Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
So 23 Jul 2017, 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Let's begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Let's begin    So 23 Jun 2013, 21:24

das Eingangsposting lautete :

Es war einer dieser Tage in Satellite an die man sich besser nicht erinnern wollte. Die Straßen waren voller Gauner und auch die wenigen Kinder brachten sich somit in Gefahr. 
Doch auch außerhalb brauchte man Schutz und Zuflucht, vielleicht nicht in New Domino City, aber doch in einigen anderen Gebieten. 
Doch auch bei den Yliaster lief nicht alles so wie geplant und ihr Ziel, die angebliche Zukunft verändern zu wollen, stand auch noch in weiter ferne, da sie eben nicht sofort in Erscheinung treten wollten.

*

Meine Wenigkeit jedoch hielt sich mittlerweile fast immer bei den drei Imperatoren auf und versuchte auch gar nicht, zu viel Zeit außerhalb zu verbringen. 
Zumindest um auch kein Aufsehen zu erregen, obwohl ich manchmal schon gerne meinen Bruder wieder gesehen hätte, was aber nicht bedeutete, dass ich dies nicht noch länger hätte hinauszögern könnte. 
Meine Kutte bedeckte momentan auch mein Gesicht, da ich es einfach nicht zeigen wollte. Es war nicht so, dass sie mein Gesicht nicht kannten, jedoch wollte ich nicht, dass sie den Blick sahen, der in meinem Gesicht lag und dies war auch gut so. 
Zwar war ich von meinem Rang nun auch zu einer Imperatoren von Yliaster geworden, jedoch hielt ich mich aus diesen Gesprächen strickt raus und versuchte auch gar nicht etwas dazu beizusteuern, auch wenn ich ihnen gehorchen musste um nicht wieder so zu enden wie früher, schwach.
Nachdenklich und mit Primos Blick im Rücken verschwand ich schließlich so wie wir alle auch kamen, aus diesem Raum und legte anschließend meine weiße Kutte ab, bevor ich auf mein D-Wheel stieg. Mehr oder weniger wieder in der Realität angekommen, fuhr ich anschließend los, obwohl mein Ziel doch nur war, in Satellite aufzutauchen und dort einen Blick auf meinen Bruder zu werfen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Fr 09 Aug 2013, 23:55

"Sehr freundlich von dir, Joey, aber ich bin keine Dame, sondern eine Kriegerin!", sagte ich und zog eine Karte aus meiner Schwert-Duel Disk. Ich überprüfte kurz meine Hand, bevor ich dann loslegte. "Und das werde ich dir beweisen! Ich rufe Elementar-HELD Clayman im Verteidigungsmodus. Dann setze ich zwei Karten verdeckt.", sagte ich während ich ausführte, was ich sagte. Ich sah dann meine verdeckt gesetzten Karten an und dachte: "Wenn ich nicht angreifen kann, dann muss ich mich eben verteidigen. Gut, dass meine Heldenbarriere auf dem Feld liegt..."

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 10 Aug 2013, 10:32

"Dann bin ich wohl an der Reihe!", sagte ich und fügte meinem Blatt die Oberste Karte meines Decks hinzu. Kurz diese Karte angesehen, aktivierte ich sie auch gleich und sagte: "Ich aktiviere Geschäfte mit der Finsteren Welt! Jetzt dürfen wir jeder eine Karte ziehen, aber müssen zum Ausgleich eine Karte aus unserem Blatt auf den Friedhof ablegen. Ich legte Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt ab, dessen Effekt sich sogleich aktivierte. Ich holte ihn aus dem Friedhof hervor und sagte: "Sillva ist durch einen Karteneffekt von meinem Blatt auf den Friedhof wandern, wodurch sich sein Effekt aktivierte. Jetzt darf ich ihn aufs Feld spezialbeschwören." Mit nur einer aktivierten Karte hatte ich direkt ein Monster der Stufe 5 auf dem Feld, welchen mehr Angriffspunkte hatte, als Aikos Clayman DEF. Ich zeigte dann auf Clayman und sagte: "Los Sillva, greif Clayman an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 10 Aug 2013, 12:36

Joeys Zug ließ mich noch unbeeindruckt, aber die Karten, die er spielte, riefen bei mir ein mulmiges Gefühl hervor. Noch konnte ich aber nichts Näheres sagen, aber ich glaubte, dass meine Monster mir noch weiterhelfen würden.
Über sein doch für einen ersten Zug recht starkes Monster freute ich mich dann doch. So hatte ich wenigstens etwas zu tun und konnte voll in die Offensive gehen, vor allem, wo ich dank ihm die passende Karte gezogen hatte. "Netrer Versuch, aber ich aktiviere meine Falle! Heldenarriere, beschütze Clayman!", sagte ich und deckte meine Heldenbarriere auf. Dadurch wurde Sillvas Angriff neutralisiert und Clayman befand sich immer noch auf meinem Feld, was mich leicht grinsen ließ.
Ich sagte dann zu Joey: "Beende schon deinen Zug, damit ich weitermachen und dein Monster ausschalten kann!"

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Sa 10 Aug 2013, 22:42

Ich sah mir das Duell an und fand das beide relativ gut sind, jedoch hatte mich Joey's Zug beeindruckt ,,wer wohl gewinnen wird, ich meine sie sind beide gleich gut da gibt es keinen zweifel" meinte ich und Yusei nickte zu stimmend.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 00:30

"Nicht schlecht, Aiko!", sagte ich. Natürlich ärgerte es mich etwas, dass mein Angriff keine Wirkung zeigte. Anmerken ließ ich mir das aber nicht und noch ging das Duell weiter. Ich setzte jedenfalls nur zwei Karten verdeckt und sagte dann: "Damen lässt man nicht warten! Ich beende meinen Zug!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 11:02

Ich fing bei Joey's Satz an zu lächeln und sah mich um, ich sah dann Leo und Luna mit einem anderem Mädchen dass ihnen ziemlich ähnlich sah, ,Hey Yusei sieh mal da sind Leo und Luna aber wer ist dass andere Mädchen?" Fragte ich und sah die drei an, ,jetzt sag bloß du kennst Hikari Hatsune nicht dass ist die vierte Sängerin von Vocaloid" meinte Akiza erstaunt.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 11:32

Ich war mit meiner Schwester und meinem Bruder draußen in der Innenstadt, als die beiden ihre Freunde sahen wollte sie mich unbedingt vorstellen, weshalb sie vorrannten, ,Leo! Luna! Nicht so schnell immer langsam mit den jungen Pferden! " rief ich und war dann wieder bei ihnen angekommen, ,Yusei, Raika, Akiza und Joey dürfen wir euch unsere Große Schwester Hikari Hatsune vorstellen, Kari das sind Yusei Fudo, Raika Yuki, Akiza Izinski und Joey Stinson" sprach Luna und Leo meinte,,wundert euch nicht sie ist etwas schüchtern und zurückhaltend bei 'Fremden' " und sah mich lächelnd an während ich und Luna die Augen verdrehen, ,wie dem auch sei ich bin höchst erfreut euch kennen zu lernen" sprach ich mit schüchternem Ton.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 12:31

"Die Freude ist ganz meinerseits. Man trifft doch nur selten eine 'Berühmtheit' wie dich, die nichts mit Duel Monsters zu tun hat. Ich bin Joey wie Luna schon sagte. Jetzt entschuldigt mich aber bitte. Ich muss ein Duell zu Ende führen!", sagte ich zu Hikari und sah zum Schluss wieder zu Aiko, die gerade am Zug war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 13:51

Ich selbst hielt mich die ganze Zeit mehr oder weniger aus dem Geschehen raus, da ich auch "unseren" Plan nicht gefährden wollte, auch wenn dies wahrscheinlich schwerer gewesen wäre, als ich gedacht hatte.
Ich fuhr noch immer mit meinem D-Wheel durch die Stadt und ignorierte die meisten Personen eigentlich mehr oder weniger nur. Dennoch stellte ich mein D-Wheel dann erst einmal ab und sah mich ein wenig in der Innenstadt um. Ich interessierte mich sehr für Duelle, dies stand außer Frage, jedoch war es auch nicht so, dass ich versuchte die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 13:57

,,Wir freuen uns auch dich kennen zu lernen" kam es von uns im Chor, Akiza musste sich extrem zusammen um Hikari nicht an zu springen. Ich sah dann die Zwillinge an, ,dann müsst ihr ganz schön stolz auf euere Schwester sein" meinte ich lächelnd, die beiden nickten heftig und sagten im Chor,,jaa sind wir sehr sogar" und rannten zu ihrer Schwester und umarmten sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 14:38

Als sie mich so stürmisch umarmten, stand mir die überraschung ins Gesicht geschrieben. Ich drückte sie an mich, ,ich hab euch lieb meine süßen Zwillinge" kam es sanft von mir, ,wir dich auch Kari" sagte Leo und von Luna kam ,,du kannst du das Lied nochmal singen? Bitte es ist so schön" ich sah zu ihr runter ,, also ich weiß nich ich möcht Joey nicht bei seinem Duell stören" meinte ich zögerlich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 15:22

Ich konnte nicht einmal eine Karte ziehen und mit meinem Zug beginnen, als neue Gesichter dazustießen. Ich kannte keinen der drei und aus den gewechselten Worten bekam ich nur mit, dass das große Mädchen Hikari hieß und Sängerin sein musste und dass die beiden kleineren Kinder Zwillinge waren. Ich selbst stellte mich den dreien nicht vor. Ich konzentrierte mich lieber aufs Duell, aber sagte vorher noch zu Hikari: "Zu einem Duell gehören immer noch zwei. Mich würde es stören!"
Nun zog ich eine Karte, die ich mir zuerst nicht ansah. Ich zeigte auf Joey und sagte: "Ich sagte schon mal, dass ich eine Kriegerin und keine Dame bin. Nennst du mich nochmal so, dann werde ich wütend!" Eigentlich kochte ich jetzt schon, aber das jetzt war noch harmlos. Ich sah mir meine gezogene Karte an, die ich aber meinem Blatt für später hinzufügte, denn jetzt spielte ich eine andere Karte. "Ich aktiviere Polymerisation und bilde aus Sparkman und Bladedge aus meiner Hand Elementar-HELD Plasma Vice!", sagte ich. Clayman ließ ich in den Angriffsmodus wechseln und legte meine letzte Handkarte ab, um Plasma Vices Effekt zu aktivieren. Ich erklärte: "Werfe ich eine Karte ab, aktiviert sich Plasma Vices Effekt und ich darf eines deiner Monster im Angriffsmodus zerstören. Das war es mit Sillva." Zum Abschluss meines Zuges ließ ich Plasma Vice und Clayman direkt angreifen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 15:32

,,Ineressant" flüsterte ich und sah das Mädchen mit dem sich Joey duellierte an, ,und du bist?" Fragte ich sie.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 16:40

"Ich bin Aiko Izinski! Ich bin Akizas große Schwester genauso wie du die große Schwester der Zwillinge bist.", antwortete ich und deutete kurz beiläufig auf Leo und Luna. Ich konzentrierte mich wieder auf das Duell, denn Joey konnte noch auf die Angriffe reagieren. Ansonsten war er auch nach den Angriffen am Zug.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 20:15

Ich lachte etwas, aber in groben und ganzen fand ich Hikari in Ordnung, sie ist zwar etwas Schüchtern aber sie ist nett.ich fragte Hikari,,Sag mal hättest du lust etwas mit uns zu unternehmen also später wenn sie mit dem Duell fertig sind?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 20:29

,,würde ich ja gern aber ich habe später Bandprobe mit den anderen Bandmitglieder" meinte ich und Luna fragte,,dürfen wir zusehen?" ,,das darf ich nicht alleine entscheiden aber ich kann ja mal Kaito, Len und Rin fragen" mit diesen Worten griff ich zu meinem Telefon und schrieb eine Gruppensms, es dauerte nicht lange und ich erhielt Antworten,,also Leute die anderen haben nichts dagegen ihr könnt gerne bei den Proben dabei sein" Luna und Leo fingen an zu jubeln, ich musste lächeln.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 21:36

,,Ehrlich ist ja toll" meinte Akiza begeistert, ,super" meinte ich und Yusei gleichzeitig, ,wird bestimmt aufregend" sagte ich und sah Hikari mit funkelden Augen an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    So 11 Aug 2013, 23:12

So wie Aiko es eben mit meinem getan hatte, annullierte ich ihre Angriffe und das mit einer Karte. Ich aktivierte einfach die Falle Amulett fer Tiefe und warf dann zwei Broww, Jäger der Finsteren Welt ab, wodurch zum einen durch mein Amulett ihre Angriffe annulliert wurden und mir zum anderen erlaubt wurde durch Browws Effekt für jeden eine Karte zu ziehen, jetzt also zwei.
"Das war wirklich kein schlechter Zug, Aiko! Meinen Respekt hast du, aber er war nicht gut genug. Ich bin nämlich dran!", sagte ich siegessicher, denn ich bereitete schon meinen letzten Zug vor. Ich aktivierte mein Blitzgewitter der Finsteren Welt. Ich legte noch einen Broww ab und zog eine weitere Karte während gleichzeitig Aikos verdeckte Karte zerstört wurde. Ich dachte sowieso, dass sie die nicht brauchte. "Aiko, ich setze nur ein Monster verdeckt und beende meinen Zug schon. Mach was draus!"
Ich gab an Aiko ab, dochdirekt nachdem sie eine Karte zog, aktivierte ich meine andere Falle Die Kräfte der Finsternis "Jetzt darf ich zwei meiner 'Finsteren Welt'-Monster vom Friedhof auf die Hand nehmen und ich wähle Sillva und Broww! Jetzt lasse ich dich fortfahren!" Ich testete Aiko ein wenig, indem ich die Karte schon jetzt aktivierte, denn so gab ich ihr die Möglichkeit zu erahnen, was ich vorhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 12 Aug 2013, 19:57

Ich hatte ein ungutes Gefühl bei seinem verdeckt gesetzten Monster und dachte darüber nach, was es bewirken könnte. "Er benutzt nur Monster der Finsteren Welt. Bisher konnten sie nur ihre Kräfte entfalten, wenn sie von der Hand auf den Friedhof gelegt wurden.", dachte ich. Ich grübelte noch etwas, was ngar nicht zu mir passte. Plötzlich sagte ich: "Dein verdecktes Monster! Es bewirkt ganz bestimmt, dass du deine Handkarten auf den Friedhof legen musst, damit du die Effekte deiner Monster aktivieren kannst! Gib es zu! Ich habe dich durchschaut."
Ich zog erstmal eine Karte und grinste siegessicher. Ich setzte sie verdeckt und griff mit Plasma Vice Joeys verdecktes Monster an. "Dann sehen wir doch mal, ob ich Recht behalte.", sagte ich.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1509
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Let's begin    Mo 12 Aug 2013, 20:50

Ich sah mir bis dahin von Aiko und Joey dass Duell an, ich war ziemlich beeindruckt als Aiko dies zu Joey sprach,"sie ist ein kluges Mädchen dass muss man ihr lassen". Ich fand das Duell interesant und bwar gespannt was Joey als nächstes vor hatte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 01:08

Ich schmunzelte. Aiko hatte wirklich meinen Plan durchschaut, doch stellte sich immer noch die Frage, ob sie etwas dagegen unternehmen konnte. "Du hast Recht, aber du bist mir trotzdem in die Falle getappt. Du hast meinen Verwandlungskrug zerstört. Jetzt müssen wir beide unsere Handkarten ablegen, um dann fünf neue zu ziehen." Ich legte Broww, 2 Sillva, einen Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt und einen Grapha, Drachenherrscher der Finsteren Welt ab. Dann kam ich zu ihren Effekten. "Sillva und Goldd kommen direkt aufs Feld. Broww erlaubt es mir eine weitere Karte zu ziehen und Grapha.. Dank ihm darfst du dich von Plasma Vice verabschieden.", sagte ich.
Nachdem alles von statten gegangen war, ließ ich Aiko ihren Zug machen. Jetzt hatte sie schließlich wieder Karten auf der Hand. Dazu sagte ich noch: "Du brauchst mir nicht zu danken. Das Geschenk hast du dir verdient!"


Zuletzt von Sonic am Di 13 Aug 2013, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 09:17

Auch, wenn ich eigentlich erst am Ende des Duells gekommen war, war ich doch froh noch einen kleinen Teil des Duells gesehen zu haben.
Sicherlich hätte ich auch früher kommen können, aber suchen war in solch einer großen Stadt nicht einfach, besonders da es sich nur um einen einfachen Zufall gehandelt hatte, als ich die beiden gefunden hatte.
...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 13:01

Ich fand das interesant und war sichtlich gespannt wer gewinnen würde. Ich glaubte daran das Joey gewinnen wird. Jedoch wenn ich es mir anders überlegte könnte Aiko auch siegen, es war alles so verwirrend und wollte keinen Gedanken mehr verschwenden.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 17:43

"Wirklich freundlich von dir! Aber ich habe schon mit sowas gerechnet.", sagte ich und zeigte mich unbeeindruckt von seinem Zug. Schade war es nur, dass Plasma Vice zerstört wurde, aber eine Sache tröstete mich darüber hinweg. Ich sagte zu Joey: "Durch Plasma Vices zweiten Effekt, verlierst du auch Lebenspunkte, wenn sich deine Monster im Verteidigungsmodus befinden. Mein Monsrer hatte 2000 Angriffspunkte mehr als deines Verteidigungspunkte, also hast du die Hälfte deiner Lebenspunkte verloren."
Fünf Karten auf der Hand blieben mir noch. Clayman und eine verdeckre Karte befanden sich auf meiner Seite des Feldes während Joey drei starke Monster auf dem Feld hatte. Ich konnte mich wohl erstmal nur verteidigen. Dies tat ich, indem ich HELDEN-Bündnis aktivierte. Damit beschwor ich Elementar-HELD Avian und Burstinatrix. Ich fusionierte beide dann mit einer Polymerisations-Karte und rief Elementar-HELD Phoenix Enforcer im Verteidigungsmodus. "Noch drei Karten... Das wird schon so klappen.", dachte ich. "Ich beende meinen Zug!", sagte ich, nachdem ich Clayman in den Verteidigungsmodus versetzt hatte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 18:24

Am Ende ihres Zuges konnte ich nur lachen. Als ich mich wieder beruhigte hatte, sagte ich: "Dein Bemühen wird vergeblich sein! Pass gut auf!" Ich zog und nahm einen Sillva auf die Hand zurück, um Grapha vom Friedhof spezialzubeschwören. Mein graphitfarbener Drachenherrscher befand sich nun in voller Pracht auf dem Feld. Ich war aber noch nicht fertig. Ich fing gerade erst an. "Dieser Zug wird legen... wartet es kommt gleich... - ich aktiviere Blitzeinschlag und lege Sillva ab. Diesmal aktiviert sich aber nicht sein Effekt. Bis dann, Clayman und Phoenix Enforcer! Jetzt meine Finsteren Monster: Greift Aiko direkt an!" Ich hielt mich nicht mehr zurück. Aiko hatte ich eine Chance gegeben und sie hatte sie nicht genutzt. Jetzt wollte ich sie einfach nur besiegen, obwohl sie eine Frau war , aber ich hatte mich ihr lange genug zurückgehalten. Ich hielt das Duell schon für beendet und beendete meine Rede: " - ... där!!" Ich durfte mich aber nicht zu früh freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 18:36

Ich zog eine Braue hoch und überlegte angstrengt nach, es könnte noch eine chance für Aiko bestehen wenn sie die richtige Karte zog, aber wenn nicht dann hat sie dass Duell so gut wie verloren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 19:22

Den Angriff seines Drachenherrschers ließ ich durchgehen. Ich kassierte 2500 LP Schaden und schrie kurz auf. Ich ging kurz auf die Knie, aber trotzdem war das Duell noch nicht vorbei. Ich hatte Die Geburt eines Helden aktiviert. Der aufgekommene Rauch verzog sich und ich sagte: "Joey, das Duell geht weiter. Du musdt jetzt eine Karte von meiner Hand wählen. Ist es ein Monster, darf ich es beschwören. Ansonsten wandert die Karte auf den Friedhof."
Ich wartete seine Entscheidung ab und hoffte, dass er sich für Neos entscheiden würde. Andernfalls würde ich doch noch verlieren.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Di 13 Aug 2013, 20:56

Ich war mehr als nur überrascht, als Aiko doch noch weitermachen konnte, obwohl sie schon auf den Knien war. Meinen Respekt hatte sie sich so nur noch mehr verdient. Ich entschied mich dann für die goldene Mitte ihres Blattes und zu meinem Ärgernis wählte ich ihren Elementar-HELDen Neos, den ich aber irgendwie beachtenswert fand, als er auf dem Spielfeld erschien.
Leider war Neos zu stark, als dass ich meine Angriffe mit Goldd und Sillva hätte fortsetzen können. Ich beendete meinen Zug mit zwei verdeckten Karten und übergab an Aiko.
Das Duell mit ihr machte mir mehr und mehr Spaß, was man mir auch ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 14 Aug 2013, 00:04

Ich freute mich sehr darüber, Neos zu sehen, obwohl ich ihn öfter sah, als man glauben durfte. Er war einer meiner Duellgeister und so konnte er auch mit mir sprechen. "Da bin ich, Aiko. Wobei kann ich dir helfen?", sagte er an mich gewandt und drehte unserem Gegner gerade den Rücken zu. Ich deutete auf Joey und seine Monster und meinte: "Sieh es dir selbst an!"
Neos wirkte etwas überrascht, doch diese Reaktion hatte ich erwartet. Er sagte: "Die Armee der Finsteren Welt! Sie sind auch schon in dieser Welt. Sie gefährden also nicht nur die Welt von uns Duellgeistern..." Ich nickte nur und sah Joey an und sagte zu Neos: "Dann sind es also wirklich diejenigen, von denen du mir erzählt hast. Diese gefährlichen Unterweltler, die eure Welt einst beherrschten." Vermutlich hielten mich die anderen jetzt für verrückt, weil nicht jeder hören konnte, dass Neos sprach.
Ich meinte zu Joey: "Du steckst also mit der Armree der Finsteren Welt unter einer Decke! Euch muss man das Handwerk legen, bevor ihr die Welt der Duellgeister in die Finsternis stürzt. Deshalb darf ich dir meinen Freund Neos aus der Duellgeisterwelt vorstellen." Hikaris kleine Schwester konnte anscheinend auch Duellgeister sehen und ihre Welt betreten. Das machte ich an ihrer Reaktion fest, denn sie sah sehr besorgt um diese Welt aus. Sie rief mir aber zu: "Das stimmt nicht. Joey ist auf der guten Seite. Er ist unser Freund!"
Das Duell wurde gerade zur Nebensache, aber mich interessierte es eben, was Joey dazu sagte.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Let's begin    Mi 14 Aug 2013, 11:39

Ich konnte Neos ebenfalls hören, aber was ich da hörte, verstand ich nicht. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah Aiko und Neos verwirt an, so als ob ich mich verhört hatte. "Wie bitte?", sagte ich, "Wovon sprecht ihr da? Ich weiß nicht, wovon ihr redet? Ja, ich kann in die Welt der Duellgeister, aber ich habe noch nie von der Armee der Finsteren Welt dort gehört. Außerdem: Was habe ich davon, der Welt der Duellgeister zu schaden. Diese Welt ist mein Rückzugsort, wenn es mir mal nicht so gut geht. Das ist zwar nicht häufig, aber auch so ein super Typ wie ich durchlebt mal schlechte Zeiten."

Ich fand es sehr interessant, dass nicht nur Luna und ich, sondern auch Aiko diese Welt betreten konnte. Überhaupt interessierte ich mich nach und nach mehr für sie. Sie war in meinen Augen eine beeindruckende Frau, ganz so wie Akiza. Das musste wohl in der Familie liegen. Dennoch hatte ich keine Ahnung, wovon sie und Neos sprachen, auch wenn ich ein Finstere Welt-Deck besaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Let's begin    

Nach oben Nach unten
 
Let's begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's-
Gehe zu: