Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptySa 27 Okt 2012, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Miss Goldenweek verpasste mir als nächstes ein gelbes Zeichen und ich fing an zu lachen. Dieses Zeichen wurde ich durch Lysop los, der mich abschoss, wodurch ich Feuer fing. Dafür erwischt ihn Mr. 5 mit einer Popel-Bombe.
Ich zog mir mein Shirt aus und war bereit weiterzumachen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 20:52

Ich ging zum Tor was nach außen führte und warf einen Blick nach drausen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 21:00

Chopper drohte von Wapol gefressen werden. Sanji meinte, ich sollte sein Bein greifen, was ich auch tat. Er schoss mich dann gegen Wapol, wodurch er Chopper ausspuckte.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 21:35

Nach Ruffys Schlag fing Wapol an sich zu verändern. Er aß danach seine Helfer, die dann als eine Person herauskamen und sich Chessimo nannten. Sie waren sich sicher, dass sie mich besiegen konnten, weil sie über Zoan-Nutzer Bescheid wussten.
"Seid euch da nicht so sicher!", sagte ich und aß einen Rumble Ball. Chessimo feuerte auf mich, aber mit der Double Jump-Form konnte ich ausweichen. Chessimo wunderte sich, warum ich mehr als drei Formen annehmen konnte und ich erklärte ihnen, was es mit dem Rumble Ball auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 22:11

Wapol versuchte den Jolly Roger vom Dach zu schießen. Chopper nahm das mit, weshalb ich hochsprang und ihn festhielt. Ich band die Flagge mit einem Ärmel von Namis Jacke fest und rief Wapol zu: "Hey, Fettsack. Du machst auf Pirat, aber hast keinen Schimmer was eine Piratenflagge bedeutet!"
Wapol schoss dann einfach auf mich, aber ich blieb oben stehen. Ich musste die Flagge dann aber festhalten. Ich sagte noch: "Ich weiss nicht wem diese Flagge gehört, aber sie steht für eine Überzeugung. Und du Mistkerl willst sie einfach runterschiessen!!!"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 22:18

Chessimo konnte noch ausweichen und fragte, weshalb ich für die Menschen kämpfte. Ich meinte, dass ich ihnen nicht verzieh und sagte: "Ich brauche auch keine Freunde, um es euch zu zeigen!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 22:23

"Was redest du da Chopper? Ich bin doch dein Freund!", rief ich und schleuderte mich herunter. Ich sagte dann zwar, dass ich mich um Wapol kümmern wollte, aber Choppers Gestalten faszinierten mich zu sehr.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 22:27

Ich kämpfte weiterhin gegen Chessimo und die Zeit lief mir davon. Ich suchte dann mit dem Scope Check seine Schwachstelle herauszufinden. Als ich sie hatte, wechselte ich in die Double Armstrength-Form und schlug ihm mit dem Hufkick auf das Kinn, wodurch ich ihn besiegte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDi 06 Nov 2012, 22:31

"Du bist echt super, Chopper!", sagte ich und wollte nun gegen Wapol kämpfen. Er hatte sich aber an uns allen, auch an Ice, vorbei ins Schloss geschlichen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 17:02

Ich lag im Schloss im Bett und ruhte mich ein wenig aus. Ich stand dann auf und zog mir was Passendes über, wie einen Mantel, und verließ das Zimmer. Ich sah mich etwas um und dachte: "Ich nutze die Chance und verschwinde, bevor Dr. Kuleha wiederkommt. Wir können hier nicht noch drei Tage warten!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 17:24

Sanji vermutete Wapol im Schloss und machte sich Sorgen um Nami. Er konnte aber nur hineinkriechen, weil er einen Hexenschuss hatte. Ich rannte ihm aber nach.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 18:40

Wapol und ich entdeckten uns gegenseitig. Ich sah ihn das erste Mal und fragte: "Wer bist du denn?" Wapol fragte mich nur, ob ich zum Strohhut gehörte. Ich antwortete: "Wie kommst du denn darauf? Ich bin nur Kulehas Gast."
Wapol wusste, dass ich log und wollte mich fangen. Er steckte aber fest, doch er aß sich selbst auf und sprang als Eimer weiter. Als er wieder herauskam, war er schlank und sprang auf mich. Als er mich schnappte, bemerkte ich einen Schlüssel und klaute ihn.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 20:18

"Da ist er!!", rief ich und verpasste Wapol einen Tritt mit der Gum-Gum-Keule. Somit half ich auch Nami. Wapol wollte dann die Waffenkammer öffnen, was ihm nicht mehr möglich war.
Er rannte dann weg und ich verfolgte ihn.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 20:44

Die beiden Ärztinnen waren Ruffy rein gefolgt und ich war mit Dr. Kuleha allein draußen. Ich zog mir meinen Hut ins Gesicht und sagte: "Doc ... der hat gesagt ... ich bin sein Freund!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 21:26

Wapol rannte zu seiner königlichen Kartätschkanone und wollte sie abfeuern, aber wegen eines Schneevogels wurde daraus nichts. Ich schnappte ihn mir und er meinte, dass ich einen König nicht schlagen konnte. Ich meinte: "Mich interessiert es nicht, ob du König bist. Da pfeif ich drauf, denn ich bin ein Pirat.
Anschließend katapultierte ich ihn mit der Gum-Gum-Schleuder ins Dach, wo er stecken blieb.
Ich sprang dann von außen aufs Dach.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 21:52

Ich sah mir den Schlüssel an und sagte enttäuscht: "So ein Ärger! Ich hatte gehofft, dass der Schlüssel für die Schatzkammer war."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyMi 07 Nov 2012, 23:32

Wapol bot mir alles an, damit ich ihn verschonte. Meine Arme waren aber schon ausgefahren und ich sagte: "Gum-Gum-..." Er faselte mir noch dazwischen, aber ich machte weiter: "Gum-Gum-BAZOOKA!!"
Ich schlug Wapol durch die Luft weit davon.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 14:00

Ich sah wie Wapol wegflog, aber hörte dann die Seilbahn. Ich versteckte mich hinter Bäumen, die hier oben wuchsen, bevor mich die Menschen sahen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 15:31

Ich sah vom Dach, dass die anderen alle zum Schloss gekommen waren und schleuderte mich runter zu ihnen. "Wie kommt ihr denn hier rauf?", fragte ich. Sie meinten, dass sie die Seilbahn nahmen und ich meinte: "Was hier gibts eine Seilbahn?"
Anschließend erzählte ich meinen Freunden, dass ich das Rentier anheuern wollte. Daraufhin entdeckten es Dalton, Lysop, Okami und Yuki.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 16:21

Sanji, Ice und ich versteckten uns vor Dr. Kuleha, denn wenn sie uns fand mussten wir sicher 3 Tage hier bleiben. Sie kümmerte sich gerade um Dalton, der verletzt war und schickte ihn ins Bett. Danach fand sie uns und sagte uns auch, dass wir ins Bett zurück sollten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 17:37

Lysop rief "Monster!", worauf Chopper wegrannte. Ich haute Lysop auf den Kopf und sagte: "Du Idiot! Das ist das Rentier, das uns beitreten soll."
Ich rannte Chopper dann hinterher und rief: "Warte, wir sind doch Freunde!"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 18:30

Sanji, Ice und mir blieb keine andere Wahl als auf sie zu hören. Vivi, Kitsune und Luna kamen wieder mit rein und setzten sich zu Ice und mir. Dr. Kuleha kam auch zu uns, als sie Sanjis behandelt hatte. Sie wollte von Dalton wissen, wo der Schlüssel zur Waffenkammer war.
"Die Behandlung ist doch kostenlos und wir dürfen gleich gehen, richtig Doktor?", sagte ich, aber sie meinte, dass wir noch drei Tage bleiben sollten und sie unsere ganze Ladung haben wollte. Vivi sagte auch, dass Sanji und ich erst wieder gesund werden sollten. Ich sagte zu Vivi: "Ach was, ich fühl mich nicht mehr krank."
Ich ließ dann den Schlüssel um meinen Finger kreisen und sagte: "Du wolltest doch den Schlüssel zur Waffenkammer, oder?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 19:33

Ich suchte Chopper,, der sich irgendwo versteckte und rief nach ihm. Er kam aber nicht heraus und so wurde es Nacht.
Lysop meinte, dass ich aufgeben sollte, was nicht in Frage kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 20:46

Ich langweilte mich und fragte Kohaku: "Wann kommen wir denn endlich an dieser blöden Insel an? Ich will runter vom Schiff!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 20:55

Ich sagte den anderen die draußen waren, also Lysop, Okami, Shika, Yuki und Zorro, dass ich wollte, dass Chopper Pirat wird. Chopper kam dann auch aus seinem Versteck heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:00

Gelangweilt schaute ich auf das Meer und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:11

Kuleha merkte sofort, was ich wollte und sagte: "Du willst mich wohl erpressen, du freche Kleine!" Danach kehrte sie uns den Rücken zu und sagte: "Na gut, die Behandlung ist umsonst. Da drüben im Schrank hängen Mäntel. Sanjis Rücken ist auch wieder in Ordnung. Wagt es euch aber nicht, zu verschwinden, kapiert?"
Als sie aus dem Raum raus war, lächelte ich Ice an und sagte: "Sie hat gesagt, zieht euch was Warmes an und verschwindet alle zusammen." Ich stand auf, zog mir den Mantel an. Sanji nahmen wir auch mit. Ich fragte Ice: "Willst du etwa allein hierbleiben? Wie willst du denn ohne uns von der Insel wegkommen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:35

Ich fragte Chopper diesmal direkt, ob er bei uns einsteigen und Pirat werden wollte. Ich wartete dann auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:55

Ich sah zu Boden und antwortete: "Ich bin euch dankbar, dass ihr mich gefragt habt, aber ich muss euch leider enttäuschen. Ich würde wirklich gerne mitgehen, aber..." Mir liefen dann Tränen aus den Augen und ich schrie: "Ich bin nun mal kein Mensch, sondern ein Monster!"
Danach fuhr ich wie zu Beginn fort: "Ich danke euch, aber ich werde hier bleiben! Ihr könnt mich besuchen, wenn ihr mal wieder hier seid."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyDo 08 Nov 2012, 22:52

Ich streckte meinen Körper ohne die Teufelskraft zu benutzen zum Himmel hinaus und rief: "Was redest du denn da? Du kommst mit uuuuuuuuns!!" Chopper stimmte dann zu und ging rein, um sich von Dr. Kuleha zu verabschieden.
Währenddesen kam Suzumi (hatte dich in einem meiner letzten Beiträge vergessen zu erwähnen, deshalb jetzt so; hoffentlich hab ich sonst niemanden vergessen) heraus, um uns zu sagen, dass die anderen auch gleich kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 EmptyFr 09 Nov 2012, 12:31

Ich freute mich das Chopper mit kam und lächelte.

(Tja es sind einfach zu viele OCs da. Deshalb ist es ein bisschen unübersichtlich wer wo ist.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: