Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:00

Ich winkte dem Schiff zu und rief nach ihnen, aber mir dauerte das zu lang. Ich schleuderte mich dann mit der Gum-Gum-Rakete in ihr Hauptsegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:03

"UUUOO du bist auch ein Teufelsfruchtnutzer, hab ich recht?", fragte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:08

Ich antwortete mit einem knappen "Ja." und fragte dann: "Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:11

"Ich bin Kohaku der Kapitän, der Dragon-Piratenbande. Und du bist Monkey D. Ruffy, ich habe deinen Steckbrief gesehen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:13

"Das stimmt, aber was ist mit den Typen? Gehören die alle zu deiner Crew?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:19

Ich zeigte hinter mich und meinte: "Die elf da schon. der junge mit den langen dunklen Haaren hat sich noch nicht enschieden ob er bei uns einsteigen will und das Mädchen auf den Boden haben wir gerade erst gefunden." Dann fragte ich: "Und gehören die Leute auf eruem Schiff alle zu deiner Crew?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:22

Ich schüttelte mit dem Kopf und meinte: "Bei uns gehören auch zwei nicht zur Bande."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:24

Ich rannte an Ruffy vorbei sprang auf sein Schiff rüber, weil wir nun dicht genug daran waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:26

Ich sprang direkt hinterher und grinste nur noch. Chopper, Shika und Hitomi ließen sich immer noch nicht blicken, obwohl ich schon gerufen hatte, dass ein Schiff kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:34

Ich schaute mich kurz um und dann rief ich quer über das fremde Schiff: "Hey möchte einer von euch mit mir mitkommen und Mitglied meiner Bande werden?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:35

Mein Grinsen verschwand und drehte mich zu Kohaku. "Willst du mir etwa meine Freunde ausspannen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:37

"Lass mich doch! Es ist schließlich die entscheidung deiner Freunde und nicht deine!",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:41

"Dir würde es doch bestimmt genauso wenig gefallen, wenn ich deine Freunde fragen würde.", meinte ich. Allerdings musste ich ihr zustimmen, weil ich niemanden zu etwas zwingen konnte und wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:56

Mit einer Erfindung die ich vor ein paar Wochen gebaut hatte, konnte ich auf der Oberfläsche des Wassers rennen. Die Erfindung sah aus wie zwei ganz normale Schuhe doch man konnte mit ihnen auf dem Wasser laufen. Ich sah vor mir zwei Piraten Schiffe und sprang auf das kleinere der Beiden. Völlig außer Athem stand ich nun da und die Piraten guckten mich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 17:59

"Und wer ist das jetzt?", fragte ich völlig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:01

Ich guckte den Typen, der gerade auf unser Schiff sprang nur kurz an. Wie meine Freunde reagierten war mir wichtiger, weshalb ich mich für ihn kaum interessierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:02

"Hi, ich bin Tomoe!", meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:09

Ich fragte dann einfach noch mal: "Wie sieht's aus, will jemand mit mir mit kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:10

"Ja ich!", meinte ich grinsend und hob die Hand.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:13

Von meinen Freunden wollte keiner einfach so mit, worüber ich mich freute, aber daran hatte ich auch nicht gezweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:16

Das Mädchen, welches wir vor kuzem gefunden hatten, stand plötzlich hinter mir und sagte das sie auch mitkommen wollte. Ich freute mich über meine zwei neuen Bandenmitglieder und grinste.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:19

"Sieht so aus, als ob du bis auf die beiden keine neuen Mitglieder findest. Ich wünsche dir trotzdem Glück bei der Suche.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:22

"Danke!", meinte ich und kletterte zurück auf mein Schiff. Bevor wir wieder in unsere ursprüngliche Richtung fuhren rief ich noch: "Macht´s gut, wir sehen uns bestimmt wieder!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:26

"Das denke ich auch!", rief ich zurück und wir setzten auch unseren Weg fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 18:59

Ich schüttelte den beiden Neuen die Hand :" Ich bin Finley aber ihr könnt mich Tatze nennen
Ich bin der erfinder der Bande wollt ihr mir helfen ich könnte nämlich gut Hilfe Gebrauchen und alleine ist es immer so langweilig!" Sie wollten mir gerne helfen und zusammen mit unserem Capiten fürten wir sie rumm.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 19:36

Ich hatte die Situation eben nur beobachtet und als Vivi wieder neben mir saß, sagte ich: "Die waren doch eigentlich nett. Das einzige das störte war doch, dass die Kapitänin einfach hierherkam und fragte, ob jemand überläuft." Vivi stimmte mir nickend zu und ich sagte noch: "Sie wusste nicht, was wir schon erlebt haben..."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 19:47

"Wo war ich stehengeblieben? ... Ach ja...", sagte ich und suchte die drei wieder. Ich fand sie alle nacheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 19:59

Nun gingen wir ins Labor und experimentierten.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 20:05

Ich unterhielt mich mit Vivi und wir lachten sogar zusammen. Ich fand es schön zu sehen, dass Vivi noch lachen konnte, obwohl sie wusste, was in ihrem Land passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 EmptySa 10 Nov 2012, 20:07

Ich blieb draußen und unterhielt mich mit Kohaku.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: