Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Eure Steckbriefe 2.0 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Eure Steckbriefe 2.0 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Eure Steckbriefe 2.0 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Eure Steckbriefe 2.0 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Eure Steckbriefe 2.0 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Eure Steckbriefe 2.0 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Eure Steckbriefe 2.0 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Eure Steckbriefe 2.0

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMo 30 Jul 2012, 21:10

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?:

Vorname:
Bedeutung:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:

Wohnort:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:
Wo tragt ihr euer Stirnband?:
Kleidung: (Link ersetzt keine Beschreibung)

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)


Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)
Angewohnheiten: (eine reicht vollkommen aus)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja?: (ja oder nein)

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Ninja: (ja oder nein)

Geschwister: (so wie bei Vater und Mutter angeben, aber mit Alter, wenn ihr welche habt)



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:
Chakraaffinität:
Spezialisierung:


Kampfstil:

Kekkei Genkai:

Stärken: (min. 2)

Schwächen: (dito)

Meister:

Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt)
?/?D-Rang
?/?C-Rang
?/?B-Rang
?/?A-Rang
?/? S-Rang

Ausrüstung:

Team:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel:

Vergangenheit: (mindestens 4 Sätze)

Pair: (wenn ja wen, ei OC's)

Geschichte des Clans: (muss nicht)


Meine Jutsus:


Sonstiges:


!!!(Klammern lesen, befolgen und anschließend löschen)!!!

_________________
Eure Steckbriefe 2.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am Sa 18 Aug 2012, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMo 30 Jul 2012, 22:08

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Akatsuki
Bedeutung: Morgendämmerung
Erklärung warum: Mir war kein anderer Name eingefallen, der mir auch noch gefallen hat...
Rufname/Spitzname: Alec

Nachname: Heiwa

Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Blutgruppe: A

Wohnort: Amegakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 47 Kg
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: Blau
Aussehen:
Spoiler:
 

Merkmale:
-Sie hat einen Piercing in der Zunge und genauso wie Konan ein Piercing unter der Unterlippe
-Ihren Körper zieren viele kleine und größere Naben die sie sich zugezogen hat, als sie versuchte sich das Leben zu nehmen.
-Sie trägt zusätzlich zu ihrem Stirnband noch ein silbernes Medaillon um den Hals, in dem ein Foto von Nagato drinnen ist, dieser hat es ihr zu ihrem 16. Geburtstag geschenkt und seitdem trägt sie es immer.

Wo tragt ihr euer Stirnband?: Trägt es am Hals, dies wird aber vom Mantel verdeckt, trägt es aber seit dem Tod von Nagato auf der Stirn
Sonstiges: Hat eigentlich schwarze Haare, hat sie nur Silber gefärbt.

Kleidung: Sie trägt ein schwarzes Top, mit einem Rollkragen anstatt Trägern, somit sind ihre Schultern nicht von Stoff bedeckt. Dazu trägt sie eine ebenfalls schwarze Hose, wobei das linke Hosenbein ihr bis zum Knöchel reicht und das rechte nur knapp über ihr Knie. Sie trägt die üblichen Ninjaschuhe, in schwarz, wobei diese einen kleinen Absatz haben. Darüber trägt sie den Akatsuki-Mantel, den sie aber nur unten offen hat und oben geschlossen.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Eigentlich ist sie sehr fürsorglich und ruhig. Zudem hat sie eine enorme Geduld und kann sich sehr gut in andere hineinversetzen. Jedoch wird diese Seite von ihr durch ihre kalte und verletzte Seite ersetzt, die sie meist ihre Emotionen verstecken lässt und nicht davor zurückschreckt jemanden grausam zu töten, diese Seite fand aber erst ihre Existenz, als sie bemerkt hatte, was 'Tobi' und Madara planten, dies hatte sie aber auch schon recht früh bemerkt und hatte sich deshalb diese Seite angeeignet um ihr Geheimnis zu schützen. Dennoch ist sie auch sehr verletzlich, besonders, wenn es um Nagato geht und versucht es immer allen recht zu machen. Innerlich jedoch, ist sie einfach nur das kleine Mädchen, was sich nach einer glücklichen Zukunft sehnt, sich aber selbst für zu schwach hält um dies zu verwirklichen. Und wenn man es dann erst einmal geschafft hat einen bestimmten Punkt bei ihr zu treffen, kommt meist ihr inneres verletztes Wesen hervor und sie verliert ihren ganzen Mut und ihr Selbstvertrauen, dies weiß sie auch gut genug, dennoch verschleiert sie dies oft mit möglichst vielen gespielten Lächeln. Außerdem hast sie es, wenn man sie als klein bezeichnet, versucht sich aber davon nicht zu sehr provozieren zu lassen. Desweiteren versucht sie am Anfang sich vor jeder Gefahr zu verstecken, da sie eigentlich ziemlich ängstlich ist, aber auch dies gerne überspielt, da sie sich einfach nicht traut, sich ihre Angst einzugestehen.
Desweiteren hat sie eigentlich nicht gegen Tobi und versucht auch fast immer normal mit ihm zu reden und ihn dazu zu bringen endlich einmal ihr normal zu zuhören, obwohl sie dies meist falsch anpackt. Sie möchte eigentlich niemals kämpfen außer gegen Naruto. Desweiteren leidet sie stark an Minderwertigkeitskomplexen, versucht dies aber in der Gegenwart anderer nicht so stark zu zeigen.


Mag: Ruhige Abende, Nagato und Konan, das tropfende Geräusch des Regens, das Meer, die Pläne von Tobi
Mag nicht: Aufbrausende und nervige Menschen, Fleisch, Schnee
Angewohnheiten: Unternimmt öfters versuche, sich selbst umzubringen, auch wenn ihr das bis jetzt noch nie wirklich gelunsen ist, wie man merkt

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Hogo
Nachname: Heiwa
Status: verstorben
Ninja?: ja

Mutter:
Vorname: Shitatari
Nachname: Heiwa
Status: verstorben
Ninja: nein

Geschwister: -


S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nukenin
Chakraaffinität: Katon, Fuuton
Spezialisierung: Nah- und Fernkampf


Kampfstil: Sie kämpft eigentlich mit nicht vielen Gefühlen, dennoch versucht sie stehts auch ihre Gegner nicht zu sehr zu verletzen, was für sie doch in gewissen Situationen einfach ist, da sie eigentlich nicht besonders gerne kämpft.

Kekkei Genkai: Kann wenn sie ihren Gegner in die Augen blickt Knochenbrüche und andere Wunden zufügen, jedoch kann sie auch den Blutfluss ihres Gegners anhalten oder sein Herz zerstören. Deshalb trägt sie auch die Augenbinde, damit sie niemanden ungewollt verletzt. Dennoch weiß sie, um die Gefahr, die durch ihr Kekkei Genkai ausgeht und versucht auch nicht zu engen Kontakt zu anderen Menschen zu hegen. Des weiteren weiß sie, dass ihr ihr Kekkei Genkai ebenfalls schadet, zwar nicht körperlich, aber seelisch, was sich darauf bezieht, dass sie die Schmerzen ihrer Opfer spürt und auch die Schmerzen von denen, mit denen sie einmal zu tun hatte, selbst dann, wenn sie nicht für diese Schmerzen verantwortlich ist, die diese Menschen zu erleiden haben.

Stärken: Nahkampf, Katon

Schwächen: Suiton, Fernkampf, ihr eigenes Kekkei Genkai

Meister: Ihr Vater, Jiraiya

Missionen:
60/60 D-Rang
90/90 C-Rang
79/82 B-Rang
2/6 A-Rang
3/4 S-Rang

Ausrüstung: Shuriken, ein rotes Rapier, welches sie stehts dabei hat, dies aber auf ihrem Rücken trägt und von ihrem Mantel verdeckt wird

Team: Eigentlich keins steht aber im neuen Ninjaweltkrieg auf der Seite von "Tobi"

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Weltfrieden

Vergangenheit: Akatsuki wurde in Amegakure geboren und ist dort zur Zeit des Krieges aufgewachsen. Meistens trainierte sie mit ihrem Vater, der einer der wenigen guten Ninja aus Amegakure war. Doch als dieser von Ninja aus Konoha getötet wurde, da er einst nur kämpfte um sowohl sie als auch ihre Mutter zu beschützen, verlor sie mit ihm auch ihre Mutter.
Zwar geschah dies nicht vor ihren Augen, aber sie sah die toten Körper ihrer Eltern, was für sie schon allein einen Zusammenbruch ihrer geschützten Umgebung darstellte, aber sie hatte ja noch ihre nur 5 Minuten jüngere Schwester.
Nach einer langen Wanderung ´, fand sie dann auch Yahiko, Nagato und Konan und schloss sich den drein an. Somit erlebte sie auch alles, was sich zu dieser Zeit in Amegakure abspielte. Als sie schließlich von Jiraiya trainiert wurden, war sie eigentlich niemals besonders gut in etwas und hatte immer noch Angst jemanden zu verletzen, da sie niemals richtig gelernt hatte, ihr Kekkei Genkai zu kontrollieren. Dennoch beherrschte sie so dank Jiraiya einige Grundtechniken und konnte sich wenigstens verteidigen, auch wenn sie in der späteren Zeit, zur Gründung von Akatsuki niemals eine große Hilfe darstellte und sich deshalb ziemlich von fast allen abkapselte um ihnen nicht zur Last zu fallen. Trotz allem, verletzte sie der Tod von Yahiko sehr und versuchte seit dieser Zeit, für Nagato und Konan stark zu sein, was ihr eigentlich niemals so richtig gut gelang.
Während ihre Schwester jedoch es bevorzugte, nach diesen ganzen Geschehnissen erst einmal in Amegakure zu leben und sich bis sie gebraucht werden würde, nicht einzumischen.

Pair: Nagato

Geschichte des Clans: Der Clan der Heiwa ist ein abgespaltener Clan der Uchihas, wenn auch ein eher unbekannter, Sie ließen sich schon nach ihrer Gründung in Ame no Kuni nieder und entdeckten schon bald, dass sie mit einem anderen Kekkei Genkai gesegnet waren, als die Uchihas. Dennoch erinnerte es noch immer stark an das Sharingan durch seine rote Farbe. Doch schon bald bestätigte sich das, woran man schon immer geglaubt hatte, diese Fähigkeit in sich zu tragen, war kein Segen, sondern eine Strafe, denn sie mussten ihre Gefühle hinter einer kalten Seite verstecken um nicht die Kontrolle über diese Fähigkeit zu verlieren, dies jedoch viel einigen sehr schwer, weshalb sie sich selbst das Leben nahmen. Dennoch hatte dieser klan eine wenn auch weit weniger zu ertragene Besonderheit, da man in meist ausweglosen Situationen sein eigenes Kekkei Genkai ein die Hälfte seiner Lebenszeit eintauschen konnte um das Sharingan zu erhalten, was meist ganz nützlich war, da man mit dem eigentlichen Kekkei Genkai des Heiwa-clans nichts gegen die Uchiha ausrichten konnte und somit gezwungen war, sich ihnen zu unterwerfen.

Update:
Wer meinen letzten Beitrag verfolgt hat, wird sicher von dem kleinen Geheimnis gelesen haben, aber wer dann auch meine Gestik verfolgt, wird es herausfinden, da ich es hier jetzt nicht schreibe, was dieses Geheimnis ist


_________________
Eure Steckbriefe 2.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec


Zuletzt von Nagato am Mi 23 Jan 2013, 20:31 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMo 30 Jul 2012, 23:05

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter

Vorname: Naruto
Bedeutung: -
Rufname: Naruto
Nachname: Uzumaki

Geschlecht: ♂
Alter: 16
Blutgruppe: B

Wohnort: Konohagakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,66m
Gewicht: 50,9 kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb57524/denaruto3/de/images/3/3d/Narutogesamt.png
Merkmale: -
Wo tragt ihr euer Stirnband?: auf der Stirn

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Naruto ist ziemlich hartnäckig und wurde für seine Freunde und sein Dorf alles geben. Genauso würde er alles tun, um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.
Außerdem versucht er meistens aufzufallen.


Mag: Nudelsuppe, Sakura, seine Freunde
Mag nicht: Salat, (ka mir fällt grad nix ein)
Angewohnheiten: "Echt jetzt!" am Ende eines Satzes (aber nicht nach jedem)

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Minato
Nachname: Namikaze
Status: verstorben
Ninja?: ja, Yondaime Hokage

Mutter:
Vorname: Kushina
Nachname: Uzumaki
Status: verstorben
Ninja: ja

Geschwister: -



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Genin, Jinchūriki
Chakraaffinität: Fūton
Spezialisierung: Nahkampf


Kampfstil: spontan

Kekkei Genkai: -

Stärken: Hartnäckigkeit, enorme Chakramenge

Schwächen: Unvorsichtigkeit, Genjutsu

Meister: Jiraiya

Missionen:
7 D-Rang
1 C-Rang
2 B-Rang
6 A-Rang
0 S-Rang

Ausrüstung: Shuriken, Kunai

Team: Team 7 / Team Kakashi

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Hokage werden

Vergangenheit: Er wurde am Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Fuchs geboren, wobei dieser in ihm versiegelt wurde und seine Eltern starben. Wegen des in ihm versiegelten Neunschwänzigen wurde er von den anderen Dorfbewohnern gemieden. Deshalb wurde er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter. Um wenigstens noch Aufmerksamkeit zu bekommen, richtete er so manchen Unfug an, wofür er auch Ärger bekam.
Im Alter von 12 wurde er zum Genin und Mitglied in Team 7, zusammen mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha
(und der Rest ist Naruto Story...)

Pair: -

Geschichte des Clans: -


Meine Jutsus: (Tajū) Kage Bunshin no Jutsu, Rasengan, Kuchiyose no Jutsu, diverse Taijutsu, Oiroke no Jutsu


Sonstiges: -


so, auch auf die Gefahr hin, dass ich möglicherweise dasselbe oder ähnliches schreibe wie beim vorigen Mal, bleib ich bei Naruto...


Zuletzt von Shinichi am Fr 03 Aug 2012, 23:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMo 30 Jul 2012, 23:59

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Okami
Bedeutung: Wolf
Rufname: Okami
Nachname: -

Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Blutgruppe: A

Wohnort: Konohagakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 172cm
Gewicht: 53 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz
Aussehen: 4shared.com/img/XqRykFlX/s3/neko-boy-sasuke-anime.jpg
Merkmale: Narbe senkrecht über dem linken Auge. Wolfs Ohren, Wolfs Gebiss und Wolfs Schwanz.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Auf der Stirn.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Okami kann sehr frech sein, wenn er will. Wenn er nicht weis was er sagen soll ist er lieber still, um nichts Falsches zu sagen. Er ist sehr Hilfsbereit Freunden gegenüber. Leute die er nicht mag, bekommen den hass gegen sie zu spüren. Okami ist sehr Tierlieb, das kommt auch davon das er selbst eins ist.


Mag: Tiere, Kirschsaft, Natur, das Zeichnen, Ramen.
Mag nicht: Wasser und Schwimmen, Obst, Das herunter schauen von hohen orten aus(er ist nicht schwindelfrei), Leute die Tieren grundlos etwas antun.
Angewohnheiten: Mit dem Schwanz zu wedeln (Wie Hunde und Wölfe es halt machen)

F.A.M.I.L.I.E

Vater: Unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: Verstorben
Ninja?: Nein

Mutter: Unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: Verstorben
Ninja: Ja

Geschwister: Hat keine



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Jounin
Chakraaffinität: Raiton, Katon
Spezialisierung: Nahkampf und Fernkampf


Kampfstil: Okami kämpft sehr brutal, er hinterlässt meist ein großes Blutbad. Beim Kämpfen benutzt er auch häufig seine Wolfs Zähne als Tödliche Waffe obwohl er auch mit dem Schwert sehr gut umgehen kann. Außerdem hat er seine 5 Wölfe zum kämpfen ausgebildet, sie helfen ihm im Kampf und hören ausnahmslos auf jeden befehl von Okami.

Kekkei Genkai: Okami kann sich vollständig in einen schwarzen Wolf mit der Schulerhöhe von 130cm verwandeln und Kämpfen. Außerdem kann er mit Tieren reden.

Stärken: Raiton, Das Kämpfen mit seinen Wölfen, Schwertkampf.

Schwächen: Genjutsu, Kampf auf mittlere Distanzen.

Meister: kein bestimmter

Missionen:
40/41D-Rang
80/80C-Rang
20/22B-Rang
6/10A-Rang
3/5 S-Rang

Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Senbon, Briefbomben, Rauchbomben, 2 Schwerter.

Team: keins

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Stärkster Ninja der Welt zu werden.

Vergangenheit: Okami war immer sehr alleine, da seine Eltern früh gestorben waren und er nie Freunde hatte. Er wuchs sehr alleine auf und war oft traurig. Später Trainierte er Wölfe die ihm im Kampf zur Seite stehen sollten, sie wurden seine Freunde. Durch sein Kekkei Genkai konnte er mit ihnen sprechen.

Pair: -

Geschichte des Clans: -


Meine Jutsus: Neben seinen Kekkei Genkai beherrscht er viele Raiton Jutsus einige Katon Jutsus und ein paar Taijutsus.


Sonstiges: Okami besitz 5 Wolfe:

Name: Shuraja
Fellfarbe: Weiß (Albino)
Augenfarbe: Rot
Alter: 2
Schulterhöhe: 120cm
Geschlecht: Männlich

Name: Haku
Fellfarbe: normal
Augenfarbe: grün
Alter: 2
Schulterhöhe: 95cm
Geschlecht: Männlich

Name: Tsubasa
Fellfarbe: normal
Augenfarbe: Grün
Alter: 2
Schulterhöhe: 100cm
Geschlecht: Männlich

Name: Kiba
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Alter: 3
Schulterhöhe: 110cm
Geschlecht: Männlich

Name: Hotaru
Fellfarbe: normal
Augenfarbe: Grün
Alter: 2
Schulterhöhe: 105cm
Geschlecht: Männlich
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptySo 21 Okt 2012, 22:06

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Nami
Bedeutung: Welle
Rufname: Nami
Nachname: unbekannt

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Blutgruppe: B

Wohnort: wuchs in Kumogakure auf, ist nun aber auf Reisen

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,69m
Gewicht: 50,7kg
Haarfarbe: orange
Augenfarbe: braun
Aussehen: Link (ich weiß, dass das Nami ist)
Merkmale: -
Wo tragt ihr euer Stirnband?: wenn sie es trägt, am rechten Oberarm
Kleidung: Sie trägt ein weißes Shirt und blaugestreifte Shorts. Dazu trägt sie Sandalen.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Sie ist leicht reizbar, weshalb sie schnell ausrastet. Ansonsten ist sie trotz ihrer Vergangenheit ein lebensfroher Mensch, der gerne Spaß hat und keine Gelegenheit auslässt Spaß zu haben. Sie ist auch schlau und weiß sich oft in auswegslosen Situationen zu helfen.


Mag: Regen, reisen, Bäder, Spaß
Mag nicht: Einsamkeit, alte Menschen, Spinnen, Schlangen
Angewohnheiten: Sie zwinkert anderen oft zu.

F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: unbekannt, vermutlich verstorben
Ninja?: ja

Mutter: unbekannt
Vorname: unbekannt
Nachname: unbekannt
Status: unbekannt, vermutlich verstorben
Ninja: ja

Geschwister: unbekannt



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chunin
Chakraaffinität: Suiton, Raiton, Fuuton, Ranton
Spezialisierung: Fernkampf


Kampfstil: Sie versucht meistens zuerst ihre Gegner zu verführen, um sie dann bewusstlos zu schlagen, was nur bei Männern und dann nicht bei allen klappt. Ansonsten hält sie ihren Gegner lieber auf Distanz, da sie nicht gut in Taijutsu ist. Notfalls hilft ihr aber ihre Kraft weiter, die man ihr nicht ansieht.
Sobald sie merkt, dass ihr Gegner zu stark ist, versucht sie wenn möglich abzuhauen.

Kekkei Genkai: Sie kann zwar das Wetter verändern, aber sie hat nie gelernt es zu kontrollieren. Deshalb richtet es sich meistens nach ihrer Gefühlslage. Das Wetter verändert sich nur in einem bestimmten Radius und an Orten, wo ein bestimmtes Wetter vorherrscht, wird der Radius deutlich kleiner.

Stärken: Ninjutsu, sie ist clever und verschlagen, Kekkei Genkai

Schwächen: Taijutsu, Reizbarkeit

Meister: -

Missionen:
32/37 D-Rang
54/58 C-Rang
18/24 B-Rang
7/11 A-Rang
1/2 S-Rang

Ausrüstung: Shuriken, Kunai und ein Stock/Stab

Team: -

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: etwas über ihre wahre Herkunft herauszufinden

Vergangenheit: Sie wurde während des dritten Ninjaweltkriegs von ihren Eltern ausgesetzt und bevor ihr etwas zustieß von einem jungen Mann gefunden. Dieser erfuhr durch einen beiliegen Brief ihren Vornamen und dass ihre Eltern im Krieg kämpften. Er kümmerte sich so gut es ging um sie, sodass sie bei ihm in Kumogakure aufwuchs. Der Mann war aber oft auf Missionen unterwegs, weshalb sie oft alleine war. Weil er nicht ewig auf sie aufpassen konnte und wollte, wurde sie wie der Mann ein Shinobi. Als sie Genin wurde erzählte der Mann ihr, dass ihre Eltern wahrscheinlich im Krieg umgekommen sind, aber ob das zutraf wusste er nicht wirklich.
Als sie alt und erfahren genug war, machte sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Herkunft.

Pair: -

Geschichte des Clans: -


Meine Jutsus: Suiton, Raiton, Fuuton und Ranton-Jutsu (Jutsus, die mit dem Wetter zu tun haben)


Sonstiges: -


P.S.: Entschuldigt, wenn das wegen Name und Aussehen ein bisschen Crossover ist.

_________________
Eure Steckbriefe 2.0 Ending10
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am Do 10 Jan 2013, 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Doch kein Nukenin mehr)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

Natsu

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 21
Ort : Eden no Ori

Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyMi 19 Dez 2012, 22:06

B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC: OC

Vorname: Kami
Bedeutung:-
Rufname: -
Nachname: Kurito

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Blutgruppe: A

Wohnort: Konoha

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.65
Gewicht:47 
Haarfarbe: Weiss-blau
Augenfarbe: Türkis
Aussehen: http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/130/f/3/girl_by_inkame-d3g2d0c.jpg
Merkmale: Schnee Kristall tattoo
Wo tragt ihr euer Stirnband: am rechten Arm
Kleidung: Sie trägt einen kurzen weissen Rock und ein zu ihrer Haarfarbe passendes Tob mit Türkisen schnee Kristalle Muster.
Ihre schuhe sind Knie lange weisse stiefel und am rechten Bein hat sie ein Schnee kristall Muster tattoo.
Auf ihren Rücken trägt sie einen grossen Weiss-türkis farbigen Fächer als waffe.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Ihre Persönlichkeit ist 'besonderst' den sie wirkt bei Kämpfen Eiskalt aber so bald die vorbei sind ist sie total unschuldig und liebenswert.Das verwirrt die meisten die mit ihr an einer Seite kämpfen.Ihr Vertauen zu anderen ist zimlich schnell her gestellt und redet sie dan voll.

Mag: schnee Blumen,Wind,Sonne,kunst und Tee
Mag nicht: Zu brutale Kämpfe,Dunkelheit,zu laute Menschen und finsternis.
Angewohnheiten: Beim Denken fasst sie sich immer an die Lippe und schliesst ihre Augen.

F.A.M.I.L.I.E

Vater: 
Vorname: Kuso
Nachname: Kurito
Status: verstorben
Ninja?: Ja

Mutter: 
Vorname: May
Nachname: Kurito
Status: lebend
Ninja: Nein

Geschwister:-



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Jonin
Chakraaffinität:  Suiton
Spezialisierung: Schnee Stürme und riesen wasser wällen


Kampfstil: Nah und fernkampf

Kekkei Genkai:-

Stärken: extreme kälte aus halten und genauigkeit beim ziel teffen mit dem Waffen

Schwächen: nicht so lange Ausdauer und gibt manchmal zu schnell auf

Meister: Früher Yamato

Missionen:
10/3D-Rang
5/2C-Rang
2/7B-Rang
1/10A-Rang
0/5S-Rang

Ausrüstung: Ein Grosser fächer,Kunai und shuriken

Team: in keinem mehr

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Konoha beschützen

Vergangenheit:Als sie noch ein kleines Kind war musste sie von anderen erfahren das ihr Vater durch eine Mission umgekommen ist.Sie war total wütend und traurig zu gleich aber wie üblich hatte sie keine Ausdauer um sich zu rächen.Ihre Mutter wollte ihr die Ninja sache aus dem Kopf schlagen aber das gelang ihr nicht den Kami war schon längst im Training.Die Jahre vergingen und sie wurde stärker und war gut genung für den Rang Chunin.Nach dieser Nachricht Zog ihre Mutter aufs Land aber Kami blieb im Dorf.Zu erst war ihre Mutter nicht begeistert 14 und aleine?.Sie hatte sich zum Glück beruhigt und es dauerte auch nicht lange bis sie zum Jonin wurde.

Pair:-

Geschichte des Clans:-

Meine Jutsus: Suiton,Schnee stürme mit dem fächer erzeugen,ein bisschen.Gen-jutsu und Tai-jutsu


Sonstiges:-

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 
Eure Steckbriefe 2.0 670?cb=20130117033701

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptySo 23 Dez 2012, 14:07

Eure Steckbriefe 2.0 500full
B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter

Vorname: Obito
Bedeutung:
Rufname: Tobi
Nachname: Uchiha

Geschlecht: männlich
Alter: ca. 30
Blutgruppe: 0

Wohnort: Alter Wohnort war Konoha, nun auf Reisen

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,75m
Gewicht: 55,9kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Normal schwarz hat aber immer das Sharinghan aktiviert
Aussehen: Weiße Maske die an einen Kürbis erinnert, Unter der Maske etwas dunklere Haut, Narbe die sich über die komplette rechte Gesichtshälfte zieht
Merkmale: Besitzt das unendliche Sharinghan
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Hat keines
Kleidung: Akatsuki Mantel, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Von außenhin also auf alle anderen außer auf die Mitglieder von Akatsuki scheint er ein lustiger und etwas nerviger Geselle zu sein. Er hält immer Sprüche bereit die andere verärgern und benimmt sich auch so wie ein Kleinkind. Jedoch wenn man hinter die Fassade blickt, erkennt man, dass er seinen Plan sehr ernst nimmt. Man erkennt wie stark er ist, aber nur wenn man seine wahre Seite erblickt hat.


Mag: Nudelsuppe, Sharinghan, Vollmond, Gunbais (Japanische Kriegsfächer)
Mag nicht: Konoha, die grausame Welt, Seine Vergangenheit, Kabuto
Angewohnheiten: Lässt andere nie aussprechen (Lustige Form), schmiedet gut durchdachte Pläne (Ernste Form)

F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: /
Nachname: /
Status: verstorben
Ninja?: anscheinend ja

Mutter: /
Vorname: /
Nachname: /
Status: verstorben
Ninja: anscheinend ja

Geschwister: keine



S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Nuke-nin, (Jo-nin)
Chakraaffinität: Doton, Katon, Mokuton
Spezialisierung: Sharinghan/Rinnegan Fähigkeiten voll nutzen


Kampfstil: Er lässt meistens andere kämpfen, jedoch wenn er kämpft benutzt er seine Augen um den Kampf zu entscheiden. Er benutzt ebenfalls seinen Gunbai um Angriffe abzuwehren.

Kekkei Genkai: Sharinghan, Rinnegan

Stärken: Fernkampf, Nahkampf

Schwächen: Gleichstarke, Blutsverwandte

Meister: /

Missionen: (einfach angeben, wie viele ihr von wie vielen Missionen ausgeführt habt)
Menge Rang
86 D-Rang
24 C-Rang
24 B-Rang
1 A-Rang
0 S-Rang

Ausrüstung: Gunbai, Maske, Kunais, Rauchbomben

Team: keines

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: „Ich bin niemand. Ich will niemand sein. Alles, was mich interessiert, ist den Tsuki no Me Plan zu vollenden.“

Vergangenheit:

Aus Obitos Kindheit sind eine Reihe Episoden bekannt, die ihn als nur durchschnittlich fähigen netten Träumer beschreiben, der mit seinen großen Ambitionen hart mit der unbarmherzigen Welt der Shinobi zu kämpfen hat, den Weg zu seinen Zielen aber niemals aufgibt. Am ersten Tag in der Ninja-Akademie verspätete er sich und war sichtlich erleichtert, als Rin ihm dennoch seine Empfangsdokumente überwies. Die Akademie schloss er mit neun ab und wurde Team Minato zugewiesen. Auch am Tag der Chūnin-Auswahlprüfungen war er spät dran, weil er einer älteren Frau zuvorkommend beim Tragen half. Von ihr bekam er eine Süßigkeit, während seine Teamkameraden genervt vor dem Tor des Shi no Mori warten mussten.
Dort wurden sie im zweiten Teil der Prüfung von einem Team aus Might Guy, Genma Shiranui und Ebisu angegriffen. Um Rin zu beeindrucken, stellte sich Obito schützend vor seine Kameraden und wollte ein Katon benutzen, als er sich an der Süßigkeit verschluckte, die er die gesamte Zeit gekaut hatte. Kurzerhand wurde er von Guy mit einem Kopftritt ausgeschaltet. Vor der dritten Runde trainierte er demnach hart Chakra und Jutsu, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Gleichzeitig erzählte er Rin begeistert von seinem Stolz als Uchiha und Traum, Hokage zu werden. Im Turnier traf er wieder auf Guy und provozierte diesen übermütig, es dauert jedoch nicht lange, bis Obito erneurt geschlagen am Boden lag. Eifersüchtig folgte er Rins begeistertem Blick, als Kakashi in der nächsten Runde Guy in einem spannenden Kampf besiegen konnte und somit zum Chūnin wurde.
Mit jedem Tag trainierte der junge Uchiha härter und wurde mit elf ebenfalls zu seinem neuen Rang gratuliert. Mit Rin verband ihn inzwischen eine tiefe Freundschaft, doch ihre Begeisterung für Kakashi, der mittlerweile Jōnin geworden war, wuchs und wuchs. Entschlossen wollte Obito ihr eines Tages einen Blumenstrauß überreichen, kam aber nie dazu. Als er auf Rin traf, wird er auf einmal von Kameraden umringt, die das Geschenk zu Kakashis Beförderung besprechen wollten. Resigniert lächelnd hielt Obito den Strauß hinter seinem Rücken versteckt und nahm die Vorschläge Rins entgegen.

Dritter Ninjaweltkrieg

Obitos Schicksal scheint besiegelt
Team Minato erhielt die strategisch schicksalhafte Mission, die Kannabikyō zu zerstören, über die Iwagakure einen gefährlichen Vorstoß nach Konoha durchführen konnte. Auch zu diesem wichtigen Ereignis verspätete sich Obito und hatte noch dazu im Gegensatz zu Minato und Rin kein Geschenk für Kakashi dabei. Das wirkte sich nicht gerade positiv auf die bereits angespannte Beziehung zwischen den beiden aus und Minato unternahm einen Schlichtungsversuch. Als das Team auf Mahiru traf, überschätzt Kakashi sein neues Chidori, der spätere Yondaime Hokage rettete seinen Schüler jedoch und tötete den Iwa-Shinobi mit Leichtigkeit. Obito erfuhr von ihm die Geschichte um Sakumo Hatake und den Grund für die Persönlichkeit Kakashis, bald darauf muss sich Minato an die Front gegeben und trennte sich von seinem Team, seine Rolle als Anführer übernahm Kakashi.
Bald wurden die drei von Iwa-Shinobi angegriffen und Rin wurde nach einem kurzen Kampf entführt. Geschockt erfuhr Obito, dass Kakashi sie einfach aufgeben und die Mission ohne sie fortsetzen wollte. Darauf stellte Obito das Wohl seiner Kameradin vor den Erfolg der Mission und begab sich auf eigene Faust auf ihre Rettung. Er konnte bald die Höhle, in der sie mit einem Genjutsu ausgefragt wird, ausfindig machen. Ein mit Meisai Gakure no Jutsu getarnter Taiseki tötete ihn beinahe, als Kakashi zur Rettung erschien. Taiseki verletzte mit einem Kunai Kakashis linkes Auge, als Obito sein Sharingan erweckte und Taiseki töten konnte. In einem finalen Kampf um Rin trafen sie in der Höhle auf Kakkō und wurden trotz erfolgreicher Zusammenarbeit von dessen Doton: Iwayado Kuzushi in die Ecke getrieben. Selbstlos schubste Obito Kakashi zur Seite und wird selbst von schweren Felsen begraben.
Obito realisierte, dass er an den Verletzungen sterben wird und bat Iryōnin Rin, sein unbeschadetes linkes Sharingan Kakashi als verspätetes Geschenk zu transplantieren. Schweren Herzens erfüllte Rin diesen letzten Wunsch, worauf das Team Obito zurücklassen musste. Seine letzten Gedanken, bevor die Felsen ihn scheinbar endgültig zerquetschen galten Kakashi, mit dem er sich endlich anfreunden konnte und Rin, die nie von seinen Gefühlen erfuhr.
Kurze Zeit darauf fand sich der schwer verletzte Obito in einem Raum wieder und wunderte sich, ob er noch am Leben sei. Madara Uchiha, welcher sichtlich gealtert war, antwortete ihm, dass er nur knapp dem Tod entkommen sei. Er erzähle Obito von seinem Vorhaben, eine neue Welt zu erschaffen, was dieser zunächst ablehnte. Nachdem er mitansehen musste, wie Kakashi Rin aus einem unbekannten Grund tötet, kehrte er zu Madara zurück, um ihm bei seinem Plan zu helfen. Später begab er sich mit Zetsu zu Nagato, welchem Madara seine Augen transplantiert hat, und stellte sich als dieser vor. Yahiko war allerdings misstrauisch und meinte er wolle sie nur ausnutzen, da der Plan von Madara sich zu schön anhört um wahr zu sein. Daraufhin verschwinden Yahiko, Konan und Nagato, doch sagt Obito zu Nagato noch, ohne dass Konan und Yahiko es mitbekamen, das er jeden Tag zur selben Zeit hierherkommen werde und prophezeit das Nagato es eines Tages erkennen würde.

Pair: Single.

Geschichte des Clans:
Laut Aussage von Tobi hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem erstgeborenem Sohn seine "Augen" und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn hatte außerdem die Einsicht, dass die Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn ist der Urahne des Uchiha-Clans.
Vor über 80 Jahren gelang es den Brüdern Madara und Izuna Uchiha, als erste Clanmitglieder das Mangekyō Sharingan zu erwecken. Madara aber beanspruchte sein Mangekyō Sharingan zu sehr und erblindete bald beinahe vollkommen. Aus diesem Grund entfernte er seinem Bruder mit dessen Einverständnis die Augen und setzte sie sich selbst ein, wodurch ein "ewiges" Mangekyō Sharingan entstanden ist. Mit dieser neuen Kraft soll er jeden Ninja-Clan unterworfen haben, der sich ihm entgegengestellt hat. Durch ein Bündnis mit dem Senju-Clan gründete der Uchiha-Clan Konohagakure.

Meine Jutsus:

Kamui
Kamui (神威, "Gotteswürde") ist ein Dōjutsu von Obito Uchihas Mangekyō Sharingan, dessen grundlegende Fähigkeit die Teleportation ist.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.

Sharinghan, Rinneghan, Mangekyo Sharinghan, Genjutsu Sharinghan

Doton: Moguragakure no Jutsu
Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Izanagi
Izanagi (イザナギ) ist ein Jutsu des Uchiha-Clans, bei dem man den Tod verhindern kann, indem man sein Sharingan opfert und dieses erblindet.

Tobis Kettenjutsu
Mit Tobis Kettenjutsu kann man Bijū kontrollieren.

Uchiha Kaenjin
Uchiha Kaenjin (うちは火炎陣, "Uchiha Feuer-Flammenstellung") ist ein Kekkai Ninjutsu, bei welchem an den Fingerspitzen kleine Flammen entstehen. Diese bilden eine Barriere um ein ausgewähltes Objekt, welche alles bei Berührung verbrennt.

Katon: Gōkakyū no Jutsu

Katon: Bakufū Ranbu
Katon: Bakufū Ranbu (火遁・爆風乱舞, "Feuerfreisetzung: Detonationswelle Wilder Tanz") ist ein Katonjutsu, das angewand wird, indem man mit Kamui eine Art waagerecht stehenden, umgekehrt wirkenden Tornado erzeugt, in den Flammen geblasen werden. So entsteht eine Feuerspirale, die alles vor dem Anwender zerstört.

Mokuton: Sashiki no Jutsu
Bei Mokuton: Sashiki no Jutsu (木遁・挿し木の術, "Holzfreisetzung: Technik des einsteckenden Baumes") benutzt man Äste zum Aufspießen von Objekten.

Sonstiges: Einige Stellen sind direkt von Narutopedia übernommen worden. Alle Rechte sind Narutopedia vorbehalten.
In meinem Szenario hat Obito (Tobi) das Rinnegan schon indem er es in einem von Madaras verstecken in einer geheimen Kammer gefunden hatte. Madara hatte das Rinnegan künstlich hergestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyDo 10 Jan 2013, 00:57

B.A.S.I.C.S
Eure Steckbriefe 2.0 Shiran10
Im Kampf mit Naruto gefallen
Originaler Charakter oder OC?: Originaler Charakter

Vorname: Shiranami
Bedeutung: Weiße Welle
Rufname: /
Nachname: Tsuchigumo

Geschlecht: männlich
Alter: 30
Blutgruppe: 0

Wohnort: Tsuchigumo

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: dunkelblau
Augenfarbe: schwarz
Aussehen: etwas muskulös
Merkmale: Hat Jutsus die auf Sprache basieren
Wo tragt ihr euer Stirnband?: nirgentwo, nur ein Emblem seines Clans am Rücken
Kleidung: Trägt ein dunkelblaues Kape wo hinten das Emblem seines Clans drauf abgebildet ist, trägt Bauchfreies schwarzes t-shirt, lange schwarze Hose

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Er ist ziemlich arrogant und nimmt auf Verluste keine Rücksicht. Er wäre von sich aus niemals hilfsbereit sondern ist eiskalt wenn es um Menschen geht die ihm im Weg stehen. Auch wenn Verluste im eigenen Team zu beklagen sind nimmt er sie ohne ein Wimpern zucken hin.



Mag: Seinen Clan, Seine jutsus, Verbotene Jutsu seines Clans, Andere in einen hinterhalt zu locken
Mag nicht: Besserwisser, stärkere, Überlegenere
Angewohnheiten: Muss oft automatisch die Arme verschränken wenn er etwas arrogantes sagt.

F.A.M.I.L.I.E

Vater: Unbekannt
Vorname: /
Nachname: /
Status: unbekannt
Ninja?: ja

Mutter: unbekannt
Vorname: unbekannt
Nachname: /
Status: unbekannt
Ninja: nein




S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Abtrünniger Jo-nin
Chakraaffinität: Katon
Spezialisierung: Sprachbasierende Nin-Jutsus


Kampfstil: eher zurückhaltend

Kekkei Genkai: keines

Stärken: Leute aufzuhalten, Leute festzuhalten bzw kampfunfähig zu machen

Schwächen: hohes Chakra, Stärkere Willenskraft

Meister: keiner

Missionen: Bekannt
?/?D-Rang
?/?C-Rang
?/?B-Rang
?/?A-Rang
?/? S-Rang

Ausrüstung: Mehrere Briefbomben, Kunais, Shuriken und eine Schriftrolle

Team: Team Shiranami

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Will das verbotene Jutsu seines Clans erlernen

Vergangenheit:
Schon als kleiner Junge war Shiranami sehr stark gerade was Nin Jutsus angeht. Jedoch konnte er eins besser als jeder andere. Er konnte sehr gut schreiben schon in Jungen Jahren und damit auch seine Jutsus kombinieren. Jetzt hat er statt Jutsus, Siegel die er an allem anwenden kann. Nachdem sein Clan unterdrückt und das verbotene Jutsu versteckt wurde, suchte er Jahre lang danach. Er fand es schließlich und galt ab dort als abtrünnig. Nun folgt er Obito.

Pair: Single

Geschichte des Clans:
Eure Steckbriefe 2.0 Tsuchigumo-Wappen
Über den Tsuchigumo-Clan (土蜘蛛一族, "Tsuchigumo-Ichizoku") ist wenig bekannt. Er besitzt ein eigenes Anwesen. Im dritten Ninjaweltkrieg wurde das mächtiges Kinjutsu Dohatsuten überliefert, welches ein ganzes Dorf zerstören konnte. Dieses wurde vom dritten Hokage verboten. Im Gegenzug sollte Konoha den Clan beschützen, falls er in Schwierigkeiten gerät.


Meine Jutsus:

Ayatsuru(操)
Kontrolliert den Gegner. Das Kanji, welches eigentlich 操る geschrieben wird, bedeutet manipulieren oder steuern.

Baku(爆)
Es lässt den Gegner explodieren und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Explosion oder Bombe.

En(炎)
Es entsteht um den Anwender eine riesige Feuerwand. Das Kanji bedeutet, wenn es
ほのお ("Honoo") gelesen wird, Flamme.

Wa(岩)
Es lässt den Gegner zu Stein werden und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Felsen.

Zan(斬)
Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet schneiden.

Katsu(割)
Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet Aufspalten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 EmptyFr 25 Jan 2013, 20:40

Eure Steckbriefe 2.0 Danz%C5%8D_Shimura
B.A.S.I.C.S
Originaler Charakter oder OC?: OC

Vorname: Danzo
Bedeutung: /
Rufname: Danzo
Nachname: Shimura

Geschlecht: männlich
Alter: 72 Jahre
Blutgruppe: AB

Wohnort: Konoha Gakure

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 170cm
Gewicht: 52.7kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun/rot
Aussehen: Er hat eine etwas dunklere Haut. Am Kinn hat er eine Kreuzförmige Narbe. Mehrere Falten hat er ebenfalls, aber mit 72 lässt sich dies auch nicht verhindern.
Merkmale: Die Narbe am Kinn ist sein Markenzeichen.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Nirgents
Kleidung: Lange Ältesten Robe. Ein Arm ist komplett verhüllt. Seine rechte Gesichtshälfte ist verdeckt mit Bandagen. Er trägt meistens einen Stock mit sich.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Danzō ist ein fast schon erschreckend ruhiger und kaltblütiger Mensch, ein Stratege, der so gut wie nie Emotionen zeigt. Das könnte daran liegen, dass er meint, dass Emotionen Schuld an Kriegen und Konflikten sind, wie er Sai gegenüber erklärt. So kann Danzō selbst Anschuldigungen und Beleidigungen, wie die des Raikage, welcher das genaue Gegenteil Danzōs ist, hinnehmen, ohne mit einer Wimper zu zucken. Man sieht Danzō aber Emotionen während der Wahl zum Hokage zeigen, denn dort hält er zuerst eine wütende Rede, danach grinst er breit, als er doch gewählt wird.


Mag: Kekkai Genkais, Orochimarus Künste, den Posten als Hokage
Mag nicht: Sasuke, Itachi, Obito, Madara
Angewohnheiten: Analysiert oft Gegner oder setzt sein verdecktes Sharinghan ein

F.A.M.I.L.I.E

Vater: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: tod
Ninja?: ja

Mutter: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: tod
Ninja: ja




S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Hokage
Chakraaffinität: Futon
Spezialisierung: Izanagi, Kekkai Genkais


Kampfstil: Meistens unfairer Kampf druch Izanagi

Kekkei Genkai: Sharinghan (geklaut von Shisui Uchiha und anderen Uchiha Mitgliedern)

Stärken: Izanagi, Gen-Jutsus

Schwächen: Andere Uchihas, Kampf der lange dauert

Meister: alter Meister war Hokage der 2.

Missionen:
unbekannt

Ausrüstung: Keine außer ein paar Kunais

Team: Fu und Torune

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Ziel: Will das Kyuubi für seine Zwecke nutzen und nutzt seine Position als Hokage aus

Vergangenheit:
Leider ist nur wenig von seiner Vergangenheit bekannt, nur seltene Szenen sieht man im Manga und im Anime. Er war früher mit dem dritten Hokage in einem Team und wollte immer besser werden und wollte ihn immer übertreffen. Nachdem seine Aufopferung fehlschlug, wurde er der Leiter der Geheimpolizei und Sarutobi Hokage.

!WICHTIG!
Danzo wurde in diesem Szenario nicht getötet, da sich Fu für ihn geopfert hat und sich als Danzo getarnt hat damit er verschwinden kann.


Pair: Single

Geschichte des Clans: Gehört keinem Clan an


Meine Jutsus:
Danzō scheint ein trotz seines Alters sehr fähiger Kämpfer zu sein. Zusätzlich zu einigen Fūton-Jutsu besitzt er das Sharingan Shisui Uchihas, mit dem er andere Menschen manipulieren kann. Jedoch muss er nach einem Einsatz eine Zeit lang warten, bevor er es wieder nutzen kann. Auch in seinem rechtem Arm, welches er mit einer Vorrichtung versehen hat, kann man die Farbe des Chakra von Shisui Uchiha erkennen.
Unter der Vorrichtung befinden sich zehn Sharingan, die er als seine Sammlung bezeichnet. Mit diesen kann er Izanagi einsetzen und somit zeitweise unverwundbar werden. Außerdem besitzt er im rechten Arm die DNA des ersten Hokage, sodass auch Danzō in der Lage ist, das Mokuton zu nutzen. Allerdings kann er diese Elementverbindung nicht gezielt als Jutsu einsetzen, sondern sie wird freigesetzt, wenn er die DNA nicht unterdrückt. Der Einsatz des Mokuton ist für Danzō außerordentlich gefährlich, da die Zellen des ersten Hokage versuchen, seinen Körper zu übernehmen, sobald er sie nicht unterdrückt. So musste er kurz vor seinem Tod seinen Arm abtrennen, da er nicht mehr die Kraft besaß, Hashiramas Chakra zu kontrollieren. Außerdem sagt Tobi, dass er mithilfe seiner Sharingan und der DNA des ersten Hokage in der Lage ist, den Kyūbi zu kontrollieren.
Er beherrscht auch eine ungewöhnliche Variante des Kuchiyose no Jutsu, da er damit kein reales Tier, sondern einen Baku beschwört


Eure Steckbriefe 2.0 Danzo_shimura_sharingan_hand_by_x_rey123-d3gsenx

Eure Steckbriefe 2.0 Danzo's_Sharingan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure Steckbriefe 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Eure Steckbriefe 2.0   Eure Steckbriefe 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Steckbriefe 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musiksünden
» Eure Herbstsongs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: