Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 31 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 31 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 31 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 31 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 31 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 31 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 31 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 31 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 31 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyMo 07 März 2011, 21:10

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch eine Geschichte zur Grand Line ausdenken, aber am Besten erst dann, wenn wir sie betreten haben!

Bitte zuerst noch die East Blue-Story lesen!!! (wenn ihr es noch nicht getan habt)


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Fr 08 Jul 2011, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 16:04

"ich bin Timkay Portgas d.Timkay....".............
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 17:57

"Ich bin Dawn, freut mich dich kennenzulernen", sagte ich und lächelte, hörte aber damit schnell wieder auf und sah zum Krokodilskapitän!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:02

"wer ist das aber egal." ich wurde zum sand rad mit 999999999999 kmh und fuhr durch das krokodil danach hatte der kapitän ein loch......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:13

Tim und ich liefen derweil weiter und fanden uns zuerst draußen wieder, allerdings kamen wir dann vor der Leuchtschrift, die ich vor kurzem schon vom Schiff aussah. Beim Eingang ins 'Kremland' stand auch wieder ein Schild:
"Wenn ihr es schon soweit geschafft habt, dann gönnt euch eine Pause im 'Tiefsten Kremland'! Viel Spaß wünscht euch

Kaptain K. Rool

Wir betraten es und fanden uns in einem Freizeitpark wieder. "Juuhuu", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:15

Ich staunte nicht schlecht, als Timkay sich veränderte. "W-w-wie hast du das gemacht?", fragte ich, aber ich erzählte weiter: "Ach ja, das da ist nicht der echte. Der echte ist nämlich gerade nicht da, da er sich um was kümmern muss, sagte er selbst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:27

"ohh ich habe von der sand frucht gegessen und habe jetzt die sand kraft nur zur info meine brüder haben jeweils von der feuer frucht und einer von der gum gum frucht gegessen.".............
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:29

"Dann habt ihr auch von einer Teufelsfrucht genascht?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:52

"ja und du.".....................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:55

Ich nickte und sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:55

"hey bruder hast du eine freundin.".....................ich kam gerade durch die decke gebrannt....................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:58

"wenn ich vorstellen darf mein bruder." sagte ich.......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:58

Ich vergnügte mich weiterhin im Freizeitpark, doch dann stoppte plötzlich die Achterbahn und ich fragte mich wieso. Während ich nach unten sah, tauchte vor mir Kaptain K. Rool mit seiner Krem-Kanone auf und sagte: "Mwahahaha, du bist also dieser Eindringling von dem mir Kritter, Klump und Krusha berichtet haben. Du bist weit gekommen, doch deine Expedition endet hier!!!" Nun schoss er mit der Krem-Kanone auf mich, doch ich duckte mich einfach in der Lore.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 18:59

Ich sagte nichts, sondern beschaffte mir ein Eis und schleckte dies. Das Eis linderte ein wenig meine Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:01

"also von welcher frucht hast du den gegessen."................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:02

"wo hast du denn deine neue freundin kennen gelernt."......................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:02

Ich sagte schnell, während ich gerade nicht schleckte: "Von der Mental-Frucht!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:04

"Hey, warum schießt du auf mich, du Wahnsinniger", schrie ich K. Rool an. Dies machte ihn aber sehr wütend, doch er wollte sich nicht weiter die Krallen schmutzig machen und hetzte mir 'King Zing' auf den Hals, eine gigantische Wespe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:05

"die kenne ich gar nicht was kann man damit machen und tim ich bin genau wie du durch die decke gekommen."...........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:06

"ok sag mal hast du deine neue freundin schon geküsst ."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:06

"hey hör auf damit sie ist ein normaler freund."sagte ich sauer..................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:07

Ich ließ einen Amboss über den Kopf von Timkay's Bruder erscheinen, fing an zu kichern und sagte: "Das kann ich machen!^^"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:10

Ich ließ meine Arme ein Netz werden und fing King Zing so ein. Den Rest erledigte die 'Gum-Gum-Pistole'! Anschließend nahm ich die Verfolgung des inzwischen geflohenen K. Rool's auf, doch Krusha (der Muskulöse) hielt mich nun auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:10

"einen ambos jetzt versteh ich den namen metal frucht."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:11

"Ich habe aber von der 'Mental'-Frucht gegessen und nicht von der 'Metall'-Frucht!", wies ich ihn hin. Danach 'zauberte' ich mir wieder ein Eis her!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:14

"achso aber mein bruder könnte wahrscheinlich gegen deine mental frucht kämpfen und siegen aber egal ich spreche wahrscheinlich im namen aller aus unserer piraten bande wenn ich frage willst du mit in unsere crew.....................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:16

Ich wurde nun ein wenig sauer und schrie die beiden an: "Ihr seid auch so miese Piraten wie die Krokodile hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:18

"nein wir sind nette piraten."........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:19

Ich kämpfte nun gegen Krusha, doch immer wenn ich ihn attackierte, lachte er bloß. "Ist das kleine Gummibärchen etwa wirklich so schwach?", sagte er und setzte zum Gegenschlag an.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:20

"Das behaupten sie doch alle.", sagte ich, verschränkte die Arme und drehte mich um. Danach sagte ich noch: "Das müsst ihr mir schon beweisen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:22

"warte." ich wurde zur riesen sand faust und hebte das dach hoch dann nahm ich sie und brachte sie hier raus und tim folgte uns.....................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: