Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyMo 07 März 2011, 21:10

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch eine Geschichte zur Grand Line ausdenken, aber am Besten erst dann, wenn wir sie betreten haben!

Bitte zuerst noch die East Blue-Story lesen!!! (wenn ihr es noch nicht getan habt)


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Fr 08 Jul 2011, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:25

Kaptain K. Rool erschien nun wieder bei den beiden und saugte mit seinem Donnergewehr den ganzen Sand ein. "Dachtet ihr wirklich, ihr kommt hier so leicht weg?", lachte er und beschoss die anderen zwei nun mit seinen Stachelkugeln.

Ich kämpte währenddessen weiterhin gegen Krusha, aber da er so unterbelichtet war, konnte ich ihn austricksen und setzte meinen Weg fort. Ich kam nun auch ganz oben an und sah Tim und ein Mädchen und natürlich K. Rool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:28

ich schmolz das gewehr so das timkay wieder raus kam...................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:30

ich wahr nun wieder frei und tim und ich machten wieder ein halbe faust aus feuer und sand und setzten die and paddys faust und riefen diesmal:"bruder atacke schlag ihn in sein gesicht."...............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:32

"Was ist denn hier für eine Party?", fragte ich vorher. Währenddessen holte K. Rool wieder eine Geheimwaffe heraus und zwar einen Helm, den er nun Tim aufsetzte und den er nun mit einem Controller kontrollieren konnte. Diesen jedoch nahm ich ihm weg und spielte selber ein wenig mit Tim herum.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:33

Ich hatte mich mittlerweile wieder umgedreht und sah den dreien zu wie sie gegen K. Rool kämpften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:33

er entnahm nun wieder paddy den kontroller und greifte nun mit feuerfaust paddy an.............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:37

Ich schützte mich mit K. Rool, dem der Angriff eh nichts ausmachte, da sein Bauch komplett mit Gold überzogen war. Anschließend rief K. Rool seine Bande zu sich, die allesamt aus Krokodilen bestand. Krusha, Kritter & Klump waren auch dabei. Während ich abgelenkt war, saugte er Timkay wieder in einen seiner Donnergewehre ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:38

also musste paddy jetzt alleine gegen die krokodile plus mich als kontrollter kämpfen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:42

Die Kremlings wie sich die Bande nannte, griffen mich an, doch ich nahm erneut K. Rool als schutzschild, was diesem gar nicht gefiel und er mich mit seinem Donnergewehr versuchte wegzupusten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:46

tim machte wieder feuerfaust auf paddy und liess feuer um ihn zu erscheinen..............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:49

Ich konnte nun nicht mehr ausweichen. Entweder traf mich K. Rool, die Kremlings oder Tim...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:50

ich kam jetzt als mini auf paddys hut und sagte:" hol mich hier raus aber als erstes musst du den kontroller zerstören......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:52

Ich schoss mein rechtes Bein gegen die Decke und griff K. Rool mit der 'Gum-Gum-Bombe' an. Allerdings wollte ich nicht ihn, sondern den Controller in seiner Hand treffen, was mir auch gelang. Dieser wurde zerstört und der Helm war nun deaktiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:54

tim griff nun mit feuer pistole an....................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:57

Ich kümmerte mich nun um K. Rools Gewehr und demolierte es so, dass es zu Bruch ging. "Hey, Timkay, würdest du dich vielleicht um die Bande dahinten kümmern. Ich hab hier noch was zu klären von Käpt'n zu Käpt'n!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 19:59

Ich wurde zum rad und tim wurde auch zum rad und dann machten wir die gegner zusammen fertig(normal hätte paddy als fahrad gerüst dort bei uns sein müssen).................................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:00

Ich kämpfte nun im Zweikampf gegen K. Rool, der mich sofort mit seinen Stachelkugeln bombardierte, doch denen wich ich aus und gab ihm direkt eine aufs Maul!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:02

wir haben sie nun besiegt und ging dann zu paddy machten ihn zu einem fahrrad gerüst und wurden räder dann fuhren wir.......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:04

Ich hörte aber wieder damit auf und fragte: "Würde mir mal jemand erklären, was hier los ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:06

"du bist das fahrad gestell das ist eine der stärksten atacken."............dann machten wir weiter und durchlöcherten den kapitän der gegner.....................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:09

"Das meinte ich gar nicht!", ich hörte wieder auf, weshalb ihm nichts geschah (ein Teil fehlt ja xD) "Ihm will ich nur an den Kragen, weil er sich mit mir angelegt hat und ihn mache ich allein fertig. Aber was ist mit ihr dahinten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:14

(welcher teil fehlt den)
"stimmt wir nahmen jetzt dawn auf paddys rücken und sie musste uns nun lenken.".....................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:17

"Lasst mich in Ruhe. Auch wenn ihr meine Entführer zur Strecke gebracht habt, beweist das gar nichts. Ihr wolltet bestimmt eh nur sein Gold oder warum seid ihr hierhergekommen?", posaunte ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:20

"ich habe von weit her ein helles licht gesehen wahr nur ein witz ich wollte diese insel erkunden aber komm schon tritt uns bei."................................
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:22

"Nein", antwortete ich und stieg vom Fahrrad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:25

"ok ." wir besiegten den kapitän und fuhren dann weiter........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:28

Wir fuhren wieder zum Schiff und hatten einstimmig beschlossen noch auf das Mädchen zu warten...
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:29

Ich konnte nun getrost die Insel verlassen und machte mir nun doch Gedanken, weil ich mich bei den dreien gar nicht bedankt hatte, obwohl ich ohne die drei vielleicht für immer dort festgesteckt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:33

"wir wollten warten aber sie lehnt ab also können wir auch weiter............"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 EmptyDi 02 Aug 2011, 20:35

"Lasst uns noch warten. Ich habe da so ein Gefühl...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: