Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Neues Tokio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Neues Tokio   So 25 Nov 2012, 00:03

Bitte fängt irgendwer anders eine story an
---------------------------------------------------------------------------------------------

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 25 Nov 2012, 13:29

(alles klar^^)

Ich war gerade dabei zusammen mit Inspektor Megure einen Fall zu lösen und den Täter zu überführen. Nach dem dieser dann abgeführt wurde, lobte mich Megure und ich sagte ihm, dass er jederzeit auf mich zählen konnte.
Anschließend machte ich mich auf den Weg nach Hause.


(Noch bin ich nicht geschrumpft, das kann diesmal ruhig mit rein^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 25 Nov 2012, 17:01

(Okay)

Ich saß währenddessen in meiner kleinen Wohnung und hatte ein Buch mit Informationen für mein Medizinstudium in der Hand,
während im Hintergrund zusätzlich noch leise Musik lief...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 25 Nov 2012, 17:37

Es war schon abends und ich war schon sehr müde. Zuhause angekommen legte ich mich sofort schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von Professor Agasa geweckt, weil eines seiner Experimente in die Luft flog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 18:49

Während ich mir die ganze Nacht zum lernen um die Ohren schlug, bemerkte ich am nächsten Morgen, dass ich über meinen Büchern eingeschlafen war und streckte mich deshalb erst einmal ausgiebig, bevor ich aufstand und mir einen Kaffee kochte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 18:59

Bevor ich zur Schule losging, frühstückte ich etwas. Auf dem Weg zur Schule holte ich mir eine Zeitung in der ein Artikel über mich und dem gestrigen Fall war.
Ich lachte dabei schon leise etwas angeberisch, aber als ich noch auf der Straße Mädchen hörte, die mich deswegen etwas bewunderten, lachte ich lauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 19:07

Während ich mir dann langsam noch etwas zum frühstücken machte und währenddessen meinen Kaffee trank schweifte mein Blick immer wieder nach draußen auf die Straße und ich beobachtete die vorbeigehenden Menschen, bevor ich mich mit meinem Frühstück an den kleinen Tisch setzte und erst einmal genüsslich in mein Brötchen biss, bevor ich mir die Zeitung zur Hand nahm und sie mehr oder weniger nur überflog, anstatt sie wirklich genau zu lesen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 19:20

Kurz darauf traf ich Ran und wir liefen gemeinsam zur Schule. Sie meinte, dass ich der Grund dafür war, dass ihr Vater keine Aufträge mehr bekam. Ich sagte: "Das liegt kaum an mir, sondern eher daran wie unzuverlässig er die Fälle löst."
Wenigstens war sie deshalb nicht sauer auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 19:22

Ich legte währenddessen die Zeitung beiseite und trank noch meinen Kaffee aus,
bevor ich mir etwas anderes anzog und gleich darauf das Haus verließ....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Do 29 Nov 2012, 19:29

Auf dem weiteren Weg fing ich vor Ran an von Sherlock Holmes zu schwärmen, den ich für den größten hielt. Sie wies mich aber darauf hin, dass er nur eine fiktive Figur war. Ich meinte dann: "Na und, ihn kennt trotzdem jeder als den größten Meisterdetektiv aller Zeiten. Und erfunden wurde er von Sir Arthur Conan Doyle!"
Wir kamen dann auch in der Schule an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Fr 30 Nov 2012, 19:15

Ich wusste selbst, dass es noch ziemlich früh war, aber ich wollte besser jetzt,
als erst später meine Einkäufe erledigen,
denn so war ich wenigstens schneller wieder zurück und konnte weiterlernen.
Und insgeheim hoffte ich auch,
vielleicht auf Shinichi zu treffen,
aber hauptsächlich war ich eigentlich wirklich wegen der Einkäufe weggegangen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Fr 30 Nov 2012, 19:50

Für uns war dann erstmal lernen angesagt. Ich ahnte zu diesem Moment allerdings noch nicht, dass das bald anders für mich ablaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Sa 08 Dez 2012, 22:46

Ich saß gerade in der Grundschule und lernte fleißig. Nach der Schule hatte ich mich mit Ayumi, Mitsuhiko und Genta für den Freizeitpark verabredet, aber ich musste auch noch meine Eltern fragen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   Sa 08 Dez 2012, 23:40

Nach der Schule fragte Ran, wann wir uns später treffen würden. Ich sah sie nur fragend an, worauf sie sauer wurde und sagte: "Du hast es also vergessen, dabei hast du doch versprochen, dass wir heute ins Tropical Land gehen. Wenn du es sowieso vergessen hast, dann kann ich deine Schwester auch fragen, ob sie mit will."
Ich blieb dann still und kratzte mich nur am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 12:05

Zuhause angekommen überfiel mich mein jüngerer Bruder und wollte von mir wissen wie es in der Schule war. Er selber ging noch nicht zur Schule und wollte eben wissen, was ihn erwarten könnte, wenn er eingeschult wird.
Ich erzählte ihm wie mein Tag war und fragte anschließend meine Eltern, ob ich nachher mit den anderen in den Freizeitpark durfte. Sie erlaubten es mir, aber meine beiden Brüder mussten mit. Darüber freute sich mein kleiner Bruder sofort.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 12:54

Ich konnte schlecht etwas dagegen sagen, weil ich Schuld daran war, dass sie auf die Idee kam. Ich hätte es zwar besser gefunden mal was allein nit ihr zu unternehmen, aber es stellte sich auch die Frage, ob meine Schwester überhaupt Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 15:56

Ich rief dann nur Ayumi an und sagte ihr, dass ich mit meinen Brüdern zum Freizeitpark ging und sie nicht auf mich warten brauchten. Sie sollte Genta und Mitsuhiko Bescheid sagen. Als mein großer Bruder auch kam und etwas gegessen hatte, konnten wir auch sofort losgehen.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 16:35

Ran rief mit ihrem Handy vor meinen Augen Genesis an und fragte sie dann auch direkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 17:54

Gerade als mein Handy klingelte,
war ich wenigstens schon wieder Zuhause und räumte gerade die Einkäufe weg.
Der Klingelton meines Handys schallte durch meine gesamte Wohnung,
sodass ich ihn auch noch wenn ich in einem anderen Raum war hören konnte.
Schnell griff ich nach ihm.
"Hallo?", sprach ich fragend in das Gerät und wartete erst einmal auf eine Antwort,
während ich weiter meine Einkäufe wegräumte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 17:58

Ich lief neben Ran her während sie mit Genesis sprach. Ich blickte dabei dann aber die meiste Zeit genervt nach vorne, besonders als sie dann noch erzählte, dass ich mein Versprechen vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:05

Ich begann nach ihrer Erzählung ein wenig zu kichern und sagte zu ihr, dass sie das nicht so ernst nehmen sollte, wenn Shinichi mal etwas vergas, sie sollte lieber trotz allem die gemeinsame Zeit mit ihm genießen.
Anschließend meinte ich zwar, dass ich Zeit hätte, aber fand, dass sie trotz allem lieber eine schöne Zeit zusammen und ohne mich verbringen sollten.
Schlussendlich meinte ich dann noch, dass wenn sie irgendetwas bedrückte oder sie jemanden zum Reden brauchte, sie sich einfach nur bei mir melden müsste...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:25

Ich wusste zwar nicht, was meine Schwester Ran sagte, aber Ran meinte am Ende, dass sie es sich zu Herzen nahm und wünschte Genesis noch einen schönen Tag. Ich sah nach dem Telefonat Ran an und fragte: "Was hat sie gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:27

Bevor ich auflegte wünschte ich ihr ebenfalls einen schönen Tag und räumte nach dem Telefonat die restlichen Einkäufe weg und packte schnell alles zusammen,
was ich noch brauchen würde,
bevor ich erneut meine Wohnung verließ und zu meinem Laden ging um ihn für den heutigen Tag zu öffnen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:36

Ran wiederholte was Genesis sagte und sie schien auch plötzlich nicht mehr sauer auf mich zu sein. Sie freute sich sogar auf den Freizeitpark nachher. Unsere Wege nach Hause trennten sich und wir sahen uns dann später erst wieder, als wir dann das Tropical Land besuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:39

Ich arbeitete dann erst einmal im Laden und bediente einige Kunden, bevor ich in meine wohlverdiente Mittagspause ging und den Laden vorerst schloss um später wieder zurückzukommen.
Anschließend hoffte ich, dass ich Shinichi noch irgendwo finden würde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 18:43

Ich hatte zuhause eigentlich nur etwas gegessen, die Hausaufgaben erledigt und mich umgezogen, bevor ich dann mit meinen Händen in den Hosentaschen wieder losging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 19:02

Nachdem ich ihn aber nicht gefunden hatte und ich bemerkt hatte, dass meine Mittagspause auch wieder vorbei war und ich machte mich auf den Weg zurück zum Laden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 19:08

Mich überkam plötzlich das Gefühl, dass ich mich bei Genesis bedanken müsste, weil sie dafür sorgte, dass Ran nicht mehr sauer war. Ich sah kurz auf die Uhr und hatte noch Zeit für den kleinen Abstecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 19:14

Als ich dann wieder bei meinem Laden ankam und ihn aufschloss, betrat ich ihn auch gleich darauf wieder und begann wieder mit meiner Arbeit, da mein Laden momentan auch ziemlich gut besucht war, so war es auch dieses mal wieder nur, dass es noch mehr Kunden als vor meiner Mittagspause waren, die sich nun im Laden befanden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Neues Tokio   So 09 Dez 2012, 19:23

Ich sah dann auch kurz in dem Laden vorbei. Es war aber für mich ungewohnt voll und ich wusste nicht mal, ob meine Schwester mich bemerkte. Zu ihr durch kam ich gerade auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Tokio   

Nach oben Nach unten
 
Neues Tokio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bekomme ein neues Kniegelenk
» Neues Align Heck für den HK-450 TT
» Neues Projekt "DEGGENDORF"
» Neues Canon 100-400mm ?
» Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: