Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 X & Y: The Kalos Journey

Nach unten 
+2
Angel
Raika Yuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 15 Okt 2013, 15:44

das Eingangsposting lautete :

Die Kalos-Region - eine neue Region mit vielen noch recht unbekannten Pokémon wartet darauf erkundet zu werden. Es gibt viele Orte unter anderem zahlreiche Wälder und Flüsse in der sternförmigen Region zu entdecken. Aber es gibt nicht nur Gutes in Kalos. Die gefürchtete Verbrecherorganisation Team Flare könnte euch auf eurem Weg erwarten und euch Ärger bereiten.
Welchen Weg ihr auch einschlagen möget, an eurer Seite werden immer Pokémon sein, die euch auf eurem Weg begleiten!


***


Das Abenteuer beginnt


Aquarellia

Ein neuer Tag war angebrochen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet hatte. Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. Ich hatte mich schon Wochen vorher auf diesen Tag gefreut, direkt nachdem ich einen Brief von Professor Platan bekommen hatte. Diesen hatte ich zu meinem Geburtstag bekommen und er hatte mich daran erinnert, dass ich bald mein erstes eigenes Pokémon bekam.
Ich war also schon früh am Morgen wach und stand auf. Ich war sehr aufgedreht und kaum ruhig zu stellen. Ich schnappte mir sogar schon das Psiaugon meiner Mutter und spielte ein wenig mit ihr, obwohl Psiaugon wohl weniger Lust darauf hatte. "Hey, Psiaugon, weißt du was? Heute bekommen ich mein eigenes Pokémon! Ich freue mich total darauf. Etwas später stand auch meine Mutter auf, woraufhin wir zusammen frühstückten.

Nach dem Frühstück ging ich auch sofort los, nachdem ich mich von meiner Mutter verabschiedet hatte.. Dem Brief hatte eine Karte beigelegen, die mich zum Hauptplatz Aquarellias bestellte hatte. Ich sollte mich dort heute um 10:00 Uhr befinden. Ich erreichte den Hauptplatz noch eine Viertelstunde vorher und fragte mich in Gedanken: "Ob ich gleich wohl Professor Platan persönlich kennenlernen werde? Ich werde es gleich wohl sehen!"
Um Punkt zehn Uhr betrat ein Mann den Hauptplatz. Er war ein Assistent Professor Platans und gekommen, um mir mein erstes Pokémon zu überreichen. Auf der Karte waren die drei Starter-Pokémon bereits zu sehen gewesen und ich hatte mir schon genügend Gedanken darüber gemacht, welches ich haben wollte. Er nahm drei Pokébälle hervor, doch noch bevor er mit die drei Pokémon zeigen konnte, sagte ich fest entschlossen: "Ich habe mich schon entschieden. Ich möchte gerne Igamaro als meinen Partner!" Professor Platans Assistent sah mich überrascht an, aber er fragte nicht weiter nach, ob ich mir sicher sei oder sonst etwas. Er überreichte mir einfach Igamaros Pokéball, welches ich dann sofort rief und in den Arm nahm. Dazu sagte ich zu Igamaro: "Ich glaube, wir werden eine Menge Spaß haben."

Ich grinste über beide Ohren, weil ich so glücklich darüber war, endlich ein eigenes Pokémon zu besitzen. Professor Platans Assistent hatte aber noch mehr für mich. Er zog meine Aufmerksamkeit auf sich und sagte: "Zachary? So heißt du doch, oder? Der Professor wollte, dass ich dir das hier gebe. Dieser Pokédex erfasst automatisch Daten über Pokémon, die du gesehen oder gefangen hast. Außerdem brauchst du die hier noch." Der Assistent des Professors überreichte mir den Pokédex und ein paar Pokébälle, mit denen ich Pokémon fangen konnte. Danach sagte er noch zu mir: "Zachary! Ich muss später noch nach Escissia! Wenn du willst, kannst du mitkommen und mich begleiten. Unterwegs treffen wir bestimmt auf ein paar Pokémon. Sei einfach um 11:30 Uhr wieder hier, wenn du mitkommen willst!"
Er ging daraufhin weg und sah sich etwas in Aquarellia um. Vielleicht musste er noch eine Erledigung machen oder er suchte jemanden. Ich konnte es nur raten, aber ich wollte ihm auch nicht folgen. Stattdessen dachte ich über das Angebot nach... und über einen Spitznamen für Igamaro.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySa 15 Feb 2014, 19:14

Kotori war ziemlich leicht zu verstehen und sie jagte nicht nur mir, sondern auch Sting Angst ein. Ich nickte hektisch und sagte: "Tut mir Leid! Wird nicht wieder vorkommen..." Kurze Zeit später legte sich die Angst und Sting sah mich lächelnd an. "Iga! Igamaro!", sagte er voller Stolz.
Wenigstens konnte es jetzt weitergehen. Aquarellia war auch nicht mehr fern. Dennoch passten wir uns Kotoris Tempo an. Nach einiger Zeit tauchten dann auch die ersten Häuser am Horizont auf.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 09:47

Mit großen, interessierten Augen sah ich das PokéFutter an, das Akira mir hinhielt. Ich nahm ein Stück zwischen meine Pfoten und musterte es dann erstmal, indem ich daran schnupperte. Dann steckte ich es mir aber ohne zu zögern in den Mund und verspeiste es. Das PokéFutter schmeckte mir sehr, was man zum einem meinem Gesicht entnehmen konnte, aber zum anderen auch daran sah, dass ich den Rest, den Akira mir hinhielt, auch noch aufaß. Als alles schon weg war sah ich mich suchend nach mehr um. Dabei sah ich sogar unter Akiras Hand nach. Ich war noch nicht richtig satt und wollte noch ein wenig mehr PokéFutter haben. Absols Portion wollte ich aber nicht wegessen, weshalb ich Akira nur mit bettelnden Augen ansah.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 14:34

Auf die Reaktion von Zac musste ich etwas kichern, aber ich war froh dass es endlich weiter ging auch wenn es in einem langsamen Tempo voran ging. Als wir die Dächer von Aquarellia sahen, konnte ich es kaum erwarten endlich in einem Bett zu liegen. Ich lief etwas schneller zu Zac nach vorn und hackte mich bei ihm ein ,,Ich bin schon sehr gespannt auf dein Zuhause." kam es gespannt aber auch fröhlich von mir und blickte mit strahlenden Augen nach vorne.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 14:46

Kotoris miese Laune merkte man ihr an, aber ich war froh, dass sie und Zac sich vertrugen und wir weitergingen. Die Reise war bis auf den Streit ansonsten auch sehr angenehm und ich genoss sie sehr. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung mit Trainern zusammenzureisen, die vor kurzem erst ihre Laufbahn begonnen hatten. Trotzdem sagte mir der Streit, dass es wirklich besser wäre, wenn wir vier uns mit unseren Pokémon in mindestens zwei Gruppen aufteilten und eigene Wege gingen. Damit wollte ich die drei jetzt aber wirklich nicht belasten, aber man merkte mir an, dass ich mir über etwas Gedanken machte. Wenigstens erreichten wir dann auch Aquarellia...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 15:40

Absol gab ich seine kleine Portion schlussendlich auch, bevor ich noch etwas hervor holte und es Riolu hinhielt. Verhungern sollte es schließlich nicht und genug Geld um wieder etwas zu kaufen hatte ich ja schließlich auch dabei. Meine Umgebung interessierte mich gerade weniger, ich wollte nur, dass Riolu schnell wieder auf die Beine kam. Dazu war es mir sogar auch recht noch länger hier zu bleiben, zumal es ja auch meine Heimatstadt war, obwohl sie mir die meiste zeit eigentlich recht gleichgültig war. Für mich zählte nur das forschen und deshalb waren mir die meisten Menschen auch etwas gleichgültiger, obwohl dies nicht auf die verschiedenen Pokémon zu traf.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 Feb 2014, 18:51

Ankunft in Aquarellia


Ich ließ Isabell sich bei mir einhaken und lächelte sie fröhlich an. "Ich denke, es wird euch bei mir gefallen.", sagte ich. Wir erreichten meine Heimat Aquarellia. Hier hatten Isabell und ich uns kennengelernt und sogar unseren ersten Kampf ausgefochten. Bei mir zuhause war sie aber noch nicht gewesen und demzufolge hatte ich sie meiner Mutter noch nicht vorgestellt. Dasselbe galt aber auch für Kotori und Misaki. Ich übernahm die Führung und sagte: "Immer mir nach. Ich bring uns zu mir nach Hause.
Akira, Absol und Riolu waren auch nicht mehr weit von uns entfernt, doch davon ahnte ich gerade nichts.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMo 17 Feb 2014, 18:31

Ich lächelte und sprach ,,Ich weiß noch wie wir uns hier kennengelernt hatten und unseren ersten Kampf gegen einander bestritten hatten." ich grinste nur vor mich hin und und nickte nur auf seine Aussage. Nala kicherte und brachte ein fröhliches ,,Fynx" heraus.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 18 Feb 2014, 15:47

Ich futterte auch das Essen auf, dass Akira mich anschließend noch hinhielt und dann reichte es mir auch. Ich war eigentlich nicht wirklich viel Essen gewohnt, deshalb brauchte ich normalerweise auch nicht viel. Akira hatte es also geschafft, mich zu sättigen und meine Schmerzen ließ sie mich auch vergessen. Schließlich musterte ich noch etwas unsere Umgebung und mein Blick folgte Zac, Isabell und den anderen, als ich sie erblickte. "Rio?", sagte ich mit fragendem Unterton.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 18 Feb 2014, 18:36

Zuerst sah ich nur fragend zu Riolu, bevor ich merkte, worauf es hinauswollte. Gleichzeitig wollte ich die anderen gerade weniger auf mich aufmerksam machen. Kopfschüttelnd schaute ich zu Absol, welches nur den Kopf etwas senkte und die Augen schloss, bevor es sich auf den Weg machte. Nun sich verabschieden konnte es sich ja wenigstens, auch wenn wirklich so die anderen auf uns aufmerksam werden würden. Ich wollte aber nur sichergehen, dass Riolu erst einmal nichts mehr passierte.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 18 Feb 2014, 22:51

Wir waren mitten in Aquarellia unterwegs, weil ich die Mädchen zu mir nach Hause führte. Bislang hatten wir Akira und ihre Pokémon noch nicht bemerkt, doch das änderte sich, als ich Absol auf uns zukommen sah. Zuerst sah ich nur Absol an, doch dann blickte ich auch in die Richtung, aus der Absol kam. Ich war froh Akira zu sehen und sagte zu den anderen: "Seht mal! Dort drüben ist Akira. Riolu ist auch bei ihr. Sie sind also vorgegangen. Lasst uns doch zu ihnen gehen." Ich wartete die Reaktion der anderen ab, bevor ich einfach so losging. Dennoch winkte ich der Forscherin bereits zu.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 13:24

Ich atmete tief durch, als wir Aquarellia erreichten. Es war schon etwas länger her, seitdem ich das letzte Mal hier war, ähnlich wie es vorher in Escissia der Fall war. Bis nach Tempera City, meiner Heimat, war es noch ein Stück, doch Aquarellia sah ich jetzt mit etwas anderen Augen, denn es war für mich nicht länger nur eine schöne, kleine Stadt, sondern mittlerweile Zacs Heimat.
Nachdem wir auf Akira aufmerksam gemacht wurden, erwiderte ich auf Zacs Worte: "Na klar. Wir wollten sie doch eh einholen, wenn ich mich recht erinnere."
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 17:59

Ich sah Aquarellia mit anderen Augen und wurde immer neugieriger auf Zacs Zuhause. Als wir alle auf Akira aufmerksam gemacht wurden, blickte ich erst zu ihr und nickte,,Klar lassuns hingehen." kam es von mir und warteten nur noch auf Kotoris Reaktion, aber so wie ich sie jetzt kenne hat sie garantiert auch nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 19 Feb 2014, 19:33

Ich blickte die anderen und zuckte nur mit den Schultern,,von mir aus können wir schon zu ihr gehen." Ich sah dann zu Roxy hinunter und hob sie auf meine Arme. Ich lief schon mal vorraus und setzte mir ein lächeln auf, Ich wartete aber noch auf die anderen dreien und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDo 20 Feb 2014, 14:58

Wir hatten uns einstimmig dazu entschieden auf Akira zuzugehen und das taten wir auch einfach. Ich hatte nur noch Sting abgesetzt, damit er sich doch noch etwas austoben konnte, wenn er wollte. Absol begrüßte ich noch, bevor Akiras Partner mit uns zurück zu seiner Besitzerin ging. "Hallo, Akira! Du warst nach dem Wettbewerb so schnell weg. Schön dich wiederzusehen!", sagte ich und lächelte die weißhaarige Forscherin an.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDo 20 Feb 2014, 17:29

Ich lief mit den anderen zu Akira und lächelte sie an ,,Hallo Akira." kam es freundlich von mir und merkte das es etwas anderen gab weshalb sie hier war. Doch darauf sprach ich nicht an, sondern war erstmals froh das wir sie hier wieder trafen.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMo 03 März 2014, 16:29

Die Kinder wurden durch Absol wirklich auf uns aufmerksam und kamen zu uns. Ich verweilte einfach auf Akiras Arm, was bestimmt am Besten für mich war. Ich ließ die anderen aber nicht aus den Augen. Ich sah erst beleidigt weg, als lediglich Akira begrüßt und ich ignoriert wurde. Mein Blick schweift umher und ich musterte diese Stadt ein wenig, bis ich von Sting angesprochen wurde.
Sting stand vor Akira und mir und sah zu mir hoch. Er hüpfte auf der Stelle und wollte mit mir spielen. "Riolu-Rio-Riolu-Riiiiiiooooo!!", erklärte ich ihm, was so viel hieß wie, dass ich nicht konnte, weil ich noch verletzt war und mich erholen musste. Anschließend kuschelte ich mich auch nur mehr auf Akiras Arm ein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMo 03 März 2014, 20:11

"Oh ja Hi...naja ich hab es mit Kämpfen nicht so.", gestand ich und begrüßte die Gruppe anschließend. Auch wenn ich danach etwas peinlich berührt zur Seite sah. Absol kam dann auch wieder zu uns, während es fast schon so wirkte, also drückte ich Riolu noch etwas mehr an mich. Aber eigentlich ging ich nicht direkt davon aus, dass ihm etwas zustoßen könnte, erst recht nicht, da ich keinen solchen Eindruck von den Anwesenden hatte. Absol hatte sich neben mir aufgestellt, nun sein Beschützerinstink war wirklich nicht zu verachten. Was mich aber gleichzeitig zum Nachdenken brachte war, was sie hier wollten. Gut sie hatten die Stadt nicht verlassen, davon war ich auch keinesfalls ausgegangen, aber verwunderlich war es trotzdem.
"Und was ist euer nächstes Ziel?", fragte ich sie dann einfach mal drauf los.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 04 März 2014, 10:55

Akira hätte sich eigentlich nicht rechtfertigen müssen, weswegen sie vorzeitig Escissia verlassen hatte. Sie war doch schon alt genug, um zu wissen, was sie tat und wir hätten uns auch denken können, dass sie keine Kämpfe mochte. Ich grinste, als ich sah wie Sting Riolu zum Spielen aufforderte, doch Riolu bevorzugte es auf Akiras Arm zu bleiben, was Akira wohl auch lieber war. Das merkte man beiden irgendwie an.
Auf Akiras Frage antwortete ich: "Das fragst du noch? Als nächstes hole ich mir in Nouvaria City meinen ersten Orden. Vorher zieht es uns aber noch zu mir nach Hause. Das ist nicht weit von hier. Wenn du magst, kannst du mitkommen. Du bist herzlich eingeladen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 05 März 2014, 09:29

Ich blickte erst umher und merkte das ich was vergessen hatte, ich fing an zu überlegen. Bis mir einfiel als Riolu sein laut gegeben hatte. ,,Oh Riolu..Entschuldigung dich habe ich ganz vergessen."kam es von mir und lächelte es verlegen an. Ich blickte dann zu Zac und fand seine Idee gar nicht so verkehrt, das wir Akira mit nehmen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDo 06 März 2014, 20:58

Ein kleines Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Also ich konnte die Begeisterung verstehen, aber für mich selbst war eben das Leben als Pokémontrainer nichts mehr. Ich hatte einfach zu viel Angst, meinem Partner wieder Unglück zu bringen. Ihn wieder so verletzt zu sehen und vor allem, auch noch so zu sehen, als würde es bald das zeitliche segnen. Nein dies konnte ich einfach nicht mehr ertragen. Gleichzeitig würde ich diesen Weg aber auch keinem ausreden wollen.
"Na dann wünsch ich dir Glück.", meinte ich und dachte dann über das Angebot nach, musterte dabei aber auch Riolu und Absol, schließlich mussten sie auch einverstanden sein. Doch trotzdem würde ich dieses Angebot gerne annehmen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyFr 07 März 2014, 09:23

Ich blickte von Zac zu Akira und fand es eigentlich gut, dass er sie zu sich eingeladen hatte. Denn so konnten wir uns noch näher kennenlernen und konnten jede menge Spaß haben. Ich blickte zu Misaki und lächelte sie an. Ich war auch schon sehr gespannt Zac's Mutter kennenzulernen, Nala hüpfte schon ungeduldig auf und ab und gab auch schon ungeduldige laute von sich.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyMi 12 März 2014, 13:22

Ich sah Kotori an, die mich doch noch bemerkte und lächelte zurück. Über Zacs Einladung wunderte ich mich aber schon etwas. Ich sah wieder zu Sting herunter, der mich persönlich nochmal fragte, ob ich gerne mitkommen würde. Daraufhin fing ich an zu überlegen. Ich persönlich war schon glücklich, wenn ich mit Akira und Absol zusammen war. Allerdings dachte ich auch noch, dass es vielleicht lustig werden könnte, mit mehreren Pokémon Zeit zu verbringen. Wegen diesem Gedanken war ich auch einverstanden damit, dass wir Zacs Einladung wahrnehmen würden. Darum nickte ich Sting einfach zu.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 09:00

Ich hatte es eigentlich nicht mehr so eilig, aber Nala schien die Geduld verloren zu haben, anders als Sting, der die Gelegenheit noch ausnutzte, um sich etwas auszutoben. Bevor aber noch mehr Pokémon oder jemand anderes der Mädchen ungeduldig wurde, wollte ich doch lieber schnell eine klare Antwort seitens Akira. Die Reaktion ihrer Pokémon auf meine Einladung wusste ich nicht so recht zu deuten, aber mein Gefühl sagte mir, dass Riolu einverstanden war. Ich fragte einfach nochmal direkt: "Und? Wie sieht's aus?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 13:36

Absol nickte mir zusätzlich noch zu, was mich wohl oder übel in meiner Entscheidung stark beeinflusste. Riolu sollte schließlich auch nicht glauben, dass ich über seinen Kopf hinweg entschied. Also entschied ich mich wirklich mit ihnen mitzugehen. Absol hatte sich bereits ein Stück in Bewegung gesetzt, war aber nicht sonderlich weit gekommen.
"In Ordnung, ja würden euch sehr gern begleiten.", gestand ich und sah dann kurz zu Absol und dann wieder zu Riolu.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 18:07

Nachdem nicht nur Akira, sondern nach Riolu scheinbar auch Absol ihr Einverständnis gegeben haben, grinste ich bis über beide Ohren. Meine Freude darüber, dass Akira auch mitkam, war mir deutlich anzusehen. Sofort nahm ich die Beine in die Hand und lief los. "Folgt mir einfach! Hier geht's lang!", sagte ich.
Absols Gespür muss wohl ziemlich stark ausgeprägt sein, denn er war bereits in die richtige Richtung losgelaufen. Mich hinderte trotzdem nichts daran, die Führung zu übernehmen und die vier Mädchen sowie ihre Pokémon zu mir nach Hause zu bringen. Aquarellia war keine große Stadt, weswegen wir auch nur etwa 15 Minuten brauchten, um mein Zuhause zu erreichen. Meine Familie und ich lebten in einem ziemlich großen Haus. Leisten konnten wir es uns, weil meine Mutter eine ziemlich erfolgreiche Koordinatorin war, die es zur Top-Koordinatorin geschafft hatte, und sogar heute hin und wieder bei Veranstaltungen auftritt. Generell hat sie ihre Karriere als Koordinatorin aber aufgegeben, als sie schwanger geworden war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptySo 16 März 2014, 22:49

So schnell, wie wir vor ihrem Haus standen, konnte ich gar nicht schauen. Doch meine Begeisterung war groß, als ich es sah. Es war so riesig, damit konnte mein Haus nicht mithalten. Nicht, dass ich damit unzufrieden war, wo ich lebte, nein es war eher so, dass ich nur ein winziges Haus zur Verfügung hatte und dies hier war doch etwas anderes. Kaum zu glauben, aber es musste eben eine Unmenge an Geld gekostet haben, bis man dies alles hatte,aber ich fragte lieber nicht danach. Viel lieber arbeitete ich so hart, dass ich selbst einmal so leben konnte, egal was da auch kommen mag. Absol schien wohl genauso erstaunt zu sein wie ich, denn seine Reaktionen konnte ich selbst dann deuten, wenn sie nur winzig klein ausfielen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 18 März 2014, 04:54

Zu Gast bei den Spectras


Ein paar Minuten wartete ich noch, bevvor die Mädchen, unsere Pokémon und ich das Haus betraten. Nicht um etwa angeben zu wollen, weil es meiner Familie an nichts fehlte, das man zum Leben brauchte. Nein, ich wollte das Haus nur etwas auf die anderen wirken lassen. Sting war auf jeden Fall hellauf begeistert sein neues Zuhause zu sehen. Selbst er sah es jetzt zum ersten Mal.
Ich hatte die anderen dann aber auch irgendwann genug warten lassen . Ich ging vor und betrat als erster das Haus, aber der Anstand halber hielt ich den anderen die Tür auf. Nachdem alle drin waren, stellte ich mich neben Isabell hin. Meine Mutter hatte inzwischen schon bemerkt, dass ich nach Hause gekommen war und Gäste mitgebracht hatte. Deshalb stand sie auch ganz plötzlich vor uns und ich stellte den anderen meine Mutter vor, die sehr erfreut darüber war Sting endlich persönlich kennenzulernen. Ich ließ dabei auch nicht aus, dass sie Top-Koordinatorin war. Danach bat ich die anderen sich doch selbst vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 18 März 2014, 17:28

Ich sah Zac an der sich neben mich gestellt hatte. Als auf einmal seine Mutter kam, ich sah sie mit funkelden Augen an, denn seine Mutter war nicht nur eine hübsche Frau sondern auch noch eine Top-Koordinatorin. Ich schritt auf sie zu und begrüßte sie nett und höflich ,,Guten Tag sie müssen bestimmt Katherine Spectra sein? die Top-Koordinatorin und die Mutter von Zac..ich hab schon viel von ihnen gehört..Mein Name ist Isabell Hiroshi und ich möchte auch eines Tages eine Top-Koordinatorin werden." ich stellte mich auch gleich mit vor und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 01 Apr 2014, 19:33

Ich war von dem Anblick von Zacs Zuhause sehr überwältigt. Niemals hätte ich gedacht, dass er und seine Familie so lebte. Selbstverständlich ließ ich es mir nicht nehmen und knipste mit meiner Kamera ein Foto von dem Haus. Zacs Zuhause beeindruckte mich ziemlich, das merkte man mir auch im Gesicht an. Nachdem wir reingingen bemerkte ich beinahe nicht einmal, dass er uns seine Mutter vorstellte, aber eben nur beinahe. Ich sah Zacs Mutter an, die mir ein Begriff war. Als kleines Mädchen hatte ich sie oft im Fernsehen gesehen, wenn sie mit ihren Pokémon auftrat, doch als Fan von ihr würde ich mich nicht bezeichnen. Nach Isabell stellte ich mich ihr ebenfalls vor: "Hallo! Mein Name ist Misaki Tsukino und meine größte Leidenschaft ist die Fotographie. Ich habe Sie vor vielen Jahren oft im Fernsehen gesehen." Mehr gab ich erstmal nicht von mir preis.
Anschließend sah ich zu Akira und Kotori und ließ sie sich noch vorstellen, wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 EmptyDi 01 Apr 2014, 20:49

Auch ich war von Zac's Zuhause überwältigt, doch als ich auch noch Zac's Mutter sah. Lief ich ebenfalls mit leuchtenden Augen zu ihr und stellte mich vor ,,Mein Name ist Kotori Minase und ich möchte auch eines Tages eine Top-Koordinatorin werden." Ich blickte Isabell lachend an und blickte wieder zu Zac's Mutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: X & Y: The Kalos Journey   X & Y: The Kalos Journey - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
X & Y: The Kalos Journey
Nach oben 
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey X)
» Charakter-Übersicht (Kalos - Journey Y)
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Journey Y - Who are you?
» Kalos: Das Mysterium der Mega-Steine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Pokémon RPG :: Die Kalos-Region :: Journey X-
Gehe zu: