Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDi 08 Nov 2011, 18:14

das Eingangsposting lautete :

Ich antwortete:"Doch, mri geht es gut." Dies war zwar eine Lüge, aber ich hoffte, er glaubte mir..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDi 07 Aug 2012, 18:52

"Nein, tut mir leid.", antwortete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDi 07 Aug 2012, 20:24

Wir erreichten dann endlich auch unser Ziel, wo uns die Person erwartete, die uns herbestellt hatte: Jimbei. Er war auch ein Fischmensch und ich fragte ihn, weshalb wir herkommen sollten.
Er spannte uns aber noch auf die Folter und meinte, dass wir noch auf den Rest meiner Crew warten sollten.

(find ich teilweise schon lustig, dass es hier wieder voran geht, aber im 'Neuen' nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyMi 08 Aug 2012, 23:35

Franky sprach immer noch mit Toms Bruder, aber Franky rief uns kurz zu, dass wir auch vorgehen könnten und er später nachkommen würde.
Ich sah aber erstmal zu Pein und wusste nicht, ob wir das auch tun sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDo 09 Aug 2012, 10:01

Ich sagte dazu erst einmal nichts..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDo 09 Aug 2012, 12:44

Obwohl er uns gerade gesagt hatte, dass wir warten sollten, fragte ich ihn: "Was willst du von uns?"
Jimbei versicherte uns dann nur noch, dass er nicht unser Feind sei.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDo 09 Aug 2012, 23:20

,,Wir sollten besser gehen. Je schneller wir sind, desto weniger Sorgen machen sich die anderen und mein Vater.", sagte ich und hielt ihr die Hand hin, damit sie darauf steigen konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyFr 10 Aug 2012, 09:15

Ich nickte und stieg dann auf ihre Hand......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyFr 10 Aug 2012, 16:56

Dank des Blasenrings konnte ich durch die Luft fliegen als würde ich im Wasser schwimmen und dass obwohl ich wegen der Teufelskraft eigentlich nicht schwimmen konnte. Ich wusste auch nicht ob es mir als Meerjungfrau nun trotzdem möglich war und ich hatte Angst davor es zu versuchen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyMo 13 Aug 2012, 00:59

Ich hatte eigentlich keine große Lust weiterhin zu warten, aber Jimbei wollte ja erst alles sagen, wenn die anderen auch da sind.
"Wo sind Pein, Franky und 'Lucia' nur?"
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyMo 13 Aug 2012, 22:38

Wir flogen weiterhin im ,Himmel' der Fischmenscheninsel. Ich wusste jetzt auch wo wir lang mussten. Als der Moment gekommen war, flog ich mit dem Blasenring hinunter und sah dann ein Schild, das die Richtung zum ,Wald des Meeres' zeigte.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptySo 16 Sep 2012, 12:15

Ich sagte zu dem Fischmenschen, dass es besser für ihn wäre, Ayumi nichts an zu tun, weil ich mich sonst um ihn kümmern würde. Wegen der Augenbinde sah ich dabei aber in die falsche Richtung.
Chopper sagte dann: "Meinetwegen kannst du die Augenbinde abnehmen. Du machst dich sonst nur lächerlich."
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 EmptyDo 20 Sep 2012, 13:17

Pein und ich erreichten endlich unser Ziel und ich sah bereits die anderen. "Was machen die anderen denn hier?", fragte ich, weil ich dachte, dass wir uns rausgeschlichen hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: