Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
A new year - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
A new year - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
A new year - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
A new year - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
A new year - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
A new year - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
A new year - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
A new year - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
A new year - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
A new year - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 A new year

Nach unten 
+5
Angel
Eria
SoulReaver
Raika Yuki
Natsu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: A new year   A new year - Seite 13 EmptyMi 11 Dez 2013, 21:57

das Eingangsposting lautete :

Heute begann das neue Schuljahr. Neue Studenten kamen und andere verließen die Akademie. Eigentlich war es ein recht angenehm warmer Tag, doch wie es eben so sein konnte, war dies nicht für alle.
Ich selbst schien momentan doch eine dunkle Wolke über mir schweben zu haben. Mir war weder kalt noch besonders warm. Wohl eher war dieses Gefühl einfach da und schien auch so schnell nicht gehen zu wollen. Gerade als ich zum ersten mal das Akademiegelände betrat, zog ich meinen schwarzen Mundschutz wieder über meinen Mund. Es war etwas, was ich mir angewöhnt hatte, seitdem ich wieder aus dieser Anstallt zurückgekehrt war. Ich hatte mich an das Moderne Leben in Japan oder viel mehr in Tokyo und dort im Harajuku angepasst. Die veränderte Umgebung hatte doch etwas überraschendes für mich und ich freute mich schon darauf meine Brüder wiederzusehen, denn das einzige was ich auch jetzt in meiner Hand hatte, war dieses Foto was mir meine Eltern mitgaben, bevor sie mich praktisch hierher abschoben. Die Aufnahmeprüfung hatte ich eigentlich schon bestanden und ich war näher an Zane als ich gedacht hatte, immerhin waren wir im gleichen Haus, auch wenn Syrus etwas abgeschlagen war. Mich störte dies nur bedingt, denn eigentlich hatte ich momentan kein Verhältnis wie es Geschwister zueinander haben sollten, mit ihnen. Denn sie kannten mich kaum und ich sie kaum, auch wenn wir zusammen aufgewachsen waren.

Noch einmal sah ich mich auf dem Gelände um und musterte auch die vielen Menschen.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 22 Mai 2014, 07:31

Mittlerweile hatte ich aufgehört dem unterricht zu folgen. Es ging mir nicht darum hier wirklich mit Bestnoten abzuschneiden, aber ich wollte einen Abschluss und für diesen brauchte ich nicht in jedem Fach eine eins. Trotzdem konnte ich bald ein Lachen meinerseits nicht mehr unterdrücken, als plötzlich fast schon von jeder Seite aus Crowler zu einem Duell herausgefordert wurde. Fast schon hätte ich Crowler auch schon danach gefragt, aber ich hielt mich zurück. Pain wollte ich jetzt wirklich noch nicht auf das Feld rufen, auch wenn ich recht gute Strategien entwickelt hatte, wie ich meine Lieblingsomnster aufs Feld rufen konnte und gleichzeitig diese auch noch stärken konnte. Doch wie gesagt hielt ich mich zurück. Im Raum saß ich zudem auch in der letzten Reihe, sodass ich alle Schüler gut sehen konnte, aber gleichzeitig sahen sie mich nicht wirklich, es sei denn sie hatten hinten ebenfalls Augen, doch dies bezweifelte ich stark. Trotzdem empfand ich es als spannend zu erfahren, wie es nun mit den Duellen ausgehen würde, schließlich glaubte ich kaum, dass es sonst noch etwas spannendes für mich gab.
...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 22 Mai 2014, 16:51

Crowler kam zu mir und sprach,,und du junges fräulein gehts in die Unterlunft, denn es hat keinen Sinn wenn du dich nicht im Unterricht konzentrieren kannst." Ich sah ihn nicht an sondern nickte nur und stand auf. Ich lief aus dem Raum hinaus und machte mich auf in die Unterkunft, ich kam in meinem Zimmer an und starrte ausd
dem Fenster.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyMi 04 Jun 2014, 20:11

Ich stand auf und sagte "Ich bin jeder zeit bereit für ein Duell Kanzler auserdem habe ich es ja Dean versprochen und ich halte mein wort." Ich drückte auf einen meiner ohrringe der ein sender war und in meinem Hubschrauber einen roboter aktivieerte der so schnell er konnte hier auftauchen würde mit meinen Duell Disks die ich selber entworfen hatte und er war wieder mal zu verlässig er tauchte hinte rCrowler auf der sich vor ihm erschrak was ich lustig fand , und mir ein grinsen nicht verkneifen konnte er öffnete sich und wurde größer und fuhr alle meine Duell Disks aus ich entschiedt mich für die totenkopf Duel Disk und schickte den Roboter zurück zum Hubschrauber. Ich legte mein Deck in die Duell Disk ein und "sagte "Von mir aus kanns los gehen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 16:39

Ich fing an zu grinsen, nachdem Mia aussprach, dass sie bereit für ein Duell gegen mich sei. Ziemlich überraschend tauchte dann ein Roboter auf, der Mia eine Duel Disk gab bzw. sie nahm sich eine von ihm. Der Kanzler merkte, dass wir beide dieses Duell wirklich wollten, doch er sagte: "Aber.. Aber.. immer langsam mit den jungen Pferden Ihr müsst euch doch nicht hier in den Unterrichtsräumen duellieren. Dafür gibt es einen viel geeigneteren Ort." Sheppard schien wirklich an alles gedacht zu haben, denn die Duellarena der Akademie, wo vermutlich alle wichtigen Duelle ausgetragen wurden, stand frei. Dorthin begaben wir uns dann auch. Meine Duel Disk hatte ich nicht wirklich zufällig sogar bei mir. Mit einem Duell als Prüfung hatte ich nämlich gerechnet. Mein Deck hatte ich dementsprechend auch dabei.
Die anderen Studenten unseres Jahrgangs wurden von Kanzler Sheppard herzlich dazu eingeladen, sich das Duell anzusehen. Der Unterricht fiel vorerst also aus oder fand, wie Sheppard es bezeichnete, anders als auf dem Lehrplan statt. Man konnte immerhin auch lernen, wenn man einem Duell zusah, lauteten seine Worte. Schlussendlich standen Mia und ich uns in der Duellarena gegenüber. Ich sagte zu ihr: "Ich hoffe du bist bereit. Ich werde es dir bestimmt nicht leicht machen!"
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:06

Ich antwortete Dean "Ich mag es eh nicht leicht sonst habe ich keinen anreiz mich anzustrengen mein deck ist all ziet bereit mein Mentor lehrte mich mein deck so zu sammen zu stellen das ich zu jeder zeit und überall mich Duelllieren kann weißt du wehr mein mentor war ich sags dir Seto Kaiba." Ich freute mich, schon richtig auf das Duell es würde eines werden das ich bestimmt nie vergessen würde wiso auch nicht ich wahr auf Deans Deck gespannt aber ich wahr zu versichtlich das ich ihn besiegen würde.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 18:35

Ich saß weiterhin im Zimmer und starrte aus dem Fenster, doch dann kam ir die iDee ein gelassenes Bad zu nehmen solange die anderen nicht hier waren. Ich ging ins Badund ließ Wasser in die Wanne. Danach holte ich Frische Sachen aus dem Schrank und lief damit ins Bad. Ich machte etwas meine Schleife auf und Zog mich dann komplett aus bis ich mit dem Handtuch da stand und schleißlich in die Wanne stieg.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:31

Ich hielt Mias Antwort nicht für irgendein Dahergerede. Dass sie motiviert war, hatte man bereits im Hörsaal gesehen. Ich glaubte ihr sogar, dass DER Seto Kaiba ihr Mentor war, was mich sogar ziemlich beeindruckte. "Der Seto Kaiba war dein Mentor?! Der, der sich vor etwa 10 Jahren ein erbittertes Duell gegen den König der Spiele im Halbfinale des Battle City Turniers lieferte. Alle Achtung! Jetzt bin ich noch motivierte, um dich in diesem Duell zu schlagen.", sagte ich zu Mia. Daraufhin startete ich meine Duel Disk, damit das Duell auch beginnen konnte. Den ersten Zug wollte ich allerdings Mia überlassen, weshalb ich sagte: "Ich will mal nicht so sein und überlasse der Dame den Vortritt. Also wenn ich bitten darf." Ein Kavalier war ich normalerweise wirklich nicht, da ich Mädchen nicht sonderlich anders behandelte, als den Rest der Menschheit. Ich wollte nur sehen, was Kaiba ihre beigebracht hatte.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 19:49

Ich zog eine Karte und sagte "Dann lege ich mal hier mit los und zwar rufe ich  Alexandrit-Drache im angriffs modus auf dan spiele ich meine zauberkarte Inzahlungnahme ich werfe ein monster der stufe 8 ab und kann dann zwei karten ziehen dan spiele ich noch 3 karten verdeck und beende meinen zug." ich ließ Dean dan weiter ich war gespannt wie er seinen erster zug machte.


Zuletzt von DragonGirl am Do 05 Jun 2014, 20:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:07

Mias Zug war wahrlich nicht von schlechten Eltern. Sie hatte bereits mit ihrem Drachen ein starkes Monster der Stufe 4 auf dem Feld. Dagegen konnte ich wohl ohne Weiteres nicht mithalten. Um dieses "Weitere" musste ich mich also kümmern. Ich sagte: "Ich bin am Zug. Mach Bekanntschaft mit Elementar-HELD Woodsman im Verteidigungsmodus!" Mit meinen Worten setzte ich mein Monster im Verteidigungsmodus auf meine Duel Disk, woraufhin es vor mir in abwehrender Pose als Hologramm erschien. "Ich setze noch zwei Karten verdeckt und beende meinen Zug!", fuhr ich fort und tat, was ich sagte. Mia war wieder dran. Meine Defensiv-Taktik würde über kurz oder lang nicht funktionieren, doch ich hatte auch nicht vor, sie dauerhaft durchzuziehen. Ich brauchte Woodsman lediglich, um einen Angriff vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:14

In der Wanne entspannte ich mich etwas und legte meine Arme an den Rand und fragte mich selbst,,wie ich wohl darauf reagieren werde wenn padre vor mir steht?" Ich legte meinem Kopf auf meine Arme und murmelte,,hoffentlich geht alles gut." Ich schloss meine Augen und blieb so einer viertelstunde lang, schließlich wusch ich mir dann meine Haare und spülte den Schaum ab. Ich schnappte mir mein Handtuch und wickelte es mir um. Ich ließ es Wasser raus und trocknete dann erstmals meine Haare bevor ich mich anzog.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:15

Ich sagte "Ich bin dran so jetzt rufe ich meinen Schw. Feuerdrachen aufs feld und aktivere die Zauberkarte Drachentaktiken nun biete ich meine beiden drachen als tribut an um aus meinem deck ein stufe 8 drachen monster als spezialbeschwörung zu rufen und zwar rufe ich meinen Weißendrachen mit dem Eiskalten blick aufs feld dan beende ich meinen zug." Nun war ich auf Deans Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 20:55

Mias Deck war wirklich für eine Überraschung gut. Ziemlich früh in diesem Duell lieferte sie uns allen den Beweis, dass Seto Kaiba ihr Mentor war. Woher sollte sie auch sonst den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick besitzen? Entsprechend erstaunt war mein Gesichtsausdruck, als ich den mächtigen Drachen sah. Unseren Zuschauern ging es da nicht anders. Trotzdem bekam ich wegen des Weißen Drachen mit eiskaltem Blick keine Angst, sondern fing an deswegen zu lachen. Mein Lachen hielt aber nur kurz an, denn ich sagte: "Ich glaube, ich muss dir danken, Mia! Es wird zwar nicht dasselbe sein, als wenn man Kaiba gegenübersteht, aber ich wollte mich schon lange mal gegen den Weißen Drachen behaupten können. So eine Chance bekommt man normalerweise nicht oft."
Ich war am Zug und jetzt musste ich mir echt was einfallen lassen, um gegen Mias Drachen anzukommen. Vielleicht half mir die Karte, die ich dank Woodsman auf die Hand nehmen durfte: Polymerisation. Inwiefern sie mir weiterhalf, musste ich erst noch sehen, doch ich hielt mein Deck durchaus fähig genug, um Mias Drachen auf den Friedhof zu befördern. Mich störten allerdings ihre verdeckten Karten, aber wenn ich gewinnen wollte, dann musste ich früher oder später doch sowieso angreifen. Vielleicht ließ ich es trotzdem noch etwas langsamer angehen. Mit der Polymerisation auf meiner Hand standen mir später noch genug Türen offen. "Ich rufe Elementar-HELD Knospe im Angriffsmodus. Dann greife ich deine Lebenspunkte mit Knospe direkt an!", sagte ich und mein beschworenes Monster stürzte sich auf Mia. Leider war Knospe nicht gerade stark, weshalb Mia höchstens 600 Lebenspunkte verlieren würde, sofern dieser Angriff auch funktionierte.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:04

Ich sagte "Dean jetzt hast du meine falle ausgeköst und zwar kann ich nun meine fallenkarte Kampfpause spielen und sie funktioniert so ich kann den angriff annullieren und dein kampf phase beenden aber du kannst ihn fort setzen wenn du ein monster aus deiner hand zeigst um den effekt von Kampfpause zu annullieren." Ich war gespannt was er tun würde.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:08

Wie erwartet löste ich mit meinem Angriff eine Falle aus, allerdings konnte ich diese einfach umgehen, wie Mia mir erklärte. Ich hatte dabei allerdings auch ein schlechtes Gefühl. Trotzdem sagte ich: "Jeder Lebenspunkt zählt! Ich zeige dir ein Monster!" Daraufhin zeigte ich ihr Elementar-HELD Captain Gold, den ich bislang nicht spielen konnte, weil mir eine Karte fehlte, damit er nicht gleich zerstört wurde. Mias Falle dürfte ich damit entgangen sein und Knospe setzte den Angriff fort.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:12

Es lief alles wie ich es kalkuliert hatte, auch wenn ich Deans deck nicht kannte der geringe schaden war für mich nicht so tragisch dafür würde ich in meinem nächsten zug noch einen gang höher schalten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:16

Ich ging mit 600 Lebenspunkten in Führung, doch in Anbetracht dessen, dass Mia immer noch ihren Drachen auf dem Feld hatte, war das wirklich wenig wert. Meine Verteidigungslinie stand zum Glück noch, da Knospes Effekt es Mia verbot, es anzugreifen, solange ich einen anderen Elementar-HELDen kontrollierte, was durch Woodsman der Fall war. Meinen Zug beendete ich an dieser Stelle trotzdem, da es nicht viel gab, das ich hätte tun können.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 21:28

Ich zog eine karte und sagte "Jetzt drehen wir mal auf als erstes spiele ich die zauberkarte Monster reanimation und holle das stufe 8 monster vom freidhof das ich am anfang abgeworfen habe und zwar heißen wir alle mal den Finsterensturm-drachen willkommen dan rufe ich noch als normalbeschwörung meinen Trugbild-drachen im angrifs modus auf feld nun spile ich die zauberkarte Drachenoden der zerstörung ich kann diese karte nur verwenden wenn ich einen weißen drachen auf dem feld hae er zerstört alle deine monster Dean lieder kann er aber dan auch nicht in diesem zug angreifen aber keine sorge die anderen beiden sind ja da nun nach dem deine monster weg sind können dich meine drachen direkt angreifen und falls du dich an deiner verdeckte karte klammern willst vergiss es durch den effekt von trugbild-dracke kannst du während der kampf phase keine fallenkarten aktivieren." Das Duell schien aus zu sein meine augen hatten den selben blauen ton angenommen wie die augen des weißen seit dem ich den ihn gespielt hatte aber das schien niemandem auf gefallen zu sein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 22:22

Mias Zug war wirklich beeindruckend, doch sahen das die zuschauenden Mädchen anders. So gut wie alle Mädchen unterstützten mich lautstark und fingen an Mia zu verachten, weil sie mir ziemlich zusetzte. Solche Weiber regten mich selbst allerdings nur auf, vor allem da alles nur halb so wild war. Um Haaresbreite war ich meiner sicheren Niederlage entgangen, indem ich rechtzeitig meine Bodenlose Fallgrube aktiviert hatte, um ihren Finstersturm-Drachen aus dem Spiel zu entfernen. Dadurch verlor ich nur 1600 Lebenspunkte anstatt 4300. "Ich hatte schon damit gerechnet, dass du das abgeworfene Monster aufs Feld holen wolltest. Deshalb hatte ich mit meiner Falle vorgesorgt.", sagte ich zu Mia, die trotz allem die Oberhand besaß. Noch so ein Angriff und das war es dann. Trotzdem war ich wohl gleich wieder am Zug und erhielt noch die Gelegenheit um zurückzuschlagen. Mia musste nur ihren Zug beenden.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 22:40

Ich lächelte und machte weiter "Ich lege noch 3 karten verdeckt und beende meinen zug." Sagte ich und ließ Dean weiter machen er hatte meine erwartung bezüglich des Duells in meinen augen erfüllt ich hatte mal wieder einen richtigen gegner.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 22:43

Nachdem meine Haare getrocknet waren band ich sie mit meiner Schleife zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich trocknete mich weiter ab und zog mir schließlich meine Unterwäsche an und zofg als erstes ein Karriertes Hemdan über das Hend einen schwarzen dünnen Pulli unsd einen Karrierten Rock. Ich lief aus dem Bad und suchte mir meine schwarze Ballerinas heraus und zog sie ebenfalls an. Ich setzte mich nochmal kurz auf das Bett und sah aus dem Fenster wie die anderen Pause hatten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 23:29

Somit war ich wieder am Zug, doch ich musste wegen Mias verdeckter Karten vorsichtig sein. Erstmal musste ich aber auch zusehen ihr überhaupt etwas entgegensetzen zu können. Ich zog eine Karte und grinste leicht. "Ich beschwöre Elementar-HELD Eiszacke im Angriffsmodus!", sagte ich und spielte mein doch recht schwaches Monster. Danach sagte ich: "Ich weiß nicht wie du das siehst, aber wahre Helden tragen vernünftige Masken." Mit meinen Worten aktivierte ich meine verdeckte Karte Maskenwechsel. Ich legte Eiszacke ab und beschwor an seiner Stelle meinen Maskierten HELDen Vapor. Mit diesem neuen HELDen griff ich Mias Trugbilddrachen an.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 23:39

Ich aktivierte mein Zwangsevakuirungsgerät und schickte dein seinen helden wieder auf die hand "Ich bin gut vor bereitet Dean aber eine sache muss ich dich fragen kannst du mir sagen wehr hier an der Akademie der beste ist damit ich mich mit der Nr.1 hier auch noch Duellieren kann."
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyDo 05 Jun 2014, 23:41

Ich stand einfach auf und ging nach draußen. Ich überlegte wo Dean und Mia nochmal waren, als es mir dann einfiel machte ich mich auf dem Weg dorthin. Dort kam ich erst einiger Zeit später an und setzte mich an einem Platz und sah den beiden beim duellieren zu. Ich stellte mittlerweile fest dass esziemlich kritisch für Dean aussah und war gespannt wer das Duell für sich entscheidet.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 16:46

Für mich sah es gar nicht gut aus, nachdem Mia meinen Maskierten HELDen einfach wieder dorthin zurückbefördert hatte, wo er herkam. Mir blieb nur noch eine Möglchkeit, um mich zu schützen. Angreifen konnte ich in diesem Zug jedoch nicht mehr. Dafür aktivierte ich meine Zauberkarte Ein Held lebt, woraufhin ich sagte: "Ein Held lebt erlaubt mir, einen Elementar-HELDen aus meinem Deck zu beschwören. Alles was ich dafür tun muss, ist die Hälfte meiner Lebenspunkte zu bezahlen. Let's welcome Elemental HERO Avian!" Mein geflügelter Elementar-HELD tauchte auf meiner Spielfeldseite auf, aber lange blieb auch er nicht, denn ich aktivierte meine Polymerisation. "Ich fusioniere Avian auf meinem Feld mit Elementar-HELD Captain Gold von meiner Hand und rufe Elementar-HELD Großer Tornado. Jetzt dürfte es deinen Drachen ziemlich schwer fallen zu fliegen, denn durch den Effekt meines Helden verlieren sie die Hälfte ihrer Angriffs- und Verteidigungspunkte. Noch eine verdeckte Karte und ich beende meinen Zug." Damit übergab ich nun wirklich wieder an Mia.
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 17:07

Ich sah mir Deans Zug an und murmelte,,er könnte das Ruder noch herum reisen, wenn er die richtige Karte zieht und an seinen Sieg glaubt." Ich strich mir ein Haar aus der Stirn und sah mir das geschehen weiter an, bis ich etwas lauter sprach,,Dean zeig was du kannst..ich glaube kaum dass es alles war." etwas nachdenklich hoffte ich dass er es hörte und sah ihn etwas lächelnd an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 20:17

Chiaras Zurufen gab mir neue Hoffnung, dass ich wirklich noch gewinnen oder zumindest Mias Weißen Drachen vom Feld fegen könnte. Ich sah auf meine Duel Disk und dachte: "Chiara hat Recht! Auf mein Deck konnte ich mich bislang immer verlassen. Das Duell ist auch noch nicht vorbei. Meine Lebenspunkte sind zwar deutlich niedriger als Mias, aber mein Held hat ihren Monstern einige Angriffspunkte genommen." Ich sah zu Chiara herüber und war froh, dass sie noch gekommen war. Ich lächelte sie an, doch war da nicht noch was? Mias Frage stand noch offen, auf die ich nun antwortete: "Das weiß ich selbst nicht. Da bin ich überfragt. Aber ich will es genauso gerne wissen wie du. Wie dem auch sei. It's your turn!"
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 21:09

Als er dann zu mir auf sah, zwinkerte ich ihm lächelnd zu und sah mir alles an. Als Kanzler Shppard hinter mir auftauchte ,,Chiara darf ich mich setzten?" Ich sah ihn an u.d nickte. Er unterhielt sich mit mir über meinen Vater und wollte wissen weshalb ich so einen schlechten Draht zu ihm hatte. Ich erzählte ihm alles und er reagierte Schockiert.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 22:03

Ich folgte aufmerksam meinem Unterricht, der sich sehr von dem Unterricht unterschied, den Chiara, Dean, Kucabara, Mia, Mirajane und Shiori besuchen mussten. Für meine Mitstudenten hatte nämlich das letzte Jahr an der Akademie begonnen und ich wollte auf jeden Fall meinen Abschluss machen, auch wenn das bedeutete, dass ich die Duellakademie verlassen mussten. Ich hatten diesen Ort über die Jahre hinweg wirklich in mein Herz geschlossen und die verschiedensten Sachen erlebt, aber ein Jahr blieb mir ja noch und ich glaubte, dass es ziemlich aufregend werden würde. Ich lernte fleißig, bis wir Pause hatten. Ich lief ein wenig über den Kampus, bis ich Lärm aus der Duellarena hörte. Irgendwelche fluchenden Mädchen waren es, die ich vernahm. Ich stattete der Arena mal einen Besuch ab, woraufhin ich feststellte, dass Dean und Mia sich duellierten. Ich staunte nicht schlecht, als ich den Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick auf Mias Seite sah. Dieses Monster war doch eigentlich Kaibas Markenzeichen. Ich musste aber schmunzeln, als ich Mias Frage mitbekam. Gut, dass sie nach dem besten Duellanten fragte, denn so fragte sie nach einem Jungen. Ich wusste, dass Zane bislang als der beste Duellant der Akademie galt. Ich hingegen war zurzeit noch die beste Duellantin und diesen inoffiziellen Titel gab ich auch nicht so einfach her. Ich blieb noch in der Arena und beobachtete den Rest des Duells. Bisher hatte mich auch noch niemand gesehen, was ich nicht einmal schlimm fand.
Nach oben Nach unten
DragonGirl

DragonGirl


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 29

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptyFr 06 Jun 2014, 22:48

Ich zog eine karte in legte los ich sagte "Als erstes Spiele ich die zauberkarte Donner-Kurzschluss sie nihmt dir für jedes monster auf deiner seite 400 lebenspunkte dann spiele ich noch die Zauberkarte Stampfende Zerstörung und vernichte damit deine verdeckte karte was dir auch noch 500 punkte schaden zu fügt jetzt spiele ich noch die zauberkarte Geschenk des weißen elefanten ich schicke meinen weißen drachen auf den friedhof und kann nun zwei karten ziehen dan rufe ich Maid mit den blauen augen im verteidigungs modus und spiele eine karte verdeckt und übergebe wieder an dich."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 EmptySa 07 Jun 2014, 07:45

Mia hatte meinen Lebenspunkten nochmal ganz schön zugesetzt und sie auf 300 reduziert, aber möglicherweise reichten diese noch, um das Duell für mich zu entscheiden. Nur eines fand ich nicht in Ordnung, weshalb ich sagte: "Das war nicht nett von dir, deinen Weißen auf den Friedhof zu schicken. Das wollte ich erledigen. Wenigstens hast du noch ein Hintertürchen offengelassen. Auf dieses würde ich wohl noch zurückkommen, doch vorher musste ich ihren Trugbilddrachen loswerden, denn wegen ihm könnte ich noch richtige Probleme bekommen.
Ich zog und spielte sofort die gezogene Karte. "Here is Elemental HERO Sparkman." Ohne zu zögern ließ ich Sparkman ihren noch immer geschwächten Trugbilddrachen angreifen. Hoffentlich klappte es diesmal auch, aber falls nicht, musste ich auf Plan B zurückgreifen. Erstmal versuchte ich es aber so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new year - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: A new year   A new year - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
A new year
Nach oben 
Seite 13 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Yu-Gi-Oh RPG :: Yu-Gi-Oh! Gx :: Season 2-
Gehe zu: