Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Kingdoms EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Kingdoms EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Kingdoms EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Kingdoms EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Kingdoms EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Kingdoms EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Kingdoms EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Kingdoms EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Kingdoms EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Kingdoms EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Kingdoms

Nach unten 
+3
Yuki
Dean
Angel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySa 23 Feb 2013, 22:09

Als Nagiko Heinrich umarmte, konnte Amy sich auch nicht zurückhalten und umarmte mich dann einfach. Dazu war sie nun auch seit längerer Zeit erst wieder fähig. Ich für meinen Teil war froh, nicht mehr gefesselt zu sein. Zu Tails, Rouge und Cosmo sagte ich noch: "Wir sehen uns bald wieder! Haltet die Ohren steif!"
Ich glaubte, dass es mir nicht schwer fiel, mich zu benehmen, da Amy bei mir war und mich jetzt erstmal längere Zeit umarmen würde. Amy flüsterte mir dann zu: "Sieh dir mal die beiden an. Sie scheinen sich zu mögen." "Wie meinst du das? Du willst doch wohl nicht sagen, dass Nagiko einen Menschen mag? Das kann ich mir nicht vorstellen.", flüsterte ich Amy zu, aber ich zweifelte an meinen eigenen Worten, da doch einiges dafür sprach. Ich konnte es allerdings nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySa 23 Feb 2013, 22:11

Heinrich stammelte irgentetwas zu Nagiko und wurde sehr rot im Gesicht. Er fuchtelte irgentetwas mit seinen Händen und schien ganz aufgeregt dass Nagiko ihn umarmt hatte.
Dann beruhigte er sich langsam wieder und sagte: "Es ist besser wenn wir zu meiner Wohnung gehen. Außer ihr wollt doch hier bleiben?" meinte er und lächelte leicht dabei jedoch verschwand das rote in seinem Gesicht nicht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySa 23 Feb 2013, 22:19

Ich wollte auf keinen Fall hier bleiben, also nickte ich anschließend einfach nur und sah noch einmal prüfend zu Knave und Amy.
Anschließend folgte ich dann Heinrich und realisierte erst dann,dass ich ihn umarmt hatte und wurde leicht rot im Gesicht, was bei meiner lilanen Hautfarbe, natürlich noch mehr auffiel, als bei einer normalen. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySa 23 Feb 2013, 22:30

"Eins steht fest, er mag Nagiko sehr, da stimmst du mir doch zu, oder?", flüsterte mir Amy ins Ohr während wir den beiden folgten. Ich nickte als Antwort, woraufhin Amy fortfuhr: "Ich wünschte du würdest mir sagen, was du für mich empfindest, Knave! Andere Männer können es doch auch, warum du also nicht. Ich mag dich sehr, aber das weißt du schon."
Nicht nur Amy wurde rot im Gesicht, sondern ich auch als sie mich noch fester umarmte. Eigentlich folgte nur Amy den beiden, weil ich wegen der Umarmung kaum noch selbst laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Curious

Curious


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 28

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 11:35

"Aus einem Grund",ich hatte nie viel wert auf Tisch Manieren gelegt warum ich auch weiter mampfte,"Der Vulkan ist zu gefährlich und meine Eltern hatten mir mal im Traum gesagt das dass Gegenteil immer Plan B ist."
Ich drehte mich zur Tür hinter mir und fragte mich wo Katniss blieb."Schau mal nach Katniss sie ist hoffentlich nicht wieder zu Bett gegangen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:30

Heinrich öffnete Nagiko die Tür und sah sie weiterhin lächelnd an. Er zeigte mit der Hand auf die Stühle und sagte: "Setzt euch doch..." Dann ging er selber hinein und setzte sich hin. Er schaute ständig hektisch zu Nagiko aber dann wieder schüchtern weg. Heinrich schwenkte ein Glas mit Wasser und trank immer nur einen kleinen Schluck und sah immer schüchtern zur Seite und abwechselnd zu Nagiko.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:33

Ich setzte mich dann ebenfalls und schaute Knave und Amy noch einmal prüfend an, bevor ich lächelnd zu Heinrich sah.
Ich wusste weiterhin, dass dies alles nicht für lange war, aber ich wollte auch eigentlich nicht daran denken und einfach nur diesen Augenblick genießen, auch wenn ich wohl mit meinen Gedanken noch immer ein wenig woanders war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:39

Als Nagiko mich kurz angesehen hatte, sah ich zu Boden, bevor ich sie dann doch wieder ansah und sagte: "Ich muss mich bei dir entschuldigen, Nagiko. Ich konnte nicht nur mein Versprechen nicht halten, sondern ich hatte auch zur Zerstörung beigetragen! Tut mir Leid!" Anschließend wartete ich noch auf eine Reaktion, aber ich konnte ihr dabei wegen meines schlechten Gewissens nicht in die Augen sehen.
Amy sah mich dann auch fragend an, denn sie verstand nicht, was ich damit meinte. Als sie mich dies dann fragte, sah ich sie kurz an, aber antwortete nicht. Es war für mich schon schlimm genug, dass ich jetzt auch noch wusste, was ich mit meiner dunklen Seite angestellt hatte. Deshalb wollte ich nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:42

Ich horchte auf aber hielt mich aus dem Gespräch heraus deswegen zog ich mich gedanklich etwas aus dem Gespräch zurück. Dann sah ich nachdenklich auf den Schluck Wasser den ich im Wasser routieren ließ aber dann nachdenklich zu Nagiko. Ohne sie sondernlich anzustarrte sah ich mit leeren Augen zu ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:46

"Ist schon gut,......ich bin ja eigentlich auch schuld, was alles passiert ist, also nimm die ganze Schuld nicht auf dich. Außerdem hat mit meinem erneuten Leben unser Versprechen auch eigentlich seine Gültigkeit verloren Knave.", sprach ich und sah ihn dabei an. Ich wollte nicht, dass er sich weiter in Gefahr bringen würde, nur um dieses Versprechen einzuhalten ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:50

"Vielleicht hast du Recht, aber ich hatte angefangen alles im Blickfeld zu zerstören, bevor ich wusste, dass du wieder lebst. Als ich dich sah, bekam ich erst wieder einen klaren Kopf...", meinte ich noch, aber dabei beließ ich es dann auch. Ich blickte dann zu Heinrich und fragte: "Was ist mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:54

"Hmm... was wie? Ich denke nur nach. Ich möchte mich ein keine privaten Gespräche einmischen." sagte Heinrich und sah lächelnd zu ihm aber kratzte sich verlegen am Hinterkopf da er wirkliche sehr weggetreten war und die ganze Zeit Nagiko anstarrte. Dann sah er langsam zu Amy und fragte sich welche Wesen sie wohl sind.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 12:57

"Naja....ich hatte es meinen Brüdern zu verdanken, dass ich überhaupt wieder mich als lebendig bezeichnen kann, auch wenn ich wohl eigentlich lieber im Anbetracht der geschehenen Ereignisse lieber weiterhin tot geblieben wäre.
Ich hatte mir aber schon gedacht, dass du die Kontrolle verlieren würdest, aber für mich ist dies nicht besonders schlimm..", antwortete ich dann und schaute kurz zu Heinrich, bevor ich wieder Knave ansah. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 13:05

Als ich merkte, dass Heinrich mich angelächelt hatte, sah ich bloß stur weg. Ich sah nicht einmal zu Nagiko, als ich ihr antwortete: "Ich dachte mir schon, dass deine Brüder dir dazu verholfen haben." Heinrich sah ich gerade nur nicht mehr an, weil ich mich nicht mit Menschen anfreunden wollte. Nagikos Brüder waren vielleicht noch eine etwas andere Ausnahme, aber ansonsten war ich nicht bereit dazu.
Amy hingegen lächelte Heinrich an und sagte: "Ich finde Sie viel netter als die anderen." Amy schien anscheinend auch zu wissen, was in ihm vorging und lächelte weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 13:10

"Oh... danke... aber die anderen sind nur sauer. Hass verändert die Menschen daher kann man nur in Frieden die Menschen besser kennen lernen. Hmm... eine Frage habe ich aber... Was seid ihr?" sagte ich leicht zögerlich und stupste Amy vorsichtig an die Wange.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 13:51

Amy konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln und antwortete: "Wir sind beide Igel." Ich hatten den beiden zugehört und ergänzte Amy: "Sprechende Igel, wenn man es genau nimmt." Anschließend verschränkte ich meine Arme und seufzte. Amy sah Heinrich noch an und sagte: "Entschuldigen Sie bitte sein Verhalten, aber er hat es nicht so mit Menschen."
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 14:06

"Wenn du meinst?",sagte ich leicht verwirrt und glaubte das Legato zu wenig schlaf hatte.Nach der bitte stand ich seufzend auf und lief durch den Gang."Hey Katniss,da bist du ja!",ich lief schneller und bei ihr angekommen merkte ich das etwas nicht stimmte."hey,was ist los?",fragte ich besorgt und schaute in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 16:21

"Hm... kein Problem... aber nicht die kleinen braunen Igel die ich kenne anscheinend oder?" sagte Heinrich und sah sich Amy genauer an und staunte wie sie aussah. Dann sah er leicht verlegen zu Nagiko und sagte mit roten Wangen: "Tut mir Leid dass ich deine Freunde so mustere aber... ich hab sowas noch nie gesehen..."
Dann dachte Heinrich sich: "Ein Igel mit Handschuhen... unglaublich..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 17:15

"Wir scheinen wirklich nicht wie andere Igel zu sein, aber meine Eltern waren es auch nicht. Aber das macht uns doch zu was Besonderem!", sagte Amy und lächelte. Sie bemerkte auch, dass Heinrich rot geworden war und kicherte kurz.
Ich sah dann doch zu Amy und Heinrich und fragte mich, was zwischen den beiden abging. Als ich dann nur noch Heinrich ansah, wenn auch etwas skeptisch, dachte ich: "Spinn' ich oder scheint er sich für uns zu interessieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 17:22

"Ihr seit anders, wieso sollte mich das nicht interessieren? Ich meine, Igel mit Handschuhen? Die reden können? Und dazu noch nichtmal richtige Stachel am Rücken haben? Da muss man sich doch für interessieren!" sagte ich etwas wie ein Lehrer und sah zu beiden während ich Amy weiterhin heimlich vor Nagiko musterte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 17:44

"Du solltest nochmal genauer hinsehen. Natürlich haben wir Stacheln am Rücken, aber die unterscheiden sich schon von den anderen Igeln.", meinte ich und wand ihm den Rücken zu, um ihm meine zu zeigen. Bei Amy war ich mir aber auch nicht sicher, ob sie nicht doch keine hatte, denn ihre Kleidung verdeckte sie teilweise.
Nachdem in meinen Ohren erst richtig ankam, dass er sich wirklich für uns interessierte, sah ich ihn sprachlos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 17:57

"Naja... wenigstens seid ihr nicht so wie uns beschrieben wurde. Uns wurde eigentlich jeder der anders war als Menschenfressendes Monster dargestellt. Aber ihr seht nicht so aus als würdet ihr Menschen lecker finden. Naja... Nagiko... hatte ja das gleiche Problem... also ich dachte... egal..." sagte Heinrich und sah schüchtern zu ihr und wurde rot sah aber dann weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 18:08

Ich schwieg momentan wohl lieber und versuchte auch meine Mutter zu ignorieren, die mir mit ihrem ganzen Gerede, ziemlich auf die nerven ging, aber ich konnte sie ja nicht einfach abschalten, auch wenn ich dies gerne getan hätte.
Anschließend sah ich nur aus dem Augenwinkel heraus zu Heinrich schwieg aber weiter. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 18:38

"Ich esse keine Menschen. Auf den Gedanken würde ich nie kommen. Ich esse viel lieber Chili Dogs und Nagikos schmecken echt super.", sagte ich und gab Nagiko ein Daumen hoch. Amy fragte Heinrich: "Was haben Sie denn gedacht? Sie scheint doch etwas zu bedrücken."
Nach oben Nach unten
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 19:53

"Ach nichts",sagte ich und weichte ihren Blick aus.Ich weiss nicht..soll ich ihr vertrauen? Es wäre garantiert gut für mich,mal eine gute Freundin zum reden zu haben..Lieber nicht! Ich löse mein Problem selber! Ich blickte zur Tür die zum Zimmer von Gale gehörte.Ich habe mich entschieden.. "kommst du mit?wir müssen ihn wecken,sonst verschläft er alles"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 19:59

"Ich hoffe mal dass das nicht ernst gemeint war..." sagte ich und sah Knave mit großen Augen an. Dann aber wieder normal zu Amy und sagte: "Ja... aber diese Person ist bestimmt nicht gewillt mit mir darüber zu reden..." sagte Heinrich und sah traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 20:07

Ich zuckte mit den Schultern und fragte: "Habe ich was Falsches gesagt?" Ich wusste wirklich nicht, was ich falsch gemacht hatte.
Amy versuchte Heinrich aufzumuntern und sagte: "Vielleicht kann ich Ihnen helfen! Zumindest wenn Sie mit mir darüber sprechen würden." Amy glaubte, dass es um ihn und Nagiko ging, weshalb sie ihre Hilfe anbot. Außerdem wollte sie wohl mit jemandem über mich reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 20:09

Mit schweren Verletzungen verkroch ich mich in eine Höhle.mein Atem lief schnell und es schmerzte jedes mal aus zu atmen.Mein linkes Auge funktionierte nicht mehr und ließ meine linke Seite total aus fallen.Mehrere Verbrennungen zierte meine unter Hälfte und beschwerte meine Geschwindigkeit.Das schlimmste war,das ich mehr tot als lebendig aus der Trainingsschule verschwinden konnte.Natürlich bereute ich später meine Tat,denn ich hatte keine Sekunde an die Rettung der anderen gedacht.Ich fragte mich ob jemand überlebt hat,verwarf diesen Gedanken auch schnell wieder.Mit zittrigen Händen griff ich in meine Hosentasche und holte meine Heilung Salbe heraus.Sie wirkte gegen fast jede Art an Verletzung und war dem entsprechend sehr wertvoll.Nach dem auf tragen legte ich mich auf dem Bauch und versuchte das zu vergessen was ich erlebt hatte.

Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptySo 24 Feb 2013, 22:08

Ich schaute sie nur Stirn runzelnd an,beliess es aber nach zu fragen."Und um wen genau handelt es sich um Ihn?",das ihn betonte ich um sie damit leicht zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms EmptyMo 25 Feb 2013, 18:06

Heinrich schüttelte nur mit dem Kopf und sah etwas mit glasigen Augen zu Nagiko dann aber wieder weg. Ich dachtem mir, dass sie niemals mit einem wie mir etwas zu tun haben wöllte, daher ließ ich es einfach. Ich gab schnell Sachen auf die für mich unerreichbar scheinten und das war in dem Fall dass sie gern bei mir wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Kingdoms Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms Empty

Nach oben Nach unten
 
The Kingdoms
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Kingdoms
» Kingdoms: Different Universe
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: