Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 31 Jul 2014, 07:04

Ich beobachtete konzentriert das Turbo-Duell zwischen Hershel und Björn. Nicht einmal von Aikos Anwesenheit ließ ich mich ablenken. Als Akiza jedoch kam und mir auf die Schulter tippte, wurde ich doch abgelenkt. "Oh, hallo, Akiza! Schön dich zu sehen.", sagte ich, als ich Aikos Schwester ansah. Ich warf noch einen kurzen Blick auf den Stand der Dinge während des Duells, bevor ich mich dazu bereit erklärte mit Akiza mitzugehen und zu Ned sagte: "Halte bitte die Stellung!" "Geht klar, Bro!", erwiderte dieser.
Ich folgte Akiza und ließ dabei sogar außer Acht, dass Aiko hätte mitkommen wollen. Allerdings war es nicht nötig, sie danach zu fragen, da sie schon mitkäme, wenn sie wollte. Jedenfalls wollte ich schnell wissen, was Akiza ausgerechnet jetzt wollte während mein Team an der Reihe war.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 31 Jul 2014, 09:48

,,Mach deine Augen zu und ja nicht Schummeln!" Ein Blivk über die Schulter, wollte sich Akiza vergewissern, dass er seine Augen zu hatte. Als die beiden bei uns ankamen, drehte ich mich um und sah Joey an ,,Na welch eine Überraschung?! Wenn das nicht Joey ist." kam es von mir und verschränkte die Arme vor der Brust und blickte ihn an. Yusei und die anderen blickten zu mir und Leo klammerte sich an meiner Hüfte fest. Eine Hand von ruhte auf seinen Kopf und blickte noch immer Joey an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 05 Aug 2014, 05:11

Ich bemerkte Akiza, die zu uns gekommen war, um Joey zu holen. "Hallo, Schwesterherz!", begrüßte ich sie. Akiza schien mich kaum zu beachten. Sie sagte mir Hallo, aber das war es auch schon. Wenigstens schien sie nicht bemerkt zu haben, dass sich meine Kräfte enorm gesteigert hatten und ihre dagegen nur ein Witz waren. Ich sah auf meine rechte Hand und strotzte nur so vor Macht, die mit jeder Sekunde weiterwuchs.
Ich folgte Joey und meiner Schwester nicht. Wenn ich gewusst hätte, dass Hikari auch da war, dann wäre ich allerdings mitgegangen. Ansonsten machte ich mir keine Sorgen, dass er mit Akiza mitging. Bei ihr machte ich mir keine Sorgen, dass sie mir den Freund ausspannte, obwohl sie nicht hässlich war. Dazu war sie aber nicht der Typ. Ich blieb ganz einfach bei Joeys Team und sah mir das Duell an.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 05 Aug 2014, 19:14

Auf Akizas Aufforderung hin meine Augen zu schließen, schloss ich wirklich meine Augen, nachdem ich einen Seufzer ausgestoßen hatte. Was das jetzt sollte wusste ich nicht, aber es handelte sich zweifelsohne um eine Überraschung, auf die ich mich zunächst freute. Jedoch als ich dann Hikaris Stimme vernahm, verschwand diese Freude. Ich öffnete die Augen und sah Hikari an. Es war wirklich eine Überraschung sie zu sehen. "Hallo, Hikari! Gut siehst du aus.", sagte ich. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, aber ich hatte auch nicht viel Zeit zum quatschen, zumindest jetzt gerade nicht. "Bitte entschuldige mich, aber ich muss mich auf das Rennen konzentrieren.", sagte ich. Ich dankte Akiza noch dafür, dass sie mich hergeführt hatte und ging dann wieder zurück zur Box meines Teams. Hershel und Ned wurden bereits geschlagen und das von nur einem Gegner. Das bedeutete, dass ich an der Reihe war und den Sieg nach Hause fahren musste. Alles verlief genau nach Plan, denn so war es abgesprochen, damit ich einen grandiosen Auftritt hinlegen konnte. Das Turbo-Duell hatte ich jedenfalls unter Kontrolle. Ich machte mich bereit für den Start während Ned in die Box einfuhr.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 05 Aug 2014, 22:54

Auf sein Kompliment erwiderte ich nichts, ich sah ihn einfach nur an und nannte ihn von in meinen Gedanken alles von A-Z. Als er meinte dass er sich aifs rennen konzentrieren müsste, wollte ich schon etwas verachtendes zu ihm sagen, doch ich ließ es lieber bleiben und sprach einfach nichts" Ich hatte sowie so keinen Bedarf mit dir zu reden." Dachte ich einfach nur abstoßend und hätte es beinahe laut gesagt, dennoch hatte ich mich zusammenreisen können.

Luna und die Duellgeister machten sich auf dem Weg zu dem Ort wo die Finstere Welt die anderen Duellgeister gefangen hielten. Doch es stellte sich etwas in den Weg. Luna hatte am Anfang Angst, aber dann machten sie den Duellgeist fertig und setzten ihren Weg fort. Der Duellgeist, der Luna von Anfang an begleitet hatte meinte,,Du brauchst noch etwas wo du dich in der Schlacht verteidigen kannst." Luna blickte ihn fragend an und fragte,,und was ?" Der Duellgeist sah sie von der Seite an und meinte,, das überlass mal mir, ich finde schon was." Natürlich war Luna sichtlich gespannt was ihr helfen könnte um sich vor Aiko verteidigen zu können.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 08 Aug 2014, 10:34

Ich wusste weiterhin nichts von Hikaris Anwesenheit im Stadion, aber das war mir auch egal. Meine Aufmerksamkeit galt dem Turbo-Duell von Joeys Team, bei dem ich jederzeit hätte eingreifen können. Meine Kräfte waren dafür machtvoll genug geworden, seitdem ich mithilfe der Armee der Finsteren Welt immer mehr Teile der Duellgeisterwelt erobert hatte. Joeys Teamkollegen versagten auf der ganzen Linie und ich schritt auch nicht ein. Joey sollte der einzige sein, der meine Hilfe bekommen sollte und sonst niemand. Man konnte mir vieles unterstellen, unter anderem dass ich ihn nur benutzte, um meine eigenen Ziele zu verwirklichen, aber ich liebte ihn wirklich und wollte mit ihm über die Duellgeisterwelt herrschen, aber auch über unsere Welt, in der wir Menschen lebten. Nun war Joey an der Reihe und ich ließ ihn erstmal sein Spiel durchziehen. Erst wenn er meine Hilfe brauchte, dann würde er sie auch bekommen.

Währenddessen gab es in der Duellgeisterwelt auf einmal Widerstand. Ausgelöst wurde dieser durch Luna. Noch wusste ich nichts davon, weshalb ich auch noch beim Grand Prix blieb und weiter zusah, aber lange würde es auch nicht mehr dauern, bis ich davon Wind bekam und dann würde ich mich persönlich um das kleine Mädchen kümmern. Nachdem bereits ein Unterweltler, der der Finsteren Welt und mir unterstand, besiegt wurde und die beiden Fürsten durch Scarrs Informationen dies mitbekamen, berieten sich Goldd und Sillva mit Gren, dem Taktiker der Finsteren Welt. Dieser riet ihnen dazu einen Konter zu starten, wozu er für den Anfang Broww, Jäger der Finsteren Welt am geeignetsten hielt. Er konnte sie aus dem Hinterhalt angreifen. Der Widerstand zwang uns vorerst dazu unseren Eroberungsfeldzug zu stoppen, da zuerst der Widerstand niedergeschlagen werden musste. Ich genoss hingegen noch jeden Moment, den ich mit Joey verbrachte, selbst als er zum Duell antrat.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 08 Aug 2014, 11:27

Es dauerte nicht mehr lange und eine harte Schlacht stand Luna und den Rebellenten bevor aber sie waren darauf vorbereitet auch wenn sie vermutlich weniger als Aiko's Armee, Luna war aber der festen Überzeugung, dass sie den Widerstand durchbringen können. Zu aller erst mussten sie sich eine Strategie und ein Geheimversteck aufsuchen un dort alles in ruhe zu bereden, wie sie vor gehen sollten.

Währenddessen hatte Joey sein Duell und ich sah es mir nur desinteressiert an, als mich Leo auf einmal fragte,, Du Kari magst du Joey noch?" Ich blickte ihn an und meinte,,in welchem sinne von mögen? Wenn du Liebe meinst, Nein ich bin schon lange über ihn hinweg, ich brauch ihn garantiert nicht um glücklich zu sein und mein eigenes Leben zuführen...meinet wegen soll er doch mit seiner Aiko glücklich werden, ich weiß auch, dass er meine Warnung nicht wahr haben will. Er wird schon sehen was er davon hat." Leo nickte nur verstehend und sagte darauf gar nichts mehr. Ich blickte kurz zu ihm und m sprach,,Ich komme gleich wieder, ich sehe nur mal nach Raika." auf diese Wort drehte ich mich um und machte mich geradewegs auf den Weg ins Krankenhaus.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 08 Aug 2014, 19:40

Ich trat zum Rennen an und musste noch drei Gegner bezwingen. Das sollte eine Kleinigkeit sein, denn mit meinem Deck sollte ich keine Probleme mit dem gegnerischen Team bekommen. Zuerst galt es aber Björn zu besiegen, der kaum noch Lebenspunkte übrig hatte. Jeder einzelne Zug hatte bisher genau nach Plan stattgefunden und mit mir ging es weiter. Gut, was Tempozähler anging, waren wir nicht gerade im Vorteil, aber die brauchte ich ohnehin nicht.
Ich beschwor Sagenhafter Rabe und aktivierte auch gleich seinen Effekt. Ich legte vier Karten ab, worunter sich zweimal Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt befand, sowie einmal Broww, Jäger der Finsteren Welt und einmal Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt. Broww erlaubte es mir eine weitere Karte zu ziehen während Sillva sich mit seinem Effekt selbst aufs Feld beschwor. Schließlich attackierte ich Björn mit Sagenhafter Rabe, der durch den ATK-Bonus nun stark genug war, um Björns Monster zu besiegen und seine Lebenspunkte sofort auf null zu senken. Nun musste er in die Box zurück, bevor der nächste starten durfte. Solange konnte ich Tempozähler sammeln, denn mit jeder Runde, die ich drehte, bekam ich einen dazu, solange das Duell nicht weiterging. Dies aber auch nur, bis ich die maximale Anzahl besaß.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 10 Aug 2014, 10:14

Nachdem Joey an der Reihe war, schaltete ich einfach um und sah mir währendessen etwas anderes an. Als es auf einmal an der Tür klopfte, gespannt wer da sein würde rief ich ,,Herein!" Ich blickte zur Tür, die aufging mit überraschten und freudigen Gesicht blickte ich diese Person an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 11 Aug 2014, 09:56

Als ich ein "Herein" hörte, öffnete ich die Tür und kam mit einem lächelndem Gesicht herein ,,Überraschung! Na Süße wie geht es dir?" Ich blickte in ihr überraschtes Gesicht und kicherte etwas. Ich wusste, dass sie sich freute mich zusehen. Ichsetzte mich zu ihr auf Bett und lächelte sie an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 13 Aug 2014, 08:49

,,Hikari!!" rief ich erfreut und umarmte sie ganz fest,, seit wann bist du wieder da und mir geht es ganz ok und dir? du musst mir alles erzählen." begann ich, ich wollte alles wissen von ihr aber ich war trotzdem froh, sie nach einem Monat wiederzusehen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 14 Aug 2014, 11:47

Die Umarmung von Raika kam für mich sehr Überraschend, doch ich umarmte sie dann auch und sprach,, Mir gehts gut und ich seit einpaar Stunden hier." kam es von mir und erzählte ihr alles was ich in dem letzten Monat alles gemacht hatte, ich fragte sie auch gleich wie es mit Yusei lief und erzählte ihr von meinen neuen Musikvideos, ich wollte es ihr auch noch zeigen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Do 14 Aug 2014, 23:50

Auch weiterhin wurde jeder Schritt von Luna und den Rebellen beobachtet. Für sie hatte es bestimmt wenig Sinn, wenn Scarr sie ständig beobachtete. Scarr blieb aber nicht ihr einziges Problem. Broww wurde ein noch größeres, denn der Jäger der Finsteren Welt verstand sein Handwerk und wurde ihnen gefährlich. Unentdeckt setzte er einige Duellgeister auf der Seite der Rebellen außer Gefecht und er hatte nicht vor aufzuhören, bis er zur Strecke gebracht wurde.

Ich amüsierte mich mittlerweile an dem Turbo-Duell an dem Joey endlich aktiv teilnahm. Es freute mich zu sehen wie spielend leicht Joey und die Monster der Finsteren Welt mit ihren Gegnern fertig wurden. Meine Fähigkeit Duellgeister zu sehen ließ mich aber nicht nur ein Duell verfolgen. Sillva teilte mir mit, dass es in der anderen Welt ein Problem gab. Hier wurde ich offenbar nicht gebraucht, weshalb ich mich unverzüglich in die Welt der Duellgeister begab. Joey hatte beim Turbo Duell Grand Prix anscheinend alles unter Kontrolle.
Ich tauchte gleich in dem Schloss auf, von dem aus ich über die Teile der Duellgeisterwelt herrschte, die wir bereits erobert hatten. Goldd und Sillva waren froh ihre Kaiserin wiederzusehen. Eigentlich bestanden sie darauf, dass ich mir meine Finstere Rüstung anziehen sollte, doch ich machte eine Ausnahme und behielt mein Outfit an. "Wo brennt's denn?", fragte ich. Die beiden Fürsten klärten mich darüber auf, dass eine Widerstandsbewegung erschienen war. Angriffslustig sah ich die beiden an und sagte: "Dann ziehe ich mal los und zerschlage diesen Widerstand." Luna und ihre Mitstreiter hatten fortan nichts mehr zu lachen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 15 Aug 2014, 10:53

Daa Duell ging weiter. Der nächste Duellant aus Team BESTÅ hieß Malte. Gleich in seinem ersten Zug gekang es ihm ein sehr starkes Monster als Spezialbeschwörung aufs Feld zu bringen. Als er dann angriff, aktivierte ich mein Amulett der Tiefe und legte Snoww, Unlicht der Finsteren Welt, um den Angriff zu annullieren. Snowws Effekt aktivierte sich ebenfalls noch und ich zog eine Finstere Welt-Karte aus meinem Deck. Anschließend war ich wieder dran. Erneut aktivierte ich den Effekt meines Sagenhafter Raben. Lucent, Niederer Herrscher der Finsteren Welt fand sich kurz auf dem Friedhof wieder, doch da sich dein Effekt aktivierte, kam er sofort aufs Feld. Anschließend synchronisierte ich meinen Sagenhaften Raben mit Sillva, um Blood Mefist zu beschwören. Gegen den konnte Malte nicht viel ausrichten. Zwar dauerte es zwei weitere Züge, aber auch er verlor alle Lebenspunkte während ich immer noch keinen einzigen verloren hatte.
Wegen des Duells ahnte ich nicht, dass Aiko gegangen war, aber das spielte keine Rolle. Nach wie vor hatte ich alles unter Kontrolle.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 15 Aug 2014, 11:01

Ich erzählte Raika alles als ich auf einmal aufschreckte, ich stand auf und sagte Raika, dass ich gehen muss. Ich stürmte aus dem Zimmer und rannte aufgeregt ins Stadion. Jeder von dem Team 5Ds blickte mich fragend an und ich keuchte,, Luna sie..sie..sie ist in großer Gefahr.." Leo blickte mich schockiert an und fragte wie ich es meinte ,,Na Aiko, sie ist in der Geisterwelt..oder seht ihr sie irgendwo?" Akizao machte sich auf in Joey's Team und fragte wo Aikosei. Sie kam mit einek besorgtem Gesichtsausdruck wieder und schüttelte den Kopf. Ich wurde ganz Hippelig und machte mir große Sorgen um Luna. Joey konnte sich definitiv auf etwas gefasst machen...

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: