Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 My character is called ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: My character is called ....    Di 05 März 2013, 16:06

Basics

Username:

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Blutgruppe:

Wohnort:
Herkunft:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:
Wo tragt ihr euer Stirnband?:
Kleidung: (Link ersetzt keine Beschreibung)

About You

Persönlichkeit: (Bitte ganze Sätze und mehr als zwei, aber wenn schon zwei, diese bitte auch nicht zu kurz.)

Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)
Hobbys:
Angewohnheiten:
Ängste: (Kreativität wird gelobt [zumindest bei OCs])


Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Ninja?: (ja oder nein)

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Ninja: (ja oder nein)

Geschwister:

Shinobidaten

Rang:
Chakraaffinität:
Spezialisierung:

Kampfstil:
Kekkei Genkai:

Stärken: (min. 2)
Schwächen: (dito)

Meister:

Ausrüstung:
Team:

Biography

Ziel:
Pair:

Vergangenheit:

Meine Jutsus:
Sonstiges:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: My character is called ....    Di 05 März 2013, 19:49

Basics

Username: Nagato

Vorname: Kazuko
Rufname: -
Nachname: Nakamura

Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Geburtstag: 10.09
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: A

Wohnort: Amegakure
Herkunft: Amegakure

Appearance

Größe: 169.4 cm
Gewicht: 47 Kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: lila
Aussehen:
 
Merkmale: Trägt zwar das Rin'negan in beiden Augen, versteckt dieses aber unter einer schwarzen Augenbinde, die sie eigentlich niemals absetzt.
Wo tragt ihr euer Stirnband?: trägt keines
Kleidung: Sie trägt meist lange weite Pullover, in schwarz oder rot und dazu eine normale schwarze lange Hose und normale schwarze Ninjaschuhe mit einem kleinen Absatz.

About You

Persönlichkeit: Kazuko ist eigentlich ein weltoffener und freundlicher, aber auch ruhiger und lieber Mensch. Sie ist sehr vertrauenswürdig und loyal, aber auch ehrlich und gescheit. Eigentlich hauptsächlich gute Eigenschaften, die sie zu einer angenehmen Gesellschaft machen, aber sie kann ja nicht nur gute Eigenschaften haben, die ihr das Leben zu einem leichten Spiel machen. Denn trotz ihrer hohen Intelligenz und ihrem guten Ordnungssinn, ist sie auch ziemlich leicht zu manipulieren, wenn auch erst mit dem einsetzen von Genjutsus. Sie ordnet sich anderen lieber unter und versucht nicht aufzufallen, was sie auch macht um ihrer Schüchternheit zu verbergen. Außerdem versucht sie sich unauffällig zu kleiden, da sie wegen ihrer schon großen Oberweite, Angst davor hat vom anderen Geschlecht überfallen zu werden. Sie liebt es spazieren zu gehen und dehnt diese auch gerne mal aus, aber dennoch freut sie sich auf ihre Tasse Tee, wenn sie wieder zurückkehrt. Sie lebt sehr zurückgezogen und hält sich auch lieber im Hintergrund auf, als alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Außerdem ist sie ein großes Organisationstalent und hätte auch gut einen hohen Rang in einer der großen Nationen erreichen können, aber wie gesagt mag sie es überhaupt nicht, zu sehr aufzufallen. Sie arbeitet sehr gerne und nimmt sich davon auch fast keine Pausen außer, wenn sie sich um Nagatos Gesundheit kümmern muss, aber dies sind noch die geringeren Ausnahmen, da sie bereits wusste, dass er sie und ihre Fähigkeiten nicht ausbeuten wollte. Außerdem steht sie zu ihren Freunden und vertraut aber dafür fremden nicht so wirklich, da sie bei diesen auch als Verteidigung eine kalte Maske aufsetzt.

Mag: weite Wollpullover, Regen, Bücher, Tee, lange Spaziergänge
Mag nicht: Kaffee, enganliegende Pullover,
Hobbys: Lesen; bis mitten in die Nacht hinein, Papierkram abarbeiten, Tee trinken
Angewohnheiten: hört fast niemals auf zu Arbeiten und trinkt fast immer Tee
Ängste: Dunkle und enge Gassen


Familie

Vater
Vorname: Yazoo
Nachname: Nakamura
Alter: 51
Status: verschollen
Ninja?: ja

Mutter
Vorname: Haruka
Nachname: Nakamura
Alter: 51
Status: verstorben
Ninja?: ja

Geschwister: -

Shinobidaten

Rang: Nukenin aber eigentlich Chunin
Chakraaffinität: Fuuton, Suiton, Raiton, Katon, Doton
Spezialisierung: Techniken des Rin'negans

Kampfstil: Kazuko kämpft nur um ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen, ansonsten verabscheut sie es zutiefst.
Sie versucht zuerst ihre Gegner nicht zu sehr zu verletzen, da sie bis zu diesem Grad noch ein enormes Mitleid gegenüber ihres Gegners hat. Dennoch wenn dieser Grad überschritten ist, was eigentlich nicht besonders einfach ist, ist sie nicht mehr aufzuhalten und tötet ihre Gegner gnadenlos, bereut dies aber im Nachhinein sehr.

Kekkei Genkai: Rin'negan

Stärken: Suiton, Katon
Schwächen: Genjutsu

Meister: Ihre Mutter

Ausrüstung: Verbänden, Salben, Heilmittel gegen Gifte, Zoketsugan, Hyōrōgan
Team: Götter und Engel

Biography

Ziel: Weltfrieden
Pair: zuvor Nagato; Nun: ?

Vergangenheit: Kazuko wurde eigentlich in Kirigakure geboren, aber aufgrund der damaligen Lebensverhältnisse dort, zogen sie in ein anderes Land. Sie sichten ein Land, indem Kazuko in Ruhe und Frieden aufwachsen konnte, aber dies war zu der damaligen Zeit gar nicht so einfach. Doch seit ihrem ersten Lebensjahr lebte sie in Amegakure und war dort zu der Zeit vor dem Krieg eigentlich recht glücklich. Sie lebte außerhalb der großen Stadt, in einer kleinen Siedlung und lernte dort auch Nagato kennen, da die Eltern der beiden gut befreundet waren und so waren es die beiden zum Schluss auch. Keiner der beiden hatte auch nur eine Ahnung, von der Fähigkeit, die sie in sich trugen und sie wussten auch nicht, was noch auf sie zukommen würde. Kazukos Vater und auch ihre Mutter, waren beide ausgebildete Ninja des Ranges eines Jonin, als sie Kirigakure verließen, weshalb sich auch ihr Vater entschloss, seine neue Heimat zu unterstützen und ihnen mit seiner Kraft zu helfen. Dennoch konnte niemand ahnen, dass er und sein ganzes Team verschwinden würde. Und so war es auch, er war auf einer Mission und kehrte einfach nicht mehr zurück. Es war sehr schmerzhaft für Kazuko und sie verstand dies, obwohl sie noch so jung war, aber Trost fand sie auch bei Nagato und die beiden waren einfach nur die besten Freunde. Dennoch nachdem der Krieg ausbrach und ihre Mutter ihr nur die Techniken zeigen konnte, die sie zum Überleben brauchte, brach ihre Welt einfach nur zusammen. Ihre Mutter starb vor ihren Augen und sie wurde schwer verletzt. besonders an ihren Augen. Aber sie spürte damals, dass noch jemand überlebt hatte, nur konnte sie ihn nicht mehr sehen. Sie wusste jedoch, dass es Nagato war und dieser fand sie auch. Sie wusste nicht, was los war, aber sie spürte, wie angespannt Nagato war, als er sie sah. Sie spürte den Stoff über ihren Augen, verstand aber noch immer nichts, bis Nagato sie einfach hinter sich herzog. Es gab keine Lebensmittel mehr in ihrer Umgebung und so suchten sie bei ihren Nachbarn und in zerstörten Häusern nach Lebensmitteln, fanden aber keine. Als sie dann beinah verhungert wären, wurden die beiden von Konan gefunden und so schlossen sie sich ihnen an.
Kazuko merkte schon nach einiger Zeit, einer Veränderung an ihr, zumindest an ihren Augen, aber sie sagte nichts. Nachdem sie dann von Jiraiya trainiert wurden und Nagato sein Rin'negan aktiviert hatte, verheimlichte sie dies alles noch immer und meinte weiterhin, dass sie noch nichts sehen konnte, obwohl sie durch den Stoff, der ihre Augen verdeckte, sehr gut sehen konnte, sie wollte aber einfach das Beste für ihre Freunde, die für sie nun mehr eine Familie waren. Nachdem Jiraiya ihre Ausbildung anscheinend beendet hatte und sie verlassen hatte, wurde ihr ganzes Leben nur noch schlimmer, zu viele Menschen starben und ihre gegründete Organisation fiel einfach nur mehr und mehr auseinander.
Dennoch entdeckte sie daraufhin, das sie die gleichen Augen wie Nagato hatte, aber sie verheimlichte es ihrer 'Familie' und verbarg weiterhin lieber ihre Augen.

Dennoch fand es Nagato nach einigen Jahren heraus, in denen sich einiges geändert hatte. Zugegeben er hatte es nur herausgefunden, als sie ihm ihre Liebe gestanden hatte und er ihre Augen sehen wollte, was sie ihm auch nicht ausschlagen konnte. Dennoch war sie froh, dass er ihr nicht böse war, sondern sie verstand. Sie wollte aber, dass niemand von ihren Augen wusste und deshalb behielt es Nagato bei allen, außer Konan für sich, selbst bei 'Madara' und da sie selbst ihre Augen auch immer verbarg, hatte sie Glück, dass es bis jetzt noch niemand herausfand.

Nach Nagatos Tod jedoch, wollte sie zwar nicht gänzlich aus Akatsuki austreten, aber sie beschloss jedoch auch bei Konan zu bleiben, auch wenn sie es ziemlich schmerzte, dass Nagato nicht mehr da war.

Meine Jutsus:

- Banshō Ten’in
- Shinra Tensei
- Chibaku Tensei
- Gedō: Rinne Tensei no Jutsu




Sonstiges:
 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: My character is called ....    Mi 03 Jul 2013, 19:12

Basics

Username: Raika Yuki

Vorname: Sakura
Rufname: Sakura
Nachname: Haruno

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag:28.März
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: 0

Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure

Appearance

Größe: 161cm
Gewicht: 45,4kg
Haarfarbe: Rosa
Augenfarbe: Grün
Aussehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Merkmale: -
Wo tragt ihr euer Stirnband?: Sie trägt es als Haarband
Kleidung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

About You

Persönlichkeit: Sakura Temperament ähnelt dem von Tsunade sehr, einer der Gründe weshalb man sie die zweite bzw. die junge Tsunade bezeichnet. Wie bei dieser haben die Menschen oftmals Angst vor ihr, wenn ihre aufbrausende und rüde Art durchkommt, vor allem Naruto, da dieser von Sakura des öfteren wegen seines Verhaltens von ihr geschlagen wird. Doch hat Sakura auch eine hilfsbereite,freundlich und sentimentale Seite. Die vor allem zum vorschein kommt wenn es um ihre Teamkollegen und ihr nahestehende Personen geht. Außerdem ist sie recht inteligent und hat eine starken Willen.

Mag: Reisbällchen mit Obst und Sirup, eingelegte Pflaumen, Barfuß laufen, Sasuke
Mag nicht: scharfe Speisen, wenn man sie Stirnie nennt, Orochimaru, Akatsuki
Hobbys:sind Quizze machen und auswendig lernen
Angewohnheiten: Naruto zu schlagen
Ängste: Das Sasuke nie mehr nach Konoha zurückkehrt


Familie

Vater
Vorname: Kizashi
Nachname: Haruno
Alter: unbekannt
Status: lebendig
Ninja?:  nein

Mutter
Vorname: Mebuki
Nachname: Haruno
Alter: unbekannt
Status: lebendig
Ninja:  nein

Geschwister: -

Shinobidaten

Rang: Chunin
Chakraaffinität: -
Spezialisierung: Medizin Jutsus

Kampfstil: Nahkampf
Kekkei Genkai: -

Stärken: Unsicherheit
Schwächen: Theoretischies Wissen

Meister: Kakashi, Tsunade

Ausrüstung: Shuriken, Kunais
Team: Naruto, Sai, Yamato, Kakashi

Biography

Ziel:möchte ein guter Ninja werden
Pair:Kirschblüte

Vergangenheit:Über Sakuras Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Sie wurde am anfang wegen ihrer etwas größeren Stirn immer gehänselt. Als sie später jedoch Ino Yamanaka kennenlernte, veränderte sie sich und wollte wie sie werden. Da Ino eine der besten weiblich Akademie-Absolventinnen war, war es für Sakura nicht leicht. Ino wurde dadurch bald die beste Freundin von Sakura. Sakura wurde von Ino beschützt, später jedoch als sie sich in Sasuke Uchiha verliebt und erfuhr dass Ino ihn auch mochte trennten sich ihre Wege. Seit dem sind sie Rivalinnen und kämpfen um die Gunst Sasukes. Beide ließen sich auch die Haare lang wachsen, weil sie hörten, dass Sasuke Mädchen mit langen Haaren gut findet.

Meine Jutsus:Buchin no Jutsu
                  Henge no Jutsu
                  Kai
                  Kawarimi no Jutsu
                  Saikan Chüshutsu no Jutsu
                  Shösen Jutsu
                  Kuchigose no Jutsu
                  Sakura Fubuki no Jutsu
                  Okashö
Sonstiges:-

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My character is called ....    

Nach oben Nach unten
 
My character is called ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries: Character
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» YGO Gx / Season II: Your Character
» Die neue Steckbriefvorlage
» About your character:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's :: Die Naruto Shippuuden Story-
Gehe zu: