Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Aedai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Aedai   So 24 Aug 2014, 21:20

Link start! - Aedai


"Willkommen zu den von euch bestimmt schon sehnlichst erwarteten GameNews am Freitag ich bin Thy und werde euch heute durch die ein oder andere Spielehölle führen. Heute haben wir folgende Themen ..... und natürlich das von euch am meist gewünschte Thema: Aedai. Doch erst einmal kommen hier die News für euch!"

Begann die wöchentliche Redaktion schon lange vor dem wirkliche Ausstrahlungstermin die Aufnahmen für die heutige Folge.

"Und nun kommen wir zu eurem heißersehnten TopThema der heutigen Folge das MMORPG Aedai, entwickelt vom Studio Yuinx. Aber beginnen wir von vorne: Krypta entwickelt auf der japanischen Seite, hielt sich lange als das beste Spiel seines Genres auf der spitze des Marktes auf und schien von keinem abgelöst werden zu können. Doch dies ließ das Studio Yuinx nicht auf sich sitzen und wollte die Krone für sich gewinnen und so entstand Aedai, das Spin Off zu Krypta. Trotz der engen Zusammenarbeit mit der japanischen Firma, entstand so ein brandneues Spiel, was sich bis vor zwei Monaten noch in der Betatest-Phase befand. Doch damit ihr hier nicht dauernd nur mein Gesicht sehen müsst, habe ich heute einen ganz besonderen Gast hier sitzen. Begrüßt mit mir die frisch von einem Photoshooting angereiste Lynelle Mikaelson oder besser bekannt unter dem Namen Satoshi in Aedai. So Lynelle wie wäre es wenn du uns einige Sachen zu dem von deinem Vater entwickelten Spiel berichtest?"

Die Angesprochene zog die Mundwinkel schon seit beginn des kleinen Interviews nach oben. Wäre es nicht für etwas wichtiges wie diese Sendung gewesen, hätte sie sicher nicht ihren Urlaub in Japan abgebrochen, doch war auch sie nicht immer flüssig und bedürfte so des ein oder anderen Taschengelds.

"Nun Thy da auch ich wesentlich an der Entwicklung beteiligt war gerne. Die Firma meines Vaters arbeitet schon seit Jahren eng mit der aus Japan zusammen und so ist es auch kein wunder, dass sie sich dazu entschlossen ebenfalls einen solchen Kassenschlager zu produzieren. Da blieb jedoch die Frage offen, wie macht man es nicht zu ähnlich zu Krypta? In genau diesem Punkt kam ich dann zur Sprache, denn früher habe ich auch lange Zeit innerhalb Kryptas verbracht, bevor ich mit meinem Studium begonnen habe. Und da es dort eher mittelalterlich angehaucht war, beschlossen wir Aedai moderner wirken zu lassen und vor allem auch mit Gewehren das Spiel zu erleben."

Ja so entstand Aedai, ein auf moderne Waffen spezialisiertes MMORPG mit dem Ziel Krypta von seinem Thron zu stürzen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
Aedai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Game or reality? :: Link start! - Aedai-
Gehe zu: