Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Grand Line

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Grand Line   Mo 07 März 2011, 21:10

Hier könnt ihr euch eine Geschichte zur Grand Line ausdenken, aber am Besten erst dann, wenn wir sie betreten haben!

Bitte zuerst noch die East Blue-Story lesen!!! (wenn ihr es noch nicht getan habt)


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Fr 08 Jul 2011, 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 13:26

wir wurden in die luft geschossen mit dem schiff .........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 15:47

Wir schossen durch die Wolken weiter in den Himmel, es schien fast so, als ob wir nicht mehr aufhören würden, in die Lüfte empor zu steigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 15:50

und dann kamen wir an in sky island
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 15:58

Wir konnten noch einen letzten Blich nach unten werfen: "Wow, das ist echt hoch!" Anschließend strandete das Schiff an einem Strand. Ich sprang sofort von Bord und sagte: "Endlich wieder festen Boden unter den Füßen!^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:05

"nicht wirklich du kannst immer noch nach unten fallen." ich ging auch von bord ...............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:07

"Ach was, die Wolken hier halten das schon aus..." Ich ging einen Schritt weiter und trat auf eine Wolke, durch die man wieder runter ins Meer fallen würde. Ich konnte mich aber noch rechtzeitig irgendwo festhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:10

"ja die halten schon." ich verwandelte mich in sand und ging zu dem steinboden.........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:13

Ich wunderte mich, wo Akane und Ayumi blieben, deshalb sah ich zum Schiff und rief nach ihnen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:17

nicht passierte ich sagte:"lass uns schon mal ohne sie gehen."dann kamen ploetzlich himmelskrieger.............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:22

Die Himmelskrieger griffen uns an, doch wir beide konnten ausweichen. "Habt ihr 'nen Knall?", schrie ich die Himmelskrieger an, doch sie zeigten keine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:33

"Mal schauen ob sie angst vor Geistern haben!!" schrie ich und aus meinen Körper kammen mehrere Hollows die auch so gleich auf die Ritter zu Schossen. Zwei oder Drei fingen auch schon an zu weinen aber ansonsten pasierte nichts."Ach was soll der Müll das ist doch mal echt klasse!!!" fluchte ich lauf starck rum und trat ein Stein gegen einen der Ritter die nicht weinten....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 16:37

ich zog meinen handschuhe aus und hielt einen der himmelskrieger am hals danach fiel er um weill sein hals ganz trocken war dann liess ich treibsand erscheinen und sie versanken........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:41

Wegen dem Treibsand fing ich plötzlich an zu lachen: "Das ist ja stark, Sandwolken ;D"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:42

"ist doch echt gut, high five." dann klatschte ich in seine hand ............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:47

"Das ist echt zu genial", lachte ich noch weiter, aber dann übernahm ich den nächsten und pfefferte ihn mit einer Gum-Gum-Pistole weiter gen Himmel!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:50

"echt cool wie du deinen arm verformen kannst aber ich habe auch noch eine idee" dann kamm der krieger wieder runter ich formte meinen arm zu einen baseball schlaeger und schlug einen homerun................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:53

"Weißt du, ich kann nicht nur meinen Arm dehnen! Ich bin ein Gummimensch..." Der nächste kam an und ich wehrte seinen Angriff mit einer Gum-Gum-Peitsche ab. Anschließend schleuderte ich ihn zwischen zwei Palmen und jubelte daraufhin: "TOOOR!^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 19:59

"cool, aber ich kann auch noch mehr." ich verwandelte mich in einen sandsturm und schleuderte alle zwischen die palmen......(nimm mich uebrigens bei facebook an heiss uebrigens dort tim)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:03

Ich hatte ein wenig Sand in die Augen bekommen, aber das Problem war schnell gelöst. Anschließend schlug ich vor, dass wir uns die Insel ein wenig ansehen sollten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:12

"ok lass uns die insel erkunden.".............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:18

"Akane, Ayumi, kommt ihr auch?", fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:25

"die kommen schon nach lass uns los gehen."...............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:34

"Da hast du vielleicht Recht!^^" So gingen wir los. Unterwegs fragte ich mich laut: "Ob hier schon mal eine andere Piratenbande war???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:36

"glaub nicht." dann gingen wir weiter...............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:38

Auf der Insel befand sich eine Stadt, dessen Menschen allesamt Flügel auf dem Rücken hatten. "Die sehen ja mal ulkig aus mit ihren Flügeln!", meinte ich. Später sprach uns einer der Bewohner an und fragte uns: "Ihr seid doch nicht von hier, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:42

"nein wir kommen aus der hoelle." also wo sind die unartigen kinder...........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:49

"Jetz mal echt so was sagt man doch nicht!!" sagte ich und schlug Paddy und Timkay auf den Kopf so das eine Beule endstand. "Also wir kommen von der Grand Line und das ist unsere erste Insel hir okay naja Insel kann man das auch nicht nennen..." sagte ich und lächelte....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:51

"Musste das sein?", fragte ich Ayumi. "Deine Hollows sind da deutlich schmerzloser..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Fr 08 Jul 2011, 20:52

"ja warum hast du das getan."..............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grand Line   

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonder Edition von Revell "Dremel Grand-Prix Model 1:24
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» KANADA - 2010
» Drumline
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: