dass es den anderen schmeckte. Momokas Worte verstand ich auch mit vollem Mund. Ein Kichern konnte ich mir nicht verkneifen und so wie Yuri vorher brachte sie mich mit ihrem Lob in Verlegenheit. Ich erwiderte: "Danke, Momo! Ich hab versucht, mir euch zuliebe besonders Mühe zu geben." Nachdem ich ihr das gestanden hatte, errötete ich etwas stärker und ließ meinen Blick etwas schweifen, bis er bei Loki stehen blieb. Als ich ihn ansah, musste ich an mir runtersehen und seufzte, weil ich immer noch die Dienstbekleidung trug. Ich konnte es kaum noch erwarten, wieder meine eigene Kleidung zu tragen. Schlimm genug, dass Loki mich bereits nackt gesehen hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 08 Apr 2014, 04:41

Hier im Schloss war wirklich Stimmung aufgekommen, was größtenteils an uns Piraten lag. Ich wollte auf jeden Fall noch weiterfeiern und mir die Stimmung nicht verhageln lassen. Das Essen schmeckte wirklich köstlich und ich für meinen Teil wusste, was Lucy gekocht hatte, denn ihre Speisen hatten etwas Vertrautes im Geschmack, was ich ihr auch genau so - mit vollem Mund - sagte.
Als Shana mich auf Hina aufmerksam machte, ah ich fragend zu meiner Freundin, weil ich nicht wusste, was los war. Weiterfeiern konnte ich später noch, nachdem ich mich um Hina gekümmert hatte. Meine Freunde waren mir zu wichtig, als dass ich sie einfach ignorieren könnte und meine feste Freundin beachtete ich erst Recht. Ich ging auf Hina zu und schloss sie von hinten sanft in meine Arme. Dann sagte ich: "Was ist denn los, Hina? Willst du nicht mit uns feiern? Sieh doch! Die anderen haben auch Spaß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Di 08 Apr 2014, 05:57

Ich erschrack etwas als ich Barneys Arme spürte aber beruhigte mich schnell wieder, ich blickte ihn über die Schulter an und sah wieder hinaus aus dem Fenster ,,Ich weiß nicht aber sei mir bitte nicht böse ich hab weder Hunger noch habe ich die Feier-Laune...Der ganze Trubel um mich herum regt mich ein wenig auf und da wäre auch noch die Verletzung...." Beim Letzteren stieß ich einen seufzter aus und legte meine Hand auf seine Arme ,,......aber es tut auch irgendwie gut, wenn ich euch sehe dann merke ich, dass ich nicht mehr so ganz alleine in diesem riesigen Schloss bin und......deine Nähe hat mir gefehlt...ich wusste und sah, dass du da warst aber sie hat mir trotzdem irgendwo gefehlt..." Ich blickte ihn noch einmal über die Schulter an und lächelte leicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 09 Apr 2014, 17:08

Ich fand es schade, dass Hina nicht zum Feiern zumute war. Mir machte es nämlich mehr Spaß, wenn alle mitfeierten, aber wenn jemand der Party lieber fernblieb, dann nahm mich das auch irgendwie mit, besonders, wenn es Hina war oder allgemein einer meiner Freunde. Meine Aufgabe war es nun aber, dass ich Hina eben so gut es ging aufmunternte, doch ich wollte sie nicht dazu überreden, nun doch zu feiern, wenn sie eh nicht in Stimmung war. "Kopf hoch, Hina! Ich wette, dass Loki dich bald vollends geheilt hat. Und wenn es dann soweit ist, dann kannst du dich wieder richtig austoben!"
Zu Hinas letzten Worten sagte ich nichts. Da ließ ich lieber Taten sprechen. Auf meine Nähe musste sie gerade nicht verzichten. Ich ließ sie los und stellte mich vor ihr. Dann nahm ich sie aber doch wieder in den Arm, aber dabei blieb es nicht, denn ich presste meine Lippen auf ihre. Nachdem ich den Kuss gelöst hatte, sagte ich: "Ich spreche bestimmt auch für die anderen, wenn ich sage, dass wir immer für dich da sind. Du bist nie allein, weil du eine Blue Hedgehog-Piratin bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Mi 09 Apr 2014, 21:02

Ich blickte nun doch wieder hinaus aus dem Fenster und lauschte seinen Worten, nachdem er gesprochen hatte kam ein ,,Ich hoffe es." Auch wenn er mich aufmuntern wollte, was lieb gemeint war aber ich blieb trotzdem einfach in meiner jetzigen Stimmung. Doch überrascht war ich erst als Barney mich in den Arm nahm und seine Lippen auf meine presste. Natürlich erwiderte ich es und hörte ihm wieder aufmerksam zu, auf seine Worte nickte ich nur und küsste ihn einfach innig. Als ich ihn wieder löste sprach ich ,,versprichst du mir, dass du für immer bei mir sein wirst und mich nie verlässt, auch wenn wir uns manchmal in die Haare kriegen weil mir irgendwas nicht passt?" ich sah ihm tief in die Augen und wartete auf seine Antwort ab.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 10 Apr 2014, 18:13

Hina stellte mir eine wirklich seltsame Frage, die ich zwar verstand, aber eine Antwort darauf war gar nicht so einfach, wenn man sich in meine Lage hineinversetzte. Na gut, das Versprechen würde ich ihr so wie sie mich darum bat wirklich gerne geben, aber ich antwortete: "Das kann ich dir nicht versprechen!" Mit dieser Antwort hatte Hina wohl nicht gerechnet, doch ich ergänzte: "Ich kann dir das nicht versprechen. Der Barney, den du jetzt vor dir siehst, muss gelegentlich für einen anderen Barney weichen. Egal ob blauer Igel, gelbe Maus, Deku, Gorone oder Zora - wenn nur ich dir dieses Versprechen gebe, dann werde ich es bei meiner nächsten Verwandlung brechen. Deshalb geben dir alle Barneys dieses Versprechen!"
Ich grinste Hina an und schloss sie etwas fester in meine Arme. Danach drückte ich sogar noch ihren Kopf an meine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Do 10 Apr 2014, 18:59

Ich blickte ihn weiter an, doch als dann diese Antwort von ihm zuerst kam sah ich ihn deprimierend und geschockt zugleich an. Denn mit diesen Worten hatte ich erst nicht gerechnet, als er aber dann mit seiner Erklärung rüber kam sah ich ihn einfach überglücklich und strahlend an. "So ein Spinner.." dachte ich mir nur und ließ meinen Kopf auf seine Brust drücken während ich noch sagte ,,Du hast mir einen ganz schönen schrecken eingejagt..als dieser Satz von dir zuerst kam." Ich grinste einfach nur noch .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 11 Apr 2014, 04:14

Ich grinste zufrieden während Hinas Kopf auf meiner Brust lag. Als ich hörte, was sie sagte, lachte ich kurz. "Das wollte ich nicht. Tut mir Leid!", sagte ich und strich durch ihr dunkles Haar. Mir war nun eigentlich noch mehr nach Feiern zumute, weil ich für Hina mitfeiern musste, doch vorher musste ich eines noch tun. Vorsichtig drückte ich Hinas Gesicht an ihrem Kinn hoch, sodass sie mich wieder ansah. Ich gab ihr noch einen letzten Kuss, bevor ich mich dann aber wieder der Party widmete. Ich sagte allerdings noch: "Überleg dir nochmal, ob du nicht doch mitfeiern willst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 11 Apr 2014, 06:16

Ich kicherte kurz und sprach ,,Ist schon in Ordnung." und ließ ihm durch meine schwarzen Haare streichen. Feiern? war mir zwar noch immer nicht zu mute aber für Barney wenn er damit Glücklich wäre, tat ich es gerne. Als er mein Gesicht vorsichtig an meinem Kinn hochdrückte, sodass ich wieder in sein Gesicht blicken konnte. Er gab mir einen letzten Kuss bevor es sich wieder an die Party widmete. Ich lauschte seinen Worten und überlegte einpaar mal hin und her, bis ich schließlich seine Hand nahm und sprach ,,Los komm gehen wir zu den anderen." Ich lächelte ihn an und zog ihn ein wenig mit.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Fr 11 Apr 2014, 20:17

Ich saß größtenteils teilnahmslos am Tisch und grübelte. Der Moment war ungünstig, um Trübsal zu blasen, doch solange ich diese Dienstbekleidung trug fühlte ich mich nicht wohl in meiner Haut. Loki stand plötzlich hinter mir und legte eine Hand auf meine Schulter. Über dieselbe Schulter sah ich zu ihm und er fragte: "Stimmt was nicht?" Anfangs sah ich ihn betrübt an, aber während ich ihn ansah erinnerte ich mich an die Wette, die wir bei Betreten der Insel abgeschlossen hatten. Lokis Anblick zauberte mir daher ein Lächeln ins Gesicht.
Nachdem Hina und Barney wieder an der Party teilnahmen, sah ich die beiden grinsend an. Ich sagte zu ihnen: "Dürfte ich euch an die Wette erinnern, die wir abgeschlossen haben? Es ging darum, einen Arzt zu finden." Ich zog Loki an seiner Krawatte zu mir runter und fuhr fort: "Ich glaube, dass Momo, Shana und ich gewonnen haben, als wir Loki fanden." Ich war der festen Überzeugung, dass wir die Wette gewonnen hatten und wir damit eine Woche lang von Barney, Hina und Yoko bedient werden würden. Darauf konnte ich gut und gerne verzichten, weil ich aufgrund meiner Sklavenvergangenheit dagegen war, andere herumzuscheuchen, aber irgenwie hatten sie es sich selbst eingebrockt, weshalb ich es wohl einfach genießen würde.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   Sa 12 Apr 2014, 19:19

Mit Hina zusammen kehrte ich zu den anderen zurück. Kaum saßen wir wieder am Tisch, wandte Lucy ein paar Worte bezüglich der Wette zu uns. Sie glaubte wirklich, dass sie mit ihrem Team gewonnen hatte. Ich sah das ganz anders, denn ich hatte schon einen Arzt gefunden, bevor wir Loki kennenlernten. Ich sagte: "Moment mal! Ihr habt nicht gewonnen. Loki ist nicht der erste Arzt auf der Insel, den ich kennenlernen durfte. Bevor ich zum Schloss hatte ich bereits diesen alten Mann, Casper heißt er, kennengelernt. Er ist auch Arzt. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr mir gerne folgen." "Das können wir gerne noch verschieben. Ich wollte mit Hina sowieso noch zur Praxis. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass Casper mir alles beigebracht hat, was ich weiß. In seiner Praxis kann ich die Behandlung endlich abschließen.", sagte Loki. Ich grinste zufrieden. Lokis Worte waren ein Beweis, dass es Casper wirklich gab. Ich sah mich bereits auf der Gewinnerseite. Shana warf jedoch noch zurecht ein: "Erstmal musst du beweisen, dass du Casper schon getroffen hast, bevor wir Loki trafen. Du könntest auch einfach seinen Namen aufgeschnappt haben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Apr 2014, 09:18

Ich sah zu Shana und hob wissend den Zeigefinger,,Barney hat sich den Namen nicht aufgeschnappt! wir waren bei Casper selbst sogar Zuhause und er hat uns dann zu diesem Schloss geschickt, weil er erstens nicht Müde arbeiten konnte und zweitens brauchte er Loki." ich war gespannt ob da jemand noch einen gegenspruch fand, Yoko kam auch zu uns und bestätigte meine Worte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Apr 2014, 09:45

Ich sah fragend zu Hina und Yoko, weil ich mich fragte, woher sie Casper kannten. Ich war doch alleine bei ihm gewesen, weil die beiden von Mellotip entführt worden waren. "Woher...?", begann ich, doch Yoko hielt mir den Mund zu und flüsterte mir ins Ohr: "Spiel einfach mit! Ich bin auch nicht scharf darauf, Dienstmädchen für die anderen zu spielen, obwohl ich in Dienstbekleidung umwerfend aussehe." Ich nickte Yoko zu und schwieg einfach.
Shana gab sich dennoch nicht so einfach geschlagen. Wir mussten trotz allem noch den Beweis liefern, dass eir Casper schon getroffen hatten, bevor wir Loki kennenlernten. Lucy, Momoka und Shana hatten Loki als Beweis auf ihrer Seite. Bis wir uns aber auf den Weg zu Casper machten, feierten wir aber noch etwas weiter, bis jeder genug hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Apr 2014, 10:00

Ich blickte neckend zu Yoko und sprach ,,Eigenlob tut selten gut." Ich grinste dann und sprach,,Also gut du willst den beweis,dann bekommst du ihn." kam herausfordernd von mir und blickte Shana an. Doch bevor wir ihr den Beweis zeigen konnte, feierten die meißten. Ich hielt mich wegen meiner Verletzung sehr zurück und stocherte in meinem Essen herum. Lockjaw kam zu mir und fragte ,,Hina~Crunch Alles in Ordnung~Crunch?" Ich blickte ihn an und nickte. Ich stand kurz auf und wollte mich strecken, doch dies war ein Fehler, ich merkte sofort wieder ein Stechen. Doch dieser war gleich so heftig, dass ich mich gleich auf den Boden kniete und mir die Wunde hielt. Schwer atmend saß ich auf die Knie und brachte keinen Ton heraus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   So 13 Apr 2014, 13:54

Als es um die Wette ging und Lucy Locki an der Krawatte packte, grinste ich nur breit und nickte zustimmend. Dieses Grinsen verflog allerdings schnell wieder, als Barney behauptete einen anderen Doktor gefunden zu haben. Ich hatte wirklich keine Lust Dienstmädchen zu spielen und wollte darum wie Shana zuerst Beweise sehen. Doch plötzlich ging Hina in die Knie und begann schwerfällig zu atmen. "Locki!", alamierte ich den Doktor und stand dabei auf. "Hina ist zusammengebrochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
» Nieuport 11 von Simprop/Great Planes/Hobby King
» Australien
» International Harvester von ERTL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: