Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Heute um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Aedai: Checkpoint!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Aedai: Checkpoint!    So 24 Aug 2014, 21:35

Basics

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Sexuelle Orientierung:

Herkunft:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

About You

Charakter: (Ausführlich min. 5 Sätze + Angewohnheiten)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Was bedeutet Freundschaft für euch?:
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?:

Vergangenheit:

Family

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

Game

Name:
Geschlecht:
Gut oder Böse?:

Aussehen eures Avatars:
Fähigkeit eures Avatars:
Verhalten eures Avatars:

Waffen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Aedai: Checkpoint!    So 14 Sep 2014, 21:05

Basics

Username: Ryoga

Vorname: Lynelle
Nachname: Mikaelson
Rufname/Spitzname: Lyn

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Geburtstag: 19.04
Blutgruppe: B-
Sexuelle Orientierung: Bi

Herkunft: London, Großbritannien

Appearance

Größe: 1.58 m
Gewicht: 53 Kg
Haarfarbe: Schwarz  (natürlich ist sie blond)
Haarlänge: Kinnlänge
Haarschnitt: Stufig
Augenfarbe: Grau
Teint: hell

Aussehen:
 

Merkmale: Augenklappe über dem linken Auge

Kleidung:
 
About You

Charakter:  Lynelle ist eine zuvorkommende und freundlich wirkende Person, die es aber versucht nicht damit zu übertreiben. An sich ist sie ein Mensch, der die Aufmerksamkeit der Medien zwar genießt, aber auch gut auf sie verzichten könnte. Sie ist sehr intelligent, ist aber kein großer Freund vom Lernen. Außerdem handelt sie niemals ohne sich vorher einen genauen Plan zuzulegen. Im ersten Moment scheint es so, als ob die Grauäugige ihre Gefühle vor anderen versteckt, doch dies ist nur ihre Maske. Lyn ist ein Mensch, der sich eher seinen Teil denkt, als diese meist abfälligen Gedanken laut auszusprechen. Jedoch besitzt sie eine stark ausgeprägte sadistische Ader, die sie aber eher virtuell zum Ausdruck bringt, als in der wirklichen Welt. Jedoch ist sie trotz des ganzen Trubels eher bodenständig und verbringt ihre Zeit gerne allein. Lynelle ist sehr geschickt was das Programmieren angeht und hat somit mehr an Aedai geschraubt, als sie es zugeben will. Zudem hasst sie es, wenn sich Menschen mit den Lorbeeren eines anderen schmücken. Zugegeben auch sie ist ein wenig eitel, aber übertreibt es damit nicht. Sie ist kein besonders naturverbundener Mensch, aber trotzdem hat sie dort ihre kleinen Lieblingsplätze gefunden, an denen es sich aushalten lässt. Sie ist ein Teetrinker und vor allem auch pünktlich auf die Uhr. Trotzdem ist sie an sich kein Technikfreak, auch wenn es keinen Tag gibt, an dem sie nicht auf sie angewiesen ist. Zwar lebt sie noch sehr im Real life, aber das virtuelle eben bevorzugt sie manchmal doch. Außerdem ist sie ein glücklicher Single und ist der Meinung, erst einmal kein Anhängsel zu brauchen. Sie ist von allem mystischen fasziniert und verschlingt alles, was sie über ihre Leidenschaft finden kann.

Mag: Mystisches, Tee, shoppen, Make up, Musik
Mag nicht: Falsche Menschen, Tomaten, Insekten, Girlies
Hobbys:  Musik hören, zocken, Tee trinken, im Internet surfen

Was bedeutet Freundschaft für euch?:  Freundschaft scheint für sie im ersten Moment nicht wichtig zu sein, da sie buchstäblich ein Einzelgänger ist. Jedoch wenn man sie erst einmal richtig kennt, bemerkt man, wie wichtig ihr Freundschaft ist, da Freunde neben ihrer Familie das wichtigste, in ihrem Leben sind.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Englisch und Japanisch

Vergangenheit: Lynelle wurde in England geboren. Ihre Mutter, eine gebürtige Französin, starb bei ihrer Geburt, weshalb Lynelle keine Erinnerungen an sie hat. Ihr Vater, ein Technikfreak wie er im Buche stand, meinte früher, sie sähe ihrer Mutter aus wie aus dem Gesicht geschnitten, jedoch war dies weniger ihre Meinung. Ihre Kindheit bestand buchstäblich aus Pink und Girliekram. Woran ihre Großmutter nicht gerade unschuldig war, da sie die meiste Zeit bei ihr aufwuchs. Im Alter von 10 Jahren wanderte sie mit ihrem Vater nach Arizona in die USA aus, wo sie bis heute lebte. Weit entfernt von ihren Großeltern, begann sich das Girly, welches wohlbemerkt niemals damit einverstanden war eine zu sein, dramatisch zu wandeln. Aus Pink wurde schwarz, aus Blond wurde Rot und Schwarz und aus dem Girly wurde eine Mischung aus allem. Was Lynelle jedoch niemals war, war schüchtern. Ganz klar, sie war niemals besonders extrovertiert, aber trotzdem machte sie sich nichts aus der Meinung anderer. Die Schule schloss sie mit Bestnoten ab, bevor sie zu studieren begann, dank ihrem berühmten Vater, aber nicht lange unerkannt blieb. Nun besteht ihr Leben aus Zocken, Reisen und vor allem für ihr Medizinstudium lernen. Wobei dazwischen immer noch Raum war um sich selbst zu entfalten.

Family

Vater:
Vorname:  Niklaus
Nachname:  Mikaelson
Status:  lebendig
Alter: 48
Beruf: Programmierer

Mutter:
Vorname:  Sophia
Nachname:  Mikaelson
Status: verstoben
Alter:  28†
Beruf: Krankenschwester

Geschwister?: keine

Game

Name: Satoshi
Geschlecht: männlich
Gut oder Böse?: Böse

Aussehen eures Avatars:
 

Fähigkeit eures Avatars: Satoshi ist der Tod selbst. Er hat die Fähigkeit jeden Avatar allein durch eine Berührung zu vernichten, wobei dies dank dem Respawn nur für eine gewisse Zeit ist. Jedoch ist er auch nicht gerade unbegabt was den Umgang mit Schusswaffen angeht, denn besonders mit kleinen Pistolen ist er sehr geschickt. Was große Gewehre angeht so braucht er diese nicht, denn ein Scharfschütze ist er auf keinen Fall, zumal ihm seine Fähigkeiten an sich zum kämpfen reichen. Seine körperliche Verfassung scheint auf den ersten Blick gut zu sein, doch bei genauerem Hinsehen bemerkt man schnell, dass es doch kräftezehrend ist diese Fähigkeiten einzusetzen. Jedoch ist er der Tod und als solcher stehen ihm keine Schwächen zu.

Verhalten eures Avatars: Satoshi ist an sich ein Einzelgänger, so wie er im Buche steht. Jedoch innerhalb Aedai kein Unbekannter. Er macht sich nicht viel daraus, der Tod zu sein und hat sich sogar einen richtigen Promistatus angeeignet, der ihm für einiges von Nutzen sein kann. Jedoch wenn ihm ein Avatar nicht in den Kram passt, ist er nicht abgeneigt, ihn zu töten. Er ist immer gewählt sein innerstes Wesen nach außen zu tragen und zögert auch vor einer gewissen Arroganz nicht. Zwar versucht er Konflikten gerne einmal aus dem Weg zu gehen, jedoch wenn er selbst in einen gerät, ist er so schnell nicht zu bremsen. Zwar hat er ein auf den ersten Blick hin ruhiges Wesen, doch genießt er den Trubel, der um ihn gemacht wird, besonders, da sehr viele interne Sender ihn gerne einmal zu einem Interview einladen. Trotz der Gefahr eben, die von ihm ausgeht. Bodenständig ist für ihn zwar kein Fremdwort, aber wenn er das nutzen kann, was ihm gegeben wird, nutzt er es auch gerne übertrieben stark aus. Er ist eine Person, der man besser nicht allein gegenüberstehen sollte, besonders da er sich auch gerne einmal provozieren lässt. Dennoch handelt er niemals ohne vorher alle Vor- und Nachteile abzuwägen.

Waffen: Pistolen

_________________


Zuletzt von Nagato am So 18 Jan 2015, 15:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Aedai: Checkpoint!    So 14 Sep 2014, 22:51

Basics

Username: Diddy

Vorname: Layla Sofia
Nachname: Mercado
Rufname/Spitzname: Layla

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 30. November
Blutgruppe: A
Sexuelle Orientierung: homosexuell

Herkunft: Los Angeles, Kalifornien, USA


Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,67m
Gewicht: 54,4 kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: relativ kurz, aber noch lang genug, um sie sich zu einem Zopf binden zu können
Haarschnitt: Layla trägt ihre relativ kurzen Haare so wie sie es gerade mag. Meistens trägt sie sie einfach offen und glatt nach unten, obwohl sie dann hin und wieder recht unordentlich aussehen. Ansonsten bindet sie sich ihre Haare sich gelegentlich zu einem Zopf.
Augenfarbe: braun
Teint: gebräunt, allerdings nicht zu sehr
Merkmale: -

Kleidung:
 


About You

Charakter: Layla ist ein aufgewecktes und neugieriges Mädchen. So versucht sie stets Neues in Erfahrung zu bringen und zu lernen. Aufgrunddessen ist sie auch eine recht gute Schülerin. So vernünftig sie dadurch aber wirken mag, ist sie aber gar nichts. Für Layla steht bei allem was sie tut der Spaß im Vordergrund. Den hat sie am häufigsten mit ihrem Zwillingsbruder, der für sie die wichtigste Person der Welt darstellt. Sie unternehmen viel zusammen und gestalten ihr Leben ziemlich abwechslungreich, da beide auch ständig neue Aktivitäten ausprobieren. Gelegentlich stellen Layla und Luke auch ziemlichen Unfug an, meistens ausgelöst durch Luke, da Layla die deutlich Vernünftigere der beiden ist. Am liebsten betätigen Luke und Layla sich sportlich, bevorzugt etwas am Strand oder im Wasser. Layla ist auch ziemlich gerissen, denn sie weiß z. B. wie sie ihren Bruder um den Finger wickeln kann, damit er für sie tut, was sie von ihm verlangt. Andersherum gilt allerdings dasselbe, allerdings liebt Layla ihren Bruder so sehr, dass sie ihm gerne jeden Gefallen tut, was ebenfalls auf Gegenseitigkeit basiert. Layla fällt es sowieso sehr leicht, was ihr Bruder denkt, aber ob es bei ihrem Bruder genauso ist, weiß sie nicht. Eine schlechte Charaktereigenschaft von Layla ist ihre Ungeduld. Sie hat sich angewöhnt, ihre Haare um ihren Finger zu wickeln, wenn ungeduldig wird. Sie ist am liebsten immer auf Trab und hasst es zu warten. Auf anderen wirkt sie dadurch sogar hyperaktiv, was sie scheinbar auch ist. Des Weiteren hat Laylas Neugier zur Folge, dass sie gelegentlich ziemlich naiv ist und sie sich leicht einen Bären aufbinden lässt.

Vorlieben: die Farbe Blau; Spiele aller Art; Strandspaziergänge (bei Nacht); das Gefühl von Sand zwischen ihren Zehen; Mädchen; Schokolade; Obst
Abneigungen: allein zu sein; Regen; Möwen; Gemüse; Kaffee
Hobbys: Schwimmen; Zeit mit ihrem Bruder verbringen; Volleyball spielen; Kart fahren
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Für Layla bedeutet Freundschaft, dass man sich gegenseitig unterstützt und einander bei Problemen hilft. Man vertraut einander und kann sich auf den anderen verlassen. Außerdem begibt man sich für seine Freunde in Gefahr, wenn es sein muss. Das wichtigste ist aber, dass man jeden einzelnen seiner Freunde so akzeptiert wie er bzw. sie ist.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Englisch, Portugiesisch

Vergangenheit: Layla wuchs von klein auf in Los Angeles, Kalifornien auf und verbrachte die meiste Zeit ihres Lebens mit ihrem ein paar Minuten älteren Zwillingsbruder. Die beiden waren schon immer so gut wie unzertrennlich. Wenn sie sich mal stritten, was unter Geschwistern eben mal vorkommt, waren sie nie lange böse aufeinander und vertrugen sich schnell, da sie ohne den jeweils anderen halt nicht konnten. Als ihr Vater bei einem Verkehrsunfall starb, als Layla und Luke zehn Jahre alt waren, trauerten die Zwillinge gemeinsam um ihren Vater, aber sie halfen sich auch gegenseitig dabei, mit seinem Tod fertigzuwerden. Seitdem sind die beiden noch stärker miteinander verbunden.
Layla und Luke haben beide auch einige Zeit in Krypta verbracht. Da sie dieses Spiel aber nicht intensiv gespielt hatten, verloren sie irgendwann den Anschluss an andere Avatare und konnten nicht mehr mit anderen mithalten. Normalerweise würde sie ihr Ehrgeiz antreiben, ihr Bestes zu geben, aber den haben sie lieber in sportliche Aktivitäten fernab von Krypta gesteckt, weshalb sie es irgendwann ganz aufgegeben haben, Zeit in Krypta zu verbringen.


Family

Vater:
Vorname: Harvey
Nachname: Mercado
Status: verstorben
Alter: †40
Beruf: Jurist

Mutter:
Vorname: Catarina Joana
Nachname: Mercado, geb. Pereira
Status: lebendig
Alter: 43
Beruf: Chirurgin

Geschwister?:
Zwillingsbruder:
Aussehen:
 
Vorname: Luke Bruno
Nachname: Mercado
Status: lebendig
Alter: 17
Beruf: Schüler


Game

Name: Azuro
Geschlecht: männlich
Gut oder Böse?: betrachtet sich selbst als Kämpfer für das Gute

Aussehen eures Avatars:
 
Fähigkeit eures Avatars: Azuro ist in der Lage Aura zu erzeugen. So kann er seiner eigenen Aura eine feste Form geben und sie im Kampf einsetzen. Sie ist sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar, wie eine Art zweite Haut. Außerdem kann Azuro die Aura anderer Personen bzw. Avatare spüren.

Verhalten eures Avatars: Azuro ist ein ziemlicher Draufgänger und scheut keine Gefahr. Er geht allerdings keine unnötigen Risiken ein, außer es würde sich lohnen. Sicherheit geht ihm nämlich ansonsten doch vor, weshalb er auch u. a. einen Helm trägt. Er ist wie Layla immer auf Trab und hasst es zu warten. Er strahlt allerdings mehr Ernsthaftigkeit aus als der Mensch hinter dem Avatar. Azuro besitzt ebenfalls eine gewisse Neugier, jedoch ist er nicht so naiv wie Layla, da er dank seiner Fähigkeit mitunter dazu in der Lage ist, jemand anderen leichter zu durchschauen. So wichtig ihm auch Sicherheit zu sein mag, einer Konfrontation geht Azuro niemals aus dem Weg. Er lässt sich auch nichts bieten und setzt sich zur Wehr, wenn es jemand darauf anlegt.

Waffen: Blue Buster (Waffenarm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Aedai: Checkpoint!    So 05 Okt 2014, 23:37

Basics

Username: Raika Yuki

Vorname: Lilith
Nachname: Strigoi
Rufname/Spitzname: Lilith/ Lili

Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 17. Februar
Blutgruppe: A+
Sexuelle Orientierung: Hetero

Herkunft: Transilvanien, Rumänien

Appearance

Größe: 1,69 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: Rosa
Haarlänge: bis zum Steißbein
Haarschnitt: glatt und Pony
Augenfarbe: Rot
Teint: ein bisschen blass
Aussehen:
 
Merkmale: Lilith trägt meistens ein schwarzes Band im Haar
Kleidung:
 

About You

Charakter: Lilith sieht auf dem ersten Blick Naiv und Unwissend aus, wass alles nur Fassade ist. Denn in Wirklichkeit ist sie sehr intelligent und sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Aber nichts desto trotz ist sie ein Offenherziges, energisches und nettes Mädchen, dass mit voller Überzeugung handelt. Allerdings ist sie auch ein ganz schöner Sturkopf und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Die Rotäugige achtet sehr auf ihr Äußeres und will immer ordentlich auftreten. Zudem hasst sie permanent ausgefragt oder gehetzt zu werden, sie hat auch viel Geduld aber man sollte es bei ihr nicht überstrapazieren. Sie zeigt sehr viel Interesse an den Mythen Rumäniens und ist eine gute Esserin. Was viele wunderten und sich fragten, wie sie ihre Figur bei behält
Mag: Mythen Rumäniens, Essen
Mag nicht: ausgefragt oder gehetzt zu werden
Hobbys: Musik hören, Essen, über die Mythen Rumäniens lesen
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Für Lilith bedeutet Freundschaft vollstes Vertrauen und nicht hintergangen zu werden
Sprecht ihr verchiedene Sprachen?: Rumänisch, Englisch, teilweise Deutsch

Vergangenheit: Lilith wurde in Rumänien geboren, dort lebte sie mit ihren Eltern glücklich bis zu ihrem 6. Lebensjahr. Ihr Vater starb kurz vor ihrem 7. Geburtstag an einer schweren Krankheit. Ein Jahr später zog sie mit ihrer Mutter nach Japan um ein neues Leben zu beginnen. Heute ist Lilith 17 Jahre alt und hat eines schönen Tages hatte sie Game or Reality entdeckt. Sie dachte sich nicht dabei und erstellte sich einen Charakter.

Family

Vater:
Vorname: Emanuel
Nachname: Strigoi
Status: verstorben
Alter: 23+
Beruf: Lehrer

Mutter:
Vorname: Alexandra
Nachname: Strigoi
Status: lebend
Alter: 35
Beruf: Ärztin

Geschwister?: -

Game

Name: Lili
Geschlecht: Weiblich
Gut oder Böse?: Gut

Aussehen eures Avatars:
 
Fähigkeit eures Avatars: Lili besitzt die Fähigkeit die Elemente zu knotrollieren, sie schlau und geschickt einzusetzen.
Verhalten eures Avatars: Lili verhält sich genauso wie Lilith. Ebenfalls intelligent und Fremden gegenüber misstrauisch aber dennoch nett. Handelt mit viel Überzeugung und ist auch sehr Stur. Geduld besitzt sie auch aber sie hasst es ausgefragt oder gehetzt zu werden.

Waffen: Sense

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Aedai: Checkpoint!    Sa 11 Okt 2014, 16:06

Basics

Username: Natsu

Vorname: Miloslava

Nachname: Satellizer

Rufname/Spitzname: Milo


Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 05.12
Blutgruppe: A
Sexuelle Orientierung: Hetero

Herkunft: Russland,Grosny

Appearance

Größe: 1.70
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: bis zu den Schultern
Augenfarbe: Oliven grün
Teint: hell
Aussehen:
Aussehen:
 
Merkmale: Luftschiffbrille

Alltag:
 

About You

Charakter: Miloslava vereint alles was sich eine Mutter nur wünschen kann. Sie weiss sich auszudrücken, hört aufs Wort und wiederspricht nicht. Eine perfekt gezähmte Menschliche Kreatur. Ihr inneres ist aber das föllige gegenteil. Sie ist nicht so unschludig wie sie sich gibt. Ein Mädchen, dass jahrelang hass gespürt hat, dass auch nichts anderes für die Menschheit empfindet. Sie hat keine Freunde, deshalb spricht sie mit ihrem Spiegelbild, wenn sie sich einsam fühlt. Eine Angewohneit, die anderen bestimmt nicht normal vorkommt. Aussenhin das perfekte Mädchen, aber im Inneren verdorben.

Mag: Katzen, Spiegel, Shakespeare, Romane, Tee und Schach
Mag nicht: Süssigkeiten, Frühes aufstehen, grelle Farben, Lärm
Hobbys: Lesen, selbstgespräche führen, schreiben, fremdsprachen lernen
Was bedeutet Freundschaft für euch?: nichts
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Russisch, englisch, Japanisch

Vergangenheit: Die Angestellten des Hauses machten ihr das Leben schwer. Die ungerechtigkeit, die sie erlebten mit ihrem Job, spürte das junge Mädchen jeden Tag. Es brauchte schliesslich nicht viel, um ein kleines Mädchen einzuschüchtern und unglücklich zu machen. Worte, waren das erste mit was sie verletzt wurde und weswegen sie jede Nacht weinte. Es dauerte nicht lange, bis Taten folgten. Wenn ihre Eltern nachhause kamen, wurde erzählt sie wäre die Treppe runter gefallen, oder hätte sich beim spielen verletzt. Miloslava erzählte nichts vom Missbrauch, weil sie ihre Zeit mit ihren Eltern nicht trüben wollte. Sie behielt es für sich und bildete eine Mauer, um sich selbst zuschützen. Sie hörte auf mit anderen Kindern zu spielen und fing an mit ihrem spiegelbild zu reden. Nur wenn ihre Eltern wieder zurück kamen, konnte sie lächeln und sich zuhause fühlen.

Family

Vater:
Vorname: Akim
Nachname: Satellizer
Status: lebend
Alter: 55
Beruf: Theoretiker, Wissenschaftler

Stiefmutter:
Vorname: Darya
Nachname: Satellizer
Status: lebend
Alter: 45
Beruf: Sängerin

Geschwister?: -

Game

Name: The Untouchable Queen
Geschlecht: Weiblich
Gut oder Böse?: keins von beidem

Aussehen eures Avatars:
Aussehen:
 

Kleidung:
 

Augenschutz:
 

Fähigkeit eures Avatars: Sie weisst sehr gut ausgeprägte körperliche beweglichkeit auf. Dazu ist sie in der Lage die kleinsten Dinge wahrnehmen zu können, da ihre Sinne stark ausgeprägt sind. Sie ist schneller als ihr schatten, wenn es drum geht das Ziel zu erledigen, mit einer Schusswaffe.

Verhalten eures Avatars: Sie verhaltet sich gegenüber anderen kalt und unnahbar.Sie ist gerissen und neigt dazu andere Menschen für ihre Zwecke auszunutzen. Durch ihren hohen bekanntsheitsgrad, ist sie arrogant und selbsicherer als im realen Leben.
Sie spelt auch gerne mit ihrer Beute, bevor sie sie erledigt. Sie läst ihren ganzen hass auf das Opfer wirken.

Waffen:
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aedai: Checkpoint!    

Nach oben Nach unten
 
Aedai: Checkpoint!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Game or reality? :: Link start! - Aedai-
Gehe zu: