Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 17 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 17 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 17 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 17 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 17 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 17 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 17 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 17 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 17 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 07 März 2011, 21:10

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr euch eine Geschichte zur Grand Line ausdenken, aber am Besten erst dann, wenn wir sie betreten haben!

Bitte zuerst noch die East Blue-Story lesen!!! (wenn ihr es noch nicht getan habt)


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Fr 08 Jul 2011, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:25

"Hey Enel hoffe du hast ein starkes Selbstvertrauen!!" sagte ich und erschuf Hollows die auf ihn zu flogen.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:26

Ich fragte nur: "Ist das etwa das, was du vorhattest oder kommt da noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:29

"Ach was ich hatte zwar nen andern Plahn aber das ist die vereinfachung!" sagte ich nach unten und landete auf ein Dach ......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:34

Enel war jedenfalls erstmal außer Gefecht gesetzt, was mir einen Angriff ermöglichte. "Das ist für Akane! Gum-Gum-Gewehr!!!" Enel schoss in hohem Bogen nach oben durch die Wolken und war vorerst nicht mehr zu sehen. Als ich ihm noch nachsah, sah ich weit oben kurz etwas aufblinken. Dabei dachte ich natürlich sofort an Gold. "Könnte es sein, dass...", überlegte ich. Anschließend teilte ich den beiden meinen Gedanken mit: "Die Glocke, sie ist da oben!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:48

"Echt okay dan müssen wir Enel aber schnell weg locken!" sagte ich nur noch...........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:50

"Wir müssen erstmal zusehen, wie wir da hoch kommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:53

"Ähm wie wäre es mit einer Gum-Gum-Schleuder??" fragte ich ....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 21:57

"Das ist eine gute Idee!", sagte ich und schnappte mir direkt Ayumi, um sie dann mit der 'Gum-Gum-Schleuder' hochzuschleudern! "Ich komme so schnell nach wie möglich", sagte ich noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 22:02

"Was satgs Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!" ich konnte mein Satz nicht zu ende setzten als ich schon duch die Luft Flog.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 22:04

Ich kam direkt mithilfe der 'Gum-Gum-Rakete' nach und das gerade noch rechtzeitig, denn Enel wollte Ayumi angreifen, doch da machte ich ihm einen Strich durch die Rechnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 22:08

Enel war abgelent wegen Paddy und ich konnte zu der Goldenenglocke rennen........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2011, 22:10

Enel und ich standen uns nun auf einer Wolke entgegen, auf der es zum finalen Kampf kommen sollte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 14:21

ayumi kamm auf die glocke zu gerannt ich schoss ein stueck sand auf die glocke und verschwand und tauchte bei der glocke auf dann sagte ich als ayumi ankamm:"auch schon da.".........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:15

Enel attackierte mich direkt mit seinen Blitzen und war sich seiner Sache sicher, doch während er weiter auf mich feuerte, ging ich auf ihn los und attackierte ihn mit der 'Gum-Gum-Bazooka'!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:18

ich warf ein bischen sand in seine hose...........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:25

Enel lag erstmal am Boden. Leider flog er nicht von der Wolke. Anschließend sah ich hoch zu Timkay und sagte: "Halt dich ja aus dem Kampf raus! Pass lieber auf den hier auf, bevor der noch verbrennt!" Anschließend schickte ich ihm meinen Hut hoch. Währenddessen stand Enel auf und fragte zunächst, warum mir seine Blitze nichts ausmachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:29

ich setzte seinen hut auf und schrie zu enel runter:"er ist aus gummi ." ich warf wieder sand auf enel traff aber ausversehen paddy......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:34

Ich wurde ein wenig wütend und schrie hoch: "Genau deshalb sollst du dich raushalten!!!" Ich schüttelte den Sand ab, doch Enel griff mich bereits mit seinem Stab an und traf mich auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:36

ich fesselte ihn ganz schnell mit sand so das er sich nicht bewegen kann.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:39

Ich revanchierte mich bei Enel, indem ich ihm zuerst mit der 'Gum-Gum-Peitsche' die Beine wegzog und danach hoch sprang und einen 'Gum-Gum-Stempel' zu ihm schickte, doch bevor ich damit traf, dematerialisierte er sich und tauchte kurz danach direkt hinter Timkay auf, um ihm einen Stromschlag zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:43

ich wurde zu sand und um schloss ihn mit einem sand sakopfarg und und hielt ihn am hals mit meiner hand fest dann verlor er so die fluessigkeit und der sakopfarg wurde immer kleiner.............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:47

Enel war schon längst wieder weg und ließ nun 1000 Blitze auf Timkay und Ayumi regnen. Damit hielt er auch meinen Versuch auf, nach oben auf die Plattform mit der goldenen Glocke zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:48

ich wahr nun treibsand.............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:49

Plötzlich hörte der Blitzregen auf, doch Enel war noch immer verschwunden. Stattdessen konnte man im Himmel plötzlich nur eine riesige Blitzkugel erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:53

ich tropfte auf paddy und unter ihm erschien treibsand dann versank er langsam.........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:55

"Was ist den jetzt los? Kann es sein, dass du den falschen angreifst?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:56

ich wahr nur treibsand wegen der erhitzung vom blitz paddy sank weiter runter nur das problem wahr er wuerde nicht auf einer anderen wolke landen sonder in meer fallen......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 17:58

"Verdammt nochmal!", sagte ich. anschließend hielt ich mich mit meinen Gummiarmen, die noch nicht im Treibsand steckten, an der Wolke fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 18:04

die wolke verschwand und er sinkte nun noch schneller runter nur noch sein kopf war draussen.....................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 EmptyDi 19 Jul 2011, 18:08

Als ich durch den Treibsand fiel, drohte ich runter ins Meer zu fliegen, doch stattdessen landete ich auf einer anderen Wolke, die zufällig vorbeiflog. Anschließend hörte ich Enel nur noch lachen. Er war nun direkt an der goldenen Glocke, welche seine Kräfte nur steigerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: