Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
!!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
!!In Tokio! - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
!!In Tokio! - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
!!In Tokio! - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
!!In Tokio! - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
!!In Tokio! - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
!!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
!!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
!!In Tokio! - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
!!In Tokio! - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 !!In Tokio!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyMo 19 März 2012, 20:36

das Eingangsposting lautete :

Ich verließ gerade mit Ran und Sonoko das Gebäude der Teitan-Schule, als wir plötzlich auf einen kleinen Jungen trafen...

(willst du nun schon Conan sein, wenn du willst kann ich das auch noch ändern)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:36

Eigentlich, wenn ich mal so darüber nachdachte, war dies ein ganz langweiliger Tag, bis plötzlich mein Handy klingelte.
Als ich das Gespräch annahm sagte Gin, der mir das, was er wollte nicht bei unserem Treffen sagen konnte:"Wir haben dich von der Schule abgemeldet, da du zu viel Kontakt mit den anderen hast. Und du wirst in einen anderen Stadtteil Tokios ziehen, aber in dem Gebiet wo du nun bist, wirst du weiterhin nach Informationen suchen.
Also beeil dich, in drei Tagen musst du fertig sein."
"Ich mach mich sofort an die Arbeit."
"Gut, den Schlüssel für deine neue Wohnung wirst du mit der Post erhalten und deinen Eltern wir nichts passieren."
"Gut, danke Gin.", meine ich nur bevor ich auflegte und nach Hause rannte um sofort mit dem packen anzufangen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:47

Ich fragte anschließend noch: "Wer zählt denn zuerst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:53

Genta meinte sofort das Conan müsste aber ich stellte mich freiwilig und schloß auch sogleich die augen um zu zählen anzufangen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:55

Als ich Zuhause ankam fing ich schon mal an zu packen und meine Eltern halfen mir meine Möbel auseinander zu bauen.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 19:57

Als Ayumi anfing zu zählen, liefen Genta und Mitsuhiko sofort weg und versteckten sich. Ich dagegen suchte mir gemütlich ein Versteck und fand am Ende auch eines.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 20:10

"30 Versteckt oder nicht ich komme!!" rief ich und ging ein paar Schritte bis mit auffiehl das Genta hinter einen Baum stand. "Hab dich Genta!" sagte ich wärend ich ihn antippte....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 20:11

Ich legte mich bei meinem Versteck hin und dachte: "Bis sie mich findet... das könnte etwas dauern."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 20:14

Dann stand draußen vor meinem ehemaligen Zuhause schon der Umzugs-Wagen und wir luden alles, was sich noch in meinem Zimmer befand ein...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptyFr 23 März 2012, 20:34

In meinem Versteck dachte ich dann auch über andere Sachen nach. Seltsamerweise machte ich mir Sorgen um Sayuri, da ich ein komisches Gefühl hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 11:43

Als ich dann alles verstaut hatte, was ich in meinem neuen Zuhause brauchte, ging ich dann wieder rein und aß erst einmal etwas, bevor ich dann zum Briefkasten ging und einen Schlüssel darin fand-...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 11:51

Mir wurde inzwischen ziemlich langweilig. Ich hatte zwar meiner Meinung nach ein gutes Versteck gefunden, allerdings konnte man mich hier durchaus finden. "Wo bleibt sie denn nur?", fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 11:56

Dann ließ ich mich von meinem Vater, der den Umzugs-Wagen fuhr, zu meinem neuen Zuhause fahren....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 12:11

Ich wagte einen Blick um nachzusehen, ob sie zumindest in der Nähe war. Allerdings gab es keine Spur von ihr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 12:29

Dann stoppten wir in einem anderen Stadtteil Tokios, wo ich mir dann meinen neuen Unterschlupf anschaute und später gemeinsam mit meinem Vater, meine Sachen in die kleine Wohnung räumten und meine Möbel aufbaute...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 12:37

Mir wurde das Gane nun zu doof und ich verließ mein Versteck. Ich holte dann einen Fußball aus meinem Rucksack und kickte diesen ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 12:50

Als endlich das meiste aufgebaut war, ging mein Vater wieder nach Hause und ich räumte dann den Rest auf....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 12:55

Kurze Zeit später kam Mitsuhiko zu mir und fragte mich, was ich mache, da wir schließlich noch Verstecken spielten. Ich antwortete: "Mir war langweilig geworden. Ayumi braucht anscheinend ganz schön lange, um uns zu finden..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:21

Ich ließ mich dann auf das schwarze Ledersofa im Wohnzimmer fallen und bemerkte, dass mein Handy klingelte.
Am anderen Ende, war wieder mal Gin, der meinte, dass ich sofort zurück in mein Gebiet musste um mich dort um zusehen.
Dann legte ich auf und machte mich wieder in komplett schwarzer Kleidung auf den Weg....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:26

Mitsuhiko machte sich Sorgen um sie, doch er beruhigte sich als Ayumi und Genta schließlich doch zurückkamen.
Wir spielten dann noch etwas Fußball weiter bis es etwas später wurde und wir alle nach Hause gingen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:29

Als ich ankam bemerkte ich nur noch, wie Shinichi mit einer Gruppe von Kindern nach Hause ging und ich folgte ihnen einfach....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:37

Als wir später um eine Ecke gingen, bemerkte ich, dass Sayuri uns folgte. Knapp hinter der Ecke sagte ich zu den anderen: "Geht schonmal vor, ich komm' gleich nach!"
Danach wartete ich einfach darauf, dass Sayuri um die Ecke kam.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:38

Ich blieb dann, als ich um die Ecke kam stehen und schwieg....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:42

"Wohin des Wegs?", fragte ich nur und sah Sayuri an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:44

Ich antwortete:"Keine Ahnung, ich wollte nur mal sehen, was du so machst..naja, ich musste ja die Schule verlassen und umziehen also.....",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:47

Ich unterbrach sie, indem ich sagte: "Was sagst du da? Haben dir das die Männer in Schwarz aufgetragen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:53

"Nein, ich....ähm.....ich.......", stotterte ich und rannte davon...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:56

Ich verfolgte sie nicht, ich dachte mir nur: "Du kannst mir nichts vormachen. Auch wenn ich jetzt klein bin hab ich meinen scharfen Verstand behalten!"
Anschließend ging ich Ayumi, Genta und Mitsuhiko nach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 21:59

Ich rannte dann einfach weiter, bis ich an einer Bank ankam und mich dort erst mal hinsetzte und auf den Boden starrte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 22:03

Am Ende musste ich mich von den dreien verabschieden. Ich kam dann "zuhause" an und wurde von Kogoro angeschnauzt, da ich ziemlich spät kam und er sich sorgen gemacht hat, da er nun die Verantwortung für mich trägt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 EmptySa 24 März 2012, 22:06

Ich rief dann kurz bei Ran an um zu erfahren, wie es ihr ging und als diese nur mit gut beantwortete, meinte ich, dass wir uns nicht mehr wiedersehen würden.
"Was warum denn Sayuri, nun verschinde du nicht auch noch."
"Tut mir leid..."
Ich diesem Moment legte ich auf und machte mich auf den längeren Weg zurück nach Hause...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





!!In Tokio! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
!!In Tokio!
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: