Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 The Kingdoms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: The Kingdoms   Sa 23 Feb 2013, 22:09

das Eingangsposting lautete :

Als Nagiko Heinrich umarmte, konnte Amy sich auch nicht zurückhalten und umarmte mich dann einfach. Dazu war sie nun auch seit längerer Zeit erst wieder fähig. Ich für meinen Teil war froh, nicht mehr gefesselt zu sein. Zu Tails, Rouge und Cosmo sagte ich noch: "Wir sehen uns bald wieder! Haltet die Ohren steif!"
Ich glaubte, dass es mir nicht schwer fiel, mich zu benehmen, da Amy bei mir war und mich jetzt erstmal längere Zeit umarmen würde. Amy flüsterte mir dann zu: "Sieh dir mal die beiden an. Sie scheinen sich zu mögen." "Wie meinst du das? Du willst doch wohl nicht sagen, dass Nagiko einen Menschen mag? Das kann ich mir nicht vorstellen.", flüsterte ich Amy zu, aber ich zweifelte an meinen eigenen Worten, da doch einiges dafür sprach. Ich konnte es allerdings nicht verstehen.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Fr 22 März 2013, 12:19

"Ganz ruhig",sagte ich um sie zu beruhigen.Sie hatte wieder einen Alptraum,wie es schien und langsam wurde das beunruhigend. Ich streichelte ihre braunen Haare und fragte: "Hattest du schon wieder einen Alptraum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Fr 22 März 2013, 17:00

Ich nickte nur und vergrub mein Gesicht mehr in seine Schulter."Meine Eltern sind tot",hauchte ich kaum hörbar,bei dem Gedanken an meinem Alptraum, lief es mir Eiskalt den Rücken runter.Die Person die mich in die tiefe zog war keine andere Person als meine Mutter..

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honma.chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 22
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Fr 22 März 2013, 20:04

Ich und Gale stellten wie früher Fallen auf,sammelten Beeren und hatten dabei auch sehr viel spass.Unser altes Leben erstrahlte hie und nach einer Stunde hatten wir reichlich Beute dabei.Die Schüsse und der schwarze Himmel versuchten wir so gut es ging zu Ignorieren...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Sa 23 März 2013, 08:44

"Verstehe",murmelte ich und zog sie aus dem Bett."Du brauchst Ablenkung."
Ich grinste sie an und wollte sie wieder lächeln sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Sa 23 März 2013, 08:55

"Vielleicht hast du recht",sagte ich und lächelte ihn an,um nicht ganz geschwächt zu wirken."Ich mach mich kurz frisch",sagte ich und schob ihn sanft raus.Ich schaltete das Licht an.Im ersten Moment schmerzten meine Augen,aber durch mehrfaches blinzeln gewöhnte ich mich auch daran.Ich lief zum Spiegel und erschrak wie fertig ich aussah.Meine Augen waren gerötet,mein Gesicht blass und ein gefallen.Ich liess mir ein Bad ein,fuhr sanft in das warme wasser ein und seufzte vor Erleichterung.Nach einer Stunde,war ich halb so zerstört,wie am Anfang.Ich öffnete die schwere Tür und ging ins Wohnzimmer,um Legato zu suchen..

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Sa 23 März 2013, 12:28

Ich schaute mich kurz um. Noch immer war niemand zu sehen. Doch um sich vom Lager dieser Soldaten zu entfernen mussten wir mitten durch, denn diese hatten das Lager am Fusse einer Bergwand aufgestellt.
"Wie kommen wir da durch, ohne das sie uns bemerken?", fragte ich Samus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Sa 23 März 2013, 14:11

"Mit unseren Möglichkeiten kommen wir da unbemerkt wohl nie durch. Dazu bräuchte es ein Wunder, aber darauf will ich nicht warten.", antwortete ich. Ich überlegte aber zuerst, wie wir am besten hier heraus kämen, selbst wenn sie uns bemerkten, denn blindlings loslaufen würde uns wieder dorthin bringen, wo wir eben herkamen.
Kurz darauf lächelte ich Arca an und sagte: "Wir müssen sie ablenken und das geht am besten mit ihrer eigenen Waffe." Ich drückte dann nur wieder den Knopf, um im Power Suit zu stecken, damit ich auch die Super Missile verwenden konnte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 00:47

Ich musste grinsen. "Na dann!", meinte ich und machte mich bereit, auf Samus's Zeichen hin jederzeit los zu rennen. Diese schien sich ebenfalls in Position zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 00:53

Ich kratzte mich fragend am Kopf.Er war weder im Wohnzimmer noch in seinem Schlafzimmer auffindbar .Ich seufzte,mir kam gerade in den Sinn,dass er immer total verfressen war.Ich lief durch den Gang und musste die Augen verdrehen,als er am Esstisch sass und sich voll frass. Ich lief auf ihn zu und fragte:"Wo ist Katniss?",ihr Fehlen habe ich auch bemerkt.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 19:06

Ich zeigte mit meiner Hand zur Decke,da ich gerade am Essen war.Ich senkte meinen Arm später und widmete mich wieder meinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 19:10

Ich wurde wütend und schleuderte die Schale,aus der Legato ass,weg."Wo.Ist.Katniss?"wiederholte ich mich aber deutlich aggressiver."Antworte mir richtig!"

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 19:19

"Komm mal runter!",sagte ich und trauerte meinem Essen nach."Sie hat sich mit Gale oder wie der auch heissen mag,aus dem Staub gemacht."
Ich stand auf und drehte mich Komplett,zu ihr um und fasste sie an den Schultern,die vor Wut bebten."Für jemanden der noch vor einer Stunde total hilflos wirkte,bist du für meinen Geschmack zu wütend"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 19:23

"Aus den Staub gemacht? Sie ist also raus",ich biss mir auf die Lippen und machte mir,warum auch immer sorgen um sie."Ich werde ihr folgen",meine plötzliche Wut war verflogen,aber es war genug da um seine Hände von meinen Schultern zu schlagen.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honma.chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 22
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 20:53

Wir suchten uns einen Unterschlupf,um in ruhe unsere Beute zu Heuten und zu sortieren."Katniss? Was ist los?",fragte mich Gale besorgt."Ach nichts,ich will nur schnell zurück zu Peeta und Kamratia."
Beim Name Peeta spürte ich wie seine Gesichtszüge sich nach unten drehten."Machen wir weiter",murmelte ich schuld bewusst.Er stimmte drauf ein und so schwiegen wir.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 22:31

Ich visierte ein bestimmtes Ziel an auf das ich ein Super Missile feuern konnte. Ich schoss dann ab und die enorme Explosion sorgte hoffentlich dafür, dass die Soldaten dorthin liefen. "Komm schon!", sagte ich und lief in eine andere Richtung los als die, in die ich geschossen hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 22:40

Schnell rannte ich hinter Samus her. Tatsächlich waren die meisten Soldaten in die Richtung gestürmt, in die Samus die Kanone abgefeuert hatte. Und die Restlichen waren ebenfalls abgelenkt, so dass wir durch das Lager kamen, ohne dass uns jemand verfolgte.
Um auf Nummer sicher zu gehen, rannten wir noch etwas weiter, bis wir dann schliesslich stopten. Ich stütze mich auf meinen Knien auf und rang nach Atem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   So 24 März 2013, 22:42

Ich sah zu Arca und fragte: "Ist alles in Ordnung? Noch sind wir nicht in Sicherheit! Sie können uns immer noch einholen, wenn wir nicht verschwinden." Ich bot ihr noch an, sie Huckepack zu tragen, denn ich konnte noch weiterlaufen. Dazu zog ich auch direkt meinen Anzug aus, denn ich brauchte dann beide Arme.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Mo 25 März 2013, 22:54

"Nein, nein. Es geht schon." Ich richtete mich wider auf uns grinste sie an. Kurz warf ich einen Blick über die Schultern um zu sehen ob die Soldaten schon zu sehen waren, doch das waren sie noch nicht. "Dann lass uns mal schnell weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Mo 25 März 2013, 23:02

"Wie du meinst.", sagte ich und lief voraus. Arca und ich liefen in eine Sackgasse und wir hätten eigentlich zurückgemusst. Ich machte uns den Weg mit dem Annihilator Beam frei und zerstörte das Hindernis einfach. Der Nachteil daran war, dass ich damit unseren Aufenthaltsort verraten hatte und die Soldaten bestimmt sofort zu uns kamen.
"Komm, wir müssen sofort hier weg!", sagte ich. Ich hatte etwas unüberlegt gehandelt, aber wir würden schon sicher wegkommen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Mo 25 März 2013, 23:18

Schnell eilten wir weiter, doch schon bald war hinter uns ein Getrampel und Geschrei hörbar. Ich wagte es, einen kurzen Blick nach hinten zu werfen und stolperte dabei vor Schreck beinahe über meine eigenen Beine. Hinter uns war eine riesige Gruppe von Soldaten und sie schienen uns aufzuhohlen.
"Samus!", rief ich um sie auf unsere Verfolger aufmerksam zu machen, doch sie schien diese schon selber bemerkt zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Di 26 März 2013, 13:03

"Da habe ich aber ziemlichen Mist gebaut!", sagte ich als ich unsere Verfolger sah. Ich rannte einfach weiter und suchte nach einem Weg ihnen den Weg abzuschneiden. Leider fand ich keine richtige Konzentration, um einen zu finden, aber das war auch nicht mehr notwendig.
Sie trafen uns mit ihren Schusswaffen nicht und wir hatten schon den Weg in die Freiheit gefunden. Damit wir auch sicher fliehen konnten, kontaktierte ich mein Flugschiff, damit es uns abholen kam. Kaum waren wir draußen erschien auch das Flugschiff und wir konnten einsteigen. Die Soldaten trafen dann das Flugschiff, aber die Panzerung verhinderte Schäden.
"Eines muss ich noch tun, bevor wir verschwinden.", sagte ich. Es traf sich gut, dass die Soldaten gerade außerhalb des Lagers waren, zumindest zu großen Teilen, denn es hielt mich nichts davon ab mit dem Flugschiff einen Super Missile mitten ins Lager zu feuern.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Di 26 März 2013, 16:33

"Sie könnte,wer weiss wo sein",sagte ich und hielt die Idee unpraktisch."Vertraue ihr.Was soll schon passieren,sie ist in den Wald und da kennt sie sich aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Di 26 März 2013, 20:42

Im Wald ist sie,war ja klar,aber ich habe ein konisches Bauchgefühl das was schlimmes passieren wird!
"Ich habe so ein Bauchgefühl das was schlimmes passieren wird Legato und mein Bauchgefühl lässt mich nie im Stich!"
ich drehte mich um ohne auf seine Antwort zu warten.Ich lief in mein Zimmer und packte alles nötige ein,was ich gebrauchen konnte.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Di 26 März 2013, 23:10

Ich musste grinsen. "Mitten ins Schwarze!" Ich war heil froh und auch dankbar, dass Samus die Idee mit dem Flugschiff gekommen war, denn ich hätte es bestimmt nicht mehr lange ausgehalten. Ich war eigentlich nicht unsportlich, doch Ausdauer hatte ich kaum.
Ich schaute aus dem Fenster nach Draussen. Die Landschaft unter uns veränderte sich. Es hatte nun kaum noch Wälder, dafür um so mehr Gebirge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Fr 29 März 2013, 17:20

Nach dem Schuss hatte ich nur gehofft, dass dort keine Personen mehr im Lager waren. Die Soldaten waren zumindest in großer Zahl davor.
Ich brauchte erstmal eine Pause, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen und stellte den Auto-Piloten ein. Anschließend lehnte ich mich zurück und atmete tief ein und aus. Ich sagte dann zu Arca: "Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Wir sind gerade so noch entkommen. Tut mir Leid, dass ich uns in Schwierigkeiten gebracht habe."
Ich ließ den Auto-Piloten einfach weiterfliegen und achtete gar nicht mehr auf die Landschaft. Mich wunderte es aber, dass man nicht versuchte uns vom Himmel zu holen. "Die sind wohl andersweitig beschäftigt."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Mi 03 Apr 2013, 17:43

"Ach, dass kann passieren.", meinte ich. Dann schaute ich aus dem Fenster in den Himmel. "Scheint so.", murmelte ich dann. Wir folgen einfach immer weiter und mich störte das nicht gross, denn schliesslich hatte ich kein Ziel. Dennoch fragte ich: "Sag mal, wo fliegen wir nun hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Mi 03 Apr 2013, 23:02

"Das weiß ich auch noch nicht. Bis mir etwas einfällt oder wir doch angegriffen werden, lasse ich den Auto-Piloten fliegen.", antwortete ich. Ich blickte Arca weiterhin an und kam dann plötzlich auf ihr Amulett zu sprechen: "Mir kam gerade eine Idee. Dein Amulett kann doch Lebewesen heilen, richtig? Gibt es denn nicht irgendeine Legende die besagt, wie man damit die ganze Natur heilen kann? Immerhin müssen wir was gegen die zerstörte Erde unternehmen?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Curious

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Do 04 Apr 2013, 16:05

ich seufzte aber gab keine widerworte."Was hast du für ein Bauchgefühl?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Do 04 Apr 2013, 19:39

Meine Augen weiteten sich, als mir ein Gedankenfetzen kam. Irgendwo hatte ich tatsächlich so was in der Art gelesen. Da ich nicht genau wusste wo ich es gelesen hatte, kramte ich einfach mein grosses Buch mit Legenden uns Sagen aus der Tasche und begann zu blättern. "Ich glaube, dass hier irgendwo etwas in der Art stand.", nuschelte ich, da ich schon ganz in das Buch vertieft war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: The Kingdoms   Do 04 Apr 2013, 19:44

Ich blickte erstaunt auf das Buch und sagte verwundert: "Ich habe also ins Schwarze getroffen? Die Legenden erweisen sich doch als nützlich, vor allem in solch einer Lage." Noch immer flog der Autopilot, aber sobald Arca mir etwas genaueres sagte, konnte ich auch wieder übernehmen. Mich störte es nur ein wenig, dass wir uns auf eine Legende verlassen mussten.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Kingdoms   

Nach oben Nach unten
 
The Kingdoms
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'
» The Kingdoms
» Fuyumi Ono - Twelve Kingdoms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: