Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
!!In Tokio! - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
!!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
!!In Tokio! - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
!!In Tokio! - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
!!In Tokio! - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
!!In Tokio! - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
!!In Tokio! - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
!!In Tokio! - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
!!In Tokio! - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
!!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 !!In Tokio!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyMo 19 März 2012, 20:36

das Eingangsposting lautete :

Ich verließ gerade mit Ran und Sonoko das Gebäude der Teitan-Schule, als wir plötzlich auf einen kleinen Jungen trafen...

(willst du nun schon Conan sein, wenn du willst kann ich das auch noch ändern)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 19:51

Am nächsten Morgen war ich trotz Schlafmangels relativ wach. Ich stand also auf, putzte mir die Zähne (etc.) und zog mich an. Etwas später ging ich dann auch mit Ran gemeinsam los.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 19:53

Nachdem ich ebenfalls aufgestanden war und mich fertig für die Schule gemacht hatte machte ich mich ebenfalls auf den Weg, meine Eltern waren auch schon wieder arbeiten.
Naja, auf dem Weg zur Schule traf ich dann auch auf Ran und "Conan.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:00

Eigentlich war die jetzige Situation nichts neues, ungewohnt war nur, dass ich so klein war. Ich gab von nun an kaum einen Ton mehr von mir, da ich wieder nachdenken musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:06

Ich fragte ihn:"Was beschäftigt dich denn so "Conan", dass du so lange darüber nachdenkst.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:08

Ich antwortete: "Ach, es ist nichts wichtiges..." In Gedanken aber sagte ich: "Das kannst du dir doch bestimmt denken!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:09

Ich nickte nur, als hätte ich seine Gedanken gehört und lächelte.
Dann kam auch schon Sonoko zu uns, "Oh man, die kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.",dachte ich mir und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:11

Ich musste dann einen anderen Weg einschlagen, als die drei und verabschiedete mich bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:15

"Tschüss "Conan", meinten Ran, Sonoko und ich, bevor er dann schon verschwunden war und wir unseren Weg zur Schule fortsetzten, die wir auch schon gleich darauf erreichten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:20

Ich kam auch an meiner "neuen" Schule an. Als der Unterricht begann, wurde ich dem Rest der Klasse 1b vorgestellt. Anschließend setzte ich mich auf den nächsten freien Platz.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:22

Für uns begann der Unterricht wie immer ohne besondere Vorkommnisse, aber mich interessierte es mehr, was wir wohl tun konnten, damit Shinichi wieder in seinem Alter war...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:27

Der Unterricht in der Grundschule langweilte mich sehr, was sich von selbst erklärte. Auch in den Pausen langweilte ich mich eher, bis 3 meiner Mitschüler zu mir kamen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:40

Als wir endlich Pause hatten und ich kurz auf die Straße blickte, bemerkte ich einen schwarzen Wagen, ich ging zu dem besagten Wagen und fragte die Männer in schwarz:"Gin, Wodka was wollt ihr?"
Sie klärten mich noch mal über meine Pflichten auf und verschwanden dann, während ich wieder ins Schulgebäude ging, da die Pause zu ende war....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:46

"Ihr drei seid Ayumi, Genta und Mitsuhiko, oder?", fragte ich und die drei nickten bloß. Dann fragten sie mich, ob ich nicht mit ihnen spielen wollte. Ich stimmte einfach zu, doch ich war dann wenig aktiv, da ich auf den "Kindergarten" keine Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:50

Nachdem der Unterricht für mich endlich endete ging ich aus dem Gebäude und schon sah ich wieder Gin und Wodka im Wagen warten, ich ging zu ihnen, öffnete die Tür und stieg hinten ein, dann sagten sie mir, dass sie mich heute nach Hause bringen wollten, was ich seltsam fand aber es war ein Befehl und den wollten sie ausführen.
Da es hier so stickig war, kurbelte ich das Fenster herunter und bemerkte erst jetzt, dass "Conan" Das Gebäude der Grundschule verlassen hatte und mich seltsam anstarrte, als er mich bemerkte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 20:59

Mich wunderte, warum Sayuri in einem schwarzen Porsche saß, welcher gerade wegfuhr. Zu dumm war aber, dass ich den Fahrer nicht sehen konnte. Mein nächster Gedanke war: "Zu dumm, jetzt kann ich gar nicht machen, was ich vorhatte."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:01

Ich schaute noch überrascht zu ihm und kurbelte dann schnell das Fenster wieder hoch, dann als wir bei meinem zu Hause ankamen stieg ich aus und die beiden waren so schnell weg, wie sie gekommen waren..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:04

Auf dem Nachhauseweg lief ich noch ein Stüc mit den anderen dreien. Ich machte dann aber einen Abstecher zu Professor Agasa, um den Stimmentransposer abzuholen, an dem er noch gebastelt hatte. Danach nahm ich wieder den normalen Weg zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:07

Ich verließ dann mein Haus, diesmal ganz in schwarz gekleidet um mich wieder mit Gin und Wodka zu treffen um unsere weitere Vorgehensweise zu planen, als ich auf dem Weg zum Treffpunkt auf "Conan" traf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:11

Ich sah Sayuri und ging auf sie zu. Ich bemerkte zwar die schwarze Kleidung, aber darauf wollte ich jetzt nicht (sofort) eingehen. Als ich vor ihr stand sagte ich: "Gut, dass ich dich treffe. Ich wollte dir etwas sagen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:12

"Und was?", fragte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:18

Ich setzte meine Brille ab und benutzte nun den Stimmentransposer, der noch auf meine, also Shinichis, Stimme eingestellt war: "Im Grunde weißt du es schon... sogar schon von Anfang an! Ich hätte eigentlich wissen sollen, dass du darauf nicht hereinfällst. Aber bevor ich dir erkläre, warum ich das Geheimnis für mich behalten wollte... ich glaube, du hast mir auch noch etwas zu erklären."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:20

Ich seufzte und meinte:"Ich glaube da hast du recht...........ich gehöre auch zu den Männern in schwarz.........",....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:25

Ich schwieg ein kurze Zeit, bevor ich dann wieder ansetzte: "Jetzt bin ich dir noch die Erklärung schuldig. Ich nahm die Identität als Conan an, da sowohl der Professor als auch ich befürchten, dass alle Menschen in meiner Umgebung in Gefahr sein könnten, wenn sie herausfinden, dass ich noch lebe, was sich hiermit erledigt hat.
Ich kann dich jetzt nur bitten, niemandem etwas davon zu erzählen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:28

Ich antwortete:"Ich werde niemandem etwas sagen Shinichi, ich bringe meine Freunde nicht in Gefahr...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyDo 22 März 2012, 21:34

Ich war ziemlich erleichtert und sagte nur: "Danke!" Danach setzte ich meine Brille auf, ging etwas auf Seite und sagte ohne den Stimmentransposer zu benutzen: "Das war alles, was ich sagen wollte! Ich hätte zwar noch eine Frage, aber ich denke du musst los."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 06:34

Ich nickte und meinte:"Ja, ich ich werde nämlich schon erwartet uns bin fast zu spät. Naja, bis dann Shinichi.."
Dann rannte ich zum vereinbarten Treffpunkt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 08:49

"Und weg ist sie!", sagte ich leise zu mir selbst. Danach ging ich nach "Hause", aber unterwegs traf ich dann wieder auf Ayumi, Genta und Mitsuhiko.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 15:10

Als ich dann angekommen war, sprachen wir nicht darüber, warum ich zu spät kam, aber das war auch nicht wichtig.
Dann nachdem wir alles weitere besprochen hatten machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 18:56

"Hallo Conan wir wollten dich fragen ob du mit und Verstecken spielst??" fragte ich munter und sah Conan lächelnd an ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 EmptyFr 23 März 2012, 19:30

"Warum eigentlich nicht...", antwortete ich nur und stellte meinen Rucksack ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!In Tokio! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: !!In Tokio!   !!In Tokio! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
!!In Tokio!
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Tokio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Detektiv Conan RPG's-
Gehe zu: