Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
The Kingdoms - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
The Kingdoms - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
The Kingdoms - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
The Kingdoms - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
The Kingdoms - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
The Kingdoms - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
The Kingdoms - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 The Kingdoms

Nach unten 
+3
Yuki
Dean
Angel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptySa 23 Feb 2013, 22:09

das Eingangsposting lautete :

Als Nagiko Heinrich umarmte, konnte Amy sich auch nicht zurückhalten und umarmte mich dann einfach. Dazu war sie nun auch seit längerer Zeit erst wieder fähig. Ich für meinen Teil war froh, nicht mehr gefesselt zu sein. Zu Tails, Rouge und Cosmo sagte ich noch: "Wir sehen uns bald wieder! Haltet die Ohren steif!"
Ich glaubte, dass es mir nicht schwer fiel, mich zu benehmen, da Amy bei mir war und mich jetzt erstmal längere Zeit umarmen würde. Amy flüsterte mir dann zu: "Sieh dir mal die beiden an. Sie scheinen sich zu mögen." "Wie meinst du das? Du willst doch wohl nicht sagen, dass Nagiko einen Menschen mag? Das kann ich mir nicht vorstellen.", flüsterte ich Amy zu, aber ich zweifelte an meinen eigenen Worten, da doch einiges dafür sprach. Ich konnte es allerdings nicht verstehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:10

Ich schaute nur wieder rüber zu Heinrich und musste lächeln. Ich hatte bemerkt, dass er sich über irgendetwas Gedanken machte, aber ich traute mich nicht wirklich ihn darauf anzusprechen, auch wenn ich ihn gern hatte. Zumindest war er auch einer der Personen in meinem Umfeld, die nett zu mir waren und ich mochte ihn wirklich.
In meinem Köpf hörte ich Mutters Gerede noch immer, aber ich versuchte es zu ignorieren, auch wenn dies von Mal zu Mal schwerer wurde. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:22

Ich sah von Amy und Heinrich weg und beobachtete Nagiko etwas genauer und so langsam hatte sogar ich den Eindruck, dass Amy vorhin Recht hatte, als sie mir ins Ohr geflüstert hatte. Ich wollte mich damit aber nicht länger befassen und schloss meine Augen einfach. Das Herumsitzen hielt ich aber auch nicht mehr aus, weshalb ich fragte: "Spricht was dagegen, wenn ich mir in der Wohnung etwas die Beine vertrete?"
Amy sah etwas traurig zu Boden und sagte nur: "In Ordnung." Sie schien ein wenig niedergeschmettert zu sein, was ich nicht einmal bemerkte, da ich ihre Reaktion wegen meiner geschlossenen Augen nicht sah und wegen ihrer Antwort, kam ich auch nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:28

Die riesige Zerstörung die nun auf der Erde herrschte, brachte mich zur Verzweiflung. Es sah nicht so aus, als konnte man noch etwas dagegen tun.
"Samus, ich glaube, wir sollten hier erstmal verschwinden." Denn so wie auf die Erde eingeballert wurde, würden wir das nicht überleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:32

"Ja natürlich!" sagte Heinrich gespielt lächelnd und sah zu Knave. Er stand auf und meinte dann noch bevor er Nagiko ein Glas Wasser hohlen wollte: "Solang du keinen Kinder aufisst ist das kein Problem..." Dabei lachte er aber es schien etwas gezwungen zu sein da ihn immernoch die Sache mit Nagiko bedrückte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:35

"Was ist los Heinrich?..ich spüre doch, dass etwas nicht stimmt.", fragte ich ihn dann einfach und sah nur zu ihm. Noch immer war ich über sein gesamtes Auftreten verwundert, aber ich versuchte dies nicht zu zeigen. Andererseits, fand ich es noch immer eigenartig, dass er sich in meiner Gegenwart so seltsam benahm, aber ich hatte da schon eine Vermutung, wieso, dennoch sagte ich dazu nichts. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Curious

Curious


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 28

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 18:59

Ich lehnte mich zurück und kratze mich am Kopf.Ist es wirklich ratsam Menschen Leben zu riskieren? Ich seufzte und stand auf.Vielleicht sollte ich die ganze Aktion abblassen."wir machen es nich.Die Aktion ist abgeblasen."
Sagte ich mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:19

"Ich hab nur gefragt, weil ich nicht beschuldigt werden will, Unfug angestellt zu haben.", meinte ich. Ich stand dann aber auch nur auf und vertrat mir die Beine, was aber hieß, dass ich durch die Wohung rannte, allerdings in gemäßigtem Tempo, damit ich nicht irgendwo hereinraste.
Während ich herumrannte und gerade nicht bei den dreien war, seufzte Amy kurz und sagte: "Das ist hoffnungslos. Ich glaube, er wird es nie begreifen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:29

Ich sah zu Nagiko und ging langsam zu ihr. Dann flüsterte ich zu ihr zu dass wir das lieber allein besprechen sollten und nicht vor allen. Dann stellte ich ein Wasser hin und gab ihr einen Kuss auf die Wange während ich wieder bis über beide Ohren lächelte und leicht rot wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:33

Zuerst wollte ich nur nicken, wurde dann aber direkt rot im Gesicht.
Sofort verbarg ich mein Gesicht etwas und versuchte diese Röte in meinem Gesicht nicht zu zeigen, da man das dank meiner Hautfarbe wieder besonders gut erkennen konnte.
'schwärmst du etwa für einen Menschen Nagiko?', hörte ich meine Mutter in meinen Gedanken fragen und die Rote Farbe in meinem Gesicht wurde automatisch noch schlimmer. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:37

Hin und wieder flitzte ich auch an den dreien vorbei, aber so schnell wie ich kam, war ich auch schon wieder vorbeigelaufen und man sah bloß einen blauen Schleier, der an ihnen vorbeihuschte.
Amy hatte den Kuss auf die Wange bemerkt, was sie etwas wütend machte, denn für sie machte es das nur etwas schlimmer. Trotzdem freute sie sich etwas für die beiden, aber sie meinte: "Habt ihr mir überhaupt zugehört? Jetzt fangt ihr nicht auch noch so an wie Knave."

Cosmo saß mit Tails und Rouge immer noch still in der Zelle und niemand wusste, dass sie ständig Informationen an die Wesen ihrer Rasse schickte, auch Cosmo nicht. Deshalb wusste auch keiner, dass die Metarex im Anmarsch waren, um alles Leben, das nicht pflanzlich war auszulöschen und mithilfe der Zellen einzelner Planeten eine neue Galaxie errichten wollten, in der die Pflanzen herrschten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:41

Ich sah weiterhin mit roten Wangen zu ihr und als sie auch rot wurde setzte ich mich hin und sah leicht zu ihr. Die Reaktionen von Heinrich waren hektisch und wirklich schüchtern. Er zog sich eher zurück als dass er auf sie zu gehen würde. Dann sah er zu ihr und sagte: "Ich sage es dir, wenn wir allein sind..." meinte er und wurde dabei noch röter sah sie aber direkt an ohne wegzuschauen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:45

"ähm....ähm....ähm...okay..", kam es nur von meiner Seite und ich stotterte dabei ziemlich. Die Rote Farbe in meinem Gesicht hatte etwas nachgelassen und ich schaute dann nur aus dem Augenwinkel heraus zu Heinrich, während ich gleichzeitig Amy und meine Mutter ignorierte, wobei sich letztere in meinen Gedanken noch immer einen Spaß aus dem ganzen hier machte, was ich ziemlich gemein von ihr fand, da sie schließlich in meinem Körper war und es nicht umgekehrt war. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:48

Ich sagte dann noch leise zu ihr: "Kein Grund so rot zu werden..." meinte ich obwohl ich selber rot war aber ich würde es natürlich sofort abstreiten wenn sie etwas davon erwähnen würden. Ich sah sie weiterhin lächelnd an und grinste weil ich es süß fand dass sie von der Situation aus rot wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:51

Ich sah ihn dann nur weiter an und musste leicht lächeln, da ich selber genau wusste, wie rot er auch war.
"Streit das aber nun ja nicht ab, dass du nicht auch Rot im Gesicht bist..", kam es dann nur von mir, bevor ich wieder zu Amy sah und hoffte, dass sie nicht ganz so sauer darüber war, dass ich ihr gerade meine Aufmerksamkeit nicht schenkte. ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 19:53

Amy verschränkte beleidigt ihre Arme, weil sie ignoriert wurde. Trotzdem musste sie die beiden ansehen, weil sie das zwischen ihnen zu romantisch fand, allerdings würde sie es gerne liebendgern selbst erleben.
Mir machte es großen Spaß hier herumzurennen, obwohl der Platz nur begrenzt war. Kurz fragte ich mich wie es wohl wäre, auf der Oberfläche des Mondes herumzurennen.

Die Metarex kamen immer näher und noch ahnte keiner etwas von der anbahnenden Bedrohung und dem gemeinsamen Feind aller Erdlinge und Mondbewohner.
Nach oben Nach unten
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMo 25 Feb 2013, 20:01

"Nein! Ich werde diese...Meine Welt verteidigen bis zu Tot!!",brüllte ich ihn an.Durch meinen Wut Ausbruch weckte ich ungewollt Gale."Was zu Teufel ist hier los?!",sagte er Gennervt und rieb sich die Augen."Katniss? Wo willst du hin?"
Er weiste auf meine Kleidung und starrte mich mehr enttäuscht Als wütend an."Ich gehe Jagen.",log ich,"willst du mit?"
Gale zog mich in sein Zimmer und schaute mich lange an."Sag mal was hast du genaues vor? Du kannst mich nicht an lügen",da hatte er recht,"Ich wollte Legato unterstützen.Ist das ein Problem?"
"Nein.Glaubst du das Kapitol hat was mit der Sache zu tun?"
"Nein.Es sind komische Personen aus dem Mond",
"Aus dem Mond.Tzz diese Aliens machen wir doch ohne Probleme fertig!"
Wir zwei lachten wie in alten Zeiten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 20:48

Heinrich sah weg und sagte: "Niemals! Das wäre doch...schwach..." sagte ich und sah wieder ernst zu ihr aber dann wieder normal. Ich schnipste gegen ihre Nase und lachte dann etwas als sie auf ihre Nase schielte und etwas überrascht schien. Ich setzte mich wieder hin und sah zu Amy die immernoch am gleichen Ort stand. Ich stupste ihr gegen den Bauch und sagte: "Hm... körperlich seid ihr völlig anders als unsere Igel..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 21:01

Der Gedanke auf dem Mond herumzulaufen ging mir gar nicht mehr aus dem Kopf, weshalb ich mein Herumrennen unterbrach und zurückging, um Heinrich etwas fragen zu wollen. Amy antwortete währenddessen: "Wie meinst du das? Wir kommen doch auch von der Erde und meine Eltern sind genauso wie Knave und ich. Oder gibt es auf dem Mond auch Igel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 21:51

"Es gibt zwar Igel aber die sind sehr klein, ängstlich und rollen sich meistens zusammen bei Gefahr. Aber ihr seid da ganz anders..." sagte Heinrich lächelnd und stupste ihr gegen die Nase während er lächelnd zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 21:59

Amy musste wegen des Anstupsens kichern und sagte dann: "Ich wette du hast auch noch nie zuvor zweischwänzige Füchse wie Tails oder so große Fledermäuse wie Rouge gesehen. Vor allem können wir alle sprechen. Es ist fast so, als kämen wir eigentlich aus einer anderen Welt." Als sie ausgesprochen hatte, lächelte sie Heinrich an.
Ich kam dann wieder hereingeplatzt und sagte: "Ihr scheint euch auch ohne mich ganz gut zu amüsieren." Mich kostete es zwar Überwindung aus freien Stücken zu einem Menschen zu gehen, dem ich eigentlich nicht mal richtig vertraute, aber trotzdem ging ich zu Heinrich und fragte: "Kann man eigentlich einfach so auf dem Mond herumlaufen? Das wäre sicher sehr spannend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 22:22

Heinrich fing an zu lachen und weinte schon vor Sonics Frage aber beruhigte sich schnell wieder, da er wirklich nichts zu wissen schien. "Wenn du einfach so rausgehst, wirst du wahrscheinlich ersticken und sogar wenn, du würdest einfach abheben und im Weltraum herumschweben. Daher nein, das kannst du nicht und außerdem bist du immernoch Gefangener und würdest wahrscheinlich getötet..." sagte er und sah etwas traurig zu ihm aber meinte dann: "Mach es lieber nicht, hier ist zwar nicht viel Platz aber... naja... ich kann dir ja einen Laubhaufen besorgen... in dem du... überwinterst... Wenn du... das tust?" sagte ich vorsichtig und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 22:29

"Wirklich schade.", sagte ich etwas enttäuscht, aber sah Heinrich dann fragend an. Dann sagte ich: "Was soll ich mit einem Laubhaufen? Ich wühl eigentlich eher weniger im Dreck, weil ich mich dann waschen muss, aber ..." Ich stoppte abrupt, weil ich schon ans Wasser dachte und damit schnell aufhören wollte.
Amy sah mich dann etwas beleidigt an und sagte: "Du könntest dir mal ein Beispiel an Heinrich nehmen. Er scheint Frauen besser zu verstehen als du." Genauso fragen wie ich eben Heinrich ansah, sah ich dann Amy an und fragte mich gedanklich, was sie mir damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 22:37

Ich lachte etwas und sah Knave lachend an aber grinste dann nurnoch. Ich sah zu Amy und meinte: "Hm... ihr passt aber auch nicht in einen Igelkäfig... ich habe leider nicht alle in der Zelle angesehen aber den Fuchs habe ich gesehen... vielleicht weiß ich wie ich euch aus der Zelle herausbekomme..." sagte ich nachdenklich und sah auf den Boden. Dann lächelnd zu Nagiko und dachte: Ich würde alles dafür tun dass sie mich mag... auch wenn man mich dafür umbringt aber ich habe mich... verliebt....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 22:49

Ich riss plötzlich meine Augen auf und sah verwundert zu Heinrich: "Soll... soll das heißen, dass du uns helfen willst?" Ich hatte mich sicher nicht verhört, aber für mich klang es unglaublich, dass mir ein Mensch helfen wollte.

Inzwischen waren die Metarex in der Nähe des Erdenmondes. Sie sendeten ein Signal, das jedes Flugobjekt im Umfeld der Erde und des Mondes erreichte. Ihr Anführer Dark Oak wollte ihnen etwas mitteilen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDi 26 Feb 2013, 23:03

"Hast du auch einen Vorschlag, wohin?", fragte ich und meinte damit, dass es auf der Erde bestimmt keinen sicheren Ort mehr gab. Mich wunderte es selbst schon fast, dass es uns noch nicht erwischt hatte, aber das hatten wir dem Flugschiff zu verdanken. Ich konzentrierte mich auf den Flug, als plötzlich eine Art Anruf einging. Ich dachte, dass Chozo doch noch lebte und sich meldete, weshalb ich abnahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 15:44

Die Tannhäuser nahm den Anruf entgegen und sagte: "Generaldfeldmarschall Hermann Görlitz am Fernsprechapperat, wer spricht da?"
Heinrich sah ihn etwas verwundert an und meinte: "Ihr seid doch Freunde von Nagiko oder? Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde." Sagte ich und stupste ihm gegen den Kopf während ich sagte: "Und irgentwie... knuddelig seid..." meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 18:14

"Ja, wir sind Nagikos Freunde, aber...", fing ich an, doch ich drehte ihm dann den Rücken zu. Ich brachte es einfach nicht hinter mich, einen Menschen wirklich einen Freund zu nennen. Es lag nicht an Heinrich selbst, sondern an dem Vorfall als ich noch klein war, bei dem mir meine Familie von Menschen weggenommen wurde. Dennoch sah ich etwas ein, dass selbst unter den Menschen nicht alle gleich waren, denn offenbar gab es wie Heinrich ein paar Ausnahmen. Ich sah dann aber über meine Schulter zu Heinrich und zeigte ihm zumindest ein Daumen hoch.

Der Anführer der Metarex, nach außen hin cyborgähnliche Wesen in deren Innerem sich ebenfalls pflanzliche Wesen wie Cosmo befanden, Dark Oak antwortete über Bildübertragung: "Zu dumm. Dieser Planet scheint noch bewohnt zu sein. Das hätte ich bei seinem Zustand nicht gedacht. HÖRT ZU! Wir, die Metarex, sind gekommen, um die Zelle des Planeten zu holen. Widerstand ist zwecklos. Wir haben bereits unseren Samen in eure Gesellschaft gepflanzt! Das Spiel ist aus für euch tierische Lebensformen. Wenn ihr uns die Zelle freiwillig aushändigt, dann lassen wir euch am Leben."
Nach oben Nach unten
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 19:32

Ich seufzte und dachte mir: "Katniss und ihre Liebes Probleme"
Ich lief an Legato vorbei,zurück an den Tisch und legte meinen Kopf auf den kalten Tisch.Mein Kopf tat mir weh und ich verzog das Gesicht.Ich schloss meine Augen und versuchte alle meine Gedanken zu Sortieren.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 28
Ort : Wil

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013, 23:13

Ich sah, wie Samus einen Anruf entgegen nahm und machte mir während dessen Gedanken darüber, wo wir hinfliegen konnten. Die Erde und ihr Umfeld war eine schlechte Idee. Ich starrte das riesige Flugschiff anund den Mond, von dem es gekommen war und plötzlich kam mit ein Gedanke. Mir war nicht klar, ob die Idee wirklich gut war, doch ich beschloss sie Samus vorzulegen, sobald sie das Telefonat beendet haben würde.
Nach oben Nach unten
Curious

Curious


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 28

The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 EmptyDo 28 Feb 2013, 13:30

ich fragte mich ob es noch Sinn machte zu Leben.Unsere Vorräte gingen dem Ende zu und draussen ist die Hölle los."Kamratia wir werden vorerst hier bleiben.Wir müssen eine Versammlung zusammen rufen um die ganze Lage ab zuklären."
Ich setzte mich zu Ihr und legte auch meinen Kopf auf den Tisch."Wir sind regelrecht am Arsch.Findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Kingdoms - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Kingdoms   The Kingdoms - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Kingdoms
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Kingdoms
» Kingdoms: Different Universe
» Die Reiche des neuen 'Kingdoms RPG'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: