Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Do 18 Apr 2013, 22:10

Username:


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?:

Vorname:
Nachname:
Ruf-/Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Rasse:

Herkunft:


APPEARANCE:

Aussehen: (Link oder Beschreibung in ganzen Sätzen)

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Merkmale:

Kleidung: (Link oder Beschreibung in ganzen Sätzen)


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Macken/Angewohnheiten:
Ängste:
Traum/Ziel:

Vergangenheit: (bitte in ganzen Sätzen)


FAMILIE:

Vater:
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Zugehörigkeit:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Zugehörigkeit:

Geschwister: (falls vorhanden bitte wie bei Vater und Mutter angeben)


WANTED?

Zugehörigkeit: (Piraten, Marine, etc.)
Gruppe: (z.B. Name der Piratenbande)
Rang:
Kopfgeld: ('-' eintragen, wenn ihr keines habt)


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: (wenn ihr keine habt bitte ein '-'; ansonsten Name der Frucht und Teufelsfrucht-Typ [Paramecia, Logia, Zoan] bitte in Klammern dahinter)
Teufelskraft: (wenn ihr keine habt bitte ein '-'; ansonsten eine Kurzbeschreibung in ganzen Sätzen, was die Teufelsfrucht bewirkt/was ihr durch sie könnt)

Ausrüstung/Waffen:
Fähigkeiten: (bitte keine weiteren Infos über die Teufelskraft, sondern nur, was euer Charakter sonst noch kann)

Stärken:
Schwächen:


SONSTIGES:

(Schreibt hier einfach, was sonst noch fehlt; wollt ihr hier nichts mehr schreiben, dann löscht bitte auch die Überschrift "SONSTIGES:")


Bitte die Klammern befolgen und anschließend löschen, genauso wie diese Info hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Sa 20 Apr 2013, 19:24

Username: Sonic


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Barney
Nachname: Wolf D.
Ruf-/Spitzname: Barney

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 18
Geburtstag: 21. Februar
Blutgruppe: F1
Rasse: Mensch

Herkunft: Southblue, Insel Cocolint, Königreich Hyrule (erfunden)


APPEARANCE:

Aussehen:
 

Größe: 1,79m
Gewicht: 71,4kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Merkmale: er hat ein -Tattoo auf dem linken Handrücken, wobei das untere rechte Dreieck in leuchtenderem gelb dargestellt ist; er trägt im linken Ohr einen blauen Ohrring

Kleidung: Barney trägt in der Regel ein weißes Muskelshirt mit einer langen grünen Hose und grauen Stiefeln. Er trägt auch eine rote Bauchbinde und eine Kette mit einem Anhänger, der genauso aussieht, wie sein Tattoo auf dem Handrücken. (Kleidung kann auch wechseln)


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Barney ist sehr mutig und zeigt im Ernst der Lage eher selten seine Angst. Manchmal handelt er dafür aber auch überstürzt und stürzt sich einfach so ins Abenteuer, ohne die möglichen Gefahren zu überdenken. Er lässt sich bei seinem Handeln auch nicht beeinflussen und macht, was er will. Barney ist ein fröhlicher Geselle und lacht sehr viel. Er ist aber auch ein wenig tollpatschig
So wie alle Personen, die ein D. im Namen tragen steht Freundschaft für ihn über alles, selbst seinem eigenen Leben. Des Weiteren verfügt er über eine immense Willensstärke und Ehrgeiz und weiß genau, was er will. Er hat auch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Genauso ist er ein Träumer, der an Dinge glaubt, die ihn faszinieren.

Mag: Wettkämpfe, Fisch, Abenteuer, Masken
Mag nicht: Wölfe, Hyrules Soldaten, Marine
Hobbys: angeln, Masken basteln
Macken/Angewohnheiten: ihm fällt es schwer mal "Nein!" zu sagen, weshalb man ihn als Ja-Sager betrachten kann; wenn er jemanden besiegt hat und sein Schwert wegstecken will, führt er vorher immer dieselbe Pose aus
Ängste: Schlangen; Treppen, da er meistens herunterfällt
Traum/Ziel: das ONE PIECE finden und König der Piraten werden; außerdem will er seine Mutter übertreffen

Vergangenheit:
 


FAMILIE:

Vater: unbekannt
Vorname: ???
Nachname: ???
Alter: ???
Status: ???
Zugehörigkeit: ???

Mutter:
Vorname: Tetra
Nachname: Wolf D.
Alter: †42
Status: verstorben
Zugehörigkeit: Tetra-Piratenbande / Kapitän (bis zu ihrem Tod)

Geschwister:
älterer Bruder:
Vorname: James
Nachname: Wolf D.
Alter: 21
Status: unbekannt
Zugehörigkeit: unbekannt


WANTED?

Zugehörigkeit: Piraten
Gruppe:
Blue Hedgehog-Piratenbande:
 
Rang: Kapitän
Kopfgeld: 26.500.000, 66.600.000


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: Masken-Frucht / Masuku Masuku no Mi (Paramecia)
Teufelskraft: Der Nutzer kann sich eine Maske aufsetzen und erhält je nach Aussehen der Maske neue Fähigkeiten. In den meisten Fällen kann er sich dadurch auch verwandeln, was den Anschein erweckt, dass er ein Zoan-Nutzer ist. Die Verwandlung findet aber oft unter Schmerzen statt.

Ausrüstung/Waffen: eines der 12 Drachenschwerter namens Masutāsōdo, welches seltsamerweise die Eigenschaft besitzt, sich ebenfalls zu verändern, wenn der Besitzer sich verwandelt; diverse Masken
Masutāsōdo:
 
Masken:
 
Fähigkeiten: Barney ist geübt im Schwertkampf und wurde mit dem Observationshaki (Kenbunshoku) geboren. Im Schwertkampf beherrscht er die sogenannten Hidden Skills, zu denen der Ending Blow, Back Slicer, Helm Splitter, Mortal Draw, Jump Strike & Great Spin zählen.

Stärken: die Vielfalt an Fähigkeiten durch die Anzahl an Masken, Observationshaki
Schwächen: Abenteuer ohne Masken dabei zu haben, Tollpatschigkeit


SONSTIGES:

  • seine Lieblingsmaske ist die Hedgehog-Maske, nach der er auch die Piratenbande benannt hat
  • durch seine Teufelskraft könnte man denken, er sein ein Zoan-Nutzer, aber er ist keiner, da er im Gegensatz zu Zoan-Nutzern keine Zwischenformen hat

    • ohne Masken bringt ihm seine Teufelskraft auch nichts


1 In One Piece gibt es Blutgruppen, die es so eigentlich nicht gibt. So hat auch Ruffy die Blutgruppe F


Zuletzt von Diddy am Do 11 Jun 2015, 22:29 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   So 28 Apr 2013, 20:32

Username: Nami


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Lucy
Nachname: Alberona
Ruf-/Spitzname: Lucy

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 1. Juli
Blutgruppe: AB
Rasse: Mensch

Herkunft: East Blue


APPEARANCE:


Größe: 1,61m
Gewicht: 47kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Merkmale: sie trägt als Brandmal das Zeichen der Tenryuubito auf dem Rücken.

Kleidung:
 


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Lucy ist stolz auf ihr Äußeres, das sie durch und durch von ihrer Mutter vererbt bekommen hat und ist sich ihrer Schönheit bewusst. Dadurch wirkt sie aber auch etwas eitel und oberflächlich. Trotzdem ist sie aber auch klug, freundlich und fürsorglich.

Mag: Freiheit, ihre Mutter, Bäder
Mag nicht: Weltaristokraten, Weltregierung, Sklaverei, Menschenhandel
Hobbys: shoppen, lesen, schreiben
Macken/Angewohnheiten: Sie entschuldigt sich oft grundlos.
Ängste: erneut als Sklavin der Weltaristokraten zu enden oder Weltaristokraten zu treffen
Traum/Ziel: Sie will ihre Freiheit in vollen Zügen genießen und die ganze Welt bereisen.

Vergangenheit: Lucy stammt aus einer wohlhabenden Familie, aber genau dies wurde ihr zum Verhängnis. Im Alter von 3 Jahren wurde sie nämlich entführt. Ihr Vater Jude weigerte sich das Lösegeld zu zahlen, denn er liebte Lucy nicht wirklich, da er lieber einen Sohn hätte. Ihre Mutter Layla hingegen liebt Lucy, doch sie konnte Jude nicht dazu überreden, das Lösegeld zu zahlen.
Lucy wurde daraufhin bis zum Sabaody Archipel gebracht und dort im Menschen-Auktionshaus an einen Weltaristokraten versteigert. In Mary Joa brannte er ihr das Zeichen der Tenryuubito auf dem Rücken ein, das sie dort bis heute noch trägt. Die Zeit bei den Weltaristokraten war für sie wie die Hölle, denn durch das Observations-Haki bekam sie auch ständig mit, wie andere Sklaven gefoltert wurden. Wenigstens blieb Lucy das Schicksal erspart, eine Teufelsfrucht essen zu müssen. Sie wurde dann aber wie die anderen Sklaven von Fisher Tiger befreit und gelangte erst drei Jahre später im Alter von 7 zurück nach Hause.
Von ihrer Mutter Layla wurde sie überglücklich empfangen, aber die Wiedersehensfreude bei Jude hielt sich in Grenzen. Lucy stellte fest, dass sie inzwischen einen kleinen Bruder hatte, den sich Jude immer gewünscht hatte. Sie entwickelte eine Eifersucht auf Luke, durch dessen Namen sie sofort dachte, dass er sie ersetzen sollte, aber trotzdem liebt sie ihn auch. Jude trainierte dann trotzdem seine beiden Kinder, damit sie beide irgendwann der Marine beitraten, was für Lucy aber nie in Frage kam. Er lehrte den beiden seinen Kampfstil, der die Kampftechniken Soru (Rasur) und Rankyaku (Orkan-Kick) beinhaltet.


FAMILIE:

Vater:
Vorname: Jude
Nachname: Alberona
Alter: 43
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Marine, Vize-Admiral

Mutter:
Vorname: Layla
Nachname: Alberona
Alter: 42
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Zivilistin

Geschwister:
Bruder:
Vorname: Luke
Nachname: Alberona
Alter: 13
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Zivilist


WANTED?

Zugehörigkeit: Piratin
Gruppe: Blue Hedgehog-Piratenbande
Rang: Köchin
Kopfgeld: -


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: -
Teufelskraft: -

Ausrüstung/Waffen: Lucy trägt eine Peitsche bei sich
Fähigkeiten: Lucy besitzt eine enorme Trittkraft, die man ihr nicht ansieht, da sie eher zierlich wirkt. Außerdem beherrscht sie zwei Kampftechniken der Formel 6, nämlich Soru (Rasur) und Rankyaku (Orkan-Kick). Sie besitzt auch das Observations-Haki, mit dem sie wie ihre Mutter ihrerzeit geboren auf die Welt kam.

Stärken: Trittkraft, Observations-Haki/Mantra, Schönheit (die manchen Männern den Kopf verdreht)
Schwächen: Tollpatschigkeit, allgemein relativ schwach


SONSTIGES:

-obwohl sie das Brandmal am Rücken, das sie als Besitztum der Weltaristokraten kennzeichnet, an die Zeit als Sklavin der Weltaristokraten erinnert, versteckt sie es nicht. Sie empfindet das Brandmal auch nicht als Makel.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am Sa 15 Jun 2013, 15:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Mo 29 Apr 2013, 00:23

Username:Yuki


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?:OC

Vorname: Momoka
Nachname: Kato
Ruf-/Spitzname:

Geschlecht: Weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 3. April
Blutgruppe: B
Rasse: Mensch

Herkunft: East Blue, Shellstown


APPEARANCE:

Aussehen:

Größe: 1,60
Gewicht: 53
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Merkmale: Tattoo unter rechtem Auge

Kleidung: Momoka trägt einen knielagnen Rock (siehe Aussehen). Dazu trägt sie knöchelhohe Lederstiefel, ein blaues Kopfband (s. Aussehen), einige Ketten und Fingerringe und einen kronenartigen Kopfschmuck.

ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Momoka ist im allgemeinen immer fröhlich gelaunt und blödelt gerne herum. Sie ist spontan veranlagt und schnell zu begeistern. Aus kämpfen hält sie sich tendenziell zurück, da sie nicht besonders stark ist, dafür hat sie Erfindergeist. Ausserdem liebt sie es sich neue Dinge zu kaufen.

Mag: Wind auf hoher See, Feste, Freunde, funkelde Gegenstände
Mag nicht: düstere Stimmung, Verwüstung, Diebe (sie ausgenommen), Marine
Hobbys: Geld ausgeben
Macken/Angewohnheiten: kann kaum einmal ernst sein, lässt gelegentlich was mitgehen
Ängste: von der Maine geschnappt werden
Traum/Ziel: In einer Piratenbande um die Welt segeln

Vergangenheit: Momoka wuchs bei ihrer Tante auf. Sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter werden von der Marine gesucht. Schon mit 6 Jahren begann sie kleiner Gegenstände mit gehen zu lassen. Mit 18 beschloss sie loszuziehen um etwas mehr von der Welt zu sehen in der hoffnung, dass sie vielleicht sogar in eine Piratenbande aufgenommen werden wird. Auf ihrer Reise begann sie reiche arogante Schnösel auszurauben, weswegen sie nun ebenfalls gesucht wird. Auf einem ihrer Raubzüge kam sie in den Besitzt der Langfingerfrucht, was ihr natürlich sehr entgegen kam.

FAMILIE:

Vater:
Vorname: Tudoro
Nachname: Kato
Alter: 55
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Wolo's Piratenbande (erfunden)

Mutter:
Vorname: Sika
Nachname: Kato
Alter: 50
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Wolo's Piratenbande (erfunden)

Geschwister: -

WANTED?

Zugehörigkeit: Piraten
Gruppe: Blue Hedgehog-Piratenbande
Rang: Diebin
Kopfgeld: 50 Berry

FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: Langfingerfrucht (Paramecia)
Teufelskraft: Die betrefende Person kann ihre Finger nach belieben verlängern.

Ausrüstung/Waffen: ein Dolch
Fähigkeiten: kann gut mit dem Dolch umgehen (dies reicht jedoch nur für die Verteidigung), kann sich geräuschlos und sehr schnell Bewegen, Dim-Mak
Stärken: List
Schwächen: Kampf


Zuletzt von Yuki am So 28 Jul 2013, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Fr 24 Mai 2013, 09:10

Username: Raika Yuki


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?:OC

Vorname: Hinagiku
Nachname:Tomaya
Ruf-/Spitzname: Hina

Geschlecht:Weiblich
Alter: 17
Geburtstag:05.05
Blutgruppe:A
Rasse:Mensch

Herkunft:East Blue


APPEARANCE:

Aussehen:
 

Größe: 1,64 m
Gewicht:45 Kg
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Braun
Merkmale: sie hat am rechten Ohr ein Kreuz als Ohrring und bindet sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen

Kleidung:
 


ABOUT YOU:

Persönlichkeit:Sie ist nett, recht verspielt und ist tierlieb wenn es aber darauf an kommt kann sie stur,mutig und eiskalt sein.

Mag: Mandarinen,Tiere und kleine Kinder
Mag nicht: Marine
Hobbys: Lesen,Kochen und Musik hören
Macken/Angewohnheiten: sagt fast bei jedem satz boah ey
Ängste:ihre Familie/Freunde zu verlieren, hat angst vor Insekten
Traum/Ziel: sie möchte die beste Bo kämpferin

Vergangenheit: ihre Vergangenheit war ganz normal,sie und ihre Eltern besitzen eine Bäckerei. ihr Onkel hat sie in Kampfkunst mit Bo unterrichtet,


FAMILIE:

Vater:
Vorname: Miroku
Nachname:Tomaya
Alter:37
Status: Lebendig
Zugehörigkeit:Zivilist

Mutter:
Vorname:Sango
Nachname: Tomaya
Alter: 35
Status:Lebendig
Zugehörigkeit: Zivilist

Geschwister: -


WANTED?

Zugehörigkeit: Piratin
Gruppe: Blue Hedgehog-Piratenbande
Rang: Bo-Kämpferin
Kopfgeld: -


FÄHIGKEITEN-INFO:
Teufelsfrucht:-
Teufelskraft:-

Ausrüstung/Waffen:
 
Fähigkeit:sie kann kochen und noch einpaar Kampftechniken
Stärken:offen,ehrlich
Schwächen:Sensibel,Schokolade

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Di 12 Aug 2014, 21:21 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Do 08 Aug 2013, 17:56

Username: Pacey


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?:OC

Vorname: Mai
Nachname: Haruno
Ruf-/Spitzname: -

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Geburtstag: 07.07
Blutgruppe: AB
Rasse: Meerjungfrau

Herkunft: Fischmenschen-Insel


APPEARANCE:

Aussehen:

Größe: 1.75 cm
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe:Blau
Augenfarbe: Blau
Merkmale: hat eine kette um den Hals der einer Muschel gleicht, hat an den Armen und Schwanzflosse reife.

Kleidung: sie trägt einen blauen Muschel-BH


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Mai ist von Natur aus Schüchtern und zurück haltend gegenübern von Fremden, wenn sie jedoch jemanden besser kennenlernt ist sie ganz schön Redlustig und aufbrausend. Sie ist auch sehr weise und inteligent.

Mag: ihren Besten Freund Sebastian, die Landbewohner,Singen und Piraten
Mag nicht: Weltaristokraten,Marine
Hobbys: Singen, Lesen
Macken/Angewohnheiten: -
Ängste: Dunkelheit,Einsamkeit
Traum/Ziel: Einmal an Land gehen zu können

Vergangenheit: Ihre Kindheit war ganz oke, sie von manchen verstoßen weil sie Piraten mochte. Jedoch kümmert sie dass nicht, sie mochte Piraten trotzdem auch wenn sie hörte das sie blutrünstige Mörder sind. Nachts schlich sie sich aus ihrem Zimmer und schwamm an die Oberfläche um dort das Land betrachten zu können. Ihen Besten Freund der Delfin Sebastian hatte sie kennengelernt als sie ihn aus den Netzen der Fischer befreit hatten, er war Mai ewig Dankbar und beschloss immer bei ihr zu bleiben egal was passiert.


FAMILIE:

Vater:
Vorname: Kaito
Nachname: Haruno
Alter:56
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Fischmensch

Mutter:
Vorname: Luchia
Nachname: Nanami
Alter: 45
Status: lebendig
Zugehörigkeit: Meerjungfrau

Geschwister: -


WANTED?

Zugehörigkeit: Meerjungfrau
Gruppe: -
Rang: -
Kopfgeld:-


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht:-
Teufelskraft: -

Ausrüstung/Waffen: -
Fähigkeiten: sie kann schnell Schwimmen scheller als es ein Mensch kann

Stärken:Reden,Intelligenz,
Schwächen:Schüchterheit, Zurückhaltend


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Di 12 Aug 2014, 21:15

Username:DragonGirl


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?:OC

Vorname:Alisa
Nachname:Mataru
Ruf-/Spitzname:Ice Princes

Geschlecht:Weiblich
Alter:17
Geburtstag:13.11
Blutgruppe:A-
Rasse:Mensch

Herkunft: Southblue, Whitepearl Island (erfunden)


APPEARANCE:

Aussehen:
 

Größe:1.78 cm
Gewicht:60 Kg
Haarfarbe:Pink
Augenfarbe:Rot
Merkmale:Sie trägt eine kette an der eine Schneeflocke aus Silber dran ist die in der Mitte einen toten kopf hat

Kleidung: Schwarze Hot pants dazu schwarze stiefel die ihr bis zu den knien gehen ein schwarze bauch freies top und darüber eine schwarze lederjacke


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Alisa ist sehr freund lich hilfsbreit und nett aber sie besitzt aber auch eine zweite persöhnlichkeit die ihr kompletes gegen teil ist an ihrem verhalten er kennt man welche der beiden einem gegen über steht.

Mag:Singen, Lieder schreiben, Tanzen, Piraten,Partys, Malen
Mag nicht:Die Marine , spießer
Hobbys:Singen, lieder schreiben, malen,lesen, tanzen, fieren
Macken/Angewohnheiten:Mit unordnung kommt sie nicht klar
Ängste:Nicht gemocht zu werden, das man vor ihr angst hat
Traum/Ziel:Möchte eine welt berühmte Sängerin werden

Vergangenheit:Alisa bewunderte schon immer die Piraten aber da ihre Familie schon seit generationen bei der marine war hatten ihre Eltern schon immer etwas gegen Alisas traum Piratin zu werden den weswegen ihre eltern versuchten ihr diesen traum aus zu treiben da sie wollten das sie zur marine gehen sollte aber Alisa wollte nicht und zerstörte nach dem sie von der Eisfrucht gegessen hatte das Quartier der marine ihn ihrer Heimat sie floh da nach von zu hause um Piratin zu werden seit dem wird sie gesucht von ihren Eltern.


FAMILIE:

Vater:
Vorname:Hitaru
Nachname:Mataru
Alter:40
Status:Lebendig
Zugehörigkeit:Marine

Mutter:
Vorname:Kisame
Nachname:Mataru
Alter:39
Status:Lebendig
Zugehörigkeit:Marine

Geschwister: keine


WANTED?

Zugehörigkeit: Piratin
Gruppe:Möchte zur Blue Hedgehog-Piratenbande
Rang:
Kopfgeld: 5.000.000


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: Eisfrucht (Paramecia)
Teufelskraft: Die person kann eis erschaffen und nach belieben formen

Ausrüstung/Waffen:Ein breitschwert auf das mit gehörnten totenköpfen verzieht ist
Fähigkeiten:Planen ,  mit waffen umgehen

Stärken:Eis zu erschaffen und zu formen mutig zu sein
Schwächen:Höhen angst und nie mit ihren leistungen zufrieden zu sein


Zuletzt von DragonGirl am Sa 16 Aug 2014, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   Sa 16 Aug 2014, 19:49

Username: Mr. Prinz


BASICS:

Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Sliver
Nachname: Nocturne
Ruf-/Spitzname: Sliver / Sly

Geschlecht: männlich
Alter: 16
Geburtstag: 22. November
Blutgruppe: P
Rasse: Katze (Panther)

Herkunft: Kemonotochi, Grandline (erfunden)


APPEARANCE:

Aussehen:
 

Größe: 0,7m (Tier-Mensch-Form) / 1,97m (Mensch-/Engel-Form)
Gewicht: 13,7kg (Tier-Mensch-Form) / 86,7kg (Mensch-/Engel-Form)
Haarfarbe: schwarzes Fell
Augenfarbe: orange
Merkmale: Sliver besitzt am linken Auge eine Narbe. Er besitzt auch eine weiße Schnauze, durch die er sich stark von anderen Panthern unterscheidet.

Kleidung: Sliver trägt beinahe nichts außer einer grünen Hose sowie einen himmelblauen Schal.


ABOUT YOU:

Persönlichkeit: Sliver ist ein sehr ernster Zeitgenosse, der selten lacht oder fröhlich ist. Dafür muss es dann schon einen guten Grund geben. Er versteht auch kaum Spaß. Sliver folgt oft seinen animalischen Instinkten einer Raubkatze und kann sehr gewalttätig und blutrünstig werden.
Sliver mag es nicht verniedlicht zu werden, doch er lässt dies immer über sich ergehen. Er wehrt sich auch nicht dagegen, wenn er geknuddelt wird. Er bittet lediglich darum, das sein zu lassen, doch selbst unternimmt er nichts dagegen. Außerdem kann er seine Schnauze nicht halten, seitdem er die Fähigkeit zu Sprechen besitzt, sodass er selbst in unangebrachten Momenten etwas unpassendes sagt.

Mag: Freiheit, Mangos, Lutscher, Revolutionäre
Mag nicht: Verniedlichungen seiner Selbst, Weltregierung, Wilderer, Tierquäler
Hobbys: Fliegen, Schwertkampf
Macken/Angewohnheiten: kann selbst in unangebrachten Situationen seine Schnauze nicht halten
Ängste: Löwen, Gewitter
Traum/Ziel: Sliver will die Weltregierung stürzen und einfach in Freiheit leben.

Vergangenheit: Sliver wuchs als gewöhnlicher Panther auf seiner Heimatinsel Kemonotochi auf, die dafür bekannt war, dass größtenteils Tiere auf ihr leben. Es gibt nur einen kleinen von Menschen bewohnten Ort auf der Insel, der gleichzeitig ein Königreich bildet und Mitgliedsstaat der Weltregierung ist. Sliver war allerdings nie ein gewöhnlicher Panther. Alle anderen Panther besaßen eine dunkle Schnauze, nur er besitzt eine weiße. Deshalb wurde er von den anderen Panthern verstoßen, sogar von seinem eigenen Vater, doch seine Mutter stand hinter ihm. Sie liebte ihn so wie er war, doch das änderte sich auch, nachdem Sliver die Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Engel im Alter von 5 Jahren gegessen hatte. Fortan wurde Sliver gar nicht mehr als Teil des Rudels akzeptiert und musste abseits von den anderen Panthern hinter ihnen hertrotten. Wenigstens attackierten sie ihn nicht. Diese Aufgabe übernahm nämlich jemand anderes.
Die Panther wurden von Wilderern gejagt und angeschossen. Dabei erwischte es auch seine Mutter, die Sliver trotz allem noch liebte. Sie ließ ihr Leben während andere Panther entkommen konnten und sich in Sicherheit brachten. Da zeigte sich doch, dass jeder sich selbst der nächste war. Sliver versteckte sich nur vor den Wilderern, die seine Mutter mitnahmen. Er verfolgte sie in den von Menschen bewohnten Ort, wo er mitansah, dass der König des Landes einen Mantel aus Pantherfell wollte. An diesem Tag, an dem Sliver seine Mutter verlor, entstand gleichzeitig auch sein Hass auf die Königsfamilie und sogar auf die Weltregierung, da die sowas zuließ. Sliver blieb nicht unentdeckt und wurde ebenfalls angeschossen, doch er konnte sich mit seiner Verletzung in den Wald zurückziehen. Dort wäre er einfach verblutet, wenn er nicht von einem Revolutionär gefunden wurde, der ihm helfen konnte.
Aus tiefster Dankbarkeit dem Revolutionär gegenüber und nachdem er in Erfahrung brachte, welche Ziele die Revolutionäre verfolgten, entschied Sliver sich dazu, den Revolutionären beizutreten. Jahre des Trainings folgten, während denen Sliver sich die Schwertkampfkunst mithilfe der Revolutionäre antrainierte. Von den Revolutionären bekam er zudem seinen Namen. Auch heute noch ist er als Revolutionär aktiv.

FAMILIE:

Slivers Eltern waren beide Panther, besitzen aber beide keine Namen, da sie einfach wilde Tiere sind.


WANTED?

Zugehörigkeit: Revolutionäre
Gruppe: -
Rang: -
Kopfgeld: -


FÄHIGKEITEN-INFO:

Teufelsfrucht: Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Engel (Zoan)
Teufelskraft: Slivers Teufelskraft befähigt ihn dazu sich in einen Panther (Tier), Panther-Menschen bzw. Panther-Engel (Tier-Mensch) und in einen Engel (Mensch) zu verwandeln. In seiner Tier-Mensch-Form ist er in der Lage seine Flügel erscheinen und genauso wieder verschwinden zu lassen. In seiner Mensch- bzw. Engel-Form ist ihm dies nicht möglich, denn in dieser Form bleiben die Flügel bestehen.

Ausrüstung/Waffen:
Seichōken (Schwert):
 
Fähigkeiten: Sliver ist ein sehr erfahrener Schwertkämpfer. Er kann mühelos Stein schneiden und kann mit seinen Schwertkampfkünsten selbst in seiner Tier-Mensch-Form ein gewaltiges Seeungeheuer besiegen. Er kann auch seine Krallen ausfahren und mit ihnen angreifen, was sich für Sliver selbst so anfühlt, als würde er mit zehn Kurzschwertern kämpfen.
Außerdem kann Sliver mit Tieren sprechen.

Stärken: Schwertkampfkunst, wird oft unterschätzt (in seiner Tier-Mensch-Form)
Schwächen: Seestein, größere Angriffsfläche durch Flügelspannweite


SONSTIGES:

-Sliver wird häufig für einen (Teddy-)Bären gehalten wegen seiner runden Ohren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
DEAD or ALIVE: Eure Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece: Eure Story-
Gehe zu: