Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 05 Jan 2012, 20:07

das Eingangsposting lautete :

Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war.
Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte.
Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam.
Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr.
Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation.
Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte.
Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 15:07

Drinnen ging ich dann erst mal gemeinsam mit Nagato in die Küche.
Dort kochte ich dann erst mal Tee, welchen ich dann mit nach draußen nahm und Paddy, sowie Kiraz eine Tasse hinhielt.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 16:16

Ich kam gerade von einer Mission mit Kakuzu
ich lief vorbei und grüsste alle und ging rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 16:34

Ich zögerte nahm dan aber den Tee und bedankte mich .Hmmm sie sind garnicht so böse wie immer gesagt wird dachte ich sie scheinen ganz freundich zu sein.Ich grüsste leise als da zwei andere vorbei kammen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 16:55

Ich nahm ebenfalls eine Tasse Tee und trank diese dann, nachdem ich mich bedankt hatte. Die Tasse war zwar noch etwas warm, aber das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 17:55

Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen
Kakuzu hatte sich in seinem Zimmer verzogen ich ging zu den anderen aus
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 20:09

Ich nickte nur als Antwort und ging dann mit Nagato erst mal wieder rein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 20:32

Nachdem ich die Tasse ausgetrunken hatte, lehnte ich mich zurück und sah zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 21:09

"wie kann ich hier Mitglied werden?" fragte ich den jungen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyDo 23 Feb 2012, 22:03

Ich sah wieder runter zu dem Mädchen und dachte erst mal nach: "Mal überlegen... wie bin ich denn noch gleich Mitglied geworden?" Dann nach längerem überlegen, sagte ich: "Ich kann mich noch an eine Aufnahmeprüfung erinnern. Bei dieser musste ich gegen eines der Mitglieder kämpfen und mein Gegner war damals Ai."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyFr 24 Feb 2012, 13:23

Ich überlegte kurz und schaute zum Himmel ,"ich verstehe"sagte ich , ich lehnte mich gegen einen Baum
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptyFr 24 Feb 2012, 22:24

"Du willst also ein Mitglied werden, oder?", fragte ich nach, um mir sicher zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 25 Feb 2012, 15:38

"ja,ich wär auch bereit zu kämpfen" sagte ich mit voller stolz
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 25 Feb 2012, 16:31

Ich befürchtete, dass sie einfach auf mich losgehen könnte, weshalb ich sagte:: "Warte mal einen Moment! Du siehst doch, dass ich verletzt bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 25 Feb 2012, 19:24

Ich schaute ihn an und musste dan lachen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySa 25 Feb 2012, 19:28

"Was gibts denn da zu Lachen?", regte ich mich dann auf, "ich hab' halt ein paar harte Kämpfe hinter mir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 13:55

"weil ich das gefühl hatte das du Panik hast " sagte ich mit einem grinsen auf dem gesicht "und jetzt regst. Du dich unnötig auf"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 14:02

"Oh, ich dachte du lachst über mich, weil ich aussehe wie eine Mumie.", sagte ich.
Dann fuhr ich fort: "Normalerweise kämpfe ich auch sehr gerne, aber du siehst ja selbst..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 16:51

Meine augen funkelten geheimnisvol "ich kämpfe für mein Leben gern!,"
sagte ich begeistert
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 17:09

Ich saß dann gemeinsam mit Nagato im Büro und arbeiteten den ganzen Papierkram ab....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 17:10

"Da sind wir ja schon zwei!", sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 17:42

"wer ist hier der Anführer?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 17:48

Ich ging nun in Richtung Eingang und nachdem ich ein paar Schritte gegangen war, sagte ich: "Komm einfach mit!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 17:58

Wir arbeiteten weiter den riesigen Stapel an Papieren ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 18:45

Ich betrat dann das Hauptquartier wieder und machte noch einen kleinen Abstecher ins Wohnzimmer, wo noch mein Hut lag, bevor ich zu Ai und Nagato ging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:23

Endlich hatten wir etwa die Hälfte des Papierstapels abgearbeitet und machten erst mal eine Pause....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:38

" warte auf mich !" rief ich und lief schnell hinter her
Nach oben Nach unten
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:41

Ich war in der Küche und machte mir was Zu essen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:44

Nachdem ich meinen Hut wieder hatte und Kiraz wieder da war, lief ich durchs HQ auf der Suche nach Ai oder/und Nagato.
Nach oben Nach unten
Honma.chan

Honma.chan


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 29
Ort : hm,mein Ort ist hier ;)

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:52

"die sind glaube ich im Büro!" rief ich aus der Küche
ich hatte nämlich das gesprech von den beiden mit bekommen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 EmptySo 26 Feb 2012, 19:54

Ich ruf nur ein "Danke!" zurück und lief dann weiter in Richtung Büro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: