Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 31 Jul 2013, 23:26

Nach einigen weiteren Duellen gegen schwächliche Gegner kam ich immer noch nicht zu einem Ergebnis. Ich gab zwar nicht auf, aber es wäre schön gewesen, wenn ich etwas weiter kam. Ich konnte allerdings eh nur einen Vorschlag für ein Turnier einreichen. Eigentlich konnte das doch nicht schwer sein.
Abgelenkt wurde ich dann als ich aus der Ferne eine Frau sah, die ich zuerst für Akiza hielt. Ich ging auf sie zu, aber wusste schnell, dass sie nicht Akiza war. Eine gewisse Ähnlichkeit war aber nicht abzustreiten. Dennoch war sie mir völlig fremd, weshalb ich sie kennenlernen wollte, doch zuerst wollte ich sehen, was sie als Duellantin drauf hat. Ihre Duel Disk hatte ich schon bemerkt. Ich fragte dann einfach einen Duellanten, ob er sich mit ihr duellieren könnte. Er hatte nichts dagegen und ging zu ihr, um sie herauszufordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 11:24

wir waren in New Domino City angekommen und fuhren in die Innenstadt, dort sah ich ein Mädchen und ein Jungen die ich nicht kannte. Aber das Mädchen hatte ähnlichkeiten mit Akiza.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 12:43

Der Junge, den ich dazu angestiftet hatte die Frau, die Akiza ähnlich sah, zum Duell herauszufordern, ging tatsächlich zu ihr und forderte sie heraus. Ich suchte mir eine gute Ecke, um das Geschehen und vielleicht auch das bald beginnende Duell zu beobachten. Yusei und seine Begleitung hatte ich auch schon bemerkt, doch ich ließ ihn jetzt noch in Ruhe, anstatt ihn sofort zum Duell herauszufordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 12:56

,,Yusei wer ist das?" fragte ich ihn und wendete den Blick von dem Mädchen nicht ab, er sah mich an und dann das Mädchen,, ich weiß nicht aber sie auf jedenfall ähnlichkeit mit Akiza" meinte er und rief schließlich Akizas Namen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 16:14

Ich wurde von einem jungen Mann zum Duell herausgefordert, den ich dann interessiert ansah. Natürlich wollte ich die Herausforderung annehmen, doch bevor ich es tat hörte ich einen Jungen in der Nähe den Namen meiner Schwester rufen. Ich ignorierte meinen Herausforderer augenblicklich und ging auf den Jungen zu, der eben gerufen hatte. Wütend packte ich ihn am Kragen und fragte: "Was willst du von Akiza? Egal was es ist, ich werde das nicht zulassen!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 16:32

Ich drängte sie auseinander und meinte spitz,,sag mal gehts noch? und was wirst du nicht zulassen dass ihre Freunde sie nicht ansprechen oder etwas mit ihr unternehmen? und außerdem stellt man sich vor und redet vernünftig falls du davon überhaupt schon mal was gehört hast" und stellte mich vor Yusei und sah sie kalt an,, und außerdem wussten wir nicht einmal dass du ihre Schwester bist, wir dachten nähmlich du wärst Akiza nur damit du es weißt" fügte ich noch hinzu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 17:16

"Ich weiß zwar nicht woher du auf einmal weißt, dass ich ihre Schwester bin, weil ich nichts dergleichen gesagt habe, aber es stimmt. Ich bin Aiko, Akizas große Schwester.", stellte ich mich vor. Ich sah beide an und wollte nicht glauben, dass die beiden mit Akiza befreundet waren. Außerdem gefiel mir nicht wie das Mädchen mit mir gesprochen hatte. Ich ließ mir nämlich nichts vorschreiben, außer vielleicht von Stärkeren als ich. Ich entschuldigte mich nicht, aber sagte: "Als große Schwester habe ich sie auch früher schon beschützt. Woher sollte ich auch wissen, dass ihr euch als ihre Freunde seht?" Ich konnte auch nicht so einfach auf mir sitzen lassen, wie Raika mit mir geredet hatte, weshalb ich ihr zeigen wollte mit wem sie es hier zu tun hatte und sie zum Duell herausforderte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 17:25

,,hör zu tut mir leid dass ich dich angeschnautzt habe, aber ich kann nun mal nicht zulassen das du meinen besten Freund einfach ohne jegliche Gründe am Kragen packst und außerdem siehst du Akiza ziemlich ähnlich ist ja dann wohl kaum aus zu schließen das du ihre Schwester bist. Mein Name ist übrigens Raika und das ist Yusei Fudo, wenn wir scuon mal dabei sind" meinte ich ruhiger und freundlicher und sah sie auch freundlicher an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 01 Aug 2013, 19:06

Ich war überrascht, als die Rothaarige einfach den Typen abwimmelte. Ich beobachtete sie, Yusei und Raika trotzdem noch. Ich ging unbemerkt etwas näher heran, damit ich auch etwas hören konnte. So hörte ich auch schon mit, dass sie Aiko hieß und Akizas ältere Schwester war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 02 Aug 2013, 12:51

,,und außerdem bin ich in moment an keinem Duell interesiert tut mir leid" meinte ich und sah Aiko an, ,übrigens Aiko ist ein schöner Name" meinte ich noch zu ihr und wendete mich zu Yusei, ,ich geh dann mal nach hause mal sehen was meine Eltern noch vor haben bis später" und rannte um die Ecke.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 02 Aug 2013, 20:35

Ich fand es schade, dass sie sich nicht duellieren wollte, aber auf ihre freundliche Art konnte ich gut und gerne verzichten. Ich erwiderte auch nichts auf ihr Kompliment wegen meines Namens. Ich mochte ihn nämlich nicht. Noch wütender wurde ich wieder, als sie etwas wegen ihrer Eltern sagte. Allerdings galt meine Wut nicht ihr, sondern meinen Eltern.
Ich beruhigte mich wieder, da ich immer noch auf ein Duell aus war, aber jetzt gegen meine Schwester. Ich fragte Yusei: "Du bist doch ihr Freund, zumindest sagtest du das. Weißt du, wo Akiza ist und kannst du mich zu ihr bringen?"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 02 Aug 2013, 23:34

Weiterhin belauschte ich das Gespräch und ich fand es sehr interessant, dass Aiko Akizas Schweszter war. Das erklärte auch die Ähnlichkeit zu Akiza. Ich hörte genauer hin, als Aiko Yusei fragte, ob er sie zu Akiza bringen könne. Ich sah plötzlich doch noch eine Chance, Akiza zu sehen, weshalb ich den beiden einfach folgte, falls sie losgingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 03 Aug 2013, 10:13

Ich war fast zuhause, als mir Akiza übern weg lief. Ich unterhielt mich mit ihr und kamen über ihre Schwester ins Gespräch, ich erklärte ihr dass sie in der Innenstadt war. Sie war sofort Feuer und Flamme und rannte in die Innenstadt. Ich sah ihr hinterher und ging schließlich nachhause.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 08:25

Yusei machte mir klar, dass er nicht wusste, wo meine Schwester sich gerade aufhielt, aber bot mir sofort seine Hilfe bei der Suche nach ihr an. Wir liefen etwas erum und ich musterte Yusei etwas genauer. Zwar hatte ich das Gesicht der Frau, die mir den Weg gewiesen hatte nur ganz kurz sehen können, aber eine Ähnlichkeit zu Yusei konnte man nicht abweisen. Ich behielt das aber für mich, da ich nichtmal wusste, ob er sie kannte.
Plötzlich hörte ich ein Mädchen nach mir rufen und ich drehte mich um. Ich sah meine Schwester, die ich sofort erkannte und fiel ihr vor Freude in die Arme. Tränen konnte ich noch zurückhalten. Ich ließ gar nicht mehr von Akiza ab, bis sie mich dann darum bat. "Entschuldige, Aki! Ich freue mich nur dich zu sehen!", sagte ich.
Ich überfiel sie dann nochmal etwas, indem ich sie sofort zum Duell herausforderte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 10:05

Ich war bei mir Zuhause angekommen, aber so wie es aus sah war keiner Zuhause, deswegen machte ich den Haushalt. Nach ein paar Stunden war ich fertig und ließ mich erschöpft auf der Couch nieder und sah in den Fernseher was so alles dran kam, es dauerte nicht lange und ich war im sitzen eingeschlafen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 12:23

"Da ist Akiza ja endlich!", dachte ich und freute mich innerlich. Jetzt blieb ich auch nicht mehr im Hintergrund, sondern ging selbstbewusst auf Akiza, Aiko und Yusei zu. Meinen Arm zur Brofist ausgestreckt sagte ich zu Yusei: "Hey, Bro! Was geht ab?" Den beiden Damen zwinkerte ich noch zu. Ich wollte mich jetzt nicht mehr wirklich mit Akiza duellieren. Stattdessen wollte ich die Siegerin des Duells herausfordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 12:42

Nach einpaar minuten wurde ich wieder wach und schaltete den Fernseher ab, ich ging wieder in die Innenstadt und fand die anderen zusammen mit Joey. Ich lief zu ihnen und sagte,,da bin ich wieder, meine Eltern sind noch nicht zuhause also ging ich wieder und Hey Joey" ich lächelte sie an und fragte ob Aiko sich mit Akiza duellieren wollte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 14:49

"Hey, Raika!", begrüßte ich sie und zwinkerte auch ihr zu. Zu Aiko und Akiza sagte ich: "Also ich würde das Duel gerne sehen. Ein Duell unter Geschwistern wird sicher legen - wartet kurz - där! Legendär!!" Damit wollte ich in erster Linie Akiza dazu überreden, die Herausforderung anzunehmen, wenn sie das nicht sowieso schon vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 04 Aug 2013, 15:02

Ich kicherte leise "so ein spinner" dachte ich und lächelte, ich sah Akiza an und nickte, ,Schwesterherz ich nehme die Herausfoderung an" kam es von Akiza.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 05 Aug 2013, 00:33

Ich war wegen dem Erscheinen des Anzugträgers nicht gerade überrascht. Ich hatte ihn schon bemerkt gehabt und hätte was unternommen, wenn ich bemerkt hätte, dass er was Übles vorhatte.
Ich freute mich, wenn auch nur innerlich, dass Akiza die Herausforderung annahm. Ich stellte mich auf und sagte: "Mach duch auf was gefasst, Schwester!" Als Ältere nahm ich mir das Recht des ersten Zuges. Ich beschwor zuerst nur einen Elementarhelden aus meiner Hand und setzte ein paar Karten verdeckt. Ich übergab an Akiza, doch wenngleich mein Zug schwächlich wirkte, machte ich es Akiza nicht leicht.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 05 Aug 2013, 18:02

Ich sah dem Duell der beiden Schwestern zu und war gespannt, was Aiko noch für Karten spielte. Akizas Deck kannte ich ein wenig. Ich hatte ja schon ein paar ihrer Duelle gesehen. Aikos Deck war mir aber bis auf ihren Elementar-HELDen noch gänzlich unbekannt. ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 06 Aug 2013, 19:21

ich sah ihnen zu und dachte"wer wohl gewinnen wird?".

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 08 Aug 2013, 00:11

Akiza und ich schenkten uns gegenseitig nichts. Ihre Pflanzen setzten meinen Lebenspunkten zz während meine Krieger ihr einheizten, besonders Elementar-HELD Heat. Trotz meiner Offensiv-Strategie, gelang es ihr den Schwarzen Rosendrachen zu rufen. Als ich ihn sah dachte ich nur daran, meinen Silbernen Drachen zu rufen. Zwar hatte sie nun ihren anmutigen Drachen gespielt, aber sie hatte nur noch 600 Lebenspunkte. Deshalb reichten mir auch zwei Handkarten, um das Duell für mich zu entscheiden. Ich sagte: "Akiza, du magst wohl Pflanzen. Dann wird dir mein nächstes Monster gefallen. Ich rufe Elementar-HELD Knospe. Außerdem aktiviere ich O - Oberseele!" Mit meiner Zauberkarte konnte ich einen Elementarhelden von meinem Friedhof rufen. Mit diesem konnte ich Knospes Effekt aktivieren und Akiza direkt angreifen. Dadurch verlor sie ihre restlichen Lebenspunkte.
Nach dem Duell ging ich auf meine Schwester zu und bedankte mich bei ihr für das Duell.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 08 Aug 2013, 10:22

Aikos letzter Zug war schon spitze, nein - er war für meinen Geschmack legen... warte noch... där! Ich wartete auch nicht lange, um sie selbst herauszufordern. Schnell noch meine Krawatte gerichtet, ging ich anschließend zu Aiko und sagte: "Hallo, mein Name ist Joel Wait-for-it ... Stinson. Du kannst mich Joey nennen. Würdest du mir die Ehre erweisen und dich mit mir duellieren?" Ich zwinkerte ihr noch zu und wartete eine Antwort ab. Ich war mir aber sicher, dass sie annehmen würde. Meinem Charme konnten Frauen eben nur schwer widerstehen, wobei ich Aiko genauso wie Akiza nicht als normale Frau bezeichnen würde. Für mich zumindest waren sie etwas Besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 08 Aug 2013, 15:00

Ich kicherte leise und wisperte Yusei zu,,Sieh mal gleich wieder so vornehm unser Joey" ich lachte und Yusei fing an zu Grinsen, ,Stimmt aber man muss ihn einfach zu gut kennen" meinte er.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 00:52

Ich fühlte mich von Joey etwas überrumpelt. Ich hatte mich gerade erst duelliert und jetzt forderte er mich sofort zu einem weiteren heraus. Ich sah es als erstes als Beweis dafür an, dass ich eine gute Duellantin war, genauso wie das Duell dies bewiesen hatte. "Ich nehme die Herausforderung an. Ich bin Aiko Izinski. Freut mich dich kennenzulernen!", sagte ich.
Meinetwegen konnten wir dann auch sofort beginnen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 12:35

Ich lächelte sofort, nachdem Aiko die Herausforderung angenommen hatte. Ich blickte nochmal zu Raika und Yusei und meinte wegen ihren Bemerkungen: "Ich weiß halt wie man mit Frauen umgehen muss. Euer Lachen wird euch gleich vergehen!"
Daraufhin begann auch das Duell und ich meinte noch zu Aiko: "Ich lasse der Dame den Vortritt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 14:08

Ich sah Joey grinsend an und meinte,,Ist ja auch gut so das ein Junge sich wie ein Gentleman benimmt und weiß wie man Mädchen wie Aiko behandelt" ich zwinkerte ihm zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 14:37

Raika brachte mich zum Schmunzeln. "Ich bin kein Gentleman. Ein Gentleman würde eine Frau wie Aiko bestimmt noch gewinnen lassen, was ich nicht beabsichtige. Damit komme ich gleich zum nächsten Punkt: Aiko ist kein Mädchen mehr, sondern schon eine FRAU - zumindest in meinen Augen ungeachtet ihres Alters, welches ich nicht einmal kenne. Dasselbe gilt für Akiza."
Damit beendete ich meine Rede, bei der ich die ganze Zeit mein Blatt angesehen hatte. "Das sieht doch schon recht gut aus. Das Duell könnte ziemlich schnell beendet werden. Eigentlich schade. Ich würde mich gerne länger mit ihr Amüsieren...", dachte ich und sah kurz zu Aiko auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 14:47

,,Is ja gut is ja gut aber trotzdem" meinte ich leicht schmollend ,,bist ein Gentleman und keine widerrede" fügte ich hinzu und sah den beiden beim duellieren zu.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: