Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDi 30 Apr 2013, 00:11

das Eingangsposting lautete :

Die Reise beginnt

Der Wind wehte mir durch die Haare und ein leichter Wellengang wiegte mein Boot und mich hin und her. Ich konnte das Rauschen des Meeres laut und deutlich hören und ein Gefühl der Freude überkam mich. Ich war nun schon einen Tag unterwegs seitdem ich von meiner Heimatinsel aus losgezogen war.
Ich saß in meinem Boot, das mir die Prinzessin des Königreichs Hyrule auf der Insel Cocolint geschenkt hatte. Wir waren gut miteinander befreundet und sie unterstützte meinen Traum mit diesem Geschenk, ihrem Boot welches sich Roter Leuenkönig nannte. Ich wollte das Boot so lange wie möglich behalten und war der Prinzessin sehr dankbar.
So langsam fragte ich mich aber, wann ich eine Insel erreichen würde. Ich hatte schon wieder Hunger und meine Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu. Ich zögerte den Verzehr von Nahrung noch etwas hinaus und beobachtete die Möwen, die über meinem Kopf hinwegflogen "Es muss toll sein dort oben herumzufliegen. Zu schade, dass ich keine Maske eines Vogels besitze!", sagte ich und grinste breit.

Bald waren aber auch die Möwen weg. Nur eine blieb übrig und sie flog tiefer. Ich bemerkte dann, dass es keine gewöhnliche Möwe war. Diese hier war riesengroß. "Wow, krass! So eine Riesenmöwe habe ich noch nie gesehen!", sagte ich. Ich sah der Möwe noch etwas zu bis sie plötzlich von einer Kanonenkugel erwischt wurde. Schockiert und mindestens genauso überrascht sah ich mich um, denn die Kanonenkugel hätte auch mich erwischen können.
Ich sah anschließend wie sich ein Piratenschiff näherte. Wegen der Kanonenkugel blieb ich wachsam. Vielleicht war das mit der Möwe nur ein Versehen und sie wollten wirklich mich versenken. Die Piraten befanden sich dann direkt neben mir und meinem Boot und hievten die Möwe auf ihr Schiff. Einer der Piraten sagte zu mir: "Hey Kleiner. Mit dieser Nussschale kommst du aber nicht weit. Wir leben in gefährlichen Zeiten! Besorg dir lieber ein richtiges Schiff!" "Was hast du gesagt? Dieses Boot soll eine Nusschale sein? Ich wette ich komme damit weiter als ihr mit eurem Schiff!", sagte ich erzürnt. An dem Boot lag mir fiel, weil ich es von einer guten Freundin bekommen hatte und ich mochte es nicht, dass jemand es beleidigte. Ich zog dann auch mein Schwert und sprang hoch auf das Schiff, nachdem ich mir meine Hasenohren aufgesetzt hatte. Die Piraten lachten mich wegen der Ohren aus, aber sie wussten auch nichts von meiner Teufelskraft. Bevor sie sich umsehen konnte hatte ich sie außer Gefecht gesetzt. Dann kam aber noch der Kapitän...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 08 Aug 2013, 17:50

Ich wollte zuerst etwas dagegen sagen, als Hina sagte, dass es nicht meine Schuld war. Ich war dann aber zu überrascht, als sie mich zu sich zog, sodass sich unsere Lippen fast berührten. Kurz sah ich ihr in ihre braunen Augen, welche mich faszinierten, während Hina noch etwas sagte und mich dann küsste. Ich riss meine Augen zunächst überrascht auf, bevor ich sie dann schloss und den Kuss erwiderte. Ich genoss es nahezu und strich Hina dabei etwas durch ihr wundervolles schwarzes Haar.
Ich war es dann aber, der dafür sorgte, dass sich unsere Lippen lösten. Bisher hatte ich nie gedacht, dass ich mal ein Mädchen, noch dazu ein so hübsches wie Hina, küssen würde. Eigentlich kannte ich vor meiner Reise ein Mädchen näher, nämlich die Prinzessin Hyrules, dem Königreich meiner Heimatinsel Cocolint. Ansonsten konnte ich wohl mit anderen Mädchen dort nicht so gut auskommen. Deshalb war es eigentlich auch umso erstaunlicher, dass hauptsächlich Mädchen in meiner Crew waren, naja, aber die Prinzessin war dann eben doch meine beste Freundin, weshalb es doch nichts so Besonderes ist. Jedenfalls lächelte ich Hina dann nur an.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 08 Aug 2013, 18:09

Als er sich von mir löste, konnte ich nicht an als ihm mein Zuckersüßes lächeln zu schenken. Ich sagte dann noch,,Ich will keine widerede hören von wegen es ist deine Schuld und es wäre alles nicht passiert wenn du es nicht zu gelassen hättest und Blablabla und hin und her" ich lächelte ihn weiter an.Ich wendete mein Blick kurz von ihm ab und sah Salomon an und bedankte mich bei ihm. ,,Kleine dass ist mein Job" sagte er lächelnd und zufrieden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 08 Aug 2013, 18:30

"Was soll ich noch sagen? Du hast eben rin gutes Argument genannt.. gezeigt.. was auch immer!", sagte ich. Ich war gerade etwas durcheinander wegen des Kusses und auch ihr Lächeln änderte nichts daran. Wegen ihrer Verletzung riss ich mich dann doch zusammen und sagte: "Du weißt doch noch, als ich verletzt war. Da hast du dich um mich gekümmert. Jetzt bin ich an der Reihe."Meine Verletzung war eigentlich auch noch nicht richtig verheilt, doch mir hing es besser als Hina. Außerdem konnte ich verstehen, dass sie nicht liegen bleiben wollte, doch ich erinnerte sie noch daran, dass ich auch im Bett liegen bleiben sollte, damit es mir schneller besser ging.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 08 Aug 2013, 18:40

,,Jaja ich sag ja schon nichts mehr, bringt ja sowie nix wenn ich weiter protestiere..am ende würde mich einer von euch noch ins Bett fesseln" meinte ich lachend und erinnerte mich wie ich mich um Barney gekümmert hatte. Ich musste lächeln bei den Gedanken, denn genau in dem Zeitpunkt sind Barney und ich zusammen gekommen.Ich wusste genau wenn ich nicht liegen bleibe dass er mich zusammen staucht.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyDo 08 Aug 2013, 23:22

Salomon sah sich auch meine kleineren Schnittwunden an, die er dann in Verbände hüllte. Dies musste wohl ausreichen. Ich sah dann trotzdem an mir herunter und jammerte: "Meine schönen Klamotten. Die sind völlig hin. Aber wenigstens ist mir nicht allzu viel passiert."
Auf Barneys und Hinas Kuss hin musste ich kurz kichern. Ich fand, dass die beiden ein süßes Paar abgaben.
Ich sagte noch zu Hina: "Vielleicht tröstet es dich darüber hinweg, dass ich wohl auch erstmal das Bett hüten werde. Mich hat es vielleicht nicht so schlimm erwischt wie dich, aber es ist wohl besser so."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyFr 09 Aug 2013, 13:47

Ich sah zu Lucy und seufzte,,Naja wenigstens bin ich dann nicht alleine die das Bett hüten muss" ich lächelte, ich stand unter großen Schmerzen auf und war noch etwas wackelig auf den Beinen,Shana kam und stützte mich. Salomon sah mich noch genauer an und kramte ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche, ,hier nimm davon jeden tag 5-6 tropfen dann ist deine erkältung nicht mehr ganz so schlimm wie jetzt" er lächelte leicht und ich sah ihn dankbar an,, hör mal Salomon mich würde eines Interessieren warum bist du eigentlich bei Big Fog?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyFr 09 Aug 2013, 13:52

Durch das ganze Durcheinander, welches noch vor einigen Minuten geherrst hatte, hatte ich gar nicht bemerkt, dass auch Lucy ziemich fertig aussah. "Ja, dass ist wohl das Beste für euch beide.", meinte ich darum. "Wenn ihr wollt kann ich euch nen Tee machen oder so.", fuhr ich fort und ergänzte in Gedanken: Wobei ich nicht garantieren kann, dass er geniesbar wird. Doch ich hielt es für klug dies nicht laut auszusprechen, sie würden es dann schon noch merken.
Kurz darauf fiel mir der arme Kerl ein, welcher noch immer an Deck unseres Schiffes lag. Ich ging zu ihm rüber und löste erneut die Energieblockaden auf. Blitzschnell stand er auf und lief rüber u Salomon, wobei er mich keine Sekunde aus den Augen liess und dabei einen Blick drauf hatte, als wäre ich so was wie eine geistesgestörte Hexe.
Ich grinste bei diesem Anblick nur zufrieden vor mich hin und begab mich ebenfalls wieder zu den Anderen, gerade noch rechtzeitig um Hina's Frage zu hören.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyFr 09 Aug 2013, 14:34

,,Nunja wie soll ich es erklären, ich hab ihm einiges zu verdanken dass ist der Grund" bracht er zögernd raus, ich wollte ihm nicht so ganz glauben, doch dann sah ich den Piraten der mir das angetan hatte, sofort packte mich die Wut und zog ihm am kragen zu mir l, ich fauchte ihn regelrecht an,,Du mistkerl, das hast du nicht umsonst gemacht dass bekommst du irgendwann zurück..warte nur wenn es mir besser geht ich mache dir das Leben zur hölle das kannst du mir glauben" und starrte ihn mit Hasserfüllten Blick, während mich die anderen erschrocken anstarren und der Pirat mich ängstlich anschaute.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyFr 09 Aug 2013, 17:10

Es war schon erstaunlich wie schnell sich Hinas Stimmung ändern konnte. Gerade eben noch war sie ruhig und jetzt ist sie schon wieder so angriffslustig. Ich ging dann aber lieber mal dazwischen und versuchte sie zu beruhigen. "Hina, reg dich lieber ab! Du hast doch gehört, dass du dich schonen sollst." Salomon stimmte mir daraufhin zu und warnte sie vor, dass ihre Wunde auch wieder aufgehen könnte, wenn sie nicht ruhig bleibt.
Ich drehte mich dann zu Salomon und seinem Kameraden. "Du hast also Hina verletzt? Bitte nimm es ihr nicht übel, aber...", sagte ich zu Letzterem und verpasste ihm eine, bevor ich wutentbrannt fortfuhr, "Solltest du noch einmal ihr oder jemand anderem meiner Freunde schaden, dann fahre ich mit dir Schlitten!"
Ich wollte dann, dass die beiden verschwanden, wobei ich mich bei Salomon für seine Hilfe bedankte. Vorerst kamen wir dank ihm wohl auch ohne zurecht, aber eines stand für mich fest. Wir mussten schleunigst einen Schiffsarzt finden.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyFr 09 Aug 2013, 17:43

Ich regte mich weiter auf bis ich einen stechenden Schmerz spürte, ,Ahh verdammt na warte ungeschoren kommst du nicht davon warte nur wenn wir uns wiedersehen" knurrte ich fluchend und bat Barney mich ins Krankenzimmer zu bringen. Ich sah den Piraten noch biestig an bevor ich mich entgültig um drehte.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySa 10 Aug 2013, 13:52

"Tee klingt gut, Momoka! Danke!", sagte ich und lächete sie an. Salomon und sein Creepup-Piratenkumpel gingen zurück an Bord ihres Schiffes. Ich sah dann in die Runde und meinte: "Bitte vergesst nicht, dass ihr alle etwas von der Suppe essen könnt, die ich ursprünglich für Hina gekocht hatte."
Ich stand dann auf und begab mich langsam ins Bett. Ich stolperte noch einmal auf dem Weg, aber fiel nicht hin, weil Lockjaw mich auffing. Ich sagte zu ihm: "Danke! Ich glaube ich schulde dir etwas!" Plötzlich nahm er mich hoch, legte mich wie einen Sack über seine Schulter und brachte mich ins Bett, wobei er sagte, dass er das tat, damit ich mir nichts brach. Ich sah nur überrascht mit geweiteten Augen zu Boden und mein Gesichtsausdruck blieb auch noch etwas so, nachdem er mich ins Bett gelegt hatte. Ich lächelte dann aber nur noch etwas vor mich her und sagte zu mir: "Ich habe schon tolle Freunde gefunden!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySa 10 Aug 2013, 14:17

Ich wieder unglaubliche Schmerzen und hatte mich ein wenig beruhigt,, man ist doch echt doof etz kann ich auch noch die ganze Zeit im Bett bleiben" maulte ich rum, jedoch war ich froh dass Barney bei mir blieb, ,es gibt auch noch ein Vorteil nähmlich dass du bei mir bist" meinte ich froh und drückte mich an ihm.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 00:18

Nun, da wieder der Normalzustand einsetzte, obwohl ich mir nicht sicher war ob soviele Verletzte als Normalzustand bezeichnet werden konnten, legte sich auch meine Aufregung wieder. Ich grinste etwas vor mich hin, bei dem Gedanken was hier vor wenigen Stunden noch alles geschehen war, schüttelte den Kopf und lief richtung Küche, um Lucy den versprochenen Tee zu zubereiten. In der Küche angekommen, setzte ich erstmals einen Topf mit Wasser auf den Herd und als mir die Suppe einfiel, die Lucy eben noch erwähnt hatte, hielt ich es für eine gute Idee, diese ebenfalls noch einmal etwas zu wärmen und sie dann sowohl den kranken als auch den Anderen vorbei zu bringen, da nun doch alle so eine Stärkung gebrauchen könnten.
Als das Wasser kochte, warf ich einige Kräuter hinein, goss es dann nach ein paar weiteren Minuten in die Tassen und füllte die Schalen, welche ich breit gestellt hatte mit Suppe. "Na toll, wie soll ich das den transportieren?", murmelte ich zu mir selbst und kratze mich am Kopf. Doch da fiel mir auch schon was ein. Mit meiner "Wooden-Fingers" Technik konnte ich nähmlich meine Finger so verlängern, dass meine Hand wie ein etwas lang geratenens Tablett aussah. Nun konnte ich alles darauf stellen und ich machte mich sofort auf jedem Crewmitglied je eine Schlae mit Suppe und eine Tasse mit Tee zu bringen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 01:41

Sieg über die Creepup-Piraten

Als Hina sich an mich drückte, umschlang ich sie mit meinen Armen und sagte: "Ich muss zwar als Kapitän mal nach dem Rechten sehen, aber wenn dies nicht notwendig ist, dann werde ich dir nicht von der Seite weichen."
Nachdem Lucy die Suppe erwähnt hatte, hatte ich Hunger bekommen, doch ich musste noch was tun. "Ich bringe dich erstmal ins Krankenzimmer, Hina!", sagte ich und trug sie dann auf Händen ins eben genannte Zimmer. Dort legte ich Hina ins Bett während ich mich dann zu ihr setzte. Mich übermannte dann aber schnell meine Erschöpfung aus dem Kampf gegen Big Fog und ich schlief ein. Mein Kopf ruhte dabei auf Hinas Bauch.
Etwas Schlaf würde uns wohl allen gut tun. Schließlich nahm ich mir noch vor, unseren Sieg über die Creepup-Piratenbande zu feiern. Müde und erschöpft sowie verletzt konnte man aber schlecht feiern, weshalb wir das nach hinten verschoben.
Ich wurde kurzzeitig wach, als ich die von Momoka aufgewärmte Suppe roch. Ich blickte sofort auf und fragte verschlafen: "Oh, gibt's schon Essen? Ich könnte echt was vertragen!" Ich blickte dann zur Tür und dann zu Hina. Ich konnte schon förmlich riechen, dass das Essen näher kam. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte, daher fragte ich Hina: "Geht es dir schon besser?"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 10:49

Ich war etwas überrascht als Barney mich hoch hob, aber als er dann mich ins Bett legte und er auf meinem Bauch schlief musste ich lächeln. Ich roch dann von Lucy gemachte Suppe, ,sowie es aussieht gibt es wohl schon Essen" murmelte ich und sah zu Barney, ,Es geht mir ein wenig besser, ich hab zwar noch große Schmerzen aber sonst kann ich nicht klagen" meinte 3twas matt und gähnte, ,vielleicht sollte ich etwas schlafen" meinte ich schläfrig und schon nachdem ich es ausgesprochen hatten fielen mir die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 10:54

"Hay ihr lieben.", meinte ich gutgelaunt, während dem ich die Tür mit meinem Fuss aufstiess und Hina und Barney jeweils eine Schale mit Suppe und eine Tasse mit Tee hin stellte. Ich grinste kurz bei dem Anblick der sich mir bot und verschwand dann schnell wieder. Ich wollte nun schnellst möglich auch Lucy die Sachen vorbei bringen, doch auf halbem Weg kamen mir Yoko und Lockjaw entgegen, welche meinten, sie müssen dafür sorgen, dass wir nicht vom Kurs abkämen. Ich drückte beiden schnell je eine Schale und eine Tasse in die Hand und erreichte schliesslich unseren Aufenthaltsraum. Quer über den Boden ausgebreitet lag dort Shana, die Tief und fest zu schlafen schien. Ich umklammerte sie mit meinen Fingern und versuchte sie, so gut es eben mit drei Tassen und drei Schalen in der einen Hand ging, in ihr Bett zu bringen. Ich hatte sie mit Müh und Not in ihr Bett gelegt, als sie auch schon aufwachte. "Hey Momoka. Was machst du denn da, du hättest mich doch einfach wecken können." Etwas vor den Kopf gestossen stellte ich auch ihr eine Schale und eine Tasse hin und verdünisierte mich schliesslich in unser Zimmer wo ich auf Lucy traf, die schon im Bett lag. "Hey Lucy. Und, wie geht's dir so?", meinte ich lächelnd und stellte die restlichen vier Gefässe auf den kleinen Tisch. Ich reichte ihr eine Tasse und eine Schale und pflanzte mich mit meinen eigenen neben sie auf's Bett.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 12:16

"Sie ist eingeschlafen...", flüsterte ich mir zu, als dann Momoka kam und uns beiden jeweils eine Schale Suppe und eine Tasse Tee hinstellte. Kurz bedankte ich mich bei ihr, bevor ich dann nochmal kurz zu Hina sah, aber meinen Blick schnell der Suppe zuwandte. Ich nahm mir eine der zwei Schalen und fing an sie zu essen. Voller Begeisterung sagte ich nach dem ersten Bissen: "Woah, die Suppe schmeckt fantastisch! Lucy kann wirklich gut kochen!" Danach verschlang ich die Suppe buchstäblich.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 13:28

Ich drehte mich auf die Seite wo die Schnittwunde war, so schnell sah man nicht schreckte ich auf vor Schmerzen, ,au verdammt" kam es von mir fluchend. Ich sah Barney an und sah ihn unschuldig an, , nein ich hab nich geflucht" und grinste ihn an..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 13:46

"Oh, du bist ja wach... Ich dachte du schläfst!", wunderte ich mich und sah Hina an. Mich störte ihr Fluchen eigentlich nicht. Ich hielt es sowieso für einen Reflex. Ich sagte dann: "Hört sich so an, als ginge es dir noch lange nicht besser. Ruh dich lieber noch aus... Ach ja.. Momoka war da und hat uns Suppe und Tee gebracht!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 14:16

,,naja ich habe schon geschlafen aber nicht fest" meinte ich und sah ihn, ,hmm..Momoka war da.."murmete ich und sah auf den Tisch ,,kannst du mir bitte die Tasse geben" bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 14:38

"Natürlich.", kam es nur von mir. Ich nahm dann eine der beiden noch gefüllten Tassen in die Hand. Meiner Schusseligkeit zu verdanken verschüttete ich noch etwas Tee, aber zum Glück nur auf den Boden. Ich gab ihr dann die Tasse und sagte: "Hier, bitte sehr!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 14:58

Ich nahm ihm dankend die Tasse ab, ,Danke" ich nahm ein schluck davon und verzog etwas das Gesicht, ,mhm oh jaa dieser Geschmack kommt mir nur all zu bekannt vor" murmelte ich und sah in die Tasse.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 16:28

Mit einem strahlenden Lächeln begrüßte ich Momoka, als sie zum Zimmer hereinkam. Ich antwortete auf ihre Frage: "Ich sehe vielleicht nicht so aus wegen der ganzen Schnittwunden, aber ich fühle mich großartig. Ich bin nur noch etwas erschöpft." Ich hielt die Teetasse und die Suppenschale fest und blickte af die Suppe. "Du hast meine Suppe aufgewärmt? Danke!", sagte ich und aß sie dann.
Ich erzählte Momoka beim Essen: "Ich mag müde, erschöpft und verletzt sein, aber ich könnte mich nach meinem gewonnenen Kampf kaum besser fühlen. Das Training meines Vaters hat sich doch bezahlt gemacht!" Ich aß noch einen Löffel von der Suppe und lächelte Momoka mit dem Löffel im Mund an. Ich konnte es eigentlich kaum glauben, dass ich, eine Heulsuse durch und durch, eine Teufelsfruchtnutzerin besiegen konnte. Scherzhaft und ihr zuzwinkernd sagte ich immer noch mit dem Löffel im Mund zu Momoka: "Ich denke du als Teufelsfruchtnutzerin musst dich ab jetzt auch vor mir in Acht nehmen!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 16:38

Ich sah Barney an,und meinte,,seit dem ich hier liege hab ich noch gar nicht gefragt wie es dir geht" ich sah von der Tasse auf und sah ihm die Augen. In dene ich mich verlieren könnte, ,Deine Augen faszienieren mich immer wieder" sagte ich warm.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 19:06

"Danke für das Kompliment!", sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ich wollte ihr auch ein Kompliment machen, doch mir fiel nicht sofort etwas ein. Stattdessen sagte ich nur: "Mir geht es prima. Ich fühle mich als könnte ich Berge versetzen." Ich wollte vor Hina nur nicht zugeben, dass ich eigentlich vor Erschöpfung direkt einschlafen könnte, sobald ich die Schale Suppe aufgegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptySo 11 Aug 2013, 19:30

,,Bitte immer wieder gerne und es freut mich dass es dir besser geht aber du solltest etwas schlafen man sieht dir an dass du sehr müde bist" meinte ich und stupste mit dem Zeigefinger seine Nase an. Ich nippte nochmal an der Tasse Tee und sah ihn aus dem Augenwinkel an, ,möchtest du weiter auf dem Stuhl sitzen oder wiolst du dich zu mir ins Bett legen?" Fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMo 12 Aug 2013, 00:07

Ich grinste breit und meinte dann nur: "Oh, glaub mir, ich würde es niemals wagen dich heraus zu fordern!" Mein Grinsen wurde noch etwas breiter, verzog sich dann jedoch gleich zu einer Grimasse, als ich einen Schluck vom Tee genommen hatte. "Blää!!", war das einzige, dass ich dazu sagen konnte, wobei ich meine Zuge heraus streckte. "Das ist ja wiederlich. Muss das so sein?", wandte ich mich fragend an Lucy. Schnell wechselte ich das Gefäss und nahm einen Löffel Suppe. Ganz im Gegensatz zum Tee schmeckte die Suppe hervorragend.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMo 12 Aug 2013, 00:31

Ich schielte überrascht auf meine Nase, nachdem Hina sie angestupst hatte. Ich fragte mich, was das sollte. Auf ihre Frage hin sah ich sie aber mit demselben überraschten Blick an. "Lass mich zuerst meine Suppe aufessen. Dann lege ich mich schon zu dir und beschütze dich. Genau das willst du doch sowieso.", meinte ich etwas brummelig. Meinen Tee wollte ich auch noch trinken, nur sagte ich das bisher nie.
Ich löffelte dann zuerst die Suppe aus, bevor ich mich noch dem nicht wirklich geschmackvollen, eher schon etwas bitterem Tee widmete. "Momoka hat sich Mühe gegeben und ich beweise ihr meine Dankbarkeit, indem ich austrinke.", dachte ich und trank die Tasse schnell aus. Anschließend legte ich mich zu Hina hin, legte einen Arm um ihre Hüfte, wo ich sie dann auch an mich drückte und flüsterte ihr zu: "Du hast ein bezauberndes Lächeln!" Noch bevor sie etwas sagen konnte, presste ich meine Lippen auf ihre und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMo 12 Aug 2013, 01:00

Ich war überrascht als er mich küsste,jedoch erwiderte ich mit größtem vergnügen und drückte mich an ihm. Ich löste ihn kurz und sah ihn skeptisch an,,seit wann habe ich ein bezauberndes lächeln?" doch bevor er was sagen konnte küsste ich ihn wieder mit voller leidenschaft.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 EmptyMo 12 Aug 2013, 15:46

Ich genoss unsere Zeit allein zu zweit genauso wie ich ihren Kuss genoss. Ich musste ihn dann aber leider lösen, weil ich gähnen musste und ich wollte ihr sicher nicht ins Gesicht gähnen, weshalb ich kurz wegsah. Daraufhin antwortete ich: "Ich weiß nicht, seit wann du es hast, aber du hattest es auf jeden Fall, als wir uns kennenlernten..."
Anschließend drückte ich ihren Kopf an meine Brust und umschloss dann ihren Körper. "Schlaf gut!", sagte ich nur noch und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!   The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!
Nach oben 
Seite 26 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: