Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 05 Jan 2012, 20:07

das Eingangsposting lautete :

Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war.
Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte.
Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam.
Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr.
Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation.
Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte.
Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDi 14 Feb 2012, 20:33

Obwohl ich nun Schmerzen hatte, fing ich doch an zu grinsen und dachte: "Die beiden haben mir zwar zugesetzt, aber trotzdem habe ich sie besiegt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:03

Dann gingen Nagato und ich erst mal ins Büro, welches mittlerweile eine neue Tür hatte.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:27

Ich stand dann auf und lief ein wenig herum, allerdings hatte ich noch immer Schmerzen, sodass ich bei jedem Schritt "Au!" sagte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:40

Nagato und ich saßen einfach im Büro..............
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:43

Ich ging dann trotz meiner Verletzungen wieder trainieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:45

Und wir saßen noch immer dort...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:55

Ich hörte auf zu trainieren, als ich plötzlich nur noch sehr verschwommen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 16:58

Ich ging dann erst mal Tee kochen und Nagato folgte mir in die Küche...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:05

Ich konnte mich noch eben ins Wohnzimmer schleppen und mich dort irgendwo hinsetzen, bevor ich umgekippt wäre.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:09

Ich wartete dann ab, bis der Tee fertig war....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:19

Ein paar von den anderen saßen ebenfalls im Wohnzimmer, und ich merkte, dass sie mich alle komisch ansahen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:22

Wir brachten dann erst mal Tee für alle rein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:27

Durch das Sitzen ging es mir ein wenig besser. Als Ai dann reinkam, fragte ich, was es neues gäbe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:29

Ich antwortete:"Nichts, es gibt nichts neues.." dann verließ ich mt Nagato händchenhaltend den Raum....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:40

"Halt...", sagte ich und fuhr fort: "Jetzt, wo er wieder da ist... was ist jetzt mit der Feier?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:41

Ich antwortete:"Wenn du Feiern willst gerne. Aber pass auf, dass dafür nicht zu viel Geld verbraucht wird...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:47

"Ich versteh' schon...", sagte ich und blieb einfach weiterhin sitzen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:48

Ich lächelte nur und verließ gemeinsam mit Nagato den Raum....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 17:57

Aus den Blicken der anderen konnte ich deuten, dass sie mir nicht glaubten, dass ich 'verstanden hatte'. "Warum guckt ihr mich so an?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:00

Wir gingen dann wieder ins Büro..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:03

Als ich dann in die Runde sah, bemerkte ich erst, dass Madara fehlte. Von ihm hatte ich eh schon seit dem Vorfall letztens nichts mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:26

Dann plötzlich stand er vor mir und Nagato im Büro und meinte:"Das hat meine Pläne ziemlich verändert, aber egal ich werde Nagatos Rinnegan sowieso bekommen, egal wie." Dann griff er Nagato an, aber Nagato war noch nicht wieder ganz fit, weshalb ich ihn noch rechtzeitig beschützte, indem ich mich vor ihn stellte, jedoch wurde ih deshalb von dem Kunai durchbohrt, mit dem er Nagato angreifen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:35

Plötzlich war Krach zu hören und ich fragte mich bloß, was die beiden da veranstalteten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 18:39

Ich ignorrierte die Schmerzen und blickte zu Nagato, der mich nur geschockt anschaute um zu sehen, ob es ihm gut ging, dann wand ich mich wieder Madara zu und da er seine Maske nicht trug suckte ich ihm mit Absicht das Blut, welches ich in meinem Mund hatte, direkt ins Gesicht...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyMi 15 Feb 2012, 21:25

Ich sah zum Rest der Truppe und da keiner auch nur die Anstalten machte, nachzusehen, ging ich einfach zur Tür und lauschte zunächst nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 16 Feb 2012, 15:03

Ich sagte:"Du wirst ihm niemals etwas antun, solange ich lebe."
Wärend ich dies sagte lachte Madara nur und antwortete schließlich:"Das lässt sich schnell ändern.",....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 16 Feb 2012, 15:07

Ich hörte den letzten Dialog mit, aber anstatt reinzustürzen, schoss ich einfach mein Bein über den Boden hinweg durch die Tür und zog Madara dann die Beine weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 16 Feb 2012, 15:27

Dieser stand aber wieder auf und griff mich ein weiteres Mal mit einem Kunai an-.......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 16 Feb 2012, 15:49

Ich hielt seinen Arm im richtigen Moment fest, sodass der Kunai kurz vor Ai stoppte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 EmptyDo 16 Feb 2012, 15:58

Ich zuckte erschrocken zusammen und sackte dann, wegen des hohen Blutverlustes zusammen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: